weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Perpetuum Mobile und es funktioniert doch!

1.754 Beiträge, Schlüsselwörter: Wissenschaft, Perpetuum Mobile, Grenz Wissenschaften

Perpetuum Mobile und es funktioniert doch!

30.03.2007 um 08:54
@UffTaTa
Arrgh! Du lässt einem auch keine Wahl!


melden
Anzeige

Perpetuum Mobile und es funktioniert doch!

30.03.2007 um 09:05
@Jaffrael

Im Prinzip hat Ufftata recht, ich plädiere für eine verkürzteSperrzeit :-)

Zurück zum Thema.

Das was PM bisher hier an Infos gegebenhat reicht nun mal überhauptnicht aus um irgendwas auch nur im Ansatz zu erkennen. Inanderen Foren ist die Resonanz auf sein PM auch eher verhalten.

@pm

Wie wäre es denn mal mit einem Bild ? Montier Deine Zusätzlichen Gewichte einfach ab,oder verdeck alles was zum Patent dazughört und zeig einfach die Anordnung der Azhnräder,damit man überhaupt mal hier irgendwas handfestes hat. So wird das nichts ! Ufftata hatDir auch angeboten das er Dir hilft und erklärt wie man Messen soll, das Angebot kannstDu ruhig annehmen (auch wenn er Dich für ein Volldepp hält). Es ist so, das Du aufgrundvon Mangeldem Wissen einfach Ergebnisse falsch einordnest und daraus falsche Schlüsseziehst.

Baloo


melden

Perpetuum Mobile und es funktioniert doch!

30.03.2007 um 09:35
@lageramt
Noch nicht zeichnen!

Es sind ja jetzt 6 Zahnräder im Spiel.
Aus einem vorherigen post haben wir erfahren, das die Anordnung einemPlanetengetriebe ähnelt.
Geht man von 4 Zahnrädern für das Planetengetriebe aus(ichzähle den Außenkranz mal nicht mit)so steckt wohl das Getriebe zwischen 2 Zahnrädern.

Das P. M. könnte sich so auf das Planetengetriebe beziehen.
Darüber habenwir ja noch gar keine Angaben.


melden
chili
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Perpetuum Mobile und es funktioniert doch!

30.03.2007 um 09:52
Geht man von 4 Zahnrädern für das Planetengetriebe aus(ich zähle den Außenkranz malnicht mit)so steckt wohl das Getriebe zwischen 2 Zahnrädern.

EinPlanetengetriebe aus Holz? (Was für Talente schlummern in diesem Mann, das er so präziseund reibungsarm schnitzen kann. Ein wahres Genie. :-)


melden

Perpetuum Mobile und es funktioniert doch!

30.03.2007 um 11:11
Übermorgen (Sonntag) kommt die ultimative Lösung.
Schaut auf das Datum.
Na,dämmerts.


melden

Perpetuum Mobile und es funktioniert doch!

30.03.2007 um 12:40
@jafrael

Ich finde eine Moderation gut und sinnvoll, schön, dass meine ichehrlich, dass es so etwas hier gibt. Nur im Fall des Users Ufftata möchte ich mich derMeinung von Baloo anschließen, Ufftata hat vollkommen Recht.

User PM hält hieralle zum Besten und beleidigt nicht minder. Mag ja sein, dass Ufftata etwas über das Zielhinausgeschossen ist, gib ihn doch bitte umgehend wieder frei. Bitte.

In anderenForen ist PM alias Perpetuum.Erfinder.de bzw. Perpetuum erheblich härter angegangenworden, er wurde - ich denke sogar zu Recht - als Tagedieb und Scharlatan bezeichnet undes gab keine Konsequenzen für den Verfasser dieser Vorwürfe.

Ufftata hat sich,meiner Meinung nach, sehr konstruktiv kritisch verhalten und sich eher um die Sacheverdient gemacht als irgendwem geschadet.
Danke.


melden

Perpetuum Mobile und es funktioniert doch!

