Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

1.578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Gedankenkraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

24.01.2008 um 15:52
genau, und dann kommt die allseits beliebte Massenpanik:D

Anzeige
melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

24.01.2008 um 16:15
@hunter:
Zitat von HunTer79HunTer79 schrieb:Du sagtest, Du hattest schon Zeugen für deine Behauptung?
Ja das stimmt und darüber bin ich auch sehr glücklich, denn erstens ich habe einen Zeugen und zweitens ist das der Beweis für mich, dass man es auch anderen vorführen kann.

Wenn genaues über diesen Vorfall wissen möchtest, kannst du mal in meinem Langen Text auf Seite 30 dieses Threads mal nachschauen, was damals passiert ist.

Gruß


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

24.01.2008 um 16:55
hi nuru...
also erstmal... Ich weiß nicht ob du lügst oder die wahrheit erzählst... Aber jemand der sowas erlebt erzählt das "normalerweise" (!) nicht überall herum. Und falls du das wirklich kannst, behalte es ERSTMAL für dich! In der freien Welt des Internets und auch im RL wirst du NUR skeptiker finden... Selbst wenn sie es mit eigenen Augen sahen, zweifeln sie später daran und das bringt einem ein extrem ungutes Gefühl...


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

24.01.2008 um 17:06
Wie soll das denn überhaupt gehen, wo kommen die Sternschnuppen her, entstehen sie aus dem Nichts oder springen sie von wo auch immer an den Himmel wenn Du es wünscht?

Wer das wirklich von sich glaubt das er so etwas kann, braucht ärztliche Hilfe.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

24.01.2008 um 17:15
tztztz... poet, hast du immer noch nicht gelernt, dass "nichts unmöglich" ist, und sei es die aus dem nichts erstehenden sternschnuppen:D


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

24.01.2008 um 17:35
@seelenwind:

leider hast du recht..ich finde nichts schlimmes dran das zu erzählen aber, du hast recht, jedem kannst du das auch nicht sagen, mein ziel ist es sowieso nur die Menschen auf ihre Fähighkiten aufmerksam zu machen,...

@:

<<Selbst wenn sie es mit eigenen Augen sahen, zweifeln sie später daran und das bringt einem ein extrem ungutes Gefühl... >>

die Sorte von Mensche gibt es auch leider..

@nocheinPoet:

>>Wer das wirklich von sich glaubt das er so etwas kann<<

ich glaube es nicht von mir sondern, habe es mehrmal selber erlebt und auch eine Zeugen dabei gehabt...

manchmal Frage ich mich wer wirklich einen arzt braucht, dieejinegn die alles Hemmungslos alles leugnen, nur weil es in ihre Gehirne oder Weltbild nicht rein passt oder ...

Gruß


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

24.01.2008 um 18:00
Ich kann jeden tag nur durch meine Gedankenkraft die Sonne aufgehen lassen. Beweise ich jeden Tag, ihr könnt ja morgen früh mal in dem Himmel sehen, dann wisst Ihr das ich es kann. :)

Du schaust nur in den Himmel, und konzentrierst Dich, erscheint eine Sternschnuppe glaubst Du das es durch Dich geschehen ist, kommt keine, dann hat Deine Konzentration wohl nicht gereicht. Träumer....


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

24.01.2008 um 18:43
Link: de.wikipedia.org (extern)

Also bin hier noch nicht oft im Forum gewesen. Wenig Zeit. Aber zu der Sternschnuppengeschichte:

1) gehört das nicht zum Thread weil das keine Psychokinesis (Gedankenbewegung)wäre, sondern das wäre Materialisation.

2) zweitens kann sowas jeder: Anleitung:

a) Einen Termin angeben, an dem man den Beweis liefern will. Kann auch etwas in der Ferne liegen (man muss sich ja vorbereiten)
b) In einem astronomischen Kalender nachschauen, wann die Erde den nächsten Meteoritenstrom durchläuft. In solchen Nächten können manchmal mehrere Sternschnuppen in der Minute gesehen werden!)
c) Den Termin auf dieses Datum legen.

