Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zerstörung der Erde durch einen Meteor

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Sternschnuppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mystic_oo3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zerstörung der Erde durch einen Meteor

14.06.2004 um 16:48
Keine Berater ---> keinen PräsidenteN ! ------> kein BusH *lol*
Wie findet ihr Schwarzenegger als Präsident der USA ?? Könnt doch auch gleichzeitig als Retter der Welt dann auftreteN wenn ein Meteorit kommt...is doch sonst immer so beliebt in ActioN Filmen *ggg*

Alles was zusammen gesetzt wurde,
fällt früher oder später auseinander


Anzeige
melden

Zerstörung der Erde durch einen Meteor

14.06.2004 um 18:33
Ich denken wenn es so weit ist werden die Amerikaner sicher eine gilaktische Kanone oder Was auf den Meteoriten abfeuern und eliminieren. Aber wenn ich mal nicht mehr bin ist es mir eigentlich egal was mit der Erde geschieht.

Mein Motto : Ich tue das was ich füt richtig erachte, den Rest erledigt Gott.


melden
mystic_oo3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zerstörung der Erde durch einen Meteor

14.06.2004 um 22:25
Donald...also ich muss schon sageN...wunderbare Ausage....vor allem beantwortet die auch meine Aussage komplett....also nochmal GratulatioN...
Mit einem informativeren Beitrag wäre ich zufriedener aber das is doch kein Entry oder ?! Sorry ich will dir nicht zu nahe kommeN...nimms auch nicht persöhnlich aber sei doch mal ehrlich zu dir...
Bis DanN

Alles was zusammen gesetzt wurde,
fällt früher oder später auseinander



melden

Zerstörung der Erde durch einen Meteor

15.06.2004 um 08:18
warum müssen uns immer die Amerikaner retten?
Vielleicht haben wir auch schon Waffen um einen Meteoriten zu zerstören!
Wer weiss das schon... uns Bürgern wird doch eh nie was gesagt!!!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Zerstörung der Erde durch einen Meteor

15.06.2004 um 09:44
wat sollen wir da nehmen..?
dat beste, was wir als luft-boden waffen zu bieten haben sind patriot einheiten und MEADS [medium extended air defense system] das letztere is das einzige transatlantische rüstungsprojekt, an dem deutschland beteiligt is.

_______
Were you born worthless, or did you have to work at it?



melden
eas85 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zerstörung der Erde durch einen Meteor

15.06.2004 um 10:17
Ich meine mal im prinzip hätten die menschen die möglichkeit einen ganzen Planeten zu Sprengen es gab mal einen test mit einer Wasserstoff baombe, damals hat man das auf einer kleinen Insel gemacht mit einem trinkglas voll wasserstoff danach war die Insel weg bei einer richtig grosen wasserstoffbombe ist die Zündkapsel eine kleine Atombombe Das Ist ein wirklich Globaler Killer also wenn ein Meteor auf die Erde Zufliegt würden sich die NASA die ESA und die Russische Raumfahrtbehörde Zusammentun von Franz. Guana aus starten ziemlich oft ariane Raketen die Sateliten ins all befördern. Es ist kein Problem eine Unbemante Trägerrakete mit einer Wasserstoffbombe ins all zu schiesen also ich würde mir da mal keine sorgen machen


melden

Zerstörung der Erde durch einen Meteor

15.06.2004 um 13:09
Und was bringt es uns, wenn wir so scheiss Raketen auf den Meteorit schiessen? Einen Grund, warum man das sicher nicht machen würde, ist, das danach die Spliter alles zuhageln, und kleinste Spliter haben schon die Auswirkung einer Atombombe (exotherm) gesehen.

Desweiteren wird bei Wasserstoffbomben nur ein kleiner Anteil der tatsächlich möglichen Energie freigesetzt. Eine Antimateriebombe würde ihr Potential zu 100% ausnützen und noch mehr zerstören.

Alles ist irgendwie erklärbar, man muss nur danach suchen und sich nicht verleiten lassen von mittelalterlichem Aberglauben.


melden
mystic_oo3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zerstörung der Erde durch einen Meteor

29.06.2004 um 10:11
Weiß eigentlich einer von euch wie man so ne kleine Bombe bauen kann ???
*Lol*

Alles was zusammen gesetzt wurde,
fällt früher oder später auseinander



melden

Zerstörung der Erde durch einen Meteor

29.06.2004 um 12:35
jep ich weis es. Für was willst du den das jetzt wissen? Ich will hier eigentlich keine Anleitungen dazu hinein posten.

Alles ist irgendwie erklärbar, man muss nur danach suchen und sich nicht verleiten lassen von mittelalterlichem Aberglauben.


melden

Zerstörung der Erde durch einen Meteor

03.07.2004 um 05:32
Hallo Ihr Bombenbauer,

unter meinen Favoriten habe ich einige interessante Links zum (eigentlichen) ;) Thema.

Dieser hier beschäftigt sich mit der Wahrscheinlichkeit eines Einschlages und dessen Folgen, sehr plastisch beschrieben:

http://lexikon.astronomie.info/TNT/TNT.html (Archiv-Version vom 10.06.2004)

Ein weiterer, davon abgeleiteter beschäftigt sich mit Möglichkeiten des Vorhandenseins anderer Zivilisationen im Universum und mit der Frage, wie oft ein großer Einschlag theoretisch eine Zivilisation auslöschen könnte (leider mit einem Seitenhieb auf den Geozentrismus von Prof. Harald Lesch):

http://lexikon.astronomie.info/TNT/drake.html (Archiv-Version vom 01.07.2004)

Und hier noch als Spielerei ein Onlinerechner (en), eigentlich für Wissenschaftler zur Berechnung von Einschlägen und deren Folgen gedacht aber glücklicherweise frei zugänglich:

http://www.lpl.arizona.edu/impacteffects/ (Archiv-Version vom 03.07.2004)

Die Ergebnisse sind eigentlich beruhigend, da die Erde als solche überlebt, solange nicht ein mehr als 2.000 Km großer Eisenlümmel mit 100.000 Km/h im 90° Winkel aufschlägt. Dann ist Game Over:

"The Earth is completely disrupted by the impact and its debris forms a new asteroid belt orbiting the sun between Venus and Mars. "

Gruß, marsrover


melden

Zerstörung der Erde durch einen Meteor

06.04.2005 um 16:30
Laut Nostradamus schlägt hale-bob im jahre 2035 auf die erde,

Das letzte mal verfehlte der komet uns um 120000 kilometer.

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

Albert Einstein.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Schwächeres Erdmagnetfeld
Wissenschaft, 76 Beiträge, am 11.06.2022 von Peter0167
Zenit am 12.12.2009, Seite: 1 2 3 4
76
am 11.06.2022 »
Wissenschaft: Sonne wird zur Supernova. Was dann?
Wissenschaft, 23 Beiträge, am 24.05.2021 von Yoshimitzu
RaimundH am 16.05.2021, Seite: 1 2
23
am 24.05.2021 »
Wissenschaft: Ein Band um die Erde und um eine Apfelsine
Wissenschaft, 22 Beiträge, am 06.01.2020 von Peter0167
physikus am 28.01.2009, Seite: 1 2
22
am 06.01.2020 »
Wissenschaft: Neuer Erdmond und die Folgen
Wissenschaft, 45 Beiträge, am 13.03.2020 von Gucky87
ariton am 27.11.2007, Seite: 1 2 3
45
am 13.03.2020 »
Wissenschaft: Relationen Erde/Mensch zu All/Universum
Wissenschaft, 30 Beiträge, am 18.04.2019 von skagerak
myfic am 08.02.2006, Seite: 1 2
30
am 18.04.2019 »