Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie/Perpetuum Mobile

8.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Perpetuum Mobile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie/Perpetuum Mobile

10.02.2012 um 14:21
Habt ihr schon bemerkt, dass es keine schlüssige Erklärung der Funktion eines Elektromagneten gibt-also wie die Wirkung von Elektronenbewegung auf den Kern übertragen wird.
Es gibt nur die Beobachtung von Ursache und Wirkung aber eine Erklärung vermisse ich- wie die ursache durch den isolator auf den Kern übertragen wird.

Anzeige
2x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

10.02.2012 um 14:23
Zitat von 7ty7high7ty7high schrieb:Ich will doch nur wissen, auf welchem Stand die Menschen so sind.
Hmmpffff......:D
Zitat von 7ty7high7ty7high schrieb:Und die betroffenen wissen genau, das sie die dummen sind und sich groß gemacht haben.
Ich warte nur noch auf den Moment, wo jeder genau weiß wer de Dumme ist...
Ich frage mich immer, warum die besonders Gescheiten, die sowas verzapfen, immer groß im Reden sind, aber die Gelegenheit, sojemanden wie mir endlich den Beweis für meine Dummheit vorzulegen, immer schuldig bleiben...

@7ty7high
Warum schreibst Du philisophische Sprüche anstatt einfach mit einem klitzekleinen Beweis alle Skeptiker wie mich auf einmal zum Schweigen zu bringen. Zusätzlich könntest Du mit einem Beweis auch allen Esofuzzies und Ufophilen einen Gefallen tun, denn plötzlich hats "uns"ja jetz jemand gezeigt!

Worauf wartest Du? Mach mich lächerlich! Aber mit Beweisen, nicht mit sinnentleerten Sprüchen a´la: "Du wirst schon sehen, was Du davon hat, warts nur ab..."


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

10.02.2012 um 14:26
Zitat von wrentzschwrentzsch schrieb:Habt ihr schon bemerkt, dass es keine schlüssige Erklärung der Funktion eines Elektromagneten gibt
Was willst Du wirklich?
Eine schüssige Erklärung oder eine Erklärung, die Du auch verstehst?
Das erstere würde ich jetzt in der Schule suchen, die zweitere auf dem Jupiter...


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

10.02.2012 um 14:26
@7ty7high

Du machst dich hier nur Lächerlich. Liefer uns Beweise für deine Idee.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

10.02.2012 um 14:27
Zitat von wrentzschwrentzsch schrieb:dass es keine schlüssige Erklärung der Funktion eines Elektromagneten gibt-also wie die Wirkung von Elektronenbewegung auf den Kern übertragen wird.
Was willst du damit sagen? Wie ein Magnetfeld auf einen Eisenkern wirkt, weiß man. Wie ein elektromagnetisches Feld entsteht, weiß man. Die beiden Erkenntnisse zusammen erklären imho deine Frage.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

10.02.2012 um 15:32
Müssen Lücken im System genutzt werden um PM vorstellen zu können, wenn die Bedingungen zu eng gefasst sind.
Wie die Wirkung übertragen wird- trotz Isolator dazwischen, Das fehlt.
In wissenschaft de erlebte ich eine kausale Erklärung ohne das Sie üernommen wurde!
Bis jetzt scheint es eine geisterhafte Fernwirkung zu sein ohne direkten kontakt.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

10.02.2012 um 15:43
Der Leiter um den Eisenkern ruht in der Wicklung, als einziges Bewegensich ursächlich Elektronen und Was wird im EisenKern bewegt, induziert durch Elektronenbewegung mit der Trennschicht Isolator mehrere Atome dick dazwischen?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

10.02.2012 um 15:47
Zitat von wrentzschwrentzsch schrieb:Wie die Wirkung übertragen wird- trotz Isolator
Ein Isolator isoliert nicht Magnetfelder.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du ein Magnetfeld mit einem elektrischen Feld verwechselst.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

10.02.2012 um 15:50
Alles gut und schön wie entsteht das Magnetfeld durch die Elektronenbewegung? Nur Ausflüchte!


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

10.02.2012 um 15:58
das dahinter befindliche ursächliche prinzip der kopplung von Bewegung an Bewegung und der Übertragungsmechanismus interessiert mich. Außerdem wäre angenehm was im Magnetkern bewegt wird!