(Anbei eine Liste der nächsten Meteoritenströme auf Wikipedia)

PS: ich würde die "Perseiden" empfehlen (12.August)


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

24.01.2008 um 20:35
ok... ich glaube dir, weil ich vor noch kurzer Zeit genauso war wie du... nur mir hat ne person die augen geöffnet... kein Sektenführer oder Religionsstifter, "nur" ne gute Freundin^^

Wie dem auch sei... Ich habe ebenfalls lange überlegt, warum in meiner Gegenwart ständig Lichter am Himmel auftauchen... (Haben auch viele Zeugen gesehen) Erst ging ich selbst auch von Ufos aus, bis ich ein Video im Inet sah, von jemanden der Lichter am Himmel erzeugen kann... Zusätzlich zu meiner "Feldforschung übers Universum" überlegte ich mir, ob ich es ich sein könnte, der diese Lichter herbeiruft... Eine antwort auf diese Frage, habe ich nicht und ich maße mir auch nicht an, dass ich der ausschlaggebene Punkt bin... Aber ich finds wahnsinnig interessant, was sich in letzter zeit für Parallelen auftun...^^


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

25.01.2008 um 01:15
Kennt ihr meinen Lieblingsspruch für Skeptiker?

Mal ernst betrachtet: Stell Dir vor, ein Ufo hat Dich entführt -- und niemand glaubt Dir weil es niemand gesehen hat.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

25.01.2008 um 08:12
@seelenwind:

ich kann dich absolut verstehen, die meisten Menschen glauben halt oder akzeptieren etwas nur wenn sie es selber erlebt oder gesehen haben.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

25.01.2008 um 08:28
> die meisten Menschen glauben halt oder akzeptieren etwas nur wenn sie es selber
> erlebt oder gesehen haben.

Das liegt daran, daß einige Menschen frech das Blaue vom Himmel runterlügen und dann tausende Ausreden erfinden, warum sie es NICHT zeigen können.

Morgen nacht soll es übrigens sternenklar sein über Süddeutschland. Welche Ausrede hast du diesmal, daß Du wieder keine Sternschnuppe zustandebringst?


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

25.01.2008 um 08:37
@jalla:

BITTE!! verschohn mich mit derlei Posts und ließ dir bitte erstmal auf seite 40 den vorletzten Post von mir!!! Hättest du dies getan, würdes du nicht sowas schreiben!!!


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

25.01.2008 um 09:15
Ich würde von Dir viel lieber endlich mal lesen, WARUM Du plötzlich all das nicht mehr kannst, dessen Du Dich hier so ausgiebig gerühmt hast. WARUM Du Dich so wortreich weigerst, es einfach mal vorher bekanntzugeben, wenn Du zu einem neuen Versuch startest. WARUM Du plötzlich unbedingt jemanden dabeihaben willst, obwohl Du es auch sonst immer alleine geschafft haben willst. Du behauptest zwar hartnäckig, das alles hier schon irgendwo begründet zu haben, aber auch das gehört zu Deiner lächerlichen Ausredenkampagne, denn eine schlüssige Begründung dafür bist Du nach wie vor schuldig.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

25.01.2008 um 10:02
hi nurunalanur,

mit spass habe ich in den letzten tagen den thread verfolgt. :)

ich möchte dir nun ehrlich ein frage stellen:

warum machst du das hier ?

für mich bestehen 3 möglichkeiten:

1) du möchtest hier eine menge leute verarschen, die irgendwann, irgendwo hinfahren um deine wunder zu beobachten. du stehst dann in der ferne hinter einen baum und zählst krümmend vor lachen, wieviel idioten es eigentlich hier bei allmy gibt.

2) dir ist einfach fad.

3) um gleichgesinnte zu finden und den menschen zu sagen, dass sie mehr kräfte haben als sie glauben.
das ist aber für mich sehr unwahrscheinlich.
du würdest in diesem fall nicht so laienhaft auf die argumente der "ungläubigen" immer wieder detailiert eingehen und dabei letztenendes keine schlüssigen antworten geben.
du würdest eher versuchen, den kern deiner botschaft zu verbreiten und leuten die auch dinge verspüren bestätigen und helfen wollen. auf keinen fall aber würdest du in eine nicht schlüssige verteidigungshaltung gehen.

