Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs über Südamerika

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Südamerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
thomas_kirschner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs über Südamerika

05.02.2006 um 16:22
Eine aktuelle Zusammenstellung der neuesten UFO-Aufnahmen ausSüdamerika::eek:

http://www.zippyvideos.com/5523416663497556/ufo_project_2006/ (Archiv-Version vom 23.01.2008)*melegorm

Anzeige
melden

UFOs über Südamerika

08.03.2006 um 05:23
hmmm kann den Film seltsamerweise net abspielen...


melden
thomas_kirschner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs über Südamerika

12.03.2006 um 13:05
Muttu vielleicht mal denen Media-Player aktualisieren ... jetzt ist gerade die Vers. 10herausgekommen. Bei mir hat das einige Probleme behoben.


melden
aupa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs über Südamerika

21.04.2006 um 21:55
Bei mir gings auch anfangs nicht, weil ich immer mit Mozilla Firefox rumbrause *g* -abermit dem Scheiß IE gings dann...Tja, und -schon nicht schlecht, das Video mit einemZusammenschnitt einiger Sichtungen -vor allem die dramatische Musik fand ich am Besten:D
Aber mal im Ernst -abgesehen von den Fotos aus Puerto Rico und Argentinien fand ich alleAufnahmen reichlich unscharf und schon gar nicht eindeutig.
Es ist das ewige Dilemma mit Standbildern im Internet -nicht genug, das einige die Bilderzu stark als Jpgs runterechnen, so daß Artefakte das Anschauen verleiden. Nein, auch dieAufnahmen sind größtenteils überhaupt nicht eindeutig, d.h. unscharf aufgenommen undentweder zu weit weg oder sehen bloß wie leuchtende Punkte aus, die alles mögliche anderesein können.
Kein Wunder, daß sich dann die immer gleichen Witzbolde und selbstherrlicheSuperskeptiker in die Hände klatschen und Sprüche ablassen -z.B. in dem Gästebuch dortbei diesem Video.

Überzeugender finde ich VIDEOS mit BEWEGTSZENEN, KEINE Standbilder.
DIE lassen sich nämlich außerdem ganz schön leicht manipulieren -wer hat nicht neBildbearbeitung auf seinem Comp. Bei Videos dagegen verstummen dann meistens die Spötter,denn dazu gehört schon was, selbstgebaute UFOS mit beträchtlichem Aufwand mittels3D-Animation "authentisch" erscheinen und auch noch perspektivisch korrekt in dieFilmaufnahmen hineinrechnen zu lassen per Overlay (man darf an denÜbergängen keine kontrastreichen Konturen sehen...)... Dazu kommen dann auch nochdrübergelegte Filter die sich dem Filmkorn anpassen und Verwischeffekte durch das Fliegenbzw. Beschleunigen simulieren. Und selbst dann merkt man noch, vor allem die in derGrafikszene tätig sind, das was nicht stimmt, irgendwo winzige Fehler sind... (Diemeisten aufmerksamen und fein beobachtenden Menschen -und nicht nur aus dieser Branche-habens halt im Gefühl, wenn irgendwas irgendwie visuell täuscht, speziell wenn man sichständig damit beschäftigt).
Was am häufigsten falsch gemacht wird ist, daß 3D-Objekte meist viel zu perfekt aussehen,vor allem glatt, steril, künstlich. So ist die Realität aber nicht -es gibt noch dieschwankende Luftdichte der Atmossphäre dazwischen, das Auge sieht auch keine Lensflares(Linsenbrechungen) wie eine Kameralinse, und dazu kommen noch Verschleißspuren, vor alleman metallischen Objekten (Reibung, Schmutz, Nässe), und last but not least sind weicheLichtreflexe das A und O, genauso wie Wolkenschatten (wenn schon denn schon... *g*).
Es gehört also einiges dazu, eine gefakte Szene echt wirken zu lassen
(beim 11.9. haben sie´s fast geschafft mit ihrem gigantisch finanziellen Aufwand für dieEchtzeit-Hollywood-SpecialEffects incl. Tracking-PlugIns bzw. superteureSpezialsoftware... in SlowMotion sieht man die Fehler -schon jemals eine auf eine Drohneaufgepappte "Boeing" in ein Gebäude reinschlüpfen sehen?...*g*).
Daher sehe ich mir lieber UFO-VIDEOS an, keine Aneinanderreihung von Standbildernin einer Art Diashow, denn dann kann man in mind. 95% der Fälle davon ausgehen, daß dieecht sind. Um das künstlich am Computer nachzustellen, brauchst du die geilste Supersoftund einen schnellen Rechner, aber vor allem SKILLS -und DIE Leute sind rar und vor allemteuer...
Die Szene ist so klein, daß man am Stil fast erkennt, wers gemacht hat.

Wenn ich Zeit hab, werd ich mal 3 meiner Ufo-Videos rauskramen (Mexico-City/NewYork/Mittelwesten) und hier hochladen, die wirklich sehr schwer in ihrer Echtheit zuverleugnen sind.
Ich hoffe, auch andere zeigen welche aus ihrer Collection ;)
Übrigens -einfach mal "ufo video(s)" bzw. Ifos, manmade Ufos, Flugscheiben usw. inSuchmaschinen eingeben -es gibt soviel eindrucksvolle, atemberaubende Aufnahmen...


melden

UFOs über Südamerika

05.05.2006 um 01:34
Also spätestens seit Jurassic Park glaube ich keinem einzigen Kameramann mehr. Aber...ich habe (Wenn es denn eines war) eins mit meinen eigenen Augen gesehen. Und zwarfeierten wir einen Geburtstag auf einem Berg nahe Deidesheim (das liegt in der Pfalz, ca.5km entfernt von Neustadt an der Weinstrasse), als wir uns bei Nacht diese widerliche vonMenschenhand entartete Landschaft Richtung MA/LU, also in Richtung Osten, ansahen.Urplötzlich sahen wir, 5 Mann, ein pulsierendes Licht, welches sich schnell von rechtsnach links bewegte. Dann stoppte es aprupt ( neinneinnein, ein Helikopter ist nicht soschnell, wie es dieses Ding war, ausserdem war es zu weit weg!!!), schwebte in einer ArtZickzackkurs auf der Stelle und flog daraufhin in einem extrem steilen Winkel (ich würdesagen, etwa 20 grad) blitzschnell davon. Bis zu diesem Tage tat ich jegliches Gerede überFlugscheiben als Firlefranz ab, doch dieses Ding machte mich doch nachdenklich.


1x zitiertmelden
aupa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs über Südamerika

07.05.2006 um 22:31
Zitat von wahnuelwahnuel schrieb:Also spätestens seit Jurassic Park glaube ich keinem einzigen Kameramannmehr.
Ich würd eher sagen -Bild oder Film- ... alles kann mit Special Effects Softwaremanipuliert werden, die Frage ist nur WIE GUT...
Am schwierigsten sind natürlich bewegte Menschen bzw. ihre Mimik und Gestik, aber auchTiere ...obwohl sie in "Jumanji" wirklich unglaublich realistisch animiert waren.Standbilder sind i.d.R. natürlich "leichter" zu bearbeiten.
Der Kameramann ist nicht der "Schuldige", es sind die SFX-Spezialisten :]
Aber... ich habe (Wenn es denn eines war) eins mit meinen eigenen Augengesehen. ...Urplötzlich sahen wir, 5 Mann, ein pulsierendes Licht, welches sich schnellvon rechts nach links bewegte. Dann stoppte es aprupt ( neinneinnein, ein Helikopter istnicht so schnell, wie es dieses Ding war, ausserdem war es zu weit weg!!!), schwebte ineiner Art Zickzackkurs auf der Stelle und flog daraufhin in einem extrem steilen Winkel(ich würde sagen, etwa 20 grad) blitzschnell davon.
Da bist du nicht der Einzige. Es werden immer mehr. Die Foren sind voll mitAugenzeugenberichten. Ich kenne jemanden, der hat ein Abo bei einemSatellitenfoto-Service (aktuellstes immer gleich per email zugeschickt).
Dieses Jahr im Februar ist er fast vom Stuhl gefallen, als er morgens die Aufnahmen vonder Nacht gesehen hat: Über Frankreich zog deutlich zu sehen ein ganzes UFO-Geschwaderhinweg! Auf der Website war es aber husch husch ganz fix retuschiert worden, damits keinAufsehen erregt...

