Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

1.578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Gedankenkraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

25.01.2008 um 16:37
nein seelenwind, du kannst beide fragen nicht beantworten, also machst du auf pseudoüberlegenes getue... auch eine antwort;)

Anzeige
melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

25.01.2008 um 16:46
Wenn es tatsächlich mit der Telekinese funst, kann mir dann mal bitte jemand sagen, an was man da denken sollte. Ich meine, soll man sich vorstellen, wie sich z.B. ein Gegenstand bewegt? Oder einfach an nix denken (was allerdings etwas schwieriger ist als es scheint).Ich habe keine Ahnung davon, würde aber gerne welche haben, habe aber keine Lust mir den ganzen Thread durchzulesen.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

25.01.2008 um 16:56
@fish: vielen Dank für deine Antwort, sie hat mir sehr gefallen und bei der Sache mit den Skeptikern gebe ich dir 100% recht, bin genau der selben Meinung!
Zitat von fishfish schrieb:du hast ja wirklich keinen sonderlichen aufwand dabei, wenn du datum und uhrzeit bekannt gibst, wenn du die sternschnuppenexperimente das nächstemal durchführst.
es stört dich ja keiner unmittelbar dabei. du merkst ja nicht mal ob überhaupt einer zusieht.
du hast ja wie ich schon sagte im prinziep recht, ich verstehe auch warumm alle drauaf pochen usw... aber ihr müsst mich auch mal verstehen oder wie du sagtest mal in meine Situation versetzten, denn wenn es nicht klappt, dann werde ich mitnen haufen müll zu gebombt!

Außerdem was noch wichitger als das ist, ist die Tatsache, das ich derlei schwieriges noch nie getestet habe und wie ich schon sagte, bin ich nicht der experimentier freudigste, wenn es gerade um Demos geht... also meine Antwort auf das warum ich es lieber nicht machen möchte hatte ich ja schon geschrieben und ich sag euch noch was:

Der Grund als ich damals meinen Freund eingeladen hatte, um ihn das mal live zu zeigen war in erster Linie der, dass ich einen Zeugen gesucht hatte, weil mein Umfeld ähnlich wie einige Teilnehmer oder Skeptiker hier im Forum reagiert hatten. Naja ihr könnt euch ausdenken was die aus der Zeugengeschichte gemacht haben...

Der zweiter Grund war es, meinem Freund den ich auch sehr mag, mal live zu demonstrieren, was für Kräfte in uns stecken. Er hatte immer dran geglaubt und es auch gewust aber noch nie selbst erlebt, wenn überhaupt nur eher kleine Dinge geschafft, aber nie sowas großes wie eine Sternschnuppe zu holen.

Jetzt sag ich euch nochwas, nähmlich: Als ich damals spontan den Entschluss fasste, es mal meinem Freund live zu demonstrieren, hatte ich fürchterliche Angst, dass es in die Hose gehen konnte und ich mich blamier, eigentlich hatte ich es sofort bereut, aber es war zu spät, trotzdem habe ich mein bestes gegeben und es hat funktioniert! Ich war einfach überglücklich, endlich hatte ich einen Zeugen und endlich hatte ich den Beweis, dass es auch bei Anwesenheit anderer funktioniert.

Wenn ich könnte würde ich sogar mein aktuelles Angebot zurückziehen, ihr könnt euch denken warum, denn wenns schief geht, dann blamiere ich mich, aber ich stehe meinen Mann und mein Anbeot gilt noch!!
Zitat von seelenwindseelenwind schrieb:Nuru, dir ein Tipp: Lass das Forum links liegen... Wenn man Zweifel an deinen Taten hat, hast du sie auch bald und dann funktioniert es automatisch immer schlechter^^ Am besten ist es wirklich alles für sich zu behalten^^
Habe etas über deinen Satz nachgedacht, vielleicht hast du recht... den ich merks ja selber, ich muss mich Seitenlang gegen alle Skeptiker und etc. währen, es kommt nichts produktives... und jedesmal hör ich das selbe, obwohl ich mich schon mehrfach dazu geäußert hatte, was auch immer...


