Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie/Perpetuum Mobile

8.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Perpetuum Mobile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie/Perpetuum Mobile

07.03.2012 um 13:07
@wrentzsch
Formulier mal einen Gedanken aus, bevor du hier alles mit Posts vollschwemmst ;)
Zitat von wrentzschwrentzsch schrieb:Wieviel Energie braucht man damit der Kapillareffekt funktioniert?
Warum funktioniert er?
Kohäsion hält das Fluid zusammen, Adäsion hält das Fluid an einer Oberfläche fest. Es ist also ein elektrischer Effekt der Elektronenhülle.

Ich empfehle folgendes Video:
Youtube: Water - Liquid Awesome: Crash Course Biology #2
Water - Liquid Awesome: Crash Course Biology #2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Wieviele Kalorien verbraucht so ein Gedanke?
Warum kommt dabei nichts raus?
Genaue Werte müsste dir wohl ein Biologe sagen. Im Endeffekt ist es aber genau die Energie, die die chemischen Reaktionen in deinem Gehirn "verbrauchen", wenn die entsprechenden Vorgänge ablaufen.
Dabei kommt Wärme raus, das Gehirn wird warm. Kann aber nicht besonders extrem sein, hab noch nie gehört dass jemand einen Hitzeschlag vom Denken bekommen hätte ;)
Zitat von wrentzschwrentzsch schrieb:Ein Universum mit zwei Photonen inhalt, was lenkt die Photonen ab zur Kreisbahn?
Klassisch gesehen ziehen Photonen sich nicht an. In der Quantemechanik gibt es unter bestimmten Vorraussetzungen leichte Photon-Photon-Wechselwirkungen, die die Bahnen ändern könnten. Und in der ART ist das elektromagnetische Feld eine Energiedichte führt also zur Raumkrümmung. Damit ziehen sich die Photonen gravitativ an. Ein Universum, in dem es nur Licht gibt nennt man Elektro-Vakuum, oder Einstein-Maxwell-Universum. In einem solchen Universum gibt es keine Ladungen, sondern nur "Photonen" wenn man so will, obwohl das Quantemechanische Konzept eines Photons damit nichts zu tun hat. Es handelt sich um elektromagnetische Wellen.
Ist aber alles eher akademisch.

Anzeige
1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

07.03.2012 um 18:49
@HYPATIA
Zitat von HYPATIAHYPATIA schrieb:Dabei kommt Wärme raus, das Gehirn wird warm. Kann aber nicht besonders extrem sein, hab noch nie gehört dass jemand einen Hitzeschlag vom Denken bekommen hätte ;)
Sir Walter Raleigh, dem hat ein Diener mal einen Kübel Wasser über den Kopf geschüttet, weil der rauchte. War wohl der erste militante Nichtraucher :D (das ganze ist, soweit ich weiss, eine Legende, Der Mann ist mir aber unheimlich sympathisch :) )


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

07.03.2012 um 19:38
Wenn die Atome des Kapillars schwingen kann der Inhalt in Richtung der Öffnung entweichen, es entsteht Unterdruck.
Möglich oder nur eine weitere Erklärung?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

08.03.2012 um 07:10
Die Krümmung der Photonenbewegung ist notwendig um den Energieerhaltungssatz für das Universum zu erhalten.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

08.03.2012 um 07:28
Das universum ist zu groß für übersichtliche Erklärung, somit wird die Energieeinheit Quant gewählt und die Frage: Wieso nur ein Quant das Quantenvakuum auzugleichen versucht und nicht viele auf einmal?
Das Quantenvakuum ist das Ergebnis von Quantenabstoßung aller Quantenuntereinheiten.
Bereits das kleinste QV wird ausgeglichen und die Bindung von Energie an Energiemangel läßt keine Einheit entweichen.
Außerdem benötigt Licht als Welle ein Medium.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

08.03.2012 um 08:30
@wrentzsch
Notwendig ist ein Medium nur für Longitudinalwellen.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