Die gehetzten Lächerlichmacher -von denen manche das wohl auch im Auftrag tun- haben vielzu tun um hinterherzukommen... *g*
Zitat von wahnuelwahnuel schrieb:Bis zu diesem Tage tat ich jegliches Gerede über Flugscheiben alsFirlefranz ab, doch dieses Ding machte mich doch nachdenklich.
Nee, so war ich nie. :) Schon als Kind hat mich das total fasziniert.
Warum sollten wir auch die einzigen im Universum sein? Das ist anmaßend und blöd. Michfreut das eher, ich finds spannend. Was ich insbesondere albern finde ist, dasausgerechnet oft diejenigen, die sich geradezu fanatisch mit Rollenspielen und/oderFantasy bzw. Science Fiction hobbymäßig bis zum Excess beschäftigen und in ihrerPhantasiewelt so leben, als wäre alles real, sonst aber immer die Superrationellen gebenund "da stehe ich drüber" markieren, sich dann aber bei solchen Meldungen in die Hosenscheissen und das grosse Rechtfertigungs-Stottern kriegen :D

Statt immer so zu tun, als wär das Quatsch, sollte man sich lieber mal ehrlich und offenweltweit mit den tausenden von Sichtungen beschäftigen.
In Lateinamerika geht man pragmatischer damit um, da dort Sichtungen z.B. in den Andenund an der Küste (wo die Scheiben aus dem Meer oder See auftauchen) an der Tagesordnungsind. Die Militärs Mexikos und Brasiliens haben schon in den Medien geäußert und sindsomit an die Öffentlichkeit gegangen, daß sie sich angesichts des Phänomens machtlosfühlen; die Sichtungen sind als wahr überprüft.
Da merkt man mal wieder was wir hier für Stoffel in den Schaltstellen sitzen haben, dieuns für dumm verkaufen und bevormunden wollen und "Behütung" und "Sicherheit"vorschützen. Das Gegenteil ist wahr, wie immer deutlicher immer mehr Menschenbewusst wird.

Ich denke, mittlerweile kann man auch immer mehr davon ausgehen, daß es nicht alleineextraterrestrische, sondern auch "manmade" UFOS sind, wenn man die unzähligen Sichtungenvon Dreiecks-UFO-Geschwadern betrachtet, von denen einige davon berichten, das an derUnterseite englische Schriftzeichen zu sehen seien. Das könnte die TR-3B BlackManta sein, ein Prototyp der US-Airforce. Militärisch kann man doch i.d.R. davonausgehen, daß das amerikanische, britische und russische Militär immer mind. 10-20 Jahreweiter ist als wir wissen und seine Geheimnisse natürlich nicht lauthals bekannt macht...Man erinnere sich doch einfach mal wie das war Anfang der 90er Jahre, als zum ersten Malbekannt wurde, daß es Stealthfighter/bomber gibt, die total futuristisch und schon fastunheimlich aussehen (F-117 Nighthawk/B2 Spirit). Die sind schon 15 Jahre vorherentwickelt und getestet worden...
Was glaubst du denn wo die hunderte von Milliarden an Dollars hingehen, die das amerikan.Militär verbrät?...
Und so verhält es sich auch hier in diesem Fall.
Es gibt noch mehr schwarze Projekte. Wenn s dich interessiert, schau doch mal unterdiesen Schlagwörtern in einer Suchmaschine nach und vielleicht kannst du auf denRißzeichnungen oder nachgestellten 3D/2D-Modellen euer UFO identifizieren.

Du sagst, ihr habt in Richtung Osten geblickt, als es sich von rechts nach linksbewegte... D.h. dann ja auf Kurs Süd nach Nord, stimmts? Nachdem es gestoppt hat -inwelche Richtung ist es davongedüst?
Welche Farbe hatte das pulsierende Licht, und welche Form das UFO?
Bei euch in Süddeutschland gibts die meisten UFO-Sichtungen, speziell im Schwarzwald undüber verlassenen Gebieten im Taunus und Hunsrück und Eiffel u.a. ... habt ihr Fotos oderdas Ganze mitgefilmt?
Wie lange dauerte das Ereignis ungefähr?
Habt ihrs den vielen UFO-Organisationen hier in Deutschland gemeldet, z.B. u.a MUFON,CENAP und DEGUFO
?

