Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie/Perpetuum Mobile

8.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Perpetuum Mobile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie/Perpetuum Mobile

16.11.2014 um 18:14
@liezzy

Das ist auch nicht spezifisch für Deutschland, in anderen Ländern wird der Käse auch vertickt. Wohlstandskrank.

Anzeige
melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

16.11.2014 um 18:46
Die Amis sind auch ganz groß im Elektrolyse-Pimpen ihrer Karren. Dass das von der Energiebilanz nicht funktionieren kann, hat sich wohl rumgesprochen. Deswegen lautet das Argument meistens, die Verbrennung wird "optimiert" durch Zuführen von Wasserstoff. Was man allerdings kaum bzw. überhaupt nicht findet, sind sorgfältige, genaue Vergleichsprotokolle über einen längeren Zeitraum. Tja, auch da gilt wieder "I want to believe". Die Benzinersparnis findet in der Fantasie statt.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

16.11.2014 um 18:51
@poipoi
@liezzy

Ich vertrete ja inzwischen die These, dass das verstärkte Aufkommen dieser Idiotie ein Resultat der 68er-Bewegung und der antiauthoritären Erziehung ist...


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

16.11.2014 um 18:52
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Die Benzinersparnis findet in der Fantasie statt.
Tja, du musst schon dran glauben, damit es funktioniert. Das ist wie beim Maxii-Enerii-Konverter. Wenn du da nur mal auf den Stromzähler schaust, zweifelst du an der Technologie, und die ganze schöne Tachyonen-Energie-Harmonisierung ist im Arsch.

http://www.maxii-energii.de/index.php/maxiimus/funktionsweise-m (Archiv-Version vom 06.10.2014)


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

16.11.2014 um 19:25
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ich vertrete ja inzwischen die These, dass das verstärkte Aufkommen dieser Idiotie ein Resultat der 68er-Bewegung und der antiauthoritären Erziehung ist...
.....und nicht zu vergessen: das Internet. Heutzutage ist es so leicht, an kompliziert klingende Begriffe ranzukommen, die man früher nur in Fachbüchern fand. Und Bücher lesen ist schließlich mühsam, so weit wollte man damals auch wieder nicht gehen.
Das Rezept ist also ganz einfach, man nehme eine große Schüssel voll kompliziert klingender Fremdwörter, davon mindestens die Hälfte aus dem Bereich Quantenphysik. Jetzt sucht man sich nur noch ein paar Krankheiten, an denen möglichst viele leiden, oder auch so üble Gefahrenquellen wie Erdstrahlen, Elektrosmog oder die Schumanresonanz...die ist wirklich extrem schlecht. :)
Das Ganze wird anschließend zu einem unverständlichen Text verschwurbelt, und als Handbuch für nutzlosen Plunder gedruckt. Und damit auch ja keine Zweifel aufkommen, sollte der Preis schon sehr überzeugend sein, denn billig wirkt schließlich nicht, das weiß doch jeder.

Der neueste Trend geht jedoch auch in die Richtung, dass man sagt, die Teile wären auch alle billig im Baumarkt zu bekommen. Diese Taktik habe ich noch nicht durchschaut, .... aber wahrscheinlich sind die einfach nur dumm.


2x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

16.11.2014 um 19:26
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Maxii-Enerii-Konverter.
Und da haben wir's wieder:
Der MAXiiMUS ist ein Gerät zur Maximierung, Harmonisierung und Optimierung von natürlichen Energien in einem bestehenden Energiefeld (Informationsfeld). Seine Funktions- und Wirkungsweise basiert auf den neuesten Erkenntnissen der modernen Quantenphysik.
Die Quanten, diese verrückten Alleskönner.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

16.11.2014 um 19:27
@Peter0167
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Der neueste Trend geht jedoch auch in die Richtung, dass man sagt, die Teile wären auch alle billig im Baumarkt zu bekommen.
Faulheit - der Durchschnittskunde kauft trotzdem den teuren Krempel, aber er fühlt sich beruhigt...


