Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie/Perpetuum Mobile

8.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Perpetuum Mobile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie/Perpetuum Mobile

10.02.2012 um 11:03
Zitat von ZotteltierZotteltier schrieb:Gravitationsfeld in Deiner Blackbox nicht homogen ist.
Das ist schon homogen.
Zitat von P_MP_M schrieb:@7ty7high versteht genau wie du das Hebelgesetz nicht, auch wenn man Physik studiert hat,
heißt das noch lange nicht das man Ahnung davon hat!
Woher willst du wissen, was ich weiß und was nicht?
Zitat von sirlazarussirlazarus schrieb:Laß mich raten: Dein PM müsste funktionieren, weil du eine Lücke in den Hebelgesetzen gefunden haben willst ?
Nein.
Zitat von antineutralantineutral schrieb:Ich biete dir ein freundliches Dankeschön an
Was interessiert mich sowas? Ich will nur Bargeld und zwar genug!!!
Zitat von FipseFipse schrieb:Hast du Angst vor Auftragskillern? :D
Nee ich mein ja bloß, wer sich den Stress geben will,...

Anzeige
1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

10.02.2012 um 11:07
Zitat von sirlazarussirlazarus schrieb:Ich denke, ich lehne mich nicht sehr weit aus dem Fenster wenn ich sage, dass ihr beide kläglich scheitern werdet. Aber bitte, ist eure Zeit. Dabei könnte euch beiden ein Physiker so in etwa 5 Minuten sagen, wo euer Denkfehler liegt. Aber bloss nicht fragen, wenn man mit der Antwort nicht leben kann.
Bla bla bla...
Ich kann dir in ein paar Sekunden sagen, wo euer Denkfehler liegt.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

10.02.2012 um 11:11
@7ty7high
Jo, schieß' mal los. Und dann erkläre direkt auch mal, was "die Festigkeit der Materie" sein soll.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

10.02.2012 um 11:17
hui weiter gehts

nicht das da viel erwarte. im überigen wenn zum Funktion kein Hermetisch abegriegelter Kastn nötig ist, dann solltest du alles ruhig offen einsehbar bauen, damit man sieht das keine andere energiequelle wirkt

ansonsten du willst also die Schwerkraft/Gravitation nutzen? Ja Pendeluhren machen das auch aber ob das die ultimative Lösung ist.

die Buttertoast/Katzen Maschien trifft es noch am besten.

ansonten wäre eine Skizze ganz nett


2x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

10.02.2012 um 11:26
Zitat von 7ty7high7ty7high schrieb:Nee ich mein ja bloß, wer sich den Stress geben will,...
Patent anmelden und zurück lehnen. Stress wird es keinen Geben ;) Alternativ mal das Gerät an eine Uni schicken mit Verschwiegenheitsgarantie.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

10.02.2012 um 11:45
@P_M
Zitat von P_MP_M schrieb:Du hast es in Jahren nicht geschafft, nun kannst du das angeblich in 5 Min., träum weiter.
Entgeht mir hier irgendwas ?
Du erzählst vor ein paar Wochen, dass du eine PM auf Basis der mißverstandenen Hebelgesetze erfunden hast und gibst keinerlei weitere Informationen (ausser diesem Satz) dazu heraus. Was soll ICH da in Jahren nicht herausgefunden haben? Ohne brauchbare Skizze besteht dein PM nur aus heisser Luft. Träum du mal weiter.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

10.02.2012 um 11:55
Zitat von sirlazarussirlazarus schrieb:Was soll ICH da in Jahren nicht herausgefunden haben?
Na z.B. l1 x F1 = l3 x F2


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

10.02.2012 um 11:59
@Fedaykin
Ich werde wenn dann schon kleine Funktionsmodelle auf den Markt werfen, die sind dann so offen, da kann dann keiner mehr zweifeln.

Am besten zum selbst zusammenbauen, so dass jeder jedes Bauteil selbst analysieren kann,
so dass jeder weiß, das da keine versteckte Energiequelle ist.

@Pan_narrans

Vllt schieß ich mal los, wenn ich schon einen Haufen Geld gemacht habe,
warum soll ich die anderen an meiner Genialität verdienen lassen und ich hab dann nichts davon?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ansonsten du willst also die Schwerkraft/Gravitation nutzen?
Nee das wäre die Variante, wo man am wenigsten rausholt, nichts für meine Zwecke.


2x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

10.02.2012 um 12:10
@P_M
Also ich weiß ja nicht, wie dein PM funktionieren soll, aber du wirst doch hier nichts verraten oder?

Naja muss ich wohl ein paar Seiten durchlesen, vllt werde ich schlauer, oder du sagst es mir einfach.

Vllt haben wir beide das gleiche im Sinn...

Ich habe jedenfalls schon genug verraten.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

10.02.2012 um 12:20
Also ich weiß ja nicht, wie dein PM funktionieren soll, aber du wirst doch hier nichts verraten oder?

Vllt haben wir beide das gleiche im Sinn...
Mein Wissen gibt es nicht gratis, schon gar nicht für möchtegern Papiertiger!
Wenn dein System "nur" das Hebelgesetz nutzt, was ich nicht glaube?