Gruß
Aúpa



melden

UFOs über Südamerika

08.05.2006 um 13:32
Zitat:"Du sagst, ihr habt in Richtung Osten geblickt, als es sich von rechts nach linksbewegte... D.h. dann ja auf Kurs Süd nach Nord, stimmts? Nachdem es gestoppt hat -inwelche Richtung ist es davongedüst?
Welche Farbe hatte das pulsierende Licht, und welche Form das UFO?
Bei euch in Süddeutschland gibts die meisten UFO-Sichtungen, speziell im Schwarzwald undüber verlassenen Gebieten im Taunus und Hunsrück und Eiffel u.a. ... habt ihr Fotos oderdas Ganze mitgefilmt?
Wie lange dauerte das Ereignis ungefähr?
Habt ihrs den vielen UFO-Organisationen hier in Deutschland gemeldet, z.B. u.a MUFON,CENAP und DEGUFO ?"

Also...da es gerade dämmerte, kann ich keine Angaben zur Form machen, aber das Licht warin der Art einer hellblauen LED Lampe ( fast weiss ). Es flog etwa in die Richtung, ausder es gekommen ist. Da ich der Meinung bin, die Flugscheiben sind menschlichen, bzw.militärischen Ursprungs, denke ich nicht daran, mich an irgendwelche fadenscheinigenOrganisationen zu wenden, die höchstwahrscheinlich mit dem Militär unter einer Deckestecken. Es wäre ja nicht das erste Mal, dass jemand im Namen der Sicherheit vonirgendwem von der Bildfläche verschwunden wäre. Das Ereignis, wie du es nennst, gingvielleicht eine Minute lang. Bilder gibt es keine, da wir auf Saufgelagen im Wald ausser einem CD Player keinerlei technisches Gerät mitzuführen pflegen. Und wer hätte an diesemTage schon mit so etwas gerechnet?


1x zitiertmelden
aupa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs über Südamerika

10.05.2006 um 21:45
Also...da es gerade dämmerte, kann ich keine Angaben zur Form machen,aber das Licht war in der Art einer hellblauen LED Lampe ( fast weiss ). Es flog etwa indie Richtung, aus der es gekommen ist.
...Das Ereignis, wie du es nennst, ging vielleicht eine Minute lang. Bilder gibt eskeine, da wir auf Saufgelagen im Wald ausser einem CD Player keinerlei technisches Gerätmitzuführen pflegen. Und wer hätte an diesem Tage schon mit so etwasgerechnet?
Danke für die Antwort -daß das Licht hellblau-weiß wie bei ner LED Lampe aussah höre ichzum ersten Mal -sonst heißt es immer orange oder violett. Die Farbe der ionisiertenAußenhülle des UFOS hängt wohl von der Geschwindigkeit ab. Wenn es sehr schnellabgezischt ist, ist dieses hellblau-weiß wohl ein Anzeiger dafür.
Falls ihr wieder mal dahin fährt, dann nimmt doch bitte diesmal was zum Aufzeichnenmit... ;) -und vergesst nicht ruhig mit Stativ zu zoomen!
Zitat von wahnuelwahnuel schrieb:Da ich der Meinung bin, die Flugscheiben sind menschlichen, bzw.militärischen Ursprungs, denke ich nicht daran, mich an irgendwelche fadenscheinigenOrganisationen zu wenden, die höchstwahrscheinlich mit dem Militär unter einer Deckestecken. Es wäre ja nicht das erste Mal, dass jemand im Namen der Sicherheit vonirgendwem von der Bildfläche verschwunden wäre.
Da magst du recht haben, sicher ist es aber (noch) nicht eindeutig.
Aber man kann ja mal nachfragen, wie die damit umgehen, wenn man eine Sichtung hatte.Zumindest hab ich in Deutschland bisher nichts davon gehört, in den USA ist es ganzsicher so. Aber das will nichts heißen, das ich nichts davon gehört habe, kann jatrotzdem passiert sein, habs bloß nicht mitgekriegt *g* Falls du davon was weißt, bittehier mitteilen!
Ich denke, die DEGUFO könnte so ein falscher Fuffziger Verein sein, der dazu da ist,alles abzufangen, was den "manmade UFO" -Herstellern und Betreibern mächtig Problememachen könnte. Die halten ja extra Vorträge darüber, daß die dt. Flugscheiben-Produktionnie existiert hat...Pff -von wegen -die Dokumente und Augenzeugenberichte dazu sindgewaltig, außerdem gibt es etliches an Literatur dazu -also eindeutig Desinformation,damit die Leute nicht weiter fragen, sich vorschnell zufriedengeben und Zusammenhängenicht erkennen, auch z.B. wie die sogenannten "Allierten" tief darin verstrickt waren....Von wem haben die Brüder wohl den Auftrag dazu?...

