Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

1.578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Gedankenkraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

03.11.2008 um 16:56
"Für mich gibt es dafür 2 Erklärungen:"

Ich habe noch zwei

3. Menschen die versuche wuerden es zum Nutzen einzusetzen stellen fest das es eben nicht funktioniert.
wenn man ein Psi Raedchen Elektrostaisch hin und her lengt kann man sich ja herlich einbilden man wuerde Telekinese beherrschen.
Wenn man es fuer einen Praktischen Nutzne einsetzen will muss es wirklich klappen und diesen Test machen die meisten nie

4. Leuten die meinen der adequate Umgang mit einer Entdeckung waere die Geheimhaltung fehlt die rueckkopplung mit anderen die sie vor Selbsttauechung schuetzt.

Anzeige
melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

05.11.2008 um 13:17
Link: www.youtube.com
Wahrlich ich kenne einen guten Freund, der war damals auf der Reise zu einem Dorf in Asien zu einem Meister, der bekannt war auch unter anderen Telekinese, PSi, etc zu können. Als mein Freund kurz vor Ankunft beim Meister war, sah er, wie ein Schüler des Meisters in der Luft flog, bzw. ca. 100 Meter in der Höhe schwebte, das ist kein Scherz. Ich kenne mein Freund, er würde mich bei sowas nie anlügen oder so, er nimmt auch keine Drogen oder so, er hat es selber mit seinen Augen gesehn. Ach übrigens dieser Meister ist sehr bekannt in der Region und zum Teil auf der Welt für seine Wunder.

Ach ja und jetzt kommt das beste:

Ich habe ein Buch, wo es sehr viele Techniken gibt, was PSI usw. anbelangt, unter anderen auch Zauberformeln, um verschiedene Dinge zu machen. So wird in meinem Buch, welches unter anderem von solchen Meistern wie oben genannt geschrieben worden ist, auch eine Formel beschrieben, wie man durch ein selbst geschriebens Amulett mit einer besttimmen Zauberformel verhindern kann, dass z.B. Gewehrschüssen, oder allgemein Geschosse die einen treffen sollen, an deinem Körper abprallen!! Ja ihr habt richtig gehört, GESCHOSSE prallen am Körper ab, ohne einen Schaden zufügen zu können!

Ihr werdet, wahrscheinlich jetzt nach einem Beweis fragen und die gute Nachricht ist, dass ich mehrere Bweise dafür habe:

1. Meine Verwandten haben diesen Test, schon mal an einem lebenden Tier ausprobiert, und egal wie oft sie auf das Tier schossen, jedesmal passierte dem Tier absolut gar nichts!

2. Dieser test wurde nicht nur von meinem Verwandten ausprobiert, sondern von noch vielen anderen Menschen, die neugierig waren, und nachdem Test feststellen mussten, dass es tatsächlich funktioniert!

3. Es gibt ein echtes Video, (keine Fake) wo man genau diesen Test sehen kann. Aufmerksam wurde damals ein Kamera Team, dass durch die Bevölkerung erfuhr, dass es einen echten Meister in einem Dorf gibt, der viele Wunder schon vollbrachte, unter anderen auch die Sache mit dem Abprallen des Geschosses!

Ihr werdet außerdem selber schnell erkennen, dass das Video kein fake ist.
Geschossen wird mit eine Schrotflinte aus nächster nähe, der Experte im Video sagt, dass aus dieser Nähe ein Schuss mit solch einem Magazin, es unmöglich ist, das Tier nicht zu treffen. Geschossen wird mehrmals.

Hier der Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=FFG6An9XX8o (Video: keramet)

Das Video ist leider auf Türkisch, da der Meister auch in der Türkei lebt, aber die Bilder sprechen für sich.


1x zitiertmelden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

05.11.2008 um 14:10
@nurunalanur
das arme Huhn!
sollen die sich doch gegenseitig abknallen!
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Geschossen wird mit eine Schrotflinte aus nächster nähe
Das waren mindestens 20 Meter

und wo der Typ sich am Anfang wegteleportiert ist auf jedenfall NICHT echt!!!


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

06.11.2008 um 16:23
@ nurunalanur.

hab gut gelacht. sorry, aber du solltest dir deinen post mal objektiv betrachtet durchlesen. hört sich ziemlich erfunden an und das video ist nicht wirklich glaubwürdig.
irgentwelche bergtürken, die auf ein huhn schiessen.

ach, und was haben die genommen, dass die so abgehen ???


