Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie/Perpetuum Mobile

8.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Perpetuum Mobile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie/Perpetuum Mobile

08.01.2013 um 22:10
@Cognition

Neinnein.
Zitat von CognitionCognition schrieb:Man kann das Wissen geheim anwenden in der Forschungseinrichtung, ergibt ja auch Sinn..
Und was BRINGT das? Toll, du kannst ein paar Glühlampen, Klimaanlagen und vielleicht ein Rechenzentrum mit einem PM betreiben... da kannst du auch gleich einfach 'normalen' Strom benutzen!

Anzeige
melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

08.01.2013 um 22:10
@no_charge
Noch zum allerletzten mal WENN es ein Perpetuum Mobile geben sollte dann in einer Forschungseinrichtung nur um zu erklären was für ein Humbug das Im Keller angeblich gebaute darstellt. Dass es Technologien gibt, wovon die Bevölkerung gar nichts weiß ist aber zu 100% auszugehen, wenn man nicht Tomaten auf den Augen hat.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

08.01.2013 um 22:11
@Cognition

aber es kann doch kein PM geben. (ja, ich bin etwas naiv)


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

08.01.2013 um 22:13
@no_charge
Da wären wir wieder bei dem Thema ich fang jetzt garantiert keine Grundsatzdiskussion von vorne an,ich mag es nicht wenn sich die Katze in den Schwanz beißt.
Ich werde die Beiträge dazu NICHT wiederholen.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

08.01.2013 um 22:14
Zitat von CognitionCognition schrieb:Was es bringt? Wenn eine andere Forschungseinrichtung damit rauskommen sollte, kann man agieren und selber eins präsentieren, dieses Szenario würde dann kein so großes Chaos bedeuten.
Wieso sollte das Präsentieren zweier solcher Geräte weniger Chaos bedeuten als eines????


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

08.01.2013 um 22:15
@Celladoor
Ich ging davon aus, dass wenn dann jede Geheimorganisation daran tüfftelt und wenn alle eins haben, wieso sollte dann einer dem anderen begehren.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

08.01.2013 um 22:15
Wenn es ein PM gäbe, dann könnte man sich soviel Energie erschaffen, dass man unendlich viele Universen erschaffen kann.

Man könnte auch mit Lichtgeschwindigkeit reisen. Es gäbe schlichtweg keine Grenzen mehr. Ich halte das für albern.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

08.01.2013 um 22:16
@abschied
So ein Perpetuum Mobile war auch nicht gemeint und man müsste berücksichtigen wie viel Energie man in welchem Zeitraffer "abbauen kann" dann wird das mit deinen Universen wieder nichts. Mal davon abgesehen, dass die Materie die beschleunigt würde, die Geschwindigkeit gar nicht überstehen würde.Oder unser Sonnensystem kollabieren lassen würde, wenn man Universen erschaffen würde, die sich ausdehnen.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

08.01.2013 um 22:17
@abschied
Zitat von abschiedabschied schrieb:Wenn es ein PM gäbe, dann könnte man sich soviel Energie erschaffen, dass man unendlich viele Universen erschaffen kann.

Man könnte auch mit Lichtgeschwindigkeit reisen.
Na, das ist jetzt, sogar wenn die Existenz eines PM vorausgesetzt würde, etwas optimistisch... ^^


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

08.01.2013 um 22:19
@Cognition

Wenn das wirklich der Fall wäre, dass jeder daran forscht, nur aus Angst, der andere könnte es schon haben, aber benutzen kann mans nicht, sonst würde es der andere wissen......
Kann hier bitte einer kurz die Definition von Paranoia posten?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

08.01.2013 um 22:21
@no_charge
Mein Verstand ist gesund, ich gehe von der Möglichkeit aus, nicht von es ist so.
Das mit den Technologien die unseren offiziellen Fortschritt der Wissenschaft übertreffen war ein anderes Thema ich bitte euch dies außeinanderzuhalten danke.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

08.01.2013 um 22:23
@Cognition
Nur so aus Interesse Ziehst du ein Pertuum Mobile erste oder zweiter Art in Erwägung?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

08.01.2013 um 22:24
@Cognition
sag erster. Das ist ne Fangfrage


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

08.01.2013 um 22:26
@no_charge
@JPhys2

Ich sag keiner definierten Art, die Art die ich erklärt hatte oder angerissen, steht hier im Thread schon begraben.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

08.01.2013 um 22:29
@Cognition

Eine Großpackung Ferrero-Überaschungseier und Zahnstocher trifft in Kürze bei ihnen ein ;)

Die Art PM, wie du sie vorschlägst, wäre ja kein PM im klassischen Sinne, sondern eher sowas wie Solarenergie. An dem Punkt waren wir aber schon.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

08.01.2013 um 22:29
@Rho-ny-theta
Nicht ganz Statman nicht ganz ;)


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

08.01.2013 um 22:31
@Cognition

Was, mit der Solarenergie? Du gehst ja von einer vorhandenen Energiequelle aus, für die das "PM" ja nur der Empfänger bzw. Kontakt ist; folglich ist dein PM kein PM, sondern eine glorifizierte Antenne oder Solarzelle.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

08.01.2013 um 22:32
@Rho-ny-theta
Solarenergie ist aber nicht immer vorhanden ( Wolken)...und nimmt sehr viel Platz ein.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

08.01.2013 um 22:33
@Cognition

Dann nimm halt einen Stirlingmotor, gleiches Prinzip, trotzdem kein PM.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

08.01.2013 um 22:34
@no_charge
? ? ?

@Cognition
Zitat von CognitionCognition schrieb:Ich sag keiner definierten Art, die Art die ich erklärt hatte oder angerissen, steht hier im Thread schon begraben.
Gefunden. Also meinst du konkret überhaupt kein Pertuum Mobile sondern ZB sowas wie einen Materie Energie-konvertor


Anzeige

melden