Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, 2012, Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

25.02.2008 um 17:22
Link: www.amazon.de (extern)

Ich versuche ja immer für alle möglichen Katastrophen gerüstet zu sein...

Anzeige
melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

25.02.2008 um 19:31
Das Szenario Cloverfield wäre nicht schlecht. Diese Endzeitstimmung hat einfach seinen Reiz. :) Das Problem dabei ist nur. Man kann es nur einmal erleben. :( ^^


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

25.02.2008 um 20:08
Ich hab mir jetzt zwar nicht die mühe gemacht mir das hier alles durchzulesen, aber will trotzdem ganz bequem meinen Senft ablassen.

Ich glaube ziemlich fest daran das , das Ende der Menschheit durch Bakterien ,Viren und ganzen Mist hervorgerufen wird.Ich fand es ziemlich interessant die Geschichten um das H5n1 Virus zu verfolgen... frei nach dem Motto "In dem Landstrich ist es noch nicht mutiert , also für den Menschen eigentlich ungefährlich"... gab mir zu denken.Mal von HIV und den anderen Prominenten Viren abgesehen, (da werden in naher Zukunft noch ganz andere Sachen kommen) gibt es doch schon Bakterien die nicht mehr auf Antibiotika reagieren.

Wikipedia: Antibiotikaresistenz
http://www.brooklyn.cuny.edu/bc/ahp/BioInfo/MUT/Mut.Definition.html (Archiv-Version vom 11.02.2008)


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

25.02.2008 um 20:14
Tja, was mich bei diesen h5n1 & Co Geschichten (oder BSE oder what ever) immer irritiert:
Monatelang wird darüber geredet, wie tödlich ein spezieller Virus wohl sein könnte... dann wird ne Menge Panik drum geschürt und einen Monat später ist das Thema gestorben, ohne dass ich mich spontan ausgerottet dabei fühle...

Klar, die Bedingungen für eine "Pandemie" sind besser als jemals zuvor in der menschlichen Geschichte, aber die Tatsache, dass es - trotz medial verbreiteter - Gefahren noch nicht dazu gekommen ist, stimmt mich, was das angeht, recht positiv... auch wenn das nix heißen muss ;)


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

25.02.2008 um 20:21
ja erzeugen erst panik und machen dann so als hätte es die Viren nie gegeben, obwohl noch massig Tiere daran sterben.


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

25.02.2008 um 20:36
Wie gesagt von den grossen Medial aufbereiteten Storrys muss man ja nix biss garnix halten, aber sie sind da und mutieren fröhlich vor sich hin. Lasst mal bei dem falschen Bazillus die Medizin nur 2ter sein......Freilich kann in der Zwischenzeit der ein oder andere Komet die Erde ehmm bumsen *hust* oder ein Krieg die Menschheit ausrotten.Am glaubhaftesten sind für mich Viren.


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

25.02.2008 um 20:42
Sollte uns nicht bald wieder ein Meteorit treffen? (<1km)


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

25.02.2008 um 20:54
Wir Menschen haben bisher jedes Virus überlebt,wir brauchen nur Zeit um unser Immunsystem darauf einzustellen.Und unsere Medizinmänner.

Es gab Zeiten da sind Millionen Menschen gleichzeitig an Grippe gestorben (siehe WIKI:spanische Grippe).

Aber bei 6 Mrd. Menschen wird immer jemand überleben.


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

25.02.2008 um 21:08
Nicht wenn eine mutierte Sternenziege aufkreuzt und den ganzen Planeten mit einem Haps verschlingt


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

25.02.2008 um 21:23
@Starfire: bis jetzt, irgendwann könnte es vorbei sein


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

25.02.2008 um 22:55
Kann sein.......Bin mir aber sicher das werde ich zum Glück nicht mehr erleben.Auch nicht den Kampf um Trinkwasser.Was noch in meine Zeit rutscht wird wohl der Erdölkrieg werden.So in evtl. 20 Jahren.


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

25.02.2008 um 22:59
@diesel: Wiso nur einmal? es findet sich immer ein Sender der das wiederholt xD

Bin auch mal gespannt ob zuerst ein Krieg um Öl oder um Wasser geführt wird oder ob es die Menschheit schafft beides abzuwenden^^

Mfg matti15


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

26.02.2008 um 10:40
naja bei wasser besteht ja noch die möglichkeit das salzwasser, teuer umzuwandelnin süßwasser.


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

26.02.2008 um 10:41
erdölkrieg wird doch wohl aber wenn schon denn schon eher kommen, da das um weites knapper ist würd ich sagen.
tut mir leid wegen doppelpost


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

26.02.2008 um 17:27
naja... genau genommen habend die Erdölkriege ja schon längst begonnen... kann man eben nicht mehr so machen, wie vor 200 jahren, also sagen: Das wollen wir und da wir stärker sind, nehmen wir uns das mal...

"Oil wars" klingt halt auch nicht so cool, wie "clone wars" oder "Ring war" oder so ;)


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

26.02.2008 um 17:47
Wenn...

"Bin auch mal gespannt ob zuerst ein Krieg um Öl oder um Wasser geführt wird oder ob es die Menschheit schafft beides abzuwenden"

Na Öl, was sonst. Trinke täglich so 3 Liter Öl (Diesel). :)


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

26.02.2008 um 18:15
naja irakkrieg geht ja gröstenteils um Oil.


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

26.02.2008 um 22:51
Eines Tages wird ein riesengroßes, ringartiges Ding in Ägypten gefunden.
Es stellt sich raus das dies ein Stargate ist. Die Aliens die da draußen sind, werden dies erfahren und uns kontaktieren. Als erstes wird ein Asteroid Kurs auf die Erde nehmen.
Alles scheint verloren zu sein. Die Menscheit will fast aufgeben und schickt als letzten Schlag irgendwelche Bomben in den Himmel. Die Explosionen der Bomben werden es schaffen den Asteroiden zu vierteln. Drei Viertel fliegen an der Erde vorbei und eins versinkt im Meer.
Als die Menschen dieses Bruchstück untersuchen, finden sie Innenschriften auf dem Asteroiden. Diese Innenschriften werden fast entschlüsselt. Warum nur fast??? Weil die Scientologen ein paar Anschläge verüben.
Kurz darauf erhalten wir Nachrichten aus dem all. Eine Rasse, die anscheinend eine friedliche Rasse ist, teilt uns über jegliche Medien, wie Radio, Fernsehr und Computer, mit, das Xenu das jüngste Gericht einleiten will. Er will uns mit Wasserstoffbomben in die Luft jagen. Kurz darauf, spielt die Welt verrückt. Tiere scheinen sprechen zu können. Magnete polen sich um. Die Rastafaris drehen ihre Joints schneller als sonst.
Als dann Xenu zu uns, mit seinem mörder-subwoofern spricht, wird allen Menschen klar, dies ist das Ende. Die Scientologen erzählen uns jetzt, das wir alles aufgeben sollen und ihnen Folgen sollen. Einige Menschen tun dies, andere wiederrum starten einen Kreuzzug.
ACHJA DIES ALLES GESCHIET 2012!!!!!!!! Diese Ereignisse schweißen sämtliche Religionen zusammen, Christen Kämpfen an der Seite der Moslems wie Brüder und die Verschwörunstheoretiker und Skeptiker des Allmy-Forums fangen an zu weinen, weil jegliche Theorien und Fakten die sie jahrelang hier gepostet haben, alle fürn Ar*** sind.
Die friedlichen Aliens schicken jetzt auf einmal tausende Raumschiffe auf die Erde um uns zu retten. Die Aliens besitzen außerdem die Fähigkeit, alle atomaren Verbindungen, also alle Gegenstände die wir besitzen in eine Kapsel zu kompremieren. Die Rastafaris wollen ihre Plantagen haben, die Christen ihre Kirchen, die Moslems ihre Moscheen, die chinesen ihre Mauer und ich meine Wasserpfeife!!!!
4 Mrd Menschen der Erde folgen den Aliens ins Ungewisse, ca. 2 Mrd Menschen versammeln sich um die Vulkane der Erde, ziehen sich aus, fallen auf die Knie und warten auf den 1 meter 20 großen Lord, pwner, Xenu, mit seinen Wasserstoffbombenautos. Der Rest, die Skeptiker und Verschwörungstheoretiker dieses Forums, bleiben auch hier, um das Forum mit "WTF, ADMIN DIE MENSCHEN CHEATEN" voll zu spammen.
Als Lord Xenu mit seinem vollverchromten Benz vorfährt wird allen klar, das dies kein Cheat mehr ist.
Bald werden wir an der Seite der Aliens kämpfen und neue Sachen erfahren.
Es werden Joints erfunden, die Aufgrund von einem THC-ERHALTUNGSGESETZ, nie ausbrennen.
ES IST IMMERNOCH 2012!!!!

Ich zu mir selbst:
"Die Kreativität eines Menschen ist manchmal sehr beeindruckend, findest du nicht auch Fred?"
Darauf Antwortet Fred:
"Ja krass man. Aber ey, wo bleibt Hans? In welcher Ecke deines Hirns ist er schonwieder"

slm. a.


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

26.02.2008 um 23:31
Ey Azrael030.
Datt is mit Abstand der geilste Text den ich seit langem gelesen habe.
Mir kam es schon lange so vor als wenn für Humor hier kein Platz ist.
Aber es geht wohl doch......zum Glück.:):):)


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

26.02.2008 um 23:58
Naja um Wasser hat es letztens fast nen Krieg gegeben. Wasser ist leider in großen Teilen der Welt ziemlich knapp und das Land was Flussaufwärts das Wasser stauen könnte hat die Macht^^
Vielleicht kämpfen die Leute ja um Öl damit sie Diesel für die Panzer haben mit denen sie dann Wasserquellen erobern^^

Mfg matti15


Anzeige

melden