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

06.11.2008 um 17:23
@lunes: Tut mir leid, aber das ganze ist nicht erfunden. Im Gegensatz zu deiner Aussage, ist mein Post viel Objectiver! Du behauptest z.B. einfach das Video sei nicht glaubwürdig, ohne die Gründe zu nennen. Ich hingegen mache nicht nur irgendwelche Aussagen wie du, sonder bemühe michso gut es geht die Beweise vorzulegen.

Gruß


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

06.11.2008 um 17:37
[...]wie man durch ein selbst geschriebens Amulett mit einer besttimmen Zauberformel verhindern kann, dass z.B. Gewehrschüssen, oder allgemein Geschosse die einen treffen sollen, an deinem Körper abprallen!!
Hey, an meinem Körper prallen auch keine Geschosse ab! Magie!


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

10.11.2008 um 02:30
@karpfen
Zitat von karpfenkarpfen schrieb am 03.11.2008:ich hab mir jetzt erst was bei wiki über pear durchgelesen:
das ist alles Schwachsinn!!!
WAS SOLL DAS BRINGEN EINEN ZUFALLSGENERATOR ZU BEEINFLUSSEN???
man weiß ja nicht ob es ohne den "Einfluss" anders ausgegangen wäre....
Wenn sie eine Murmel dazu bringen würden sich zu bewegen o.Ä (jetzt kommt bitte nicht mit irgentwelchen Privatvideos, alles Fakes die ich selber schon nachgemacht habe)
Also ich hätte bitte anständige Beweise mit denen man was anfangen kann!!!
Aber mit solch einem Verfahren wurde genau das bewiesen. Es gibt ein Zufallsprogramm was mit einem Monitor betrieben wird, auf dem sich jeweils ein rotes und ein grünes Licht unterschiedlich oft abwechseln.

Nur sind die eigentlichen Abweichungen auch bei einem Zufallsprogramm in einem bestimmten Muster als Mittelwert zu erkennen. Wie auch unzählige Folgetests, hat sich dieser hier als der Beweis gezeigt.

Ich glaube in diesem Versuch musste sich der Proband ohne vorherige Absprache eine von zwei Farben (rot oder grün) auswählen, welche auf einem Monitor in sehr schnellem Wechsel rechts und links aufblinken. Mittels seiner Gedankenkraft sollte der Proband versuchen die gewünschte Farbe häufiger, also öfter aufblinken zu lassen.

(Natürlich blinken sie sehr schnell so das selbst das Ergebnis mit den Augen nicht wahrgenommen werden könnte.)

Und tatsächlich wurde eine Abweichung vom Mittelwert deutlich, einen plötzlichen signifikanten Anstieg der gewählten Farbe konnte verzeichnet werden.

Der Chris Grüßt


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

10.11.2008 um 04:51
So viel ich weiß sind diese "Beweis-Tests" bereits seit 1998 durchgeführt und immer wieder bewiesen worden.

Seit 1998 betreibt das "Global Consciousness Project" an der Princeton University ein weltweites Netzt an Zufallszahlen-Generatoren, die ihre Daten von überall her an eine Sammelstelle senden und auswerten. Diese Gesamt-Daten ergeben sich aus dem Kollektiv-Bewusstsein der Menschen auf dem Planeten - wir kennen den Anstieg der Werte am 11.September 2001 und vieles mehr...

Der direkte Einfluss des Bewusstseins auf die Materie fällt uns im Alltag nur nicht so auf, denn unsere derzeitige 3D-Wahrnehmung täuscht uns eine äußere Welt vor. Somit haben wir den Eindruck, dass es etwas außerhalb des Bewusstseins gibt und äußere Umstände existieren. Das ist aber nicht der Fall!

Somit glaubte der Mensch lange Zeit daran, dass Materie unabhängig von uns Menschen, also durch andere Geschehnisse, andere Verkettungen entstanden ist.

Wer sich dessen Prozess bewusst wird, erkennt welcher Trick, welcher natürliche Prozess hinter der "Telekinese" steckt und vor allem wie einfach es in Wirklichkeit anzuwenden ist.