---------
oder gibt es eine vierte möglichkeit?



ich möchte abschliessend bemerken, mir ist leider nicht so wie vielen anderen hier, ein "glauben" geschenkt worden. ich bin sozusagen auf der suche.
wenn du das ansinnen hast, ungläubige zu gläubigen zu machen, bewirkst du hier genau das gegenteil.
(ich beziehe hier mit dem wort "glauben" nicht unbedingt auf einen gott)

------------

nicht böse sein :)
war halt meine ehrliche meinung, bzw. hast du mich neugierig gemacht was wirklich
hinter deiner für mein empfinden, nicht durchdachten verhaltensweise steckt. :)


ich habe auf jedenfall verständniss für alle 3 varianten. :)


lg
fish


1x zitiertmelden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

25.01.2008 um 10:07
um sich besser und weniger klein zu fühlen, manifestieren die menschen fast alles um dies zu fühlen:|


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

25.01.2008 um 11:23
Hi fish,

ich kann dein Post nachvollziehen, Punkt 1 und 2 scheiden bei mir aus. Bei Punkt drei liegst du schon eher richtig, und dass das meiste ungalubwürdig für dich ist, kann ich auch verstehen, schließelich kenne ich ja das alles und es ist bei weitem nicht so leicht, derart, ich nenn es mal übernatürliches und vorallem noch nie gesehenes oder gekanntes zu verstehen... Deshalb sind ja auch die meisten die davon überzeugt sind, dijenigen, die schon mal sowas erlebt hatten, mich übrigens eingeschlossen!

Übrigens würde ich nicht so sagen, das ich laienhaft bin, sondern eher mich mit Leuten schlagen muss, die meiner Meinung nach total falsch liegen und obendrein noch sachen von sich geben die im Inhalt, einfach nur zum heulen sind, so wird von mir verlangt und eine eewige diskussion geführt, warum ich den nicht, eine sternschnuppe am himmel erzeuge die jeder von ganz Deutschland sehen kann... ich habe mein Angebot abgegeben und jetzt seit ihr drann, so einfach ist es!! da gibt es nix zu diskutieren!!!

Meine Absichten hatte ich schon begründet...
Zitat von fishfish schrieb:du würdest eher versuchen, den kern deiner botschaft zu verbreiten und leuten die auch dinge verspüren bestätigen und helfen wollen. auf keinen fall aber würdest du in eine nicht schlüssige verteidigungshaltung gehen.
Das tue ich ja auch, nur ziehen einige Teilnehmer Niveau mäßig ziemlich in den Keller und kommen mit unmöglichen Sachen...

So wird eine Großdemonstration von mir verlangt, welches jeder bequem von Zuhause ganz unproblematisch von der Ferne, ohne Reisekosten und dergleichen anschauen kann, was sich ja auch ganz gut anhört und auch schlüssig ist... nun das hatte ich noch nicht geschrieben, ich habe ja auch im Prinziep keine Probleme damit, aber: da ich sowas in dem Außmaß und Umfang noch nie getestet, geschweige denn erfolgreich gemacht habe und statt dessen meine Sternschnuppen bisher immer nur Lokal und bei Anwesenheit z.B. meines Freundes herbeiholen konnte ist es folgendermaßen:

Ich bin nun mal einer der erst einmal selber und erfolgreich Sachen ausprobiert und testet, bevor ich es anderen auf die Gleiche Art demonstriere, ist doch logisch nich ??? Und das ist der Hauptgrund warum ich auf euer Angbeot nicht einge oder ein gehen kann! Außerdem ist es so, je mehr Leute bei der Demo hinschauen, desto schwieriger wirds mit der Konzentration bei mir weil, sich dann ein höherer Erfolgsdruck da ist, was mir auch grad nicht hilft... Das wäre dann schon der zweit wichitgste Grund! Und noch was, wenn jetzt der erste schlaue von euch ma wieder kommen sollte und wieder wie ein baby rum schreit: *jaaaa, aber warum sagst du dann du könntest TK, blalabla...*

dann sag ich nur dazu, das ich mich erstens ausreichend dazu geäußert hatte, aber es mal wieder viele nicht verstanden haben meine Vorherigen Post gut durchzulesen, geschweige denn es zu kapieren!!