08.03.2012 um 10:48
Die Photonen interagieren mit ihrer Umgebung, erkennbar an c-grenze.
Somit kann Photon auf Photon einwirken und Photon auf die Umgebung und die Umgebung auf das Photon.
Wenn Photonen auf den Raum wirken, können Sie den Raum auch in Rotation versetzen und bei der Rotation ein Quantenvakuum erschaffen.
Mit dem Qv ein Gravitationszentrum.
Der Hinweis auf den Energieerhaltungssatz sollte nicht zur Erpressung einer Zustimmung dienen, sondern auch auf gleiche innere und äußere Kräfte hinweisen, wenn Expansion ins Quantenvakuum der Umgebung ein Zentrales Quantenvakuum generiert und der Expansion ein Ende bereitet.
Was ihr nicht lernt und haben wollt, lernen eure Kinder in der Schule und dann müsst ihr euren Kindern erklären, warum die Info aus dem Schulunterricht falsch ist.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

08.03.2012 um 10:54
Welche Wellen haben keine x-Axe.
Wir leben in einer 3D welt und nicht auf einem Blatt papier.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

08.03.2012 um 12:20
Auch bei einer zwei D Ursache wird bei Rückstau die Wirkung drei D sein.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

08.03.2012 um 12:22
Dein unkontrolliertes Geplapper ist mitunter sehr nervig. Benutz doch bitte nur Wörter, die du auch verstehst.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

08.03.2012 um 12:32
Entweder bin ich zu dumm, oder wrentzsch schreib wirres Zeug. Um einer lustigen Antwort jetzt zuvor zu kommen: Ich glaube, ich bin einfach zu dumm :)


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

08.03.2012 um 12:40
Zitat von ZotteltierZotteltier schrieb:Notwendig ist ein Medium nur für Longitudinalwellen.
Das ist leider nicht ganz richtig, auch wenn es in der Wikipedia so steht. Ich weiß nicht genau, worauf die Autoren da hinau wollen.
So wie jede Welle ein Medium braucht, so hat auch Licht ein Medium. Das ist in dem Fall das elektromagnetische Feld. Man muss immer aufpassen, dass man Medium und Wellenerscheinung sauber unterscheidet. Elektromagnetische Wellen brauchen keine Materie in der sie sich ausbreiten, weil die Raumzeit selber das Medium darstellt. Aber eine Wasserwelle breitet sich technisch gesehen auch nicht im Wasser aus, sondern in der potentiellen Energie des Wasseroberfläche.
In meinem Blogeintrag zu den Maxwellgleichungen gehe ich da auch kurz darauf ein, falls es dich interessiert:
http://www.allmystery.de/blogs/raycluster/grundlagen_der_elektromagnetischen_feldtheorie

Im Vakuum breiten sich elektromagnetische Wellen transversal aus. Unter bestimmten Bedingungen kann es aber longitudinale Wellen geben, z.B. in Hohlleitern.

@poipoi
Nö, du bist nicht dumm. Er plappert wirres Zeug.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

08.03.2012 um 12:50
@wrentzsch
du hast etwas vergessen
1/c^2>0
Das nächste Mal bring ich dir aber nicht alles hinterher


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

08.03.2012 um 13:03
Was war das, habe ich da Anhänger der Stringtheorie erwischt mit ihrem 11 Dimensionalen Universum?
Bitte kann mir jemand den Blödsinn erklären!?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

08.03.2012 um 14:29
Hallo Leute,

es gibt keine Begrenzung der Lichtgeschwindigkeit! Theorien die das vorhersagen oder zur Bedingung machen sind falsch.

Der Weltraum ist erfüllt von Freier Energie im Überfluss, genug für alle Planeten, Zivilisationen und Bewohner. Wir müssen uns nur diese Energie zu Nutze machen.

Der Äther dient dazu die GEIST-ENERGIE in unsere materielle Welt einzuschleusen und dient auch dem Licht als Wellen-(weiter)leiter.

Der Äther dient dazu GOTTES GEISTENERGIE in dieses Universum einfließen zu lassen. Alle Materie ist aus GEISTIGER LEBENSENERGIE gebildet. Elektronen, Protonen, Neutronen, Neutrinos und andere subatomare Partikel sind QUANTEN-WIRKUNGS-EINHEITEN die Träger göttlichen Willens sind.

Die EWIGE BEWEGUNG und der EWIGE ANTRIEB sind gerichtete WILLENS-STRÖME GOTTES! Seine Ideen und Gedanken werden dadurch ausgedrückt.

Alles was im Universum existiert ist letztendlich "gerichtete Willenskraft Gottes". Denoch darf jedes Wesen frei denkend für seinen Bestand und Fortpflanzung sorgen!

Der physische RAUM an sich ist nur eine Illusion. Das einzige was uns daran hindert mehrere Lichtjahre in quasi "Nullzeit" zu durchschreiten sind der WELLEN-WIDERSTAND und die FREQUENZ.

Andere Zivilisationen im Weltraum sind uns womöglich hunderte, tausende oder Millionen Jahre voraus. Sie durchqueren Distanzen mit v^3 , v^4 oder v^5 in Potenzen der Lichtgeschwindkeit "c = 300,000 km/sec). So sind sie in mit ihren Raumschiffen in Sekunden, Minuten oder Stunden an jedem denkbaren Ort!

Mit dem richtigen DENKEN = WILLENSKRAFT können wir Distanzen von Lichtjahren eliminieren. Man braucht nicht unbedinkt ein technisch also physikalisch erstelltes Transport Vehicle um andere Sonnensysteme zu erreichen.

Wenn man einmal erkannt hat: Dass zwischen WILLE und WELLEN-WIDERSTAND eine Relation besteht resp. Räumliche Distanz vergleichbar ist mit verschiedenen Bewußtseinszuständen, öffnet sich ein neues Universum.

Grüße Euer
Spykid


2x verlinktmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

08.03.2012 um 14:53
@spykid

Dann denke dich doch mal bitte zum Mars und nimm mir von dort eine Gesteinsprobe mit. Ginge das?

Und was ist bitte eine Potenz der Lichtgeschwindigkeit? Wieviel km/h sind z.B. v^3?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

08.03.2012 um 18:11
spykidvor 3 Stunden
Hallo Leute,

es gibt keine Begrenzung der Lichtgeschwindigkeit! Theorien die das vorhersagen oder zur Bedingung machen sind falsch.

Der Weltraum ist erfüllt von Freier Energie im Überfluss, genug für alle Planeten, Zivilisationen und Bewohner. Wir müssen uns nur diese Energie zu Nutze machen.

Der Äther dient dazu die GEIST-ENERGIE in unsere materielle Welt einzuschleusen und dient auch dem Licht als Wellen-(weiter)leiter.

Der Äther dient dazu GOTTES GEISTENERGIE in dieses Universum einfließen zu lassen. Alle Materie ist aus GEISTIGER LEBENSENERGIE gebildet. Elektronen, Protonen, Neutronen, Neutrinos und andere subatomare Partikel sind QUANTEN-WIRKUNGS-EINHEITEN die Träger göttlichen Willens sind.

Die EWIGE BEWEGUNG und der EWIGE ANTRIEB sind gerichtete WILLENS-STRÖME GOTTES! Seine Ideen und Gedanken werden dadurch ausgedrückt.

Alles was im Universum existiert ist letztendlich "gerichtete Willenskraft Gottes". Denoch darf jedes Wesen frei denkend für seinen Bestand und Fortpflanzung sorgen!

Der physische RAUM an sich ist nur eine Illusion. Das einzige was uns daran hindert mehrere Lichtjahre in quasi "Nullzeit" zu durchschreiten sind der WELLEN-WIDERSTAND und die FREQUENZ.