Grundsätzlich gilt der folgende Spruch (Anfangs als Hilfestellung und Merksatz):

"Versuch nicht, den Löffel zu verbiegen - das ist nicht möglich. Versuch stattdessen, die Wahrheit zu erkennen: Es gibt keinen Löffel! Dann wirst du sehen, dass es nicht der Löffel ist, der sich biegt, sondern nur du selbst!"

Diese Regel muss erst zu deiner absoluten Überzeugung werden, von dem Moment an wird es sofort funktionieren. Das war nie andersherum. Deshalb ist es wie bei allen Dingen so wichtig, etwas neues, wenn es auch im ersten Moment ungewöhnlich zu sein scheint, nicht einfach abzulehnen - und auch nicht einfach zu Glauben....
...es ist viel wichtiger so etwas erst einmal nur in Betracht zu ziehen, ohne es gleich zu verurteilen.

Die passende Erfahrung wird sich auf wundersame Weise Tage später zutragen. Sie ist entscheidend, um dir die nötige ÜBERZEUGUNG zu liefern und dich dadurch von den "falschen" Glaubensüberzeugungen lösen kannst. ...Falsch, ist vielleicht nicht das richtige Wart, denn die alten Glaubens-Paradigma haben auch ihre Schutzfunktion gehabt. Keine Frage.

Auch bei Wunderheilungen oder anderen Formen der Psychokinese spielt die Gesamteinstellung eine Rolle. Ähnlich wie bei mir hat ein guter Freund vom Verlag jene Erfahrung am eigenen Leib durchexerziert. Als er kurz zuvor erkannte, dass das Bewusstsein einen direkten Einfluss auf Materie hat - also die Realität erschafft, da bekam er Panik Zustände. Wie auch ich zu beginn, hatte er Angst durch "falsche Gedanken" negative Realitäten zu erzeugen. Doch das ist nicht ganz so.

Es kommt vielmehr auf die Ausrichtung deiner Wahrnehmungen an, und nicht auf den einzelnen Gedanken an sich.

Unsere Gedanken und unsere Taten (egal was es ist) sind solange "Bedeutungslos" und unfruchtbar, wie wir ihnen keine Urteile zugeben. Sei zu dir und jeder Situation, zu jedem Menschen völlig WERTFREI. Gelingt dir das dann eines Tages, werden sich sofort die echten Wunder jeden Tag geschehen. Bewusst erschaffen - nur das Wundern hört dann auf.

Und dann siehst du, wie andere aufspringen und sagen "Oh welch ein Wunder, dieser Zufall." ...Weil er noch nicht erkennt, dass es keine äußeren Umstände gibt. Er denkt es sei sein Glück. Das stimmt aber nicht. Ein weit verbreiteter Irrtum.

Und es wird dir so sein, als staune jemand in der Großstadt über Trinkwasser aus der Wand. Nur mit einem besseren Verständnis




Lieben Gruß und Spaß beim Üben.

Deepak Gunia


1x zitiertmelden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

10.11.2008 um 08:59
@DeepakGunia
Zitat von DeepakGuniaDeepakGunia schrieb: wir kennen den Anstieg der Werte am 11.September 2001 und vieles mehr...
Bitte einen vernünftigen Link zu deiner Aussage.
Zitat von DeepakGuniaDeepakGunia schrieb:Somit glaubte der Mensch lange Zeit daran, dass Materie unabhängig von uns Menschen, also durch andere Geschehnisse, andere Verkettungen entstanden ist.
Auf früheren Zeichnungen wird oft dargestellt das etwas von den Augen( Sehstrahen) Richtung Materie geht. Somit ist das was du sagst nichts neues. So haben die Menschen schon vor 2000 Jahren gedacht. Was die Sache nicht richtiger macht.
Heute Wissen wir das etwas von der Materie auf unsere Augen fällt, nämlich Licht.
Zitat von DeepakGuniaDeepakGunia schrieb:Somit haben wir den Eindruck, dass es etwas außerhalb des Bewusstseins gibt und äußere Umstände existieren. Das ist aber nicht der Fall!
Wenn es nichts auserhalb unseres Bewusstsein gibt, warum wird es uns dann bewusst. Will uns da jemand verarschen?
Für dich scheint es wohl so zu sein das es keine Realität ausserhalb keines Geistes gibt.
Nur sieht das wohl ein Grossteil nicht so wie du.


