weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Perpetuum Mobile und es funktioniert doch!

1.754 Beiträge, Schlüsselwörter: Wissenschaft, Perpetuum Mobile, Grenz Wissenschaften
meandmyself
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Perpetuum Mobile und es funktioniert doch!

19.04.2007 um 21:48
@nocheinPoet

Hammer Drauf!!!! Klar und deutlich mittenins
Ziel.

@Rigor

Ich raff auch nicht so ganz, in was für einer Welt dulebst.
Es gibt vielleicht
einen ganz kleinen Teil von theoretischen Physikern, dieIhr leben
lang in
kleinen zimmern in irgendeiner Uni rumrechnen und mit Formelnjonglieren.

Und da kommen häufig gute Ergebnisse bei raus.

Auf der anderenSeite, gibt es
aber zig tausende von Ingenieuren, die auch
Physiker sind, die eszu Stande bringen,
all diese ganzen kleinen
Hilfsmittelchen mittels KREATIVITÄT zuerschaffen, die du so
täglich
gebrauchst.
Wenn du dich nun fragst, was ich denndamit meinen
könnte:
Die Glühbirne, versorgt durch ein recht komplexesEnergieversorgungssystem,

genau wie der Wasserkocher, die Kaffemaschine, dieSpülmaschine, die
digitale
Außentemperaturanzeige, der Computer (hast dueigentlich eine
Ahnung wie ein
Computer, Bildschirm, ne Maus, der USB-Stick,Counterstrike
funktionieren??), der
allseits beliebte Fernseher samtInformationsübertragung
der Fernsehkanäle, das Auto,
das Feuerzeug, das Papier aufdem du schreibst,
herrgestellt in einer hoch komplexen,
voll automatisiertenProduktionstätte,
Stereoanlage, Lautsprecher,
Kernspinntomographen, etc.etc.etc.etc.etc

aber ach ne, was schreib ich denn da,
da sitzen ja überallHeinzelmännchen
drinn, die ihren Zauberstab schwingen.


MANN, KOMM DOCH MALKLAR!!!!

Kein Plan von nichts, aber alle anderen sind
doof.
WIe kann man nurso ARROGANT sein, etwas zu kritiesieren und als falsch

darzustellen, das man nichtauch nur annäherungsweise versteht. Du weisst
doch
noch nichtmal, was ENERGIE ist.Aber der Energieerhaltungssatz muss ja
falsch sein,
weil ich bin RigorMortis undhab kreative Gedanken. alles muss
einfach anders
sein....
Die heutige Physikist elementarer Bestandteil (wenn nicht sogar das

Fundament) unserer Wirtschaftund Gesellschaft!!!

Man, Man, Man


melden
Anzeige

Perpetuum Mobile und es funktioniert doch!

19.04.2007 um 22:06
"Die heutige Physik ist elementarer Bestandteil (wenn nicht sogar das
Fundament)unserer Wirtschaft und Gesellschaft!!!"

Ja, aber der Energieerhaltungssatz gehörtnicht dazu, denn der ist falsch ;-) *duckundwech*

Baloo


melden
pm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Perpetuum Mobile und es funktioniert doch!

20.04.2007 um 01:11
"Ja, aber der Energieerhaltungssatz gehört nicht dazu, denn der ist falsch ;-)"

Das will ich jetzt aber genau wissen!


melden
pm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Perpetuum Mobile und es funktioniert doch!

20.04.2007 um 01:23
"aber zig tausende von Ingenieuren, die auch
Physiker sind, die es zu Standebringen,
all diese ganzen kleinen
Hilfsmittelchen mittels KREATIVITÄT zuerschaffen, die du so
täglich
gebrauchst."

So ein Schwachsinn, du wirstdoch nicht allen Ernstes behaupten wollen daß nur Physiker Erfindungen machen!


melden
pm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Perpetuum Mobile und es funktioniert doch!

20.04.2007 um 01:28
"Du kennst nicht nur die Physik nicht, nein auch alles was mit Physik zu tun hat ist Dirunbekannt. Tragisch sowas, denn sonst wüsstest Du was Experimentalphysik ist:-)"

Man sollte nicht nur das Wort schreiben können, sonderen auch Experimentemachen und verstehen!


melden
pm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Perpetuum Mobile und es funktioniert doch!

20.04.2007 um 01:49
@poet
"Das Ihr auf Grund der nicht vorhanden Bildung nicht in der Lage seit, denInhalt einer solchen Seite auch nur im Ansatz nachzuvollziehen, geht Euch dabei amAllerwertesten vorbei."

Für diesen Satz, sollte man dir einfach mal auf's Maulhauen damit die Luft aus deinem Kopf entweichen kann und du wieder auf den Boden fällst!


melden

Perpetuum Mobile und es funktioniert doch!

20.04.2007 um 02:32
Wundervoll, welches Nivaeu hier wieder erreicht wird...


melden

Perpetuum Mobile und es funktioniert doch!

20.04.2007 um 02:37
@pm
Was soll denn dieser Unfug? Tauchst hier wieder ohne Ergebnisse auf und fängst dasPöbeln an. Die Frage, wer hier wieder Bodenhaftung benötig ist bereits durch deineExistenz beantwortet. Deine Vorgehensweise hier ähnelt der in den anderen Foren. Das manDich dort auch nur noch bedingt für ernst nimmt, ist nicht zuletzt solchen, wie deinemletzten Posting zuzuschreiben.
Wenn Dir die Argumente ausgehen bzw. Du wieder einmalmehr feststellen mußt niemals welche gehabt zu haben, wirst Du ausfallend undbeleidigend.
Eine durchaus verachtenswerte Eigenschaft an Dir.

Ich denke, deineZeit ist nun abgelaufen, Du hattest deine Chance und hast sie nicht genutzt. Ich plädieredafür dich bzw. deinen Account sofort zu löschen und dich den gedanklichen Analen zuüberlassen. Ich hoffe, die hier im allgemeinen gut arbeitenden Moderatoren haben eineähnliche Ansicht.


melden

Perpetuum Mobile und es funktioniert doch!

20.04.2007 um 09:50
@nocheinPoet

klasse post, *daumen hoch* :)


melden

Perpetuum Mobile und es funktioniert doch!

20.04.2007 um 09:57
@nocheinPoet
Guter post wird aber nix ändern, das liegt in der Natur der Sache ;)


melden

Perpetuum Mobile und es funktioniert doch!

20.04.2007 um 11:04
@ PM

Für diesen Satz, sollte man dir einfach mal auf's Maul hauen damitdie Luft aus deinem Kopf entweichen kann und du wieder auf den Bodenfällst!

:)

Du bist ja echt putzig, aber wenn Dir der Schuh passt, hastDu selber Parallelen gefunden und Dich in dem von mir geschriebenen erkannt, oder hat Dirwer geholfen?

Was uns aber alle hier doch viel mehr interessiert hätte, als einenicht grade sehr gelungene Demonstration deiner Seitens wie Du mit Frustration umgehst,wäre gewesen, kurz überlegt, ja das Zahnrad, inzwischen musst Du es ja nun haben und aucheingebaut.

Ich hoffe das Deine handwerklichen Fähigkeiten, die Deiner verbalenKommunikation zumindest doch ein wenig übertreffen, sonst pass auf das Du Dir nicht auchhier die Finger klemmst.

Da Du nun aber in keinem Wort mehr Deine Wundermaschineerwähnst, vermute ich dass es sich nicht dreht, so wie Du es behauptet hast.

Oderist doch wieder ein Zahn zu viel auf Deinem Rad?


melden

Perpetuum Mobile und es funktioniert doch!

20.04.2007 um 12:14
<<<Da Du nun aber in keinem Wort mehr Deine Wundermaschine erwähnst, vermute ichdass es sich nicht dreht, so wie Du es behauptet hast.

Oder ist doch wieder einZahn zu viel auf Deinem Rad?<<<


Ja, schade eigentlich. Seine nächsteAusrede hätte ich eigentlich ganz gerne gehört.

Aber wahrscheinlich ist eben dasZahnrad noch nicht geliefert worden, oder es stehen irgendwelche schwarzen Limosinen vorseiner Wohnung rum (äh, die Wohnung seiner Eltern ;-), oder eben was sonst üblicherweisekommt.

Tja, PMs PM dreht sich nicht, aber dafür rotiert PM nun ganz alleine ohnePM , das ist schon erstaunlich ;-)


melden

Perpetuum Mobile und es funktioniert doch!

20.04.2007 um 18:04
Er hat ja im anderen Forum geschrieben, das er es hat. Dass er so heftig wird, lässtvermuten, dass er genervt ist.

Tja wer so viel Geld für Zahnräder ausgibt, unddann erkennt, das die anderen doch recht hatten, und das da nun nichts ist mit berühmtwerden, und es allen zeigen, die Welt retten, alles für die Katz, da muss man halt verbalden Frust abbauen...

@ PM versuche doch damit Deine Mofa zu frisieren, oderverkaufe es Rigor, der baut ja wohl auch was …Man könnte auch ein Aschenbecher darausschnitzen…


melden

Perpetuum Mobile und es funktioniert doch!

20.04.2007 um 18:28
@pm

copy paste

Maschinen mit Wirkungsgrade größer oder gleich 100 %werden auch als Perpetuum Mobile bezeichnet. Solche Maschinen können aufgrund vonfundamentalen Überlegungen (Energiesatz, Hauptsätze der Thermodynamik) nicht existieren.Deshalb können Wirkungsgrade von über 100 % in der Realität nicht auftreten. Wenn in derPraxis manchmal trotzdem Wirkungsgrade von über 100 % angegeben werden, so ergeben sichdiese aus Berechnungen, die nicht alle Energieanteileberücksichtigen.

quelle wikipedia


sorry wenn es schon malda war aber man kann es nicht oft genug sagen. übrigens, wirkungsgrad eineszahnradtriebes = 99.5%... also bau nicht zu viel zahnräder ein.


melden

Perpetuum Mobile und es funktioniert doch!

20.04.2007 um 19:09
@nocheinPoet
"@ PM versuche doch damit Deine Mofa zu frisieren, oder verkaufe esRigor, der baut ja wohl auch was …Man könnte auch ein Aschenbecher darausschnitzen…"

Bitte, bitte nicht noch mehr von diesen wunderbaren Sätzen. Mir isteben vor Lachen ein Stück vom frisch abgebissenem Bütterchen bis auf den Monitorgehüpft.
Leberwurstbrot - Mensch, was für eine Sauerei. War es aber wert...
Danke.:-)


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Perpetuum Mobile und es funktioniert doch!

20.04.2007 um 19:55
Wirkungsgrad größer 100%? Blödsinn! Das ist dann Fremdenergie! Man kann nicht aus 100%200% machen ohne etwas hinzuzufügen, jeder der etwas anderes behauptet muss irgendwie inder Grundschule nicht aufgepasst haben. Mehr Energie muss irgendwo herkommen, selbst wennsie aus Antimaterie stammt handelt es sich um Zufügung.Eine Wärmepumpe ist kein PerpetuumMobile, denn die Energie muss im Kreis fließen und darf von nirgendwo anderskommen!
Verluste gibt es überall, alleine durch Reibung, (selbst mit Licht) oderMassenanziehungskraft. Ganz zu schweigen von dem Elektromagnetismus, der uns überallumgibt. Kraftübertragung mit genau 100% ist also auch nicht möglich.

Halten wirfest: Es kann und wird niemals (wirklich NIIIEMALS!) ein Perpetuum Moblie geben mit denEnergieformen, die wir bis heute kennen.

Dieses Thema sollte man so langeschließen, bis neue Energieformen gefunden wurden..


melden
harpal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Perpetuum Mobile und es funktioniert doch!

21.04.2007 um 00:18
Was machbar ist, das ist ein Perpetuum mobile
zweiterArt:

http://www.true-random.com/homepage/projects/diffusion_machine/

Allerdings sind die Leistungen so klein, das so
ein Perpetuum Mobile zweiter Artunwirtschaftlich,
also "quasi unmöglich" ist.
Für die meisten Leute macht es jakeinen
Unterschied, ob etwas prinzipiell nicht
funktionieren kann, oder ob esökonomisch nicht
funktionieren kann.


melden

Perpetuum Mobile und es funktioniert doch!

21.04.2007 um 00:37
Für die meisten Leute macht es ja keinen Unterschied, ob etwas prinzipiell nichtfunktionieren kann, oder ob es ökonomisch nicht funktionieren kann.

Ja, fürdie meisten Leute. Aber die Roulette-Süchtigen haben das z.B.noch nicht verstanden. Denndie glauben immer noch, dass sie prinzipiell gewinnen können, ignorieren dabei aber denökonomischen Ruin :)


melden

Perpetuum Mobile und es funktioniert doch!

21.04.2007 um 00:43
Weißte @Poet... du kannst doch auch nur das, was du mir unterstellst, keindeu
mehr...ehr weniger. Was du hier anbringst, taugt GAR NICHTS und nutzt auch
NIEMANDEN auch nur irgendetwas!

Leute wie du oder die anderen "angeblichen"Wissenschaftler hier, können NUR
und EINZIG Quasseln!

Hast du "Kreative Ideen"= NEIN!!!

Also gar nichts der gleichen hast du!
Aber was hast duangeblich - WISSEN - das behauptest du jedenfalls. Aber was
machst du damit?
Sollich es dir sagen, pass auf = "Mich zur Sau!"

Du bist echt "Sehr gut"...tztztztz...

Bau doch deinen Helium Motor, der in Tropfen Form von der DeckeRegnet!

Und selbst auf diese "Unsinnige Idee" habe - ICH - dichgebracht!

Du bist so - VOLLER - kreativer Ideen, das dir schon nichts mehreinfällt, außer
dein Wissen, mit dem schon alle Wissenschaftler alles beschriebenhaben, es
gibt nichts mehr in deiner Welt zu entdecken.

Du und deineLeidensgenossen hier, fühlt euch wohl, wenn ihr mir sagen könnt,
ich sei ="Ungebildet, dumm, Bildungsresistent, usw. "

...und dabei fällt euch nicht mal soeine einfache Idee ein, wie ich sie hier euch
gezeigt habe, weil ihr ja furzend aufeurem Sessel schon im vorfeld alles als
Unsinn errechnet habt.

So Helden wirIhr/Du einer bist, sind Unnötig!

Anstatt eine Idee zu liefern, mit den angeblichenWissen was du besitzt, um aus
meiner Idee eine bessere zu machen, bist du gänzlichunfähig dazu, behauptest
aber ein kluger Kopf zu sein (stellst dich jedenfalls sodar), aber NICHTS kommt
aus deinem Kopf herraus, außer = "Mich zur Sau zumachen!"

Du bist Taucher ja...aber hast Angst vor dem Wasser...ja...
"EinTaucher der nix taucht, taugt nix!"

Und dein Probelm ansich ist, das du nichtmerkst, das meine hier geschriebene
Post EINZIG und ALLEIN durch deineSchreibweise entstanden ist, also
duch DICH selbst, ich bin nur ein Spiegel davon,doch das merkst du NIE!
Und genau deswegen bist du so schalu und voller Wissen,oder ist es etwa Neid und Hass?


melden
Anzeige

Perpetuum Mobile und es funktioniert doch!

21.04.2007 um 01:54
@ RigorMortis

Weißte @Poet... du kannst doch auch nur das, was du mirunterstellst, kein deut mehr...eher weniger.

Schatzi, ich versehe in der Regeldas wovon ich Schreibe, und versuche auch ständig dazu zu lernen, und glaube mir, Dukannst mir bestimmt nicht das Wasser reichen, auch wenn Du die Pumpe obenanbaust.

Nur in einem bist Du mir überlegen, ich kann einfach nicht solchen Stussvon mir geben, und so sämtliche Erkenntnisse der Physik übergehen.

Da bekommst Duganz klar ein Orden für.

Was du hier anbringst, taugt GAR NICHTS und nutztauch NIEMANDEN auch nur irgendetwas!

Hier irrst Du aber gewaltig, das hatvielen hier gefallen und ihnen Freude bereitet, lass die Leute doch selber entscheiden,ob es ihnen was bringt oder nicht, Du bist jedenfalls nun wirklich nicht die Person, diefür die anderen hier Sprechen sollte, ich bezweifele ebenso, das denen das wirklichschmeckt, wenn Du ihnen solche Aussagen in den Mund legst.


Leute wie duoder die anderen "angeblichen" Wissenschaftler hier, können NUR
und EINZIGQuasseln!