Andere Zivilisationen im Weltraum sind uns womöglich hunderte, tausende oder Millionen Jahre voraus. Sie durchqueren Distanzen mit v^3 , v^4 oder v^5 in Potenzen der Lichtgeschwindkeit "c = 300,000 km/sec). So sind sie in mit ihren Raumschiffen in Sekunden, Minuten oder Stunden an jedem denkbaren Ort!

Mit dem richtigen DENKEN = WILLENSKRAFT können wir Distanzen von Lichtjahren eliminieren. Man braucht nicht unbedinkt ein technisch also physikalisch erstelltes Transport Vehicle um andere Sonnensysteme zu erreichen.

Wenn man einmal erkannt hat: Dass zwischen WILLE und WELLEN-WIDERSTAND eine Relation besteht resp. Räumliche Distanz vergleichbar ist mit verschiedenen Bewußtseinszuständen, öffnet sich ein neues Universum.

Grüße Euer
Spykid
/sarkasmus


Das hast du vergessen, gern geschehen.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

09.03.2012 um 07:20
@HYPATIA
Ich vermute mal, dass da zwei mögliche Definitionen des Begriffs Medium durcheinander geraten.
Zum einen eine Allgemeine Definition, die auch nicht Materielle Erscheinungen wie das elektrische Feld oder das Gravitationsfeld mit einschließt. Und zum anderen eine engere Definition die nur materielle Medien umfasst.

Ich meinte die zweitere, auch wenn die erste in dem Zusammenhang sinnvoller ist. Genauer gesagt meinte ich:
Notwendig ist ein materielles Medium nur für Longitudinalwellen.
Da @wrentzsch aber auch nicht explizit von einem materiellen Medium sprach erübrigt sich der Einwand damit.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

18.03.2012 um 02:04
Es geht weiter mit dem Energiekonverter und angäblich mit Erfolg und mehr Energie raus, als rein, aber schaut euch es selbst an:

"Nach einem mehrstündigen Feldversuch mit dem VB-Energiekonverter konnte ich nachweisen, dass das Abzapfen von Raumenergie funktioniert. Das oben verlinkte Video auf meinen Youtubekanal zeigt den Feldversuch. Der Ladestand der verwendeten Blei-Säure-Akkus (12 Volt mit jeweils 4 Ah) ist trotz Betriebes eines Lasträgers (Osram LED Strahlerlampe 2 Watt – Betrieb mit 100 bis 230 Volt Wechselspannung in zwei verschiedenen Varianten) nicht gesunken.
These: Wenn der Ladezustand zum Zeitpunkt A (Anfang des Testes) mindestens dem Ladezustand B (Zeitpunkt des Abschaltens plus 12 Stunden im Ruhezustand) am Ende des Testes entspricht und die Strahlerlampe mit Laden des Kondensators (ELKO 100 Volt 1.000 Mikrofarad) einmal in der Minute für zwei Sekunden zum Aufleuchten gebracht wurde, sodann ohne Kondensator pulsierend ca. zwei mal pro Sekunde ununterbrochen zum Aufleuchten gebracht wurde, dann wurde für das Aufleuchten oder alternativ für das Nachladen der Akkus Raumenergie bezogen."


Quelle: http://visionblue.wordpress.com/ (Archiv-Version vom 14.03.2012)

Youtube: VisionBlue Energy Converter - Succesful Conversion of Radiant Energy Test #2
VisionBlue Energy Converter - Succesful Conversion of Radiant Energy Test #2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
!

allerdings Blick ich da nicht 100% durch ob alles wahr ist was er sagt.


2x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

18.03.2012 um 02:23
@nurunalanur
ich blick auch nicht ganz durch, aber er hat mit Akkus ne LED 2s pro min aufleuchten lassen und sich gewundert, dass die V nicht merklich messbar abgefallen sind? Ehrlich? Erm... lol?


Anzeige

melden