Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

1.578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Gedankenkraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

13.03.2008 um 15:38
@nurunalur

>>Und woher willst du nicht wissen, dass ich diese Rießen Mengen an energie erzeugen kann!! das ist mein voller ernst!!! aber abgesehen davon, hat keiner hier Behauptet oder Bewiesen, dass dies der einzige Erklärungansatz wäre, die du ansprichst!!!<<

Da Du ja eingeräumt hast, das das auftauchen der Sternschnuppe bis zu 30 Minuten dauern kann, müßtest Du dieses auftauchen ja nicht auf Dich beziehen.
Das scheint mir der logischste Erklärungssatz.^^

Anzeige
melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

13.03.2008 um 15:43
@jimmybondy

willst hier etwa solch unglaubliche möglichkeiten wie "Zufall" verantwortlich machen?

also das wäre doch zu phantastisch. ;-)


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

13.03.2008 um 16:02
tja wohlgemerkt, es geht hier bei nicht nur um Sternschnuppen, sondern um um Tüten an exakten Orten fliegen zu lassen oder Wolken zu formen, etwa wie es bei mir war in ein perfektes Flugzeug und dann in eine Schrift! welche Ausreden kommen jetzt ??


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

13.03.2008 um 16:18
> welche Ausreden kommen jetzt

danke, deine bisherigen reichen völlig.
Wie machst du denn nun dein Wasser heiß?


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

13.03.2008 um 16:40
@Nuru

"Tja wohlgmerkt" haben wir einige Seiten über Sternschnuppen geredet, ich wollte das nochmal ins Gedächtniss rufen.^^ Weil einmal eine Tüte irgendwo hinflog, wo Du sie hinhaben wolltest, bedeutet das nicht, das Du der Herr der fliegenden Tüten bist. Ne Wolke welche Du schön formst, ja mach ein Foto.
Du bist es "tja wohlgemerkt", welcher hier um keine Ausrede verlegen ist.^^


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

13.03.2008 um 17:06
Ich hätt gern ein Foto von 'nem Riiiiiesengross "Oi!" aus Schäfchenwolken. =)
Das wird dann mein Profilbild. :D


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

13.03.2008 um 17:23
ich lieebe dich Holzer ;-)


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

13.03.2008 um 18:18
Beweis es. :) Schick mir ein Schäfchenwolken-Oi! Foto.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

13.03.2008 um 18:30

.....das das auftauchen der Sternschnuppe bis zu 30 Minuten dauern kann....

?

Wie echt, also er sagt da soll sie hin? Und dann wartet er 30min und ab und zu klappt es mal auch nicht?

Hm,..... welche Macht.....

Denke das kann ich auch...

Schaut morgen früh mal Richtung Osten ich lass die Sonne aufgehen...


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

13.03.2008 um 19:03
> Wie echt, also er sagt da soll sie hin? Und dann wartet er 30min
> und ab und zu klappt es mal auch nicht?

Ja, so ungefähr sagt er. Seine Schnuppen kann aber offenbar nur der sehen, der sich direkt bei ihm befindet; zumindest weigert er sich strikt, seine Schnuppenerschaffungsversuche vorher anzukündigen, so daß man sich nicht einfach von zu Hause aus durch Beobachtung der vorgesehenen Erschaffungsstelle von seinen behaupteten Fähigkeiten überzeugen kann. Schade eigentlich, denn im Gegensatz zu PSI-Rädern sind Sternschnuppen dafür bekannt, ein weithin sichtbares Zeichen zu liefern, daß da eben tatsächlich etwas geschehen ist.

Warum er diese außergewöhnliche Gelegenheit nicht nutzt, auf einen Schlag alle Gleichgesinnte, Interessierte und Skeptiker von der Existenz dieses Phänomens zu überzeugen? Darauf hat er trotz mehrmaliger Nachfrage noch keine plausible Ausrede gefunden.

> Schaut morgen früh mal Richtung Osten ich lass die Sonne aufgehen...

Welche Anmaßung! Dabei weiß doch jedes Kind, daß dafür die Hähne zuständig sind... :)


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

13.03.2008 um 19:36
ich sagte doch schon, weshalb ich eine Demonstration nur unmittelbar neben mir machen will. !! rafft es endlich!!


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

13.03.2008 um 19:46
>> Warum er diese außergewöhnliche Gelegenheit nicht nutzt, auf einen Schlag alle
>> Gleichgesinnte, Interessierte und Skeptiker von der Existenz dieses Phänomens zu
>> überzeugen?

> ich sagte doch schon, weshalb ich eine Demonstration nur unmittelbar neben mir
> machen will.

Was kam denn bisher von dir außer dieser ewig gleichen Behauptung "ich sagte doch schon, weshalb"? Falls du uns überraschenderweise doch einen plausiblen Grund nennen willst: Nur zu!


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

17.03.2008 um 13:48
>> Was kam denn bisher von dir

> [nix]

Genau DAS kam bisher von ihm. Viel mehr als ein trotziges "sagte doch schon" ist ihm nicht zu entlocken auf die Frage, warum er die außergewöhnliche Gelegenheit nicht nutzt, auf einen Schlag alle Gleichgesinnte, Interessierte und Skeptiker von der Existenz seiner phänomenalen Fähigkeiten zu überzeugen. Ob er schon bemerkt hat, daß sein durchsichtiges Verhalten diese Frage deutlicher beantwortet als ihm lieb ist?
:D :D :D


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

17.03.2008 um 15:26
Ich glaube, dass er einfach nur bedenken hat, dass ihr ihm wirklich glaubt oder ihn einfach auslacht und fertig macht, wenn ihr vor ihm steht...

greez Jürgen


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

17.03.2008 um 16:08
Wolken formen, Sternschnuppen lenken, Winde wehen lassen...
bitte Leute...

Versucht es mal mit kleinen Gegenständen - das ist weitaus "realistischer" als euer Fantastic4 Zeuchs da :-D

Das Beispiel mit der Sonne im Osten triffts eigentlich aufm Kopp


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

17.03.2008 um 16:34
tja, ich habe das Glück gehabt, große und weit entfernte Dinge bewegen zu können...

ach ja, was haltet von der Idee, mal eine Treffen zu organisieren, wo sich alle TK'ler und solche denen das Thema Interessiert ein treffen und sich Gegenseitg ihre Kräfte vorführen ? Dabei hatte ich persöhnlich gedacht, dass ich mit meiner Sternschnuppen Demonstration vorführe, was sagt ihr ?


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

17.03.2008 um 16:41
"was sagt ihr?"

Gibt's Freibier? Dann bin ich dabei :D


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

17.03.2008 um 18:10
Das sag ich auch XD

greez Jürgen


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

17.03.2008 um 18:23
Da ich kein Bier trinke, kann mich das nicht locken.
Mir würde die Erstattung der Unkosten reichen, dann wäre ich auch dabei.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

17.03.2008 um 18:39
Haste net gelesen jalla?

"ach ja, was haltet von der Idee, mal eine Treffen zu organisieren, wo sich alle TK'ler und solche denen das Thema Interessiert ein treffen und sich Gegenseitg ihre Kräfte vorführen ?"

da steht nicht "Wollen wir mal ein treffen machen, wo die skeptiker uns mal persönlich sagen können wie scheiße sie uns finden..." lol

greez


Anzeige

melden