und desweiteren: erklär ich es sicherheitshalber kurz noch ein letztes mal für alle:

Ich bin nicht Superman! nicht Jedimeister! auch nicht Xman! Ja ich bin auch nicht was weis ich wat!!! Ich bin nur ein kleiner mikriger, Furtz, der das Glück hat gewisse Kräfte entdeckt zu haben und diese nur sehr schwach bis kaum einsetzen kann, bzw, versucht es so gut wie möglich einzusetzten!!! Und dieser kleiner mikrige Furtz, hat es geschaft, mehrmals Sternschnuppen, Tüten, Wolken und und und... zu beinflussen, oder ganz andere Sachen zu machen. Das heißt aber nicht gleichzeitig, nur weil ich die eine oder andere sache schon gemacht habe oder machen, kann soweit es denn meine Konzentration zulässt, dass ich auch grade dazu fähig bin Sachen zu machen, die Ihr von mir verlnagt! Wenn einer von euch sagt, bitte fliege doch mal, dem kann ich sagen, dass es sowas gibt und geht, aber meine Konzentration und Kraft dazu leider nicht ausreicht!!! Und genauso ist es mit der Schnuppen Sache, die ganz Deutschland sehen soll!!! Ich habe auch meine Grenzen, etc... nur weil einer Joggen kann, heißt es noch langer nicht, dass er einen Profi Maratthon gewinnen kann!!! Wer weiß vielleicht schaffe ich es ja sogar mal, dass alle von Zuhause aus meine Schnuppe sehen können vielleicht auch nicht. Momentan will ich mich nicht drauf einlassen, bin aber gleichzeitg bereit, das vorzuführen, was mir auch wirklich schon gelunegn ist!!!

Puhhhh....



Ich Akzeptiere deine Meinung und verstehe auch zum Teil deine Reaktionen...


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

25.01.2008 um 11:49
Lass sie einfach reden, nurunalanur. Egal ob du nun wirklich lügst oder die wahrheit sprichst. Von Skeptikern (oder skeptischen Glaubenden/Wissenden) wird man sowieso immer als Schwindler abgestempelt... So läuft das nun mal in dieser Welt. Behalte deine Eindrücke und Erlebnisse lieber für dich. Die Leute wissen nicht, dass sowas nicht klappt, wenn man einen dazu zwingt. Man darf sich selbst auch nicht dazu zwingen. Letztlich ist das nur ein gut gemeinter Rat... Und ich hoffe für dich, du wirst dich dazu entschließen, deine Erlebnisse nicht jedem zu erzählen...


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

25.01.2008 um 11:56
> Wer weiß vielleicht schaffe ich es ja sogar mal, dass alle von Zuhause aus meine
> Schnuppe sehen können vielleicht auch nicht.

Na da kommen wir der Sache doch schon näher: Deine Sternschnuppen sind gar keine, denn sonst wären sie auch von beliebigen anderen Beobachtern zu sehen und nicht nur von Dir und denen, die Du in Deine Suggestionen einbeziehen kannst.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

25.01.2008 um 12:15
@seelenwind: vielen Dank Seelenwind, deine Antwort hat mir ne gewissen Last weggenommen und neuen Mut bzw. Kraft verliehen..., denn es ist nicht leicht, wie du es schon sagst.. ich werde sie auch einfach nur reden lassen... was andere beleibt mir ja auch nicht übrig... Und keine Sorgen, ich gehe nicht zu jedem und erzähl denen was ich schon erlebt oder gamcht hab, das geht, ja auch bei viele nur schief, weil sie sich als verrückt abstempeln.

@jalla: ich nehme dich nicht mehr ERNST!!! hättest du meinen obigen Text gelesen, dann hättest du so eine schwachsin nicht geschrieben!!! es sei denn du hast ganz andere Absichten!!! wie gesagt,, ich hab nicht mal Lust deine Post überhauüt zu lesen!!! Anfangs dachte ich, du wärst noch ein kompenter teilnehmer, tja...!!!


Anzeige

melden