Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psi-Rad unter Glasglocke

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Psychokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psi-Rad unter Glasglocke

24.02.2006 um 07:20
moin

ausser zuccini,
der konnte noch ganz andere sachen

buddel

Anzeige
melden

Psi-Rad unter Glasglocke

24.02.2006 um 10:32
Ja, die USA wie auch die USSR und Chinesen haben in den 50ern bis in die 70er hinein Versuche dieser Art gemacht.

Heute tun sie das meines Wissens nicht mehr und das wahrscheinlich aus gutem Grund ( Geldverschwendung, unnützer Unfug ). Nach allem was ich bis jetzt so gelesen habe, waren alle Experimente dieser Art im statistischen "Rate"mittel oder wurden als Schwindel entlarvt. Aus Sicht der durchführenden "Experten" durchaus verständlich. Nur wer Erfolg hat, bekommt mehr Gelder. ;)

Auch heute ist ja scheinbar niemand in der Lage bei den manipulationssicheren Versuchsreihen, zB. der GWUP, zu bestehen.
Warum nicht, wenn PSI Kräfte doch scheinbar so selbstverständlich sind ?

NICHTS lebt ewig !


melden

Psi-Rad unter Glasglocke

25.02.2006 um 17:59
die hatten spezialeinheiten? aha ham die sachen durch die gegend fliegen lassen und so? ...

"Ich brauch die Welt nicht verändern, ich bau mir selber zwei oder drei.Illegal chillen ist zwar teuer aber steuerfrei."

"Die Grüne Brille. Ohne sie hätte ich vorm Leben schiss, sie lässt mich Sonne sehen wo Regen ist."



melden

Psi-Rad unter Glasglocke

07.01.2008 um 20:03
@ malcolm2, wie hast du das mit den metall verbiegen und dem psy rad gelernt?? ich selber hab mir auch ein psyrad gebaut, dann hab ich mich stark darauf konzentriert und versucht es zu bewegen, aber es ist nichts geschehen. ich glaube auch an das, falls man dran glauben muss...


melden

Psi-Rad unter Glasglocke

23.01.2008 um 23:31
Jup Shadecore ,es funktioniert wirklich! ich habe es aus 3 meter hingekriegt das teil zu drehen oki ohne glasglocke, aber bei mir war windstill ect.Es hatte sich auch erst bewegt als ich es wolte. also üben denke ich macht den meister hehe:)


melden

Psi-Rad unter Glasglocke

26.01.2008 um 12:28
und wie hast du das gelernt??


melden

Psi-Rad unter Glasglocke

05.08.2008 um 13:50
also bei mir kalpt es auch allerdings hab ichnes noch nicht mit ner glocke ausprobiert schleise aber alle fenster und türen gehe auf ein paar meter ebtfernung,halte die luft an und konzentriere mich ^^ so müssten alle faktoren bis auf weiters ausgeschlossen sein ^^


melden

Psi-Rad unter Glasglocke

05.08.2008 um 13:52
das wichtigste ist das man geduld geduld und nochma geduld hat und das man sich sehr stark konzentriert vllt hlft es auch wenn ihr dafor ein bischen meditiert um den kopf freizukriegen ^^


melden

Psi-Rad unter Glasglocke

06.08.2008 um 13:18
ich hab das auch mal probiert,beim ersten mal hat sich natürlich nichts gemacht.

ich ahbe festgestelt das hauptprobelm war, sobald ich das glas drüber gestülp habe ,hat sich meien ganze aufmerksamkeit unweigerlich auf das glas gerichtet.
allso wieso sollte sich das rädchen auch drehen wenn ich mich nur auf das glas konnzentrieren kann?

als ich dann versucht habe das glas auszublenden und an nichts gedacht habe hat es sich auch gedreht.zwar noch etwas zögerlich aber es geht.

vll war da sbei auch auch so?^^

lg nachtigall


melden

Psi-Rad unter Glasglocke

07.08.2008 um 07:57
wie sieht denn so ein rad aus?


melden

Psi-Rad unter Glasglocke

07.08.2008 um 20:35
bei mir ist das ein zu nem x förmigen hütchen gefaltetes,blaues bastelpapierchen.
das habe ich auf ne nadel platziert die in nem korken steckt!^^
ganz einfach,nichts bewegendes!


melden

Psi-Rad unter Glasglocke

03.09.2008 um 17:30
Ich kenn zwar die ganze Theorie der Telekinese aber in der Praxis Pasiert bei mir auf anhieb nix. Wie lang muss man den üben bis sich da was bewegt, welche Mase muss das Psi-Rad haben und wie muss der Konsentrationsablauf Stadtfinden. Wenn ihr mir da weiterhelfen könntet, Wär ich euch da sehr Dankbar.

MfG der PsiProf


melden

Psi-Rad unter Glasglocke

03.09.2008 um 22:17
"als ich dann versucht habe das glas auszublenden und an nichts gedacht habe hat es sich auch gedreht.zwar noch etwas zögerlich aber es geht."

hast du vielleicht nen video davon? muss ja nix dolles sein..son handy video wäre schon ok


melden

Psi-Rad unter Glasglocke

04.09.2008 um 16:13
psiprof vllt ist ja dein porblem das du dir zu ser darüber im klaren bist was du da tust oft hilfst es einfach abzuschalten und es dann zu versuchen weil wenn du andauernd überlegs wie und welche masse umuss ich mit wieviel kraft benutzen ??? das ist egal !!! ^^ versuche es ohne an diesen ganzen kram zu denken und mach es einfach ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Psychische Faktoren für Psychokinese!
Wissenschaft, 33 Beiträge, am 21.03.2017 von J-Dark187
Zyrus am 18.12.2009, Seite: 1 2
33
am 21.03.2017 »
Wissenschaft: Telekinese / Psychokinese allgemein
Wissenschaft, 102 Beiträge, am 04.06.2007 von overload
michael_2282 am 10.04.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 04.06.2007 »
Wissenschaft: genetik---->psi-kraft?
Wissenschaft, 48 Beiträge, am 02.09.2017 von skagerak
Demonkiller am 04.09.2005, Seite: 1 2 3
48
am 02.09.2017 »
Wissenschaft: Chi Power - Was alles möglich ist
Wissenschaft, 151 Beiträge, am 29.08.2014 von Syco
Fux.123 am 08.04.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 29.08.2014 »
von Syco
Wissenschaft: BrainWave Generator
Wissenschaft, 48 Beiträge, am 15.03.2012 von moredread
telikinesi am 11.08.2007, Seite: 1 2 3
48
am 15.03.2012 »