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

17.11.2014 um 14:54
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:.....und nicht zu vergessen: das Internet.
Ich glaube es war der Jauch, der mal sagte, "Fernsehen macht die Klugen klüger und die Dummen dümmer", selbiges dürfte auch fürs Netz gelten, wenn nicht gar in größerem Maße.

mfg
kuno


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

17.11.2014 um 14:55
Jop, das Internet fungiert als Multiplikator in alle Richtungen, Intelligenz, Unwissen, Spinnerei, Neugierde.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

20.11.2014 um 19:12
Hatten wir eigentlich diesen HHO getriebenen Audi schon mal im Repertoir?!

Youtube: Wasserauto
Wasserauto
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

20.11.2014 um 19:17
Ja, den hast du auf der vorherigen Seite selber gepostet. :D


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

20.11.2014 um 19:21
Ohhhh Scheixxe, @poipoi, ich hab wirklich Alzheimer gepaart mit Demenz... ich sollte weniger arbeiten...


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

20.11.2014 um 19:26
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Alzheimer gepaart mit Demenz... ich sollte weniger arbeiten...
Nein, du musst unbedingt in das Overunity Kraftwerksgeschäft einsteigen, die brauchen solche Leute.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

20.11.2014 um 19:32
Das habe ich mir ja auch schon überlegt. Die Gewinnmargen sind schon erstaunlich... für reichlich wenig Arbeit. Ich hätte ja auch grundsätzlich genügend technischen Sachverstand, diese Fehler, wie sie in den Prospekten/ auf den Internetseiten auftauchen, nicht zu machen. Das Problem wäre wahrscheinlich zuuu viel technischer Sachverstand. Wobei es ja auch unter den OU-Anhängern angeblich Ingenieure geben soll... Gibt es irgendeine Technik, wie man sein Hirn irgendwie ausschalten kann?


3x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

20.11.2014 um 19:37
OU-Scams funktionieren nur über haufenweise Publicity, ein Grund, weswegen ich keinen durchziehe. Das ist auf Dauer zu stressig...


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

20.11.2014 um 19:39
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Gibt es irgendeine Technik, wie man sein Hirn irgendwie ausschalten kann?
Alkohol schaltet es zwar nicht wirklich aus, aber ein ordentlicher Pegel hilft bei sowas sicher...


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

20.11.2014 um 19:43
Ich glaube ja OU- und andere Scammer sind zum Teil notorische Lügner und Betrüger, die können gar nicht anders. Es geht dabei auch nur teilweise um Geld, es geht um den Erfolg beim Bescheißen. Wie im Film "Catch me if you can" nach wahren Begebenheiten.
Beispiele wären Keshe oder Rossi.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

20.11.2014 um 19:44
Zitat von gerhard86gerhard86 schrieb:Alkohol schaltet es zwar nicht wirklich aus, aber ein ordentlicher Pegel hilft bei sowas sicher...
Das funzt nicht! Ich müßt mich schon ins Koma saufen... aber dann kann ich nicht mehr so tun als würde ich arbteiten...


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

20.11.2014 um 22:01
Zitat von liezzyliezzy schrieb: Gibt es irgendeine Technik, wie man sein Hirn irgendwie ausschalten kann?
...uns Männern wurde das faktisch schon in die Wiege gelegt. Dazu braucht es lediglich eine Frau...


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

20.11.2014 um 22:02
@liezzy
Zitat von liezzyliezzy schrieb: diese Fehler, wie sie in den Prospekten/ auf den Internetseiten auftauchen, nicht zu machen.
Dies wäre dann aber nicht mehr authentisch genug für die üblichen Energie-Esoteriker. Das kaufens dir nicht ab.
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Das funzt nicht! Ich müßt mich schon ins Koma saufen... aber dann kann ich nicht mehr so tun als würde ich arbteiten...
och da musst die richtige Nano-Dosen erwischen das in naturrichtiger Harmonie zwischen deinen Körper und dem Alk bist. Sobald das große Ganze in Resonanz läuft .... aus allen Löchern rein und raus dann bist am Wege der Erleuchtung welchen die Energieso's beschreiten. Nur das die ohne Alk auf dem Trip schon sind....


Anzeige

1x zitiertmelden