Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie/Perpetuum Mobile

8.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Perpetuum Mobile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie/Perpetuum Mobile

21.08.2013 um 00:50
Zitat von trolololtrololol schrieb:Überall steht dann auch "Freie Energie". Was soll das sein?
Das ist die Energie, welches ein System benötigt um sich vor dem Entropischen tot zu währen. :)

Anzeige
melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

23.08.2013 um 18:50
Ich verweise auf meinen Beitrag:

DAS UNHEILIGE ENERGIE KARTELL
vom 01.10.2010

Energie-Konzept 2050 (Beitrag von spykid)

Vielleicht wird dann einigen Lesern Einiges klarer. ^|^

Passt übrigens zur heutigen Wahlkampf-Veranstaltung von Per Steinbrück (SPD) in Mainz. Zum Thema FREIER ENERGIE war auch von Ihm kein Wort zu hören. Da sind DIE GRÜNEN und DIE LINKE aufnahmefähiger, wenn sie denn verstünden von was ich schreibe.

Eine einzige Frau in der Bundes-Regierung - eine studierte Physikerin - wäre in der Tat in der Lage meine Einlassungen zu bewerten, Frau Angela Merkel (CDU). Allerdings...ich glaube Sie weiß längst was ich geschrieben habe.

LG
spykid


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

23.08.2013 um 18:59
Zitat von spykidspykid schrieb:Vielleicht wird dann einigen Lesern Einiges klarer. ^|^
Ja. Dass du einer von diesen FE-Fuzzis bist, die alles besser wissen, als alle Wissenschaftler auf diesem Planeten.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

23.08.2013 um 19:25
@Celladoor
Das ist der Vorteil wenn man eine NSA Akte hat. Man kann sich Dinge leisten, für die andere zur Rechenschaft gezogen werden. Eine Erleicherung ist der Vermerk "unabkömmlich". Quasi eine "staatlich garantierte Lebensversicherung". Es gibt nur wenige "Kleingeister" auf diesem Planeten die sich mit FTL-Technologie auskennen. ^|^


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

23.08.2013 um 19:26
Zitat von spykidspykid schrieb:Es gibt nur wenige "Kleingeister" auf diesem Planeten die sich mit FTL-Technologie auskennen. ^|^
Jaja. Gähn.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

23.08.2013 um 19:31
@Celladoor
Wir können gern mal unsere Kenntnisse auf dem Gebiet von "Nullzeit" Transporten, Hyperspace, Anti-Gravitation und "Vereinigten Lichtfeld" austauschen.

LG und schönes Wochenende
Euer spykid


2x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

23.08.2013 um 19:32
Huch! Bin grad eingenickt. Hast du was wichtiges gesagt?
Wir können gern mal unsere Erfahrung auf dem Gebiet von "Nullzeit" Transporten, Hyperspace, Anti-Gravitation und "Vereinigten Lichtfeld" austauschen.
Chrr... Chrrr....


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

23.08.2013 um 19:44
Hi,
Zitat von spykidspykid schrieb:Wir können gern mal unsere Kenntnisse auf dem Gebiet von "Nullzeit" Transporten, Hyperspace, Anti-Gravitation und "Vereinigten Lichtfeld" austauschen.
Zeig es doch einfach der Welt oder hör auf mit dem Heißdampf. -TR


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

23.08.2013 um 19:59
@spykid
Ich glaube dir :)


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

23.08.2013 um 20:15
@spykid

Was ist FTL-Technologie?

mfg
kuno


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

23.08.2013 um 20:16
@kuno7
Vielleicht "Faster Than Light"?

@spykid
Wenn du einen Beweis hast, glaube ich dir sogar.


3x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

23.08.2013 um 20:18
Zitat von HYPATIAHYPATIA schrieb:Ich glaube dir
Inwiefern?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

23.08.2013 um 20:19
@Heizenberch
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:Vielleicht "Faster Than Light"?
Das befürchte ich auch, aber wer weiß?

mfg
kuno


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

23.08.2013 um 20:21
@Celladoor
Bin mal gespannt, auf was sie hinaus will :D


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

23.08.2013 um 20:43
@spykid

meinst du den hier?

"Shinichi Seike (Direktor des Gravitationsforschungs Labors in Japan)

Der japanischen Physiker Shinichi Seike, hat ein Prinzip gefunden, wodurch, mit Hilfe starker Magnetfelder, elektrische Energie erzeugt werden kann, die in einer besonderen Topologie angeordnet sind. Seikes Apparate sollen statt Strom auch ein Anti-Schwerkraft-Feld erzeugen können.

Prof. Shinichi Seike hat in seiner elektr. Kernspintheorie (NER) nachgewiesen, daß in ähnlicher Weise wie durch Kernresonanzspektroskopie (NMR) der elementare axiale Drehimpuls (Spin) auch der polare Drehimpuls beeinflußt werden kann. Dieser ist aber direkt mit dem Energieoperator und damit auch mit dem Gravitationsfeld verknüpft. Er gibt in seinem Werk „The Principles of Ultra Relativity“ eine Lösung der Bewegungsgleichung in einem rotierenden elektrischen Wechselfeld, dem ein magnetisches Gleichfeld überlagert ist. An einer bestimmten Resonanzfrequenz, die durch die Gleichung (mit „Ho“ als vertikales statisches Magnetfeld, „a“ als Koppelkonstante und „W“ als Rotationsfrequenz des elektrischen Feldes der nuklearen elektrischen Resonanz) gegeben ist, erfolgt ein exponentielles Anwachsen negativer Energien (Umklappen des Energieoperators, d.h. es fließt Energie aus dem Erd-Gravitationsfeld in das System hinein). Die „negativen Energien“ erzeugen damit ein Gegenfeld, dass das Erdfeld schwächt und anschließend aufhebt. Prof. Seike hat mit seiner NER die Lösung der Antigravitation schon gefunden, sie steht aber noch im Widerspruch zur klassischen Elektrodynamik."
http://os4.org/wiki/shinichi_seike.html
Zitat von spykidspykid schrieb:Wir können gern mal unsere Kenntnisse auf dem Gebiet von "Nullzeit" Transporten, Hyperspace, Anti-Gravitation und "Vereinigten Lichtfeld" austauschen.
Bei der Suche nach "Vereinigtes Lichtfeld" landet man aber ganz tief im Crank-Wald...


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

23.08.2013 um 20:58
Hier noch Seikes Patentantrag von 1993 für sein perpetuum mobile:

"PURPOSE: To obtain a clean generation set, which does not require power, fuel and the like from outside. CONSTITUTION:Three stages of capacitor coils, within conductors of a gold alloy are wound as Melbium windings, are provided in a toroidal core made of rare earth material. A rod-shaped single-pole magnet 2, which is magnetized as a quasi-single pole, is arranged so as to pass the centers of the toroidal cores. A resonance disk 3, wherein three gold balls 4 are equally embedded, is provided. The same exciting power coils 5 as the capacitor coils 1 are provided. A nuclear electric resonator and a resonance circuit are formed of single- pole magnet 2, the capacitor coils 1 and the resonance disk 3. The three-phase AC generated in the coils in the Moebius winding is taken out outside."

http://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/biblio?FT=D&date=19940922&DB=worldwide.espacenet.com&locale=de_EP&CC=JP&NR=H06269155A&KC=A&ND=4


Einen magnetischen Monopol wollte er vor 20 Jahren auch schon patentieren lassen:

"PURPOSE:To provide a cell capable of obtaining electrical energy without giving external energy by developing a single-pole magnet. CONSTITUTION:A cell is composed mainly of a single pole magnet obtained by magnetizing a magnetic substance to a quasi-single pole as NSN or SNS by a Mobius-wound coil and dividing the magnetic substance into three, a lot core 1 using this magnet, a plurality of colloidal cores 2 separated and mounted in the axial direction of the lot core 1 and as a quasi-single pole magnet homopolar with the lot core 1, a capacitor coil 3 as a single-pole magnetic substance homopolar with the lot core 1 Mobius-wound on the colloidal cores 2, and a capacitor 4 manufacturing a parallel resonance circuit."

http://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/biblio?DB=worldwide.espacenet.com&II=9&ND=3&adjacent=true&locale=de_EP&FT=D&date=19941007&CC=JP&NR=H06284758A&KC=A


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

23.08.2013 um 21:41
Daß Erfinder und Tüftler dennoch Wege fanden Konvertoren zu bauen die mit dem sogenannten ‚Overunity-Effect‘ (d.h. Wirkungsgrad >100%) arbeiten,.......
Nun, wo sind diese Geräte ?
Warum sind die noch nicht offiziell in der aktuellen Technik zu finden oder
werden angewandt ? Warum sieht man nirgends eine nachprüfbare und reproduzierbare
Demonstration solcher Geräte, die tatsächlich funktionieren ?

Fakt ist doch, daß solche Geräte immer nur angepriesen werden oder als daß jemand sie kurz
vor der Serienreife hätte und Geldgeber und Vorbesteller benötige, um die Serienreife zu
erlangen und mit der Produktion zu beginnen.
Dann ist der Erfinder mitsamt Geld plötzlich verschwunden, oder es gibt plötzlich
unvorhergesehene Probleme bei der Produktion dieses "Wundergerätes", die Mehrkosten
verursachen und man bräuchte noch mehr Geldmittel um diese zu meistern, und, und, und....
Vertröstungen, es dauere doch länger, man bräuchte noch mehr Gelder, (......)
Ich meine, das sagt doch schon alles, daß damit nur Schindluderei zur Abzocke Unwissender,
die sich aber zu gerne "Wissende" nennen, betreibt.

Dort lassen sich die "Wissenden" freiwillig verarschen und abzocken.
Aber solider Physik, die auf elementarsten geltenden Gesetzmäßigkeiten
(welche oft genug wiederholt als zutreffend bewiesen werden/wurden), sagen solche
"Wissende" nach, DIESE sei falsch und DIESE Physik würde in die Irre führen wollen.
Welch Paradoxie........

.....und dann auch immer wieder gerne jammern, die Energielobby würde die "Erfinder"
dieser Geräte bedrohen und deren Produktion unterdrücken.....
(gähn!).




Ich kann immer wieder nur betonen, mal ein Physikbuch zur Hand zu nehmen und sich
mal die Energieerhaltungssätze reinziehen (insbesondere die beiden Sätze der Thermo-
dynamik - sehr empfehlenswert).

Der, der das nicht versteht, der versteht dann auch nicht das Funktionsprinzip
solcher "Wundermaschinen". Aber dann darf jener, der die Physik nicht versteht,
auch nicht behaupten, die Physik lügt und solche findigen "Wunderapparat-Bastler"
hätten recht. Das ist nämlich genauso paradox.
Das sollte man sich mal langsam auf der Zunge zergehen lassen.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Dann noch das Wort "Konvertoren".
Die Bedeutung von Konverter ist Umwandlung.
Ein Konverter ist also ein Umwandler. Hier ein energetischer Umwandler.
Also wandelt ein Konverter quasi eine Energieform in eine ander um.
Dazu muss er erstmal mit der umzuwandelnden Energieform gespeist werden.
Nun wandelt er die eingespeiste Energieform in eine andere um,
aber nur solange, wie die eine Energieform zugeführt wird.
Ergo kan dieser Konverter auch nur einen maximalen Wirkungsgrad von 100% haben.
Denn er wandelt ja nur Energie um, und zwar die, die eingespeist wird.
Von woanders kommt ja nix her ! Es kann nur das rauskommen, was auch reingesteckt
wird, wenn auch in einer andern Form. Punkt. Aus. Fertig.


Wenn ich 50 kg Korn in einer Mühle mahle, dann erhalte ich hinterher auch nur
maximal 50 kg Mehl und nicht plötzlich 80 kg Mehl.
Das leuchtet doch irgendwie ein, oder nicht ?


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

23.08.2013 um 21:48
Zitat von Gamma7Gamma7 schrieb:Nun, wo sind diese Geräte ?
Warum sind die noch nicht offiziell in der aktuellen Technik zu finden oder
werden angewandt ? Warum sieht man nirgends eine nachprüfbare und reproduzierbare
Demonstration solcher Geräte, die tatsächlich funktionieren ?
Die Standardantwort darauf lautet: "wird alles unterdrückt"

:troll:


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

23.08.2013 um 21:57
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Die Standardantwort darauf lautet: "wird alles unterdrückt"
Ausschließlich von jenen natürlich, die keine Ahnung von entsprechenden
geltenden Gesetzmäßigkeiten der Physik haben und daher natürlich durch fehlende
Grundlagen und Verständnis ergo auch keine Grundlage für eine fundierte Argumentation
haben.

Dann wird IMMER die Verschwörungskeule ausgegraben....


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

23.08.2013 um 22:05
Gibts inzwischen nicht ein Internet Meme für solche FE-Schwurbler? Es muss doch mehr geben als das hier:

t57be4a Facepalm3


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

23.08.2013 um 22:26
@Gamma7

Zitat: "Wenn ich 50 kg Korn in einer Mühle mahle, dann erhalte ich hinterher auch nur
maximal 50 kg Mehl und nicht plötzlich 80 kg Mehl.
Das leuchtet doch irgendwie ein, oder nicht ?"


es gibt Spannungs Wandler (DC/DC)
welche wechselstrom in gleich strom umwandeln und es gibt Transformatoren
die 12 volt in 220 Volt transformieren !

Dein Beispiel mag vielleicht auf feste Materie gültigkeit Besitzen
aber in der Elektronik oder in der Quantenphysik gelten nunmal auch andere
Gesetzmäßigkeiten !


und ja "es wird unterdrückt" da wir in einer Kapitalisitischen Marktwirtschafft leben
und durch Lobbyismus Beherrscht werden.

http://jnaudin.free.fr/html/rmodmk1.htm
http://jnaudin.free.fr/
http://www.hcrs.at/ (Archiv-Version vom 10.08.2013)
http://www.borderlands.de/index1n.php3
http://www.minotech.de/
http://www.zamandayolculuk.com/cetinbal/htmldosya1/germanufosystem.htm (Archiv-Version vom 17.08.2013)



....ach und nochwas , kennst du das prinzip des "aufschaukelns" ?
denk mal darüber nach ;)


4x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

23.08.2013 um 22:39
Zitat von jens_rjens_r schrieb:es gibt Spannungs Wandler (DC/DC)
welche wechselstrom in gleich strom umwandeln und es gibt Transformatoren
die 12 volt in 220 Volt transformieren !
Wenn du nur wüsstest. :D Aber ich möcht dich nicht aus deiner Traumwelt aufwecken. Das werden in Kürze andere tun.
Zitat von jens_rjens_r schrieb:und ja "es wird unterdrückt" da wir in einer Kapitalisitischen Marktwirtschafft leben
und durch Lobbyismus Beherrscht werden.
Lobbyismus funktioniert. Wenn er eine Basis hat. FE hat aber keine Basis in der realen Welt. Ich kann dir nen Luftballon verkaufen der dir beim platzen das 10-fache des Kaufpreises einbringt. Hast du Interesse? Schick ne PM an mich.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

23.08.2013 um 22:45
Zitat von jens_rjens_r schrieb:und ja "es wird unterdrückt" da wir in einer Kapitalisitischen Marktwirtschafft leben
und durch Lobbyismus Beherrscht werden.
warum?
die generatoren müssten gebaut & gewartet werden...die infrastruktur müsste gebaut und gewartet werden.
aber die rohstoff preise für öl oder kohle als erzeugungsmittel würde wegfallen.

freie energie maschinen wären eine goldgrube und das beste was der wirtschaft passieren könnte.
selbst bei stromkonzernen.

mal nebenbei:
Zitat von jens_rjens_r schrieb:es gibt Spannungs Wandler (DC/DC)
welche wechselstrom in gleich strom umwandeln und es gibt Transformatoren
die 12 volt in 220 Volt transformieren !
für die aussage im bezug zur freien energie würde mein elektrotechnik professor dich eigenhändig aus dem studiengang schmeissen..


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

23.08.2013 um 23:12
@jens_r
Dann benutz doch einen Spannungswandler, um den Strom aus der Steckdose zu vervielfältigen ;)


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

23.08.2013 um 23:15
@jens_r

Ein Zitat aus deinem Link:
http://www.hcrs.at/ (Archiv-Version vom 10.08.2013)
Auch die klassische Physik ist doch in Wirklichkeit nichts anderes als eine Religion. Es wurde nur die Bibel durch das Physikbuch ersetzt, die Prediger sind die Professoren, die aus dem Physikbuch vorlesen und alle Gläubigen nennen sich Physiker.

Da gibt es einen kleinen Unterschied zwischen Physik und Religion. Erkennst du welchen?


Anzeige

1x zitiertmelden