Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, 2012, Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

30.09.2009 um 21:24
@Lost-Hope
Ich weiß es nicht und möchte es auch nicht erleben müssen! Grins!

Anzeige
melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

30.09.2009 um 21:29
Bestimmt nicht, man wird in dem Moment gegrillt wie ein Hühnchen, knusprig und frisch :D und verendet nach Minuten voller Qual durch zu hohe Verbrennungen. Kein schönes Ende. Aber ein Gammablitz wäre sehr unwahrschinlich, eher werde ich Milliardär durch Lottogewinn :D


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

30.09.2009 um 21:33
Ein riesen Meer wird tief aus dem All kommen und uns allesamt verschlucken.
So ist der Weltuntergang wenigst auch wörtlich zu nehmen.


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

30.09.2009 um 21:40
@Ilvi
lol :D erinnert mich irgendwie an Waterworld


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

30.09.2009 um 21:44
@Lost-Hope
ich frag mich schon sehr lange wo die Welt hingeht wenn sie Untergeht. Klar sie geht hinunter aber wo auf der Welt ist unten?


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

30.09.2009 um 21:52
@Ilvi
ist wie die Frage: Wie geht es ? Man stellt die Frage um nach dem Wohlbefinden nachzufragen, und trotzdem ergibt der Satz an sich wenig Sinn. :D
Da sieht man wie klug Menschen ihre eigene Sprache gebrauchen :D :D :D


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

01.10.2009 um 16:07
Naja also zu der frage der welt untergang kann in 2 wochen kommen ( meteor ) oder in 100 jahren kann mann so ned sagen .. es heißt die frage lautet nicht ob sondern wann nur das blöde .. der ´´richtige´´ welt untergang kommt in etwa 4.500.000.000 jahren oder in 5.000.000.000 i-wo dazwischen halt sobald die sonne ihre letzten reserven auspackt ist sie am arsch und wir gleich mit ihr -.- .... sie dehnt sich aus bis hinn zum mars ( also die äussereste hülle ) das heißt wir und alles andere verbrennen quallvol sofehrn ein meteor uns noch ned den arsch verkloppt hatt.. also sollten meteore uns ned killen würden wir so oder so zwischen 4,5 mrd jahren oder in 5 mrd jahren sterben so frage geklärt ??? oder hab ich was vergessen ^^..



mfg -x


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

01.10.2009 um 16:44
Ich denke, dass es eine Kombination aus allem wird:

Meteoriteneinschläge
Vulkanausbrüche
Wirbelstürme
Seebeben
Tsunamis
Erdbeben
Erdrutsche
Krankheiten
Blizzards
Überschwemmungen
Kriege
Hungersnöte
Mord & Totschlag

Aber nicht 2012 :D


1x zitiertmelden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

01.10.2009 um 16:55
@A.Darko

richtig!!

durch die hitze verdampft das ganez wasser große wolken große niederschläge is gleich wirbel stürme erdrütsche tsunamis überschwemungen etc kommt alles in einen topf^^


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

01.10.2009 um 16:56
@AsTrO_Xd

Ich hatte übrigens vergessen zu sagen, dass kein Sonnenlicht die Erde mehr erreicht. ;)


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

01.10.2009 um 16:59
@A.Darko

is e so da sie ja am arsch is irgendwann wird das ganze universum kalt und lichtlos sein.. das einzige das dann noch ´´lebt´´ sidn schwarze löcher und kalte planeten


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

01.10.2009 um 17:07
genau wie die dinosaurier durch
einen meteor.....
dürre.....
atomkrieg ;P
dann kommen die kakerlaken an die weltherrschaft


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

01.10.2009 um 17:11
kann aber echt sein bei nem atom rkeg überleben hauptsächlich nur kakerlaken alter stellt euch mal die als neue weltherrschaft vor^^


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

01.10.2009 um 20:59
Irgedwie nervt das ja mit dem Atomkrieg gerede! Wer würde von euch alles bakannte Leben aus löschen wollen?
Einen Atomkrieg überlebt nicht einmal Kakerlaken oder Bakterien. Nagut nach Atombomben tests wurden lebende Kakerlaken gefunden, aber die Kriegsaffen können vieleicht 100 fach so stark sein.

Da istes Wahrscheinlicher das irgend ein Virus uns Auslöscht.


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

01.10.2009 um 22:24
@A.Darko
Zitat von A.DarkoA.Darko schrieb:Meteoriteneinschläge
Vulkanausbrüche
Wirbelstürme
Seebeben
Tsunamis
Erdbeben
Erdrutsche
Krankheiten
Blizzards
Überschwemmungen
Kriege
Hungersnöte
Mord & Totschlag

Aber nicht 2012
Ok, ich mache für diesen Film viel Werbung, aber dieses Jahr kommt ein Film der all diese Katastrophen beinhaltet!

Und der im Jahr 2012 spielt!

Ein echter Katastrophen-Porno.

https://www.youtube.com/watch?v=Hz86TsGx3fc

@Topic:

Bin auf diese nette Kurzgeschichte zu dem Thema gestoßen. Grund für den Weltuntergang ist hier der Big Rip: die Menschen hocken auf der Erde herum und warten ab bis sie an der Reihe sind.

Ein wenig deprimierend die Geschichte.

Erinnert sich jemand an den Titel der Geschichte? Ich finde sie nämlich nicht mehr, sonst hätte ich sie hier gerne verlinkt.


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

02.10.2009 um 20:08
Was wäre eigentlich, wenn dieses ganze Geschwafel von "Weltuntergang" nichts anderes ist, als eine VERSCHWÖRUNG der Atommächte?
Teheran und Koalalumpur experimentieren ganz geheim daran, aus alten Tapetenresten 1A Kuhmilch herzustellen. Um davon abzulenken sagen die Wissenschafter, dass die Welt untergeht, weil sich die Erde erwärmt...bla bla kennen wir alles schon.

Und dann kommt das Jahr 2012: Das Jahr, in dem in Südvietnam die Tapetenmilch-Maschine erfolgeich getestet wird und 1Liter Kuhmilch aus 50 kg Tapetenresten herstellt. Dieses Jahr kannten schon die alten Azteken. [Deswegen bauten die auch die Landebahnen, die eigentlich Startbahnen sind, damit die mit großen Militärtransport-Flugzeugen der USA fliehen können - irgendwohin]. Und was das für die heimischen Milchbauern bedeuet, könnt ihr euch selbst ausmalen.

Jetzt ergibt alles einen Sinn!
Problem gelöst, Diskussion kann beendet werden ;)


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

02.10.2009 um 20:14
es genügen 7Milliarden und 48 Millionen Menschen,
die ohne Hirn nach der eigenen Wahrheit streben.


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

02.10.2009 um 20:47
Wenn der Homo Sapiens zum Homo galacticus wird? Wird es dan einen Weltuntergang in unseren Vormaten noch geben?


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

02.10.2009 um 20:54
Der Mensch wir nie aussterben.
Unkraut vergeht nicht. :D


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

02.10.2009 um 21:19
@Tiroler
Gut ausgedrükt!


Anzeige

melden