Aber sehr vieles deutet darauf hin, was du vermutest. Natürlich ist es für die "Dienste"nenn ich sie mal, die für PsyOps, Propaganda, Vertuschung, Falschettikettierung undhysterischem Wirbel zuständig sind, bzw. ihren Helfershelfern in den Medien und der"Wissenschaft", wahrscheinlich ne altbewährte Standardaktion, alles zu unterwandern undzu korrumpieren,
was die von ihnen unterstützten heimlichen Machenschaften und Aktionen aufdeckenkönnte.
Also gehen sie genau da rein in die Organisationen und Clubs, Zeitschriften und Parteien,die "zu aufmüpfig" werden könnten, und besetzen nach und nach ellenbogenmäßig diehöchsten Posten, um den Kurs nach ihren Vorstellungen zu diktieren...
Kennst du vielleicht die Bott-Brüder mit ihrer ehemaligen Seite totalitaer.de ? Da habendie viel aufgeklärt wie diese charakterlosen Typen vorgehen.
Prompt wurde die Seite geschlossen.
Ich weiß nicht, ob die jemals irgendwo gespiegelt oder reaktiviert wurde.

Gruß
Aúpa


melden

UFOs über Südamerika

18.06.2006 um 22:03
Mit Meldungen über Ufos wäre ich auch sehr Vorsichtig, es sind zu viele Leute schon deswegen in der Klapse gelandet. Am bekanntesten ist der Fall eines Amerikaners der mit den„Außerirdischen“ in den 60ern geredet hat. Er hat nur den Fehler gemacht zu sagen das sieMenschlich waren, weiße Hautfarbe hatten und mit ihm Englisch mit Deutschem Akzentgeredet haben, sowie untereinander Hochdeutsch. Er wusste wovon er sprach, da er an derUni (so weit ich weiß) Deutsch gelernt hatte. Kurz darauf wurde er in die Psychiatrieverbracht und die Außerirdischen waren von Tag an Venusier oder Marsiraner, sowie kleinund grün.
Was wollen die verbergen? Das die Berichte, dass die Ufos in Wirklichkeit Deutsch sind,wahr sind? Denn berichte darüber gibt es ja zu hauf und viele davon sind ernst zu nehmenda von Piloten, Polizisten und ähnlichen Leuten die nicht gerade in Verdacht stehenGeschichten zu erzählen, da sie einen Ruf zu verlieren haben. Jan van Helsing hat auch inseinem Interview berichtet das er in Südamerika eine Flugscheibe von 100m Durchmessergesehen hat und wie er meinte das erstaunlichste daran war, dass das Teil ein riesigesHakenkreuz an der Unterseite hatte.
So etwas zu berichten ist schon mutig, denn Ufos gelten in der Bevölkerung schon alsHumbug und Deutsche Ufos erst? Da kann man sich ja gleich sein Bett in der Klapseaussuchen.
Ich habe mir allerdings einmal den Spaß gemacht und angenommen dass sich die Herren vomSchwarzen Stein (SS) 45 abgesetzt haben und seit dem einen Untergrund Krieg gegen dieAlliierten führen. Das Ergebnis dieses Gedankenspiels hat mich gelinde gesagt geschockt!Ich kam zu der Schlussfolgerung das dieser Mythos mit hoher Wahrscheinlichkeit war ist.Denn auf einmal haben viele Dinge die vorher keinen Sinn gegeben haben, einen Sinngemacht. Sollte ich richtig liegen, liegen vor uns noch interessante Zeiten.