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

10.02.2012 um 16:10
@7ty7high
Hallo: Anhand deiner bisherigen "imo dürftgen" Erklärungen, gehe ich mal davon aus, das du bisher lediglich ((allerhöchstens) von einem gesteigerten Wirkungsgrad, unter herkömmlicher Nutzung allgemein bekannter Energiequellen, philosophierst. Wikipedia: Wirkungsgrad
Nicht aber von einem "Gerät" das einem PM gleich käme.

Zudem scheint dein Anliegen sich eher darauf zu beziehen, die psychologische Wirkung und das daraus folgende Verhalten der Gesprächspartner, zu sortieren. Wem´s Spass macht.

Schade, hätte mir eher eine Diskussion in physikalischen Sinne, auf Macro- und Microkosmos erweitert, gewünscht, statt die Anschauung nur auf den psychologischen Bereich zentrierter "Energie- Aktivitäten".

Obwohl das Aufkommen, kritischen Widerstands, und somit die Steigerung der in Elektronen messbaren Gehirnaktivität der Diskussionspartner, natürlich auch einem PM ähnelt!! Gerade wenn ein begrenztes Potential (in dem Falle das Einbringen einer nicht wissenschaftlich fundierten PM-Postulation über ein Netzwerk und der folgend geringe Energieaufwand zur Aufrechterhaltung der apriori hinlänglichen Postulation), dazu führt, das "Energiereserven" der betroffenen Diskussionspartner zur Entropie kommen.

Nun, dies stellt trotz des beschriebenen Vorganges, leider immer noch kein PM dar, da die je betroffene Quelle dabei an Gewicht/Masse verliert. Auch steigt der Wirkungsgrad (im Sinne eines psychologischen) insofern nicht, da die betroffene Entropie gezwungen wird, bereits bekanntes wiederzukäuen, um hinlängliche Postulation zu "entkräften".

Alles Spekulationen. Insofern, wie lange studierst du (offi- oder inoffiziell ) schon Psychologie!?
G. Z. haha.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

10.02.2012 um 18:19
Aufgabe nicht erfüllt - setzen 6!


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

10.02.2012 um 19:21
Zitat von Z.Z. schrieb:Insofern, wie lange studierst du (offi- oder inoffiziell ) schon Psychologie!?
Was schätzt du denn? (Kannst ja auch PN)
Zitat von FipseFipse schrieb:Du machst dich hier nur Lächerlich. Liefer uns Beweise für deine Idee.
Wie wärs, wenn du erst mal eine bahnbrechende Erfindung machst und die dann bei Allmy reinstellst?
Dann sehen wir weiter!
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Ich frage mich immer, warum die besonders Gescheiten, die sowas verzapfen, immer groß im Reden sind, aber die Gelegenheit, sojemanden wie mir endlich den Beweis für meine Dummheit vorzulegen, immer schuldig bleiben...
Weils mir nicht darum geht, außerdem kommt das noch, ist praktisch Systemimmanent! :D
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:@7ty7high
Warum schreibst Du philisophische Sprüche anstatt einfach mit einem klitzekleinen Beweis alle Skeptiker wie mich auf einmal zum Schweigen zu bringen. Zusätzlich könntest Du mit einem Beweis auch allen Esofuzzies und Ufophilen einen Gefallen tun, denn plötzlich hats "uns"ja jetz jemand gezeigt!
Das kommt schon noch, aber das wird in einem anderen Rahmen geschehen, als
den von Allmy.
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Worauf wartest Du? Mach mich lächerlich! Aber mit Beweisen, nicht mit sinnentleerten Sprüchen a´la: "Du wirst schon sehen, was Du davon hat, warts nur ab..."
Um es in deinen Worten zu sagen, warts nur ab...
die Beweiße kommen schon noch

Warum bist du eigentlich so scharf drauf lächerlich gemacht zu werden?
Aber keine Angst, kommt schon noch...