30.03.2007 um 13:44
Es gibt Sachen, da lohnt es sich für gesperrt zu werden, ich nehme mal an, UffTaTa siehtdas genauso und wird die Sperre tapfer ertragen ;)

Also zurück zu PM und seinemPM, der Maschine, die wir nie zu Gesicht bekomme werden, und auf Grund derer sich hiereinige, viel Arbeit machen und Gehirnschmalz investieren.


melden

Perpetuum Mobile und es funktioniert doch!

30.03.2007 um 14:07
@intruder

"Es gibt Sachen, da lohnt es sich für gesperrt zu werden, ich nehmemal an, UffTaTa sieht das genauso und wird die Sperre tapfer ertragen"

Stimmteigentlich auch wieder, wo Du Recht hast ...

@pm
Nochmals, poste docheinfach eine Skizze oder ein Photo von deinem PM. Hier kann Dir wirklich konstruktivgeholfen werden wenn Du es wirklich ernst meinst. Und es ist allemal besser frühzeitigauf einen Fehler aufmerksam gemacht zu werden als sich in Ewigkeit in irgend eine fixeIdee zu verrennen und zu investieren.


melden

Perpetuum Mobile und es funktioniert doch!

30.03.2007 um 14:31
Eine Stunde, 45 Minuten hat er durchgehalten. ;-)

CU m.o.m.n.

PS:Schließe mich der Gnadenpetition für Ufftata an, nach all den Seiten voller Infokrümelund Widersprüchlichkeiten war sein Ausbruch noch ziemlich gemäßigt.


melden

Perpetuum Mobile und es funktioniert doch!

30.03.2007 um 14:34
Aber was erwartest du in einem Thread, in dem jemand behauptet, er würde ein PM bauen???


melden

Perpetuum Mobile und es funktioniert doch!

30.03.2007 um 14:41
Sex, Drugs, Rock 'n Roll ;-)

Nee, in Wirklichkeit ein lustigesan-den-Kopf-werfen von Thesen und Formeln der "alten" und "neuen" Wissenschaft und ichkann sagen, in diesem Thread bin ich bisher gut bedient worden. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Perpetuum Mobile und es funktioniert doch!

30.03.2007 um 14:46
Tja, irgendwer hat vorher geschrieben, er sei zu langweilig ;)


melden

Perpetuum Mobile und es funktioniert doch!

30.03.2007 um 14:53
Richtig langweilig wird es erst, wenn PM sich wirklich aus dem Thread zurückzieht.

CU m.o.m.n.


melden
gargamelo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Perpetuum Mobile und es funktioniert doch!

30.03.2007 um 16:12
worum gehtsn hier? *lol* bitte um kurze Aufklärung, da zu viel zum lesen .. dangeee


melden

Perpetuum Mobile und es funktioniert doch!

30.03.2007 um 16:14
Es geht um Leute, die rethorisch begabter sind als physikalisch und behaupten, dass sieein Perperuum Mobile erfunden haben. Unser letzter Kandidat war "PM" der seinen Namennatürlich nicht gerecht ist...


melden
gargamelo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Perpetuum Mobile und es funktioniert doch!

30.03.2007 um 16:15
was isn PM *dummanstell*


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Perpetuum Mobile und es funktioniert doch!

30.03.2007 um 16:17
meine seele ist ein perpetuum mobile

ohne flax

n.i.n.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Perpetuum Mobile und es funktioniert doch!

30.03.2007 um 16:17
tretmühle ohne widerstand


melden

Perpetuum Mobile und es funktioniert doch!

30.03.2007 um 16:18
@gargamelo

Ich glaube die ersten 20 Seiten beantworten diese Frage ;)


melden
Anzeige

Perpetuum Mobile und es funktioniert doch!

30.03.2007 um 16:19
@n.i.n

meine seele ist ein perpetuum mobile

Wie langefunktioniert die ohne externe Energiezufuhr ;)


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden