Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie/Perpetuum Mobile

8.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Perpetuum Mobile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie/Perpetuum Mobile

09.02.2012 um 21:33
Geld verdienen mit einer Erfindung? Leicht gesagt. Patentschutz ist ein Muss, wenn die Erfindung was taugt. Am besten weltweiter Patentschutz. Kostet mit allem Pipapo locker einige 10.000€. Mal ganz abgesehen von der Vermarktung. Die open source Idee ist sehr gut. Dabei könnte man sogar auch Geld verdienen über Micro-Funding, also Spenden von Nutzern und Nachahmern, Kleinvieh macht auch Mist.

Anzeige
melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

09.02.2012 um 21:48
Ich glaub auch, wenn ich auf Spenden abziele, das ich somit am besten fahre...

Mit 10.000€ schaffst du höchstens eine Deutschlandweite Patentierung,
wenn ich mich nicht irre und du willst wirklich nur der einzigste sein, der damit Geld verdienen darf, dann musst du ne halbe Million hinlegen.
Oder waren es bloß 50.000€?

...naja ich halte nichts von Patenten, sie sind meiner Meinung nach ein Verbrechen...
...und nicht zu vergessen, das negative Karma das man sich damit auflädt...


2x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

09.02.2012 um 22:03
@7ty7high
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb am 06.02.2012:Falsch
Falsch. www.dpma.de/patent/gebuehren/index.html (Patentgebühren deutschlandweit)



Patentbedingungen

Das suchen hat jetzt keine 10 Sekunden gedauert.
Zitat von 7ty7high7ty7high schrieb:... ...naja ich halte nichts von Patenten, sie sind meiner Meinung nach ein Verbrechen... ...
Tja, dann kauft jemand Deine Maschine, baut die auseinander, legt ein Patent fest und verdienst sich 'ne goldene Nase an Deiner Erfindung .

Soviel dazu, das Du nichts von Patenten hälst.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

09.02.2012 um 22:03
Zitat von 7ty7high7ty7high schrieb:Ich glaub auch, wenn ich auf Spenden abziele, das ich somit am besten fahre...
Ich überweise dir hier und jetzt 1 Euro und 99 Cent wenn du mir die Pläne für deine Erfindung per PN zukommen lässt.

Ich würde an deiner Stelle zuschlagen. Ein höheres Gebot wirst du nie mehr erhalten.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

09.02.2012 um 22:12
@der-Ferengi
Schau dir mal seite 53 an.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

09.02.2012 um 22:21
@7ty7high
Mein letztes Angebot. 2 Euro !!! Mehr kann ich nicht bieten, da dies mein Budget für lustigen Nonsens sprengen würde.
Youtube: The Most Useless Machine EVER!??!!!
The Most Useless Machine EVER!??!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

09.02.2012 um 22:24
Du bist lustig, wenn du mir 1000€ spendest, bin ich vllt gewillt dir einen Motor zukommen zu lassen. @Celladoor
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Tja, dann kauft jemand Deine Maschine, baut die auseinander, legt ein Patent fest und verdienst sich 'ne goldene Nase an Deiner Erfindung .

Soviel dazu, das Du nichts von Patenten hälst.
und da helfen auch keine Patente weiter, so viel dazu.
Und außerdem wünsch ich dem viel Spaß, der den Ölkonzernen und Stromanbietern ein Dorn im Auge ist...


2x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

09.02.2012 um 22:29
Zitat von 7ty7high7ty7high schrieb:Du bist lustig, wenn du mir 1000€ spendest, bin ich vllt gewillt dir einen Motor zukommen zu lassen. @Celladoor
Bist ein harter Verhandlungspartner. Also gut. 2 Euro + eine vergammelte Bananenschale, letztes Angebot! Versandkosten trägst aber du.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

09.02.2012 um 22:32
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:2 Euro + eine vergammelte Bananenschale
Ich leg' noch ein kaputtes Fahrrad drauf (Selbstabholung), jetzt seid ihr baff...


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

09.02.2012 um 22:40
ich leg noch einen kaputten klotz gameboy oben drauf.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

09.02.2012 um 22:42
Irgendwo hab ich noch ne alte Schachtel mit Energieerhaltungssätzen rumliegen. Da die ja jetzt sowieso nicht mehr gebraucht werden...


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

09.02.2012 um 22:46
@7ty7high

du siehst, das Geschäft läuft schon wie geschmiert


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

09.02.2012 um 23:08
War vorher kurz auf unserem alten Speicher. Hab noch ne Zündkerze, eine Packung Gummibärchen (haltbar bis 1992), gebrauchte Zahnstocher und ein Schaf gefunden (dieses Geplöcke geht mir eh auf den Geist).
@7ty7high
Wasn jetzt? Alleine das Schaf ist mehr als 2 Euro wert. Gibt im Winter warme Wolle und im Sommer Schatten.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

10.02.2012 um 00:13
@7ty7high

Ich biete dir ein freundliches Dankeschön an, und du musst nicht mal "bitteschön" sagen,
das ist ein sehr gutes Angebot.
Und wer brauch schon ein Schaf? :D


2x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

10.02.2012 um 00:35
Zitat von 7ty7high7ty7high schrieb:Und außerdem wünsch ich dem viel Spaß, der den Ölkonzernen und Stromanbietern ein Dorn im Auge ist...
Hast du Angst vor Auftragskillern? :D


2x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

10.02.2012 um 00:52
@7ty7high
Laß mich raten: Dein PM müsste funktionieren, weil du eine Lücke in den Hebelgesetzen gefunden haben willst ?
(Du klingst mir etwas zu sehr nach Forenmitglied P_M mit deiner Beschreibung :) )


3x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

10.02.2012 um 03:57
@sirlazarus
Zitat von sirlazarussirlazarus schrieb:Laß mich raten: Dein PM müsste funktionieren, weil du eine Lücke in den Hebelgesetzen gefunden haben willst ?
(Du klingst mir etwas zu sehr nach Forenmitglied P_M mit deiner Beschreibung :) )
So lernt man Leute kennen!
Du hast auf meine PN nicht mehr geantwortet, das ist dein Problem.
Jetzt aber zu behaupten ich sei @7ty7high ist der Gipfel!

@7ty7high versteht genau wie du das Hebelgesetz nicht, auch wenn man Physik studiert hat,
heißt das noch lange nicht das man Ahnung davon hat!


2x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

10.02.2012 um 06:38
@7ty7high
Du könntest mal zeigen warum bei Dir ein geschlossenes Pfadintegral in einem homogenen Feld eine von 0 verschiedene Energiebilanz haben sollte, oder warum das Gravitationsfeld in Deiner Blackbox nicht homogen ist.


2x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

10.02.2012 um 10:33
@P_M
@7ty7high
Uiiii, dann haben wir jetzt zwei PM Erfinder. Welche Ehre.

Ich denke, ich lehne mich nicht sehr weit aus dem Fenster wenn ich sage, dass ihr beide kläglich scheitern werdet. Aber bitte, ist eure Zeit. Dabei könnte euch beiden ein Physiker so in etwa 5 Minuten sagen, wo euer Denkfehler liegt. Aber bloss nicht fragen, wenn man mit der Antwort nicht leben kann.


2x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

10.02.2012 um 10:44
Zitat von sirlazarussirlazarus schrieb:Ich denke, ich lehne mich nicht sehr weit aus dem Fenster wenn ich sage, dass ihr beide kläglich scheitern werdet. Aber bitte, ist eure Zeit. Dabei könnte euch beiden ein Physiker so in etwa 5 Minuten sagen, wo euer Denkfehler liegt.
Du hast es in Jahren nicht geschafft, nun kannst du das angeblich in 5 Min., träum weiter.


Anzeige

1x zitiertmelden