1x zitiertmelden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

10.11.2008 um 11:46
Die Patronenhülse im Video ist blau, was meines erachtens darauf hinweisst, das es sich hierbei nicht um scharfe Munition handelt. Allenfalls Gummischrot. ^^


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

10.11.2008 um 12:11
@jimmybondy: selbst wenn es Gummischrot ist, was ich nicht glaube, müsste das Tier mindestens Bluten oder eine Verletztung von tragen.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

10.11.2008 um 12:20
Das muß es wohl ganz offensichtlich nicht, da es ja weiter weg ist und auch eine Platzpatrone sein kann. Normale Schrotgewehrpatronen sind rot.

Bei echtem Schrot würde der Schnee auch sehr heftig aufgewirbelt. Es sei den, dieser hätte ebenfalls einen magischen Kugelaufprahlschutz. ;)


1x zitiertmelden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

10.11.2008 um 12:32
> Seit 1998 betreibt das "Global Consciousness Project" an der Princeton University ein
> weltweites Netzt an Zufallszahlen-Generatoren, die ihre Daten von überall her an eine
> Sammelstelle senden und auswerten. Diese Gesamt-Daten ergeben sich aus dem
> Kollektiv-Bewusstsein der Menschen auf dem Planeten - wir kennen den Anstieg der
> Werte am 11.September 2001 und vieles mehr...

Blödsinn. Ich habe auf meinem Blog einen Flash-Link auf den Zufallszahlen Generator. Grün ist durchschnitt, Orange ist abweichend und Rot ist sehr stark abweichend. Ich hatte schon so oft rot, ohne das auch nur irgend etwas passiert ist... und natürlich grün, während etwas passiert ist.

Anders formuliert: Da das Ding jeden Tag Zahlen weit außerhalb des Durchschnitts findet, dürfte das auch am 11.9.2001 der Fall gewesen sein. Nur Außergewöhnlich ist daran nix.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

10.11.2008 um 12:52
@jimmybondy:
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Das muß es wohl ganz offensichtlich nicht, da es ja weiter weg ist und auch eine Platzpatrone sein kann. Normale Schrotgewehrpatronen sind rot.
Nein es sind offensichtlich keine Platzpatronen, denn:

Die Schrotstärke ist auf den Patronenpackungen, meist auch auf den einzelnen Patronenhülsen aufgedruckt. Die früher in Deutschland übliche verschiedene Farbe der Patronenschlussdeckel ist infolge des heute meist verwendeten Sternverschlusses außer Gebrauch gekommen. Soweit noch angewandt, bedeutet grün 2,5 mm; blau 3 mm; rot 3,5 mm; und gelb 4 mm.

Quelle: http://www.jagd.it/waffenkunde/munition/index.htm (Archiv-Version vom 05.12.2008)

damnach deutet die Farbe Blau lediglich auf die Schrotstärke hin.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Bei echtem Schrot würde der Schnee auch sehr heftig aufgewirbelt.
sorry, stimmt einfach nicht! das Schrotmaterial bleibt einfach im Schnee stecken, geschweige denn, dass der Schnee ganz heftig aufgewirbelt werden kann.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

10.11.2008 um 12:59
Ich rede von der gesamten Hülse und nicht nur vom Patronenschlussdeckel.
Aber wie Du meinst.^^


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

10.11.2008 um 13:00
P.s. man sieht ja den Sternenverschluß, an der Patrone ist dieser Deckel eh nicht.^^


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

10.11.2008 um 13:12
Kann doch bestimmt mit wenig Aufwand wiederholt werden.
Einfach Ort und Zeit posten, ein wenig Vorlaufszeit einplanen und ab geht die Luzie.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

10.11.2008 um 13:15
sicherlich kann man das nochmal in der Öffentlichkeit zeigen, dass könnte ich sogar organiesieren, möchte es aber dennoch vorher für mich selbst testen. Das Buch zum Amulett müsste ich noch haben.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

10.11.2008 um 13:28
Stell`s einfach rein, wenn du deine Tests beendet hast.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

10.11.2008 um 13:44
ok werde ich machen :) muss mir nur noch eine Hhun und eine Schrotflinte kaufen ;)


Anzeige

melden