Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, 2012, Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

27.02.2008 um 03:24
Fein,Azrael ist also Scientologe

Anzeige
melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

27.02.2008 um 07:03
Weltuntergang =3. Weltkrieg und ich dachte es wäre bekannt, daß der 2012 ausbricht!?!?


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

27.02.2008 um 07:07
`tschuldigt BITTE hatte vergeßen meinen Smilie drunterzusetzen

:-)


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

27.02.2008 um 07:17
Das Wort "Weltuntergang" sagt es doch schon.
Sowas kann nur durch interplanetarische Disharmonie passieren.Asteroiden,Kometen,............
Und das könnte jederzeit passieren.Alle Forscher dieser Welt kennen gerade mal einige hundert Asteroiden von xxxx1000 in unserem Sonnensystem(Asteroidengürtel).
Und was noch weiter in den Tiefen rumschwirrt haben wir keinen blassen Schimmer.
Und wenn schon.........Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter.
Sage nie, .....das kann ich auch morgen noch machen....
mach es heute.
Und mach dich nicht verrückt mit Untergangsszenarien.


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

27.02.2008 um 09:49
oder wir werden erffrieiren weil der erdkern erlöscht und wir dann -100.000 °C haben oder so ähnlich, aber erst 2012


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

27.02.2008 um 17:53
Naja @ Warhead, bist du nicht auch einer?

Aber ey Jungs, lehnt euch zurück, chillt, wir haben noch 4 Jahre zeit.
Für mich reicht das^^

@Starfire, naja... Weltuntergang kann mehreres bedeuten.
Die Welt kann ja auch durch ein paar Wasserstoffbombenautos untergehen. Möglich ist heutzutage alles.

Und noch was, ich bin ehrlich gesagt froh, wenn ich 2012 noch miterleben kann. Wenn man sich umguckt schauts so aus, als ob wor kurz vorm Ziel auf die Schnauze fliegen.

slm.a.


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

27.02.2008 um 18:18
Interessant, .100.000 Grad, wo bei -273 Grad Celsius der absolute Nullpunkt erreicht ist ...;-)


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

27.02.2008 um 18:35
der absolute nullpunk bedeutet ja nur das selbst der stoff mit den niedrigsten siedepunkt so fest wirt das sich selbst die atome nicht mehr bewegen


"ANGEBLICH"


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

27.02.2008 um 18:53
Was ist denn wenn die Sonne Explodiert (durch eine von unseren Sonden)

oder wenn wir zu viel Antimatherie schaffen und ndie aller Anihilliert


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

27.02.2008 um 18:55
Sorry: "die alles"


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

27.02.2008 um 18:56
Oder so


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

27.02.2008 um 19:01
"Krieg der Welten " letzten Sonntag gesehen?
Na datt wär doch mal spannend


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

27.02.2008 um 19:55
Jau du schreibst?
Langolier: naja war halt (geringfügig) übertieben^^


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

27.02.2008 um 23:31
In absehbarer Zeit halte ich einen Nuklearkrieg oder einen Asteroideneinschlag für das Warscheinlichste Endzeitszenario. Aber was solls, in 5 Milliarden Jahren kolliediert unsere Milchstrasse eh mit der Schwestergalaxie Andromeda, dann dürftes sogar Disneyworld erwischen :P


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

28.02.2008 um 03:46
Bis dahin ist die Sonne eh schon zum roten Riesen geworden


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

28.02.2008 um 05:56
der weltuntergang wird nicht mit einem krieg geschehen, nicht alle menschen auf der erde wollen sich auf einmal gleichzeitig bekriegen..
das hätte die menschheit wohl gerne.. selbst töten und von menschen getötet werden.

nein, liebe freunde, wenn schon, dann wird es ein riesiger asteroid sein, der auf die erde rast und alles menschenleben zerschmettert. da kann man noch so reich oder gläubig sein. natur ist natur und meteoriteneinschlag ist meteoriteneinschlag.
freut euch, dann werden zum ersten mal alle menschen gleich hart gerichtet.

oder wir sind schon längst auf dem mars, dann findet das jüngste gericht ohne uns statt.


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

28.02.2008 um 18:32
naja oder der asteroid ist so gros das es beide planeten zerschmettert, aber das wird dann wohl eher nicht der fall sein.^^


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

28.02.2008 um 21:56
ich denke eher das ein mutierter Virus uns alle fertig macht


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

28.02.2008 um 22:01
du meinst das es kein antibiotikum dagagen gibt?


melden

Weltuntergang, die verschiedenen Szenarien.

29.02.2008 um 12:57
Drogen gehören verboten, das kann man hier ja nicht mehr durchlesen, was da an abstrusen ideen, gibt.

Wer allerdings der festen Überzeugung ist, das 2012 der Jüngste Tag kommt, der melden sich bitte per PM, bei mir, ich biete allen an, sie von diversen Weltlichen Gütern zu befreien., Bargeld bevorzugt.


Anzeige

melden