Gruß
Anubix


1x zitiertmelden
aupa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs über Südamerika

06.07.2006 um 16:27
Zitat von anubixanubix schrieb am 18.06.2006:Am bekanntesten ist der Fall eines Amerikaners der mit den„Außerirdischen“ in den 60ern geredet hat. Er hat nur den Fehler gemacht zu sagen das sieMenschlich waren, weiße Hautfarbe hatten und mit ihm Englisch mit Deutschem Akzentgeredet haben, sowie untereinander Hochdeutsch. Er wusste wovon er sprach, da er an derUni (so weit ich weiß) Deutsch gelernt hatte. Kurz darauf wurde er in die Psychiatrieverbracht und die Außerirdischen waren von Tag an Venusier oder Marsiraner, sowie kleinund grün.
Das hört sich an wie die Story von diesem berühmten Mann, dessen Name mir jetzt nichteinfällt, der eine Flugscheibe gesehen hat mit diesen von dir beschriebenendeutschsprachigen Piloten.
Übrigens -hier gibts auch sehr interessante Berichte:
http://www.alien-ufos.com
http://www.acolina.de/_index/indexufo.htm (Archiv-Version vom 02.11.2005)
Zitat von anubixanubix schrieb am 18.06.2006:Was wollen die verbergen? Das die Berichte, dass die Ufos in WirklichkeitDeutsch sind, wahr sind?
Das ist voreilig, finde ich. Sicher haben die Thule- und Vrilgesellschaft an Flugscheibengebaut und sie auch getestet, aber wohl nicht zu Serienreife.
Wahrscheinlich haben die Amis alle abgeschleppt und dann selber eingeflogen. Da sie andie 160 deutsche Wissenschaftler gleich mitgenommen haben, ist wahrscheinlich, daß dieseauch viele Maschinen geflogen haben. Aber die Infos dazu sind sehr vage. Es gibt hunderteSeiten weltweit zu all den Prototypen und den wildesten Spekulationen, was genau damitgeschah und wer sie noch besitzt. Ich denke, die Amis, Russen und Engländer haben auchschon längst welche, die der Zeit weit voraus sind. Sie haben alle abgekupfert.
Trotzdem schließt das nicht aus, das es unirdische Flugscheiben gibt -siehe all dieBerichte aus den letzten Jahrhunderten und Jahrtausenden darüber, vor allem in denindischen Veden (Vimanas).


Wer sind die Herren vom Schwarzen Stein?


melden
mave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs über Südamerika

08.08.2006 um 23:15
Hallo, bin neu hier.
Leider sind Nachforschungen unter anderem auch nach den Herren vom Schwarzen Stein sehrgefährlich. Ich kenne Leute, die in ernsthafte Schwierigkeiten deswegen gekommen sind.Aber ich denke, es lohnt sich, trotzdem danach zu forschen. Ich persönlich glaube, diemeisten "UFO's" sind irdischen Ursprungs. Weiter glaube ich, viele davon sind "privat"erbaut worden, in Ländern (z. B. Neuseeland), in diesen die dort wohnenden Leute nochnicht so überwacht sind wie hier bei uns. Für durchaus möglich halte ich es, dass imzweiten Weltkrieg Luftfahrzeuge mit exotischen Antrieben entwickelt wurden, da auch unteranderem sogenannte Rundflugzeuge und "Nurflügler" gebaut wurden, dies schafften dieAmerikaner erst dreissig Jahre später.
Ich selber habe bei einem Grillabend bei mir zuhause (ich wohne sehr abgelegen, kaumLichtverschmutzung bei Nacht) in einer klaren Nacht ein Flugobjekt mit seltsamenFlugeigenschaften beobachtet. Dies überflog uns in großer Höhe mit hoher Geschwindigkeit,um plötzlich einen 90-Grad-Knick zu fliegen.