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

25.01.2008 um 18:07
"denn wenns schief geht, dann blamiere ich mich"

Nicht mehr als du das jetzt schon durch deine Rückzieher tust :)


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

26.01.2008 um 00:06
Und durch solche Antworten wie deine Polyprion macht man erst Rückzieher... (Das war nichts gegen dich, aber sowas schüchtert ein...
UND @jimmybondy: Vorhin bin ich neutral geblieben, ich hab lediglich gesagt, seine Posts bringen niemanden vorwärts... Was ist schlimm daran?^^ Hab ich ihn etwa beleidigt?^^)


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

26.01.2008 um 10:19
@seelenwind

Ich weiss nicht ob Du keinen beleidigt, hast aber den Anschein, Partei zu ergreifen.
Ist ja auch ok, aber für neutral halte ich das dann nicht.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

26.01.2008 um 11:00
@ nurunalanur & Topic

Das ich die Sache hundertprozentig nicht glaube ist ja schon klar geworden, was ich aber für möglich halte ist, das Du glaubst das Du es kannst. Ich will damit sagen, ich bin mir nicht sicher ob Du hier gezielt uns etwas vor lügen tust. Bei anderen Mitgliedern hier im Forum welche erzählen das sie vom BND verfolgt werden, die Außerirdischen persönlich kennen, oft in der Basis derselbigen auf dem Mond zum Kaffee trinken sind, und die Skorpions ein Konzert vor Außerirdischen gegeben haben, so wie es eine Konferenz mit Erwin Teufel und den kleinen Freunden von außerhalb hab, bei der eben noch als Zugabe einen Beweis Gottes gab, solchen glaube ich nicht. Die sind entweder notorische Lügner oder echt richtig krank was ihre Psyche betrifft.

Das nur mal kurz vorweg, will sagen das wir hier uns oft mit Spinner befassen müssen. So und nun kommst Du, der von uns erwartet, ernsthaft, das wir Dir Deine Story abkaufen und glauben. Ich will Dir mal ein paar Punkte nennen und auch dazu Fragen stellen, die Du Dir wohl noch nicht klar gemacht hast.

1.Wo kommen die Sternschnuppen her, wie entstehen sie, gibt es sie schon und Du bringst sie nur vom Kurs ab, so das sie dort wo Du es wünscht erscheinen?

2.Entstehen sie direkt da wo Du es möchtest?

Der erste Punkt ist schon schwierig, die Objekte müssten spontan ein große Richtungsänderung vollziehen um mal eben an die von Dir gewünschte Positionen zu gelangen.

Der zweite Punkt ist noch sehr viel schwieriger, die Erschaffung von Materie aus dem Nichts?

Auch wenn es Dir zuwider ist, unsere Welt funktioniert nach klaren Gesetzen, die Welt und das Universum sind was das angeht unglaublich fein abgestimmt. Es gibt bisher keinen klaren Beweis, das es etwas wie Telekinese oder ähnlichem gibt. Ich möchte mal die Telepathie davon ausnehmen weil hier nur im Grunde Informationen übertragen werden, was ich mir noch vorstellen könnte.

Was würde nun passieren, wenn jemand über Deine Fähigkeiten verfügen würde, es geht ja nicht um das Drehen eines PSI-Rades, sondern das was Du da behauptest ist ja viel mehr.

Komme jetzt auch nicht, wir kennen nur unsere Physik die kann sich ändern und früher glaubte man die Erde ist eine Scheibe. Das Universum lässt nicht einfach irgendwo was entstehen und verschwinden, erzeugt auch nicht einfach irgendwo einen Impuls an einem Objekt.

Ich will sagen, wenn Du es könntest, müsste es auch zwingend eine mögliche physikalische Beschreibung geben, auch wenn wir die erstmal nicht kennen würden. Es steht nicht zu Diskussion, das das einfach so passieren würde, außerhalb der Physik. Wenn dem nämlich so wäre, könnte spontan alles passieren, das Universum könnte nicht existieren.

Was wäre nun, wenn Du es nun wirklich könntest, dann könntest Du wohl noch sehr viel mehr, wie Du ja schon mit der Tüte beschrieben hast. Mit so einer Macht könntest Du recht schnell die Welt beherrschen. Also im Lotto zu gewinnen ist nicht sehr wahrscheinlich, aber das das was Du glaubst zu können ist um tausende Zehnerpotenzen unwahrscheinlicher. Das es alles nur Zufall war, das Du gerade dort eine Schnuppe wolltest wo sie erschien ist sehr viel wahrscheinlicher auch das ein Wind Deine Tüte genau wie Du dachtest bewegtest. Es wäre sogar noch wahrscheinlicher, das Du in die Zukunft sehen kannst und weißt was gleich geschieht, und nur glaubst Du wärst die Ursache.