Toll was Du so alles über uns weißt, hast bestimmt ne Webcam beijedem von uns, um das auch verifizieren zu können, oder bist Du garhellsichtig?

Wenn hier wer nur Quasselt dann ja wohl Du, ich hingegen diskutieremit den anderen Usern hier.


Hast du "Kreative Ideen" =NEIN!!!

Ich schreibe Gedichte, Texte und Bücher, spiele Gitarre, entwickleSoftware und tue vieles mehr, ganz klar bin ich ein unkreatives Subjekt, wie auch vielemeiner Threads hier zeigt.

Dein Rumgejammer ist an Lächerlichkeit ja mal wiedernicht zu toppen. Woher Du nur soviel über mich zu wissen glaubst ist schleierhaft, aberDu erschaffst Dir ja eh ständig Deine Welt, da ist schon klar, das Du auch alles übermich zu wissen glaubst.


Also gar nichts der gleichen hastdu!

Bitte Schnuffelhase, ich mach gleich Pfützen vor Lachen, nicht noch maldasselbe, das wird doch durch wiederholen nicht wahrer.


Aber was hast duangeblich - WISSEN - das behauptest du jedenfalls. Aber was
machst du damit?
Sollich es dir sagen, pass auf = "Mich zur Sau!"

Nicht angeblich, und aber nein,ich habe nur auf das reagiert, was Du hier geboten hast. Nach dem Dir viele freundlicherklärt haben, das Du falsch davor bist, es Dir immer wieder versucht haben zu erklären,bist Du ausfällig geworden, und hast angefangen kluge Leute, sprichWissenschaftler als Sesselfurzer zu betiteln.

Ich habe nur reagiert, aber schonklar, das Du es nicht magst wenn Du nach dem Austeilen auch mal was Einstecken sollst,kritikfähig bist Du ja genauso wie belesen.


Du bist echt "Sehr gut"...tztztztz...

Danke, tut mir leid dass ich das nicht von Dir sagenkann.


Bau doch deinen Helium Motor, der in Tropfen Form von der DeckeRegnet!

Aua, selbst das hast Du nicht verstanden, aber mal kurz erklärt, ichwollte nie ein „Helium“ Motor bauen, sondern nur ein Argument einbringen, auf etwashinweisen, hat was mit – Achtung jetzt kommt ein Fremdwort das was mit Physik zu tun hat– Viskosität zu tun. Da Du aber eh keinen Schimmer hast, brauch ich da wohl nichts weiterzu erklären. Grade durch mein Wissen könnte ich eben diese mit dem Helium anbringen, Duhingegen wirst wohl nie was davon bis dato gehört gehabt haben.


Und selbstauf diese "Unsinnige Idee" habe - ICH - dich gebracht!

Unsinn machst Du gradedaraus, eben weil Du da wieder was ganz anderes rein interpretiert, als ich es vorgegebenhabe.

Ja toll, hier ne Banane, das Gespräch, bzw. eine Aussage eines Usersbrachte mich dazu, zu erwähnen, das es Flüssigkeiten gibt, die ein ganz anderes Verhaltenhaben als Wasser, das man damit aber auch kein PM bauen kann, war mir klar.


Du bist so - VOLLER - kreativer Ideen, dass dir schon nichts mehr einfällt,außer dein Wissen, mit dem schon alle Wissenschaftler alles beschrieben haben, es gibtnichts mehr in deiner Welt zu entdecken.

Ja schon klar, Du weißt auch, was ichentdecke oder nicht. Ich lese im Gegensatz zu Dir, Artikel der Physik, solltest mal öfterSpektrum der Wissenschaft lesen, da steht nie was neues drin, keine Theorien, niemand dersich nach dem Higgsteilchen fragt, nichts über Dunkle Materie oder was überQuantenpunkte, Qbits ….

Nein Wissenschaft ist fertig, da kommt nichts neues mehr,außer Sesselfurzen ist da nichts los, deswegen schreiben die in SdW auch immer nur dieTheorien von Newton, kurz was über Heisenberg und Einstein, und dann fangen die wiedervon vorne an. Hast Du drei Hefte gelesen, kennst Du alle, und auch alles was noch kommenmag.

Toll, was Du so alles weist, wie kommt das nur, da Du ja nie in eine solcheZeitschrift schaust?


Du und deine Leidensgenossen hier, fühlt euch wohl,wenn ihr mir sagen könnt, ich sei = "Ungebildet, dumm, Bildungsresistent, usw."

Ich leide nur unter Deinem fehlenden Sachverstand, die Anderen wird es dawohl nicht viel besser ergehen, und nein, Deine Bildungsresistent kannst Du schon selberrecht gut in Szene setzen, wir pinseln das gelegentlich nur mal neue an, sonst wird dasauf Dauer für uns langweilig.


..und dabei fällt euch nicht mal so eineeinfache Idee ein, wie ich sie hier euch gezeigt habe, weil ihr ja furzend auf euremSessel schon im Vorfeld alles als Unsinn errechnet habt.

Schnuffelhase,„Deine“ tolle Idee ist uralt und den meisten hier von uns bekannt, das ist ja nun diealler billigste Form von PM und auch die, welche am einfachsten zu durchschauen ist,deswegen machst Du Dich ja auch so lächerlich, weil selbst diese Du nicht in der Lagebist zu durchschauen, und da immer weiter drauf rum reitest.


So Helden wirIhr/Du einer bist, sind Unnötig!

Genau, die Welt braucht mehr Leute wie Dich,da würden bestimmt viele tolle neue Erfindungen gemacht werden. Wenn wir mehr von DeinemKaliber hätten, und es Deine so genannten Sesselfurzer nicht geben würde, würdest Du wohlnicht an einem PC sitzen, sondern Deine Posts hier mittels Rauchzeichen zum Besten gebenmüssen.


Anstatt eine Idee zu liefern, mit den angeblichen Wissen was dubesitzt, um aus
meiner Idee eine bessere zu machen, bist du gänzlich unfähig dazu,behauptest
aber ein kluger Kopf zu sein (stellst dich jedenfalls so dar), aber NICHTSkommt
aus deinem Kopf heraus, außer = "Mich zur Sau zu machen!"

„Deine“Idee ist Schrott, da kann man nichts Besseres draus machen, was nicht geht, geht nicht,man kann kein PM bauen, ich weis das, die anderen (PM wohl inzwischen auch:)) nur Duraffst es eben nicht.

Nun bin ich also Unfähig, weil ich Dein nicht mögliches PMauch nicht möglich machen kann? Ich muss mal eben ins Bad….:)

Aus Scheiße kannbestens Gott Gold machen, aber der schreibt wohl nicht hier auf Allmystery, aber wenn Duweiter so einen Stuss verbreitest, kann es ja sein, das er Dir doch mal was postet.


Du bist Taucher ja...aber hast Angst vor dem Wasser...ja...
"Ein Taucherder nix taucht, taugt nix!"

Hast Du das nur so geschrieben, oder hatte daseinen Zusammenhang, wolltest Du damit was Bestimmtes ausdrücken?

Ich verschließemich nicht den Realitäten, das bist ja wohl Du, und wenn es dann ums Tauchen geht, bistDu bestimmt keiner.


Und dein Problem an sich ist, das du nicht merkst, dasmeine hier geschriebene Post EINZIG und ALLEIN durch deine Schreibweise entstanden ist,also durch DICH selbst, ich bin nur ein Spiegel davon, doch das merkst duNIE!

Du bist bestimmt kein Spiegel, aber lassen wir das, stell Dir mal vor,Deine Posts haben mich inspiriert hier zu Antworten, ich finde im übrigen, das dieseschon auch etwas kreatives haben, schade das Du das nicht erkennen magst. Ein Problemhabe ich sonst eigentlich nicht.


Und genau deswegen bist du so schlau undvoller Wissen, oder ist es etwa Neid und Hass?

Hass ist das nicht, eherMitleid, ja bestimmt, ich bin ja so neidisch auf Deine Bildungslücken, ich sabbere schonund hab Schaum vorm Mund.

Magst Du noch eine Banane, aber das Innere Essen, dasAußen nennt man „die Schale“ und dient in der Regel weniger dem Zwecke der Ernährung,aber auch das könnest Du wohl anders sehen.


melden
347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden