Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Wellen...nur von was/wem?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Farbe, Stimmung, Wellen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Wellen...nur von was/wem?

04.06.2009 um 16:05
Wie schnell der Tag vergeht, heute am 04.06.2009 ist der Sende Termin.

Anzeige
melden

Seltsame Wellen...nur von was/wem?

04.06.2009 um 16:06
@lexa
Wollt gerade schreiben das mir da nur Infaschall als Quelle einfalllen würde.

@katzenpfote
Passiert das nur in einen bestimmten Raum?


melden

Seltsame Wellen...nur von was/wem?

05.06.2009 um 15:19
es passiert halt da, wo wir grade sind. fast überall. aber nur, wenn wir drauf achten. nur einmal abends auf dem heimweg war es so arg, dass ich angst bekommen habe und weg gerannt bin.

das mit diesen tiefen frequenzen und einfachen haushaltsgeräten denke ich, ist am wahrscheinlichsten.
den fernsehbeitrag hab ich jetzt leider verpasst, aber danke für die infos. Wenn das hier im falschen forum ist: sorry. bin neu. erster eintrag. ich kenn mich hier nicht so gut aus und habe gepostet, wo ich halt grad war.

und das mit dem canabis und lcd finde ich gemein. das ist quatsch. Ich nehme wirklich keine drogen und auch keine tabletten oder tropfen gegen irgendwas, das solche nebenwirkungen herbeirufen könnte :-/


melden

Seltsame Wellen...nur von was/wem?

05.06.2009 um 16:21
Du befindest dich in der Pubertät, dein Gehirn wird umstrukturiert und dein Hormonhaushalt ändert sich.
Der Körper sendet ständig neue Signale aus und dein Gehirn wird lernen diese in relevante von nicht relevanten Informationen zutrennen.
Wenn du diese Wahrnehmungen nicht in Bezug zu deiner Umwelt bringen kannst wirst du diese rasch verlieren, da diese dann vom Gehirn als nicht relevant aussortiert werden.

Versuche doch mal wissenschaftlich durch Experimente herauszufinden ob du diese Wahrnehmungen reproduzieren kannst. Nur lass die Finger von Gurus die dir Transendenz oder Selbsterkentniss versprechen, die nehmen besonders gerne die Schwingungen der Brieftaschen wahr.

Ich persönlich hab nicht viel Hoffnung das aus den von irgendeiner Drüse verusachten Gefühlen und
Wahrnehmungen etwas Sinnvolles ableiten läßt aber interessant wäre es schon.

Das ist nur eine mögliche/unmögliche Erklärung ...


melden

Seltsame Wellen...nur von was/wem?

05.06.2009 um 16:32
Vielleicht seid ihr ja ineinander verliebt? ;)


melden

Seltsame Wellen...nur von was/wem?

05.06.2009 um 20:17
Sorry der Bericht war öde.


melden

Seltsame Wellen...nur von was/wem?

06.06.2009 um 11:35
@ mastermind:
nein, wir sind nicht ineinander verliebt! wir haben das nur gemeinsam, dass wir diese teile sehen, spüren, oder sonstwas eben.
und wenn ich dich sehen würde, könnte ich dir auch deine farbe sagen. ich hab aber keine lust da drauf, weil es eh komisch ist.
ich komme mir ja selbst blöd vor, aber es ist eben so...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Ring Theorie - eine andere Beschreibung der Teilchen ...
Wissenschaft, 6 Beiträge, am 09.12.2023 von nocheinPoet
nocheinPoet am 09.12.2023
6
am 09.12.2023 »
Wissenschaft: Tesla’s Theorie der elektromagnetischen Wellen
Wissenschaft, 104 Beiträge, am 18.06.2022 von Peter0167
mark07 am 28.03.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 18.06.2022 »
Wissenschaft: Ist das Universum ein Hologramm?
Wissenschaft, 97 Beiträge, am 25.07.2015 von Horstine
mindtricks am 22.06.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6
97
am 25.07.2015 »
Wissenschaft: Suche Elektromagnetische Wellen-Leben-Diagramm
Wissenschaft, 23 Beiträge, am 16.04.2015 von Nerevarine
soulhunter am 15.04.2015, Seite: 1 2
23
am 16.04.2015 »
Wissenschaft: Wellen
Wissenschaft, 62 Beiträge, am 23.09.2014 von der_wicht
spuky am 23.11.2004, Seite: 1 2 3 4
62
am 23.09.2014 »