Was ich sagen will ist, egal was Du schreibst, bis auf ein paar einfältige Menschen wird Dir hier keiner der wirklich klaren Verstandes ist und über ein logisches und rationales Denken verfügt Dir Glauben schenken können.

Es ist im Übrigen auch egal wie viele Menschen nun zusehen, und sei sicher, wenn Dich wer besuchen kommt, weiß das Forum auch Bescheid, und wird wohl in den Himmel schauen. Es ist egal wie viele Dir also zusehen werden, ja Du wirst sagen der Erfolgsdruck ist aber höher.

Über das Gedankenlesen oder PSI-Rad drehen könnte man ja noch lustig diskutieren, aber Sternschnuppen am Himmel durch Geisteskraft herbei zaubern ist schon wirklich die Spitze, der nächste sagt, er kann den Mond drehen.



melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

26.01.2008 um 14:20
1. Früher (vor dem 17. Jahrhundert) glaubte niemand außer drei Leute an eine scheibenförmige Welt. Erst als die ersten Naturwissenschaftler auf den Plan traten, wurde diese Form der Weltanschauung als mittelalterliche, dumme ja gar von allen früheren Menschen geglaubte (!) Weltanschuung verbreitet!

2. Wer sagt dass es die "Sternschnuppen" sind, die die Physik zu erklären versucht!? Vielleicht ist das kein abstürzender Satellit oder ähnliches, sondern schlicht ein Lichtball, so etwas wovon hier schon oft erzählt wurde: Der PSI-Ball!?

3. Wer weiß, ob der Mond sogar nicht wirklich ohne eine höhere Macht gedreht würde!? Vielleicht wurde die Evolution sogar von einer Intelligenz geschaffen! Viele sagen immer, Evolution und Gottesglaube ließen sich nicht vereinbaren... Aber es geht doch! Man muss sich nur mal damit beschäftigen... Mit BEIDEN Seiten!


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

26.01.2008 um 14:31
4. Vielleicht ist die Sonne ja nichts anderes als ein Kessel kochender Sahnepudding!
Man muss sich nur mal damit beschäftigen... Mit BEIDEN Seiten!


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

26.01.2008 um 14:51
Glaubten den die Leute vor dem 17ten Jahrhundert, das sie selber Sternschnuppen erzeugen?


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

26.01.2008 um 20:58
Link: de.wikipedia.org (extern)

@ Seelenwind

Der erst der mit Sicherheit sagen konnte, die Erde ist rund, war Aristoteles (384-322 v. Chr.)

Seine Hauptargumente:

1. Schiffssegel von weit entfernten Schiffen erscheinen früher, als der Rumpf
2. Der Schatten einer Mondfinsternis ist immer rund (weil die Erde zwischen Sonne und Mond tritt.
3. In südlichen Ländern erscheinen südliche Sternbilder höher über dem Horizont.
4. Sämtliche schweren Körper streben zum Mittelpunkt des Alls. Da sie dies von allen Seiten her gleichmäßig tun und die Erde im Mittelpunkt des Alls steht, muss sie eine kugelrunde Gestalt annehmen.

Link anbei.

Also nix hier erst 17. Jhd.!


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

26.01.2008 um 21:03
Achso und nebenbei:

Interessant, wie weit hier bereits vom Thema abgewichen wurde....

:-)


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

26.01.2008 um 22:02
Hallo? ich hab doch nur gesagt, ab dem 17. Jhr wurde behauptet, zu früherer Zeit nahm man an die Erde sei flach. Ich selbst weiß ganz genau, dass niemand damals dachte die erste sei flach XD Menno... Jetzt werd ich wieder auf die falsche Seite gestellt XD


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

26.01.2008 um 22:37
@ Seelenwind

Oops... Hab ich dich wohl falsch gelesen...

Ja klar, erst in der Neuzeit wurde behauptet, die früher hatten keine Ahnung (ums mal etwas vereinfacht auszudrücken).

Sorry nochmal ^^


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

26.01.2008 um 23:36
^^ exakt!

Nur leider wissen das nur die wenigsten^^

P.S. Kein Problem^^ Solche Verständnisprobleme kommen oft in solchen Foren vor, wobei viel das selbe meinen^^


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

27.01.2008 um 03:53
Ich finde die Erklärung mit den Energiebällen ziemlich gut...!!! Interessant...!

@nur....: Solltest Du mal drüber nachdenken...


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

27.01.2008 um 20:03
Also jetzt mal zurück zum thema....Telekinese....gibt es noch weitere Trainingsmöglichkeiten als den PSI-Ball und das PSI-Rad?

wenn bekannt, dann mal bitte posten

Greez Jürgen


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

28.01.2008 um 11:31
@nocheinPoet:

Hi,

<<1.Wo kommen die Sternschnuppen her, wie entstehen sie, gibt es sie schon und Du bringst sie nur vom Kurs ab, so das sie dort wo Du es wünscht erscheinen>>

<<Ich will sagen, wenn Du es könntest, müsste es auch zwingend eine mögliche physikalische Beschreibung geben, auch wenn wir die erstmal nicht kennen würden. Es steht nicht zu Diskussion, das das einfach so passieren würde, außerhalb der Physik. Wenn dem nämlich so wäre, könnte spontan alles passieren, das Universum könnte nicht existieren.>>

Ich stimme dir 100 prozent zu, dass alles nur innerhalb den Naturgesetzen passiert!

Also dazu kann ich keine präzise, 100 prozentige Antwort liefern, denn: ich habe das wissenschaftlich noch nicht erforscht, sodass ich es mit 100 prozentiger Richtigkeit sagen kann! Es könnten einige Varianten in Frage kommen. Aber wenn du mich fragst, was meine Überzeugung ist, dann kann ich dir folgende kurze Antwort darauf liefern: In dem Moment wo ich oder der Mensch anfängt sich auf etwas zu konzentrieren, sendet derjenige von seinem Gehirn, spezielle Gehirnwellen auf das z.B. Objekt oder der Sache. Diese vom Hirn ausgehenden Strahlen, bewirken, dann dass, wozu sie vom Sender Programmiert worden sind, wobei die gesendeten Gehirnstrahlen aus verschiedenen Gründen mal weniger oder mahl mehr stark sind. Was dann genau geschieht ist wiederum ein anderes Feld, worüber sich diskutieren und forschen lässt. Es findest also ein direkter Energiezufluss statt. Die Physikalischen Gründe hierfür, so wie wir es immer gern nennen, liegen in der Beschaffenheit des Holografischen Universums, in dem wir uns befinden. Eben diese Holografische Struktur unseres Universums, lässt es zu, dass derlei Vorgänge statt finden können. Wer mehr darüber wissen möchte, der kann sich das Thema ausführlich ergoogeln oder mich kontaktieren.

Ich persönlich gehe davon eher aus, dass meine Sternschnuppen schon existieren und vom Kurs abgebracht werden, gemäß der von mir oben beschriebenen, direkten Beeinflussung durch Gehirnwellen von außerhalb. Andere Vorgänge oder Varianten sind ebenfalls denkbar und möglich.

<<Auch wenn es Dir zuwider ist, unsere Welt funktioniert nach klaren Gesetzen, die Welt und das Universum sind was das angeht unglaublich fein abgestimmt. >>

Außerdem bin ich ein Mensch der daran glaubt, dass alle Vorgänge nach bestimmten Naturgesetzen passiert. Es gibt meiner Meinung nach keine Prozesse oder Vorgänge, die außerhalb diesen Gesetzten statt finden können. Gleichzeitig bin ich mir persönlich bewusst, dass der Mensch oder die Menschheit noch nicht alle vorhandenen Gesetze erfasst hat. Wir befinden uns in einem ständigen Entwicklungsprozess, unseren Erkenntnistand zu erweitern, gleichzeitig sollten wir jedoch nicht den Fehler machen, Dinge zu leugnen, so lange wir mindestens 100prozentig nicht das Gegenteil bewiesen haben und auch dann sollten wir nicht außer acht lassen, dass wir immer noch Fehler machen können.

An dieser stelle will ich noch etwas rein kopieren, dass ich in einem anderem Thread gepostet hatte:

Ersteinmal eine Definition von Naturwissenschaft, die ich im Web gefunden habe: "Naturwissenschaft beschäftigt sich entsprechend o. g. Definition mit den quantifizier- und damit messbaren Eigenschaften der Natur und reklamiert den Teil des Erkenntnisbereiches der Natur für sich, der zu Anwendungswissen führt. Ihre Fachdisziplinen (Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Astronomie, Geologie, Hydrologie u. a.) stellen dazu spezielle Werkzeuge der Beobachtung, Begriffsbildung, Messung und Beschreibung bereit."

Wenn du es rein nach den heutigen Naturwissenschaftlichen Erkenntnissen betrachtest, dann hast du mit deiner Aussage dem 6 Feet under recht. Denn unser Wissensstand genauer gesagt, Erkenntnisstand befindet sich in einem ständigem Entiwicklungsprozess und es kommen immer mehr und neue Erkenntnisse dazu. Es ist quasi ich nenn es mal mit meine Worten unser Wahrnemungsbereich. Aber nur weil wir bestimmte Frequenzen, Dimensionen, Bereiche nicht wahrnemen können oder die Wissenschaft nur wenige oder gar keine antworten dafür hat, heißt es noch lange nicht, das diese nicht existent sind!

Erkenntnis ist der dem Menschen bewusste Teil der Natur.

<<Entstehen sie direkt da wo Du es möchtest?>>

Ja, genau so ist dem, bzw. sie kommen immer an dem Platz am Himmel wo ich es möchte, manchmal mit geringen Verschiebungen. Je stärker deine Konzentration, desto, schneller, heller und Präziser erscheinen Sie, das hat mir zu mindestens meine Erfahrung gezeigt.


<<Ich möchte mal die Telepathie davon ausnehmen weil hier nur im Grunde Informationen übertragen werden, was ich mir noch vorstellen könnte.>>

Was du dir Vorstellen kannst oder nicht ist unwichtig, denn deine, wie meine Gehirnkapazität sind sehr, sehr begrenzt und das ist noch gut ausgedrückt! Wichtig ist, was Fakt, bzw. Realität ist! Man bedenke, dass viele von uns vieles nicht vorstellen können, aus welchen biologischen oder anderen Gründen auch immer!

Der Dumme ist unwissend! Der Beschränkte weiß nicht, dass er unwissend ist! Stupide ist derjenige, der nicht begreift, dass es nichts begriffen hat. Meiner Meinung nach teilt sich fast die gesammte Menschheit in diesen drei Kategorien auf. Platon glaub ich müsste es gewesen sein , der sinngemäß sagte: Je mehr ich begreife, desto mehr begreife ich, das ich nicht begriffen habe. Einen modernen Mneschen zeichnet aus,

<<Was wäre nun, wenn Du es nun wirklich könntest, dann könntest Du wohl noch sehr viel mehr, wie Du ja schon mit der Tüte beschrieben hast. Mit so einer Macht könntest Du recht schnell die Welt beherrschen.>>

Da hast du recht! AAaaber Vorsicht!: wie ich schon sagte, hängt diese Macht von deiner Konzentration ab! Und diese Konzentration zu erwischen ist nicht ganz einfach, wie ich schon darüber schrieb! Im Klartext: ich habe leider nicht die Fähigkeit, meine Kräfte zu jedem beliebigem Zeitpunkt, mit voller Stärke einzusetzen. Ich kann es aber zu jedem beliebigem Zeitpunkt versuchen, diese so intensiv wie möglich zu aktivieren! Das ist ein großer unterschied!

<<Also im Lotto zu gewinnen ist nicht sehr wahrscheinlich, aber das das was Du glaubst zu können ist um tausende Zehnerpotenzen unwahrscheinlicher.>>

Die Häufigkeit meiner Erfahrungen und Erlebnisse beweisen zu mindestens für mich das Gegenteil!


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

28.01.2008 um 14:19
Gut gebrüllt Löwe^^

viele denken immer, die Welt die sie sehen, wäre alles aus was sie bestünde. Niemand hat behauptet, Gesetze würde es nicht geben, aber sicher wurden noch längst nicht alle Gesetze entdeckt^^ (Einfachstes Beispiel: Schwarzes Loch)

Allerdings möchte ich auch ein zitat aus dem Film Matrix sagen, der ziemlich interessant sein könnte: Gesetze kann man umgehen, andere kann man brechen.

P.S. Es waren immer diejenigen die großen Männer/Frauen dieser welt, die anders gedacht haben, wie der große andere Teil^^ Lustigerweise wurde die richtigkeit ihrer Aussagen einige Jahre später sogar bespätigt!


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

28.01.2008 um 14:30
Das wurde aber nur bei denen bestätigt, welche richtig lagen. Der große Teil derer, welche sich einen zusammenfantasierten, von denen haben wir wahrscheinlich ganz einfach nie gehört.

Wozu zählst Du Dich den nuru? Laut Deinen Beispielen zu den Dummen, Beschränkten oder den Stupiden? Oder stellst Du Dich über fast die gesamte Menschheit, welche sich ja so einteilen lassen soll? Und keine Sternschuppen macht?


Anzeige

melden