Grüß

Mave


melden

UFOs über Südamerika

12.08.2006 um 23:39
Es ist doch schon sehr seltsam wenn man Ärger für etwas bekommt das nicht existiert!:beuj:
Wie du schon sagst: Die meisten! „UFO’s“, der Teil der wirklich nicht Irdisch ist, gehörtdenen die in den Alten Überlieferungen „Götter“ genant wurden. Unsere „Eltern“, oder wiees in der Bibel steht, Gott schuf den Menschen nach seinem Ebenbild! Deshalb haben dieArchäologen solche Probleme einen Stammbaum des Menschen zu erstellen. Es gibt nurAffenartige Wesen und Homo Sapiens. Siehe „Hans-Joachim Zilmer“.
Die Vertreter der Schöpfungstheorie dürften zum Teil sogar Recht haben, aber auf eineWeise die sie sich nicht vorstellen können/wollen. Denn wie uns die Sumerer berichten,haben die „Götter“ erst die Pflanzen und Tiere die wir kennen auf die Erde gebracht. Denndie Sintflut hatte höchstwahrscheinlich alles höhere Leben ausgelöscht. Siehe die Büchervon „Zecharia Sitchin“ die sehr empfehlenswert sind und „Hans-Joachim Zilmer“.Zumindestens wenn man bereit ist auch Dinge zu Akzeptieren die dem Offiziellen Weltbildnicht entsprechen.
Ich habe die Gabe oder den Fluch, je nach dem wie man es sieht, das ich logischeZusammenhänge sehr gut erkenne. So bin ich schon in der Schule mit meinen Lehrern desöfteren zusammengestoßen, weil ich mit den Dingen die mir die Lehrer erzählten nichteinverstanden war, ganz einfach weil sie für mich keinen Logischen Sinn machten. So istes bis heute geblieben! Es ist eher noch schlimmer geworden. Ich habe erst Antworten inder „Spinnerliteratur“ gefunden. Dort erst habe ich Antworten gefunden die meinenruhelosen Geist befriedigten. Ich musste allerdings feststellen das wir seit Jahrzehntenbelogen werden!
Ich denke immer wieder „Das kann doch nicht Wahr sein!“. Das ist wohl der Grund warum denKindern in der Schule nur „Wissen“ vermittelt wird und nicht wie man Lernt! Denn wenn dieMenschen beginnen würden zu Lernen, dann würden die Mächtigen dieses Planeten ihre Machtverlieren und vor diesem Tag haben sie Angst!

gruß
Anubix


melden

UFOs über Südamerika

20.08.2006 um 02:11
Nach allem was ich bis jetzt gelesen und erfahren habe, bin auch ich der Meinung das diemeisten UFO s (zumindest der letzten 50 Jahre) militärischen Ursprungs sind, seien sienun von den Alliierten oder von der Dritten Macht.


melden

UFOs über Südamerika

27.08.2006 um 18:33
Hallo UFO-Researcher!

Wie Sie sicher richtig erraten haben, sind wohl die meisten der heutigen bzw. diejenigender vergangenen 60-90 Jahre irdischen militaerischen Ursprungs.
Die Frage ist:
?
Da bekanntermassen die deutschen Forscher seit den 20er Jahren die am weitestenentwickelte Technik schufen, mit der die Alliierten Muehe hatten Schritt zu halten, istdoch anzunehmen, dass sie diejenigen waren, die als Erste damit anfingen. Vieles davonist durch Augenzeugenberichte, Risszeichnungen und Fotos in reichhaltiger Literaturbelegt. Im Internet gibts dazu reichlich Berichte, Bilder und Tonnen an Links, wenn mandie richtigen Suchbegriffe eingibt.
Jedoch ist mir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine einzige Filmaufnahme bekannt,obwohl sie doch reichlich existieren muessten, wenn doch die deutschen Militaers auch vonihren sonstigen Luftfahrtprojekten jede Menge mitfilmten und archivierten.
Also gilt es, diese Dokumente aufzufinden und der Oeffentlichkeit zu praesentieren, damitalle sie gemeinsam untersuchen koennen, und nicht nur ein paar indoktrinierte "Experten"die sagen sollen, was die Mehrheit nur reduziert erfahren darf.
Die sogenannte 'Dritte Macht", die mir nicht unbekannt ist, halte ich fuer einen Fake.Wer soll das denn sein? Ueber 90jaehrige Ex-Test-UFOpiloten der Luftwaffe? IhreNachkommen aus Suedamerika? Wird da nicht ein falscher Mythos in die Welt gesetzt, nur umeventuelle romantische Nostalgiker heutzutage auf eine imaginaere Rueckkehr fiktiverueberlebender Reichsdeutscher einzustimmen, damit sie in der politischen Realitaet nichtskonstruktiv und kreativ unternehmen weil sie lieber auf die vermeintlichen Heilsbringerwarten ?
Solche eigenartigen Menschen sind fuer mich langweilige und bequeme Stammtischonkels, diesich offenbar von Geheimdienstlern mit Maerchen beschaeftigen lassen. So kann man diesLeutchen besser ueberwachen und an der Kandare halten, getreu deren krankem Grundsatz
"Kommst du nicht gegen sie an, fuehre sie an" ...