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

10.02.2012 um 19:31
Zitat von 7ty7high7ty7high schrieb:Am besten zum selbst zusammenbauen, so dass jeder jedes Bauteil selbst analysieren kann,
so dass jeder weiß, das da keine versteckte Energiequelle ist.
@7ty7high
Setz uns allen doch mal ne Deadline. Bis wann können wir mit deiner Erfingung rechnen? Oder bis wann gibts wenigstens ein Youblö ääh... Youtube Video davon?
Zitat von 7ty7high7ty7high schrieb:Das geilste ist ja, das im Internet alles für alle Zeiten bestehen bleibt, auch die dummen
Kommentare von den ach so schlauen :D
Und die betroffenen wissen genau, das sie die dummen sind und sich groß gemacht haben.
Ich warte nur noch auf den Moment, wo jeder genau weiß wer de Dumme ist... :D
Nö. Das geilste ist folgendes: Solange du hier nichts vorweisen kannst, ausser Gelabber um den heissen Brei herum, solange bist du der Idiot und alle anderen können sich genüsslich einen ablachen. So war das bei den bishereigen 208'443'233-igsten PM-Möchtegern-Erfindern und so wird es auch beim 208'443'234-igsten PM-Möchtegern-Erfinder (gratuliere) sein. Aber da du genau wie die anderen nie was vorweisen wirst (ausser dem Spruch: "Abwarten") können wir uns ja noch ne Weile über dich amüsieren (bevor du sang und klanglos das Forum verlässt).


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

10.02.2012 um 19:44
@Celladoor
blablabla...
Wenn ihr wüsstet und ihr werdet es bald wissen, :D dann werdet ihr euch in Grund und Boden schämen und euch wünschen niemals so ne -piep- geschrieben zu haben.

Auf jeden Fall 2012, umso genauer ich es weiß, umso genauer werde ich euch auf dem
laufenden halten.

Merkt ihr eigentlich noch nicht das hier wirklich was dran ist?
Scheiß macht der Gewohnheit anscheinend, gepaart mit -piep-.
Naja wundern tuts mich nicht...


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

10.02.2012 um 19:51
Ich hab übrigens ein Raumschiff mit Warp-Antrieb entwickelt. Habe es sogar mit der Tarnvorrichtung der Klingonen ausgestattet. Deswegen kann ich leider keine Bilder posten, und da ich selbst auch garnicht verstehe wie das alles funktioniert kann ich auch keine wirklich aussage über funktion und nutzen machen...

Aber ich habs gebaut ! gaaaanz sicher, und wer mir nicht glaubt ist doof.

Ich hab nämlich Afrikanistik auf Lehramt studiert und damit bin ich höher qualifiziert als die gesamtheit aller Ingenieure und Physiker !!!

Bäääm, was sagt ihr jetzt ?

Ihr werdet schon noch sehen !

Ich bin der Obererfinder . . . .


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

10.02.2012 um 19:54
Zitat von 7ty7high7ty7high schrieb:Wie wärs, wenn du erst mal eine bahnbrechende Erfindung machst und die dann bei Allmy reinstellst?
Dann sehen wir weiter!
Du bist in der Beweispflicht, nicht ich. Es reicht ja wenn du das Prinzip beschreiben würdest oder eine Universität dazu fragst. Aber nein, lieber tolle Geschichten auf allmystery erzählen ;)


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

10.02.2012 um 20:01
Zitat von wrentzschwrentzsch schrieb:wie entsteht das Magnetfeld durch die Elektronenbewegung?
Das Heisenberg-Modell erklärt es für mich ausreichend.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

10.02.2012 um 20:05
Zitat von 7ty7high7ty7high schrieb:blablabla...
Sagt der Richtige.
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:ausser dem Spruch: "Abwarten"
Zitat von 7ty7high7ty7high schrieb:Wenn ihr wüsstet und ihr werdet es bald wissen
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:können wir uns ja noch ne Weile über dich amüsieren
Zitat von 7ty7high7ty7high schrieb:Auf jeden Fall 2012
Hatte gehofft es wäre ein Tag oder so. Aber ein Jahr ist auch gut. Lachen ist ja schliesslich gesund.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

10.02.2012 um 21:26
Heisenberg war auch nur Beobachter wie viele der derzeitigen Aktiven, aber Wenige bemühen sich um das schließen der Lücken im groben Geflecht des Wissens.
Wenn eine kausale Aussage gemacht ist, wird Sie in der Fülle der Informationen untergehen.
Und dann gibt es noch Fälle wo der Entdecker nicht angenehm war, weil er auch bei der Entwicklung von Massenvernichtungswaffen dabei war und so Einer darf nie mehr erwähnt werden.
Deswegen verschwinden seine Ergebnisse und erst die nächste Generation darf das Wissen wiederentdecken.


Anzeige

melden