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

10.02.2012 um 12:52
Zitat von P_MP_M schrieb:Mein Wissen gibt es nicht gratis, schon gar nicht für möchtegern Papiertiger!
Wenn dein System "nur" das Hebelgesetz nutzt, was ich nicht glaube?
Na das sagt mir ja schon alles...


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

10.02.2012 um 13:06
Zitat von 7ty7high7ty7high schrieb:warum soll ich die anderen an meiner Genialität verdienen lassen und ich hab dann nichts davon?
Warum meldest Du das nicht SOFORT als Patent an?
Wenn Du Geld verdienen willst, und die Maschine funktioniert, auf was wartest Du noch?

Es ist doch lächerlich, hier auf Allmy den großen Erfinder heraushängenzulassen, aber die internationale Anerkennung, den Nobelpreis, den unermeßlichen Reichtum auf später zu verschieben.

Ich wage jetzt einmal eine Prognose: Du und Deine Maschine sind nichts als Luftnummern.

Was bezweckst Du aber hier?
Zitat von 7ty7high7ty7high schrieb:Mich interessiert kein Ruhm, dafür ist meine Gehirnchemie nicht geschaffen...
Aber? Für was sonst?


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

10.02.2012 um 13:17
Was ich mich hier immer frage...

Was bringt einen (vermutlich) Erwachsenen dazu in einem Internetforum zu behaupten er hätte ein PM entwickelt. Also das Kinder in der Grundschule behaupten das sie ein Pferd hätten oder Papa einen Ferrari hat, okay, sind halt Kinder. Aber mal ehrlich, ich mach mal eben neben Internetforum und Jointstummel die größte erfindung aller Zeiten und das einzige was ich damit anfange ist in Dubiosen geschwurbel mich mit anderen darüber zu streiten das meine Maschine ja doch echt ist.

Also da sind doch die Kiddis mit ihren Geisterstories a la "Der Geist meiner Oma fährt im Hühnerstall Motorrad und nur ich kann sie sehen" origineller.

Mir wäre mir meine eigene Zeit echt zu schade um mich über die wahrhaftigkeit meiner eigenen Lügengeschichten zu streiten.

JimmyWho


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

10.02.2012 um 13:31
@JimmyWho
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:Was ich mich hier immer frage...
Junge es geht ums reaktionen testen, oder soll ich irgendwelche an der Aldikasse volllabern?
Ich will doch nur wissen, auf welchem Stand die Menschen so sind.
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:Aber mal ehrlich, ich mach mal eben neben Internetforum und Jointstummel die größte erfindung aller Zeiten
Jaja weil das ja auch so einfach ist, dann wären ja schon zig Millionen draufgekommen!


@JimmyWho
siehst du genau so was meine ich:
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Es ist doch lächerlich, hier auf Allmy den großen Erfinder heraushängenzulassen, aber die internationale Anerkennung, den Nobelpreis, den unermeßlichen Reichtum auf später zu verschieben.
Das sagt mir schon viel...


4x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

10.02.2012 um 13:37
@7ty7high
Naja die Frau an der Aldi kasse würde dir ja evtl sogar glauben...


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

10.02.2012 um 13:41
@JimmyWho

Mach mal halblang Jimmy, sich im Internet mit Leuten über deren Lügengeschichten zu Streiten ist auch nicht besser :D

Gruß, JimmyWho


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

10.02.2012 um 13:44
Zitat von 7ty7high7ty7high schrieb:Junge es geht ums reaktionen testen, oder soll ich irgendwelche an der Aldikasse volllabern?
Ich will doch nur wissen, auf welchem Stand die Menschen so sind.
Und das macht man in dem man behauptet, man habe selbst die freie energie verstanden und auf dieser basis eine PM hergestellt?
Wie bescheuert ist das?


2x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

10.02.2012 um 13:46
@JimmyWho
Das geilste ist ja, das im Internet alles für alle Zeiten bestehen bleibt, auch die dummen
Kommentare von den ach so schlauen :D
Und die betroffenen wissen genau, das sie die dummen sind und sich groß gemacht haben.
Ich warte nur noch auf den Moment, wo jeder genau weiß wer de Dumme ist... :D


6x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

10.02.2012 um 13:47
Zitat von 7ty7high7ty7high schrieb:Ich warte nur noch auf den Moment, wo jeder genau weiß wer de Dumme ist...
Die Dummen sind die, die sich deine scheisse reinziehen. Du bist ein ganz schlauer.+

@Mod,s verdient so etwas nicht eine sperre?


2x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

10.02.2012 um 13:55
@fritzchen1
rate mal was du dann bist, wenn du dir meine
Zitat von fritzchen1fritzchen1 schrieb:scheisse
reinziehst!
Zitat von fritzchen1fritzchen1 schrieb:Und das macht man in dem man behauptet, man habe selbst die freie energie verstanden und auf dieser basis eine PM hergestellt?
Die freie Energie selbst habe ich nicht verstanden, ich habe bloß Wege gefunden
Energien umzuwandeln.


Anzeige

1x zitiertmelden