Ich halte eine andere Option fuer denkbar moeglich:

Amerikaner und Sowjets haben die uebrig gebliebenen Plaene und Modelle mitgenommen undweiterentwickelt. Aber vor allem haben sie Wissenschaftler abgeschleppt - meines Wissensueber 160 von den Yankees und um die 60 von den Russen.
Also -was ist aus Ihnen geworden?
Was haben sie fuer die Alliierten gebaut?
Sie muessen doch Nachkommen haben, Angehoerige, Bekannte die etwas ueber sie aussagenkoennten -und das nicht zu knapp...

WARUM WIRD DA ALSO NICHT GEFORSCHT, WO BLEIBEN DIE HISTORIKER ???

Hier stimmt was nicht; es ist also noch gewaltig was zu tun und nachzuforschen, ueberderen Verbleib und ihre Taetigkeiten.
Insbesondere faellt mir auf, dass offensichtlich die grossangelegte Absetzbewegung vonNazis nach Lateinamerika immer noch ein grosses Tabu ist... Was haben die dort getan odertun heute immer noch, fuer wen arbeitete man dort. Was machen ihre Nachkommen?

Die taeglichen UFO-Sichtungen, vor allem in den Anden, sprechen Baende.
Also bitte, UFO-Organisationen und sonstige Freaks. Falls ihr ernstgenommen werden wollt,dann macht doch endlich einmal gruendliche investigative Expeditionen in diese Laenderund untersucht die Phaenomene dort, wo sie am haeufigsten vorkommen.
Ich wuerd mich jedenfalls nicht wundern, wenn sich herausstellt, dass Amerikaner undRussen -vielleicht sogar die Briten, dort ausgelagerte unterirdische Forschungslabors imunzugaenglichen Gebirge bzw. im dichten Urwald betreiben, zusammen mit Deutschen, welchenAlters auch immer...

@mave

Ich frage Sie auch: Wer um alles in der Welt sind die "Herren vom Schwarzen Stein", undwas haben sie mit UFOS zu tun ?

@anubix

Ueber Ihren Text muss ich mich schon sehr wundern.
Das klingt doch sehr platt und anbiedernd.



melden

UFOs über Südamerika

11.09.2006 um 12:18
hier ein kleiner video beitrag über nazi ufos:
http://www.youtube.com/watch?v=hlzgIOcArLs

fabian


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Ionenimpulstriebwerk
Wissenschaft, 16 Beiträge, am 13.12.2021 von nocheinPoet
PLUTO123 am 12.12.2021
16
am 13.12.2021 »
Wissenschaft: Searl-Effekt(-Generator)
Wissenschaft, 31 Beiträge, am 07.03.2015 von anakim
dahak am 28.03.2006, Seite: 1 2
31
am 07.03.2015 »
von anakim
Wissenschaft: bob lazar - ufo antrieb - element 115
Wissenschaft, 59 Beiträge, am 26.03.2015 von kalamari
michi4 am 02.01.2005, Seite: 1 2 3
59
am 26.03.2015 »
Wissenschaft: Satelliten am Himmel?
Wissenschaft, 32 Beiträge, am 04.07.2015 von Ich2.0
deslos1992 am 29.10.2013, Seite: 1 2
32
am 04.07.2015 »
von Ich2.0
Wissenschaft: Dunkle Energie - Was ist das?
Wissenschaft, 94 Beiträge, am 13.11.2014 von Peter0167
sacrum_lux am 25.05.2009, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 13.11.2014 »