weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?

1.382 Beiträge, Schlüsselwörter: Zukunft, Universum, Forschung, All, Vision, Müll, Atommüll, Beseitigung, Problem Beseitigung

Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?

23.07.2008 um 22:26
Dann auf zur neuen Seite.


melden
Anzeige
zweifler2007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?

23.07.2008 um 22:28
Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?

recycling ist das zauberwort und energiedekungsbedarf mit modernen verbrennungsanlagen.. die keine abgase selbstverständlich hinterlassen..... und irgendwann können wir auch den rest der übrigbleibt verwerten...der fortschritt bringts irgendwann mit sich..fasst alles ist heute wieder verwertbar sogar scheiße... sorry für diesen ausdruck es ist aber so.


melden

Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?

23.07.2008 um 23:16
ABC Müll , Sperrmüll ,usw , einfach den jesamten Müll + 1-2 Persönchen ^^, anstatt zu horten ins All Ballern?

Why not?
Da störts keinen, und da is soviel Platz!

Ist es Rechtlich verboten seinen Müll ins All zu schießen?
Das wäre wirklich übel,wenn es so gemacht werden würde.Das All gehört schließlich keinem,noch nicht.Insofern stellt sich eine rechtliche Frage auch nicht.Aber wie der Mensch nun mal ist,wird er natürlich auch seine US-Flagge per Satelit ins All schießen und behaupten es gehört ihm^^


melden
zweifler2007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?

23.07.2008 um 23:20
Das wäre wirklich übel,wenn es so gemacht werden würde.Das All gehört schließlich keinem

deswegen solche gedanken....

wenns keinen gehört könnte es man machen.. aber das würde doch geld kosten ohne ende.. jedesmal ne rakete bauen kostet millionen also wird keiner machen. ^^

hat dieser thread sinn? mal erlich^^


melden
betonmischer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?

24.07.2008 um 13:29
Wenn schon "Funny Games", dann bitte das Orginal, nicht das überflüssige Remake.
Das war in dem Sinne kein Remake, da es von dem gleichen Regisseur noch mal Szene für Szene unverändert gedreht wurde.

Ob man sich das Original oder den Remake anschaut ist jedem selber überlassen. Ich bevorzuge jedenfalls das Remake.

Nicht umsonst steckt der Regisseur nochmal Geld und Arbeit in seinen alten Film. ^^


melden
betonmischer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?

24.07.2008 um 13:30
verdammt falscher thread, ich bitte um Löschung ^^


melden
betonmischer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?

24.07.2008 um 13:33
Wer schiesst meinen überflüssigen Beitrag ins All?


melden

Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?

24.07.2008 um 14:49
sry wegen der letzten Seite, war wohl mein Fehler.


melden

Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?

24.07.2008 um 15:20
Was ist denn Müll? Nur weil wir es nicht mehr brauchen, bezeichnen wir es als Müll, daher ist es auf irdischer Weise entstanden. Aber es könnte ja geschehen, dass sich daraus neue Planeten entwickeln den wir dann Tetra oder so nennen würden. " Da schaut euch mal den grünen Punkt am Himmel an, der ist bestimmt aus einem Dualem Sternensystem" ;)


melden
corn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?

24.07.2008 um 20:54
Ich habs!

Wir müssen gar nix hochschiessen!

Einfach Frachter beladen und die fahren dann bis an den Rand der Erde, wo dann alles einfach runterfällt.

(So einfach, aber ich muss zugeben, daß ich auch nicht sofort drauf gekommen bin...)


melden

Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?

25.07.2008 um 02:19
ich kann dir sagen wieso:
wegen dem.... schmetterlingseffekt
das universum ist ein soooooooo komplexes system das so ein eingreifen in ihr sensibles refugium unvorhersehbare folgen hätte, villeicht nich heute, vielleicht nich morgen, aber irgendwann


melden

Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?

26.07.2008 um 01:54
Zuerst sollten wir anfangen unsere Politiker und sämtliche Kapitalisten ins All zu schießen, dann sollten wir uns überlegen, wie man den Müll intelligent wiederverwenden kann.
Denn wie die Menschen so sind, werden sie, wenn sie nicht dazulernen (ich bin davon überzeugt, dass sie es nicht tun),so lange alles zu müllen, bis wir eine Müllosphäre haben.


melden
zweifler2007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?

26.07.2008 um 18:30
gute ansätze der müll aufbereitung gibt es jaschon.. PET FLASCHEN werden oft zu neuen flaschen oder sogar zur kleidung für den menschen.. wiederum erstellt mann schulmaterial..und andere blastiken her.. glas wird ständig erneuert..genauso wie eisen algemein metalle...bei papier macht man das auch nur muss man immer noch frischholz zugeben...

was schwer zu entsorgen ist sind gift müll und radioaktive stoffe...die kann man nicht wieder verwenden..es sei denn man erfindet eine technologie die diese stoffe nutzt und so verbraucht das keine schädlichen teile oder stoffe übrigbleiben..es gibt eine solar verbrennungsanlage.. sonnenlicht wird gebündelt und noch extra verstärk wie in laserstrahl...und der soll in der lage sein giftstoffe restlos zu verbrennen ohne abgase zu hinterlassen.. naja ich glaub da nicht so drann


melden

Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?

26.07.2008 um 18:45
@corn

Du kannst mich gern Heuchler oder Ketzer nennen, aber ich glaube an die Theorie, dass die Erde rund sei.

*duckt und vor der Inquisition wegrent*


melden

Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?

30.07.2008 um 14:05
Ab heute rollen 70.000 t Müll aus Italien nach NRW, um dort verbrannt zu werden. Klingt nach viel, aber Neapel hockt auf weiteren geschätzten 10 Mio. t :|
Der Reporter eben sagte, Müll sei längst zum lukrativen Geschäft geworden. NRW z. B. verdient enorm an der Müllverbrennung im Auftrag der Italiener. In Zukunft werden Unternehmen angeblich sogar regelrecht um den begehrten Müll raufen :|

Seltsame Welt ...


melden

Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?

30.07.2008 um 19:07
wow, ich glaub ich verkauf unsern Müll auf eBay...


melden

Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?

01.08.2008 um 11:44
Nicht wenn ich dir das Geschäft streitig mache.


melden

Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?

01.08.2008 um 16:14
@AtheistIII

wow, ich glaub ich verkauf unsern Müll auf eBay...

Ähnlich, wie es Scientology bereits praktiziert ? :D


melden
Elane
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?

04.08.2008 um 09:01
Frage: Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?

Antwort: Weil der ganze Müll Dir auf den Kopf landen würde, wenn Du es in's Weltall schießen würdest =P


melden
Anzeige

Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?

26.08.2008 um 19:53
HA! Ich stehe auch zum Ketzterdasein und sage, das er das nicht tut!


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Aussiedeln ins All116 Beiträge
Anzeigen ausblenden