Kurzschluss schrieb:Lies Dir doch nur dir die Texte der PM-Befürworter durch.
Da erkennt man gleich, daß nicht einmal ein Gymnasium besucht wurde, da wirklich keiner eine Ahