Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

1.578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Gedankenkraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

12.03.2008 um 13:15
Ich habe auch schon persönlich erlebt, daß die Sonne aufging, just als ein Hahn krähte. Daraus den "Fakt" zu konstruieren, der Hahn hätte die Sonne aufgehen lassen, können allerdings nur weltfremde Spinner.

Anzeige
melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

12.03.2008 um 13:23
und schon mal erlebt eine Wole in einen Flugzeug zu formen, als genau ich es wollte, schon mal erlebt, eine Sternschnuppe zu sehen als ich es wollte ? schon mal erlebt eine Tüte zu einem exakt von mir bestimmten Ort fliegen zu lassen, als ich es wollte ? schon mal erlebt, eine Sternschnuppe zu sehen als ich es wollte unzwar an dem exakt von mir bestimmten Ort, und gleich darauf noch mal eine Sternschnuppe an der exakt gleichen stelle zu wollen und es auch so geschah ?


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

12.03.2008 um 13:37
warum macht man sowas?


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

12.03.2008 um 13:42
um seinen peröhnlichen nutze drauß zu ziehen, ganz einfach!

Warum gehst essen, trinken, schlafen, denken, etc, etc... ??? genau aus dem sleben Grund!


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

12.03.2008 um 13:52
Naja, essen trinken und schlafen würde ich als Grundbedürnisse einstufen.

Bei Papiertüten fliegen und Sternschnuppen erscheinen lassen, möchte ich mal nicht davon ausgehen.

ich dachte immer PSI Kräfte funktionieren nur wenn man KEINEN persönlichen Nutzen daraus zieht?

Ihr solltet euch mal einigen.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

12.03.2008 um 13:55
nein, psi funktioniert, immer wenn mane s kann egal zu welchem zweck. Man sollte aber menschlicher weise es nur für gute sachen einsetzen, und jetzt wirst du dich wundern, auch du hast diese PSI Kräfte, du bist dessen aber noch nicht bewusst! und auch du hast diese Kräfte schon mehr oder wniger stark des öfteren unbewusst benutzen können!


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

12.03.2008 um 13:58
Ja klar,
jedesmal wenn ich meinen autoschlüssel suche taucht er wunderbarer weise im Schlüsselkästchen auf.

manchmal funktionieren meine PSI Kräfte aber auch nicht. Dann finde ich ihn in einer Jackentasche.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

12.03.2008 um 14:03
tja, schade für dich, dass du schon von vorne rein deine Kräfte leugnest, denn anscheinend hast du schon einen unwiederlegbaren eindeutigen Beweis, dass es diese Kräfte nicht gibt. Tja ich hingegen, leugne eine Sache niemals ab, bis ich nicht hundert Prozent auschließen kann, dass es sie sowas nicht gibt. Du scheinst aber uns allen was voraus zu haben. Tja, zu sowas kann man nichts mehr sagen... und dass du mal falsch liegen konntest, wurde auch schon außgeschlossen nich ???


1x zitiertmelden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

12.03.2008 um 14:03
aber bedenke, den schaden trägst du nicht wir, wenn du dich irren solltest!!!


1x zitiertmelden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

12.03.2008 um 14:09
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:ja, schade für dich, dass du schon von vorne rein deine Kräfte leugnest, denn anscheinend hast du schon einen unwiederlegbaren eindeutigen Beweis, dass es diese Kräfte nicht gibt. Tja ich hingegen, leugne eine Sache niemals ab, bis ich nicht hundert Prozent auschließen kann, dass es sie sowas nicht gibt. Du scheinst aber uns allen was voraus zu haben. Tja, zu sowas kann man nichts mehr sagen... und dass du mal falsch liegen konntest, wurde auch schon außgeschlossen nich ???
ah, da haben wir wieder euren fehler im denkmodell.

Es muss nicht bewiesen werden dasses etwas NICHT gibt, sondern von euch muss beweisen werden dass es etwas gibt!!!!!
den von euch kommen Behauptungen und somit liegt die beweislast bei euch!!

Das heisst wir Skeptiker können uns locker zurücklehnen und BUH schreien bis ihr uns das Gegenteil der EXISTENZ von PSI Kräften bewiesen habt.

Komischerweise kommen alle Gläubigen, Verschwörungstheretiker, Alien Freaks irgendwann mit der Aussage "Beweis mir dass es das nicht gibt"
Das ist eure letzte scheinbare Rettung, aber dem ist nicht so.
Die Beweislast liegt bei euch.

So und jetzt lehne ich mich zurück ...... fangt endlich mal an-.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

12.03.2008 um 14:10
Sorry, ich meinte das gegenteil der NICHTEXISTENZ


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

12.03.2008 um 14:11
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:aber bedenke, den schaden trägst du nicht wir, wenn du dich irren solltest!!!
ah, so ein paar unterschwellige Drohungen eingestreut machen mächtig Eindruck und sind der Glaubwürdigkeit unheimlich dienlich.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

12.03.2008 um 14:32
Immer sonst würde sein Ego nicht reichen um eine Sternschnuppe auftauchen zu lassen.

Ohne beweiße keine fakten.

Und glaube ist relativ


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

13.03.2008 um 11:35
> sonst würde sein Ego nicht reichen um eine Sternschnuppe auftauchen zu lassen.

So eine Sternschnuppe hat eine kinetische Energie von ca. 2 Megajoule. Ob nurunalanur eine Idee hat, wie er auf Kommando etwas mit dieser Energie 80km über seinem Kopf erscheinen lassen kann?

Vielleicht versucht er ja mal, nur durch seine "Gedankenkraft" einen Eimer Wasser zum Kochen zu bringen? Das wäre ähnlich energieaufwändig, für den Zuschauer aber wesentlich "faßbarer" als eine millisekundenlange Schnuppe, die man sich auch einreden (lassen) kann.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

13.03.2008 um 11:53

So eine Sternschnuppe hat eine kinetische Energie von ca. 2 Megajoule. Ob nurunalanur eine Idee hat, wie er auf Kommando etwas mit dieser Energie 80km über seinem Kopf erscheinen lassen kann.

Kann ja sein, das es mehr wie ein Transistor ist. Er öffnet nur den richtigen Schalter. :)


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

13.03.2008 um 12:21
ach Jalla, ich verstehe dich, ich nehme dir deine Reaktionen auf mich nicht allzu sehr übel, ich hätte genau so gut an deiner Stelle stehen können und du an meiner. Ich sagte sogar schon bereits, dass ich genauso mal wie du war: Sachen die nach meinem Gutdünken unmöglich waren, wurden belächelt und als nicht existent abgestempelt. So sind nun mal die meisten Menschen heutzutage, selbst einige Wissenschaflter die eigentlich in ihrer wissenschaftlichen Tätigkeit immer eines besseren behlert worden sind, leugnen Dinge, die später z.B durch die wissenschaft eines Besseren belehrt worden sind. Dabei spielt nicht die Rolle, ob ich, du , er, sie, es, wir, ihr, sie, uns eine eine Sachevorstellen können oder nicht, ob sie in unser Weltbild passt, ob wir es uns Vorstellen können oder nicht, ob, ob, ob... sondern ersteinaml die Tatsache zu erkennen, dass die Menschheit, noch nicht einmal, einen Tropfen aus einem riesigen Meer des Wissend und der Wahrheit erfassen konnte!!! Was wir jetzt aber an dieser Stelle, angesichts dieser Tatsache tuen sollten ist, zu erkennen, dass wir noch nicht erkannt haben.

viele Grüße


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

13.03.2008 um 12:30
So viel Gelaber und kein einziges Wort zu meiner Frage.
Aber so kennen wir ihn ja ;)


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

13.03.2008 um 13:04
Herzlichen Glückwunsch, Jalla: entweder hast du mein Post nicht gelesen, oder ihn nicht verstanden, (andere Möglichkeiten wollen wir mal der Ordnunghalber bei Seite legen)!!!

Und woher willst du nicht wissen, dass ich diese Rießen Mengen an energie erzeugen kann!! das ist mein voller ernst!!! aber abgesehen davon, hat keiner hier Behauptet oder Bewiesen, dass dies der einzige Erklärungansatz wäre, die du ansprichst!!!


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

13.03.2008 um 13:35
> andere Möglichkeiten wollen wir mal der Ordnunghalber bei Seite legen

Du kannst gern "der Ordnunghalber" die Tatsache ignorieren, daß du dich vor konkreten Antworten drückst, das schafft diese Tatsache aber nicht aus der Welt.

> Und woher willst du nicht wissen, dass ich diese Rießen Mengen an energie erzeugen
> kann!! das ist mein voller ernst!!!

Oh ja, die warme Luft, die du erzeugst, kann mehrere AKWs einsparen helfen!

Aber mal im Ernst: Wenn du heißes Wasser brauchst, starrst du es dann einfach an oder erhitzt du es wie jeder andere auch?


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

13.03.2008 um 13:44
warmes wasser kann ich auch machen, bevorzugt aus Apfelschorle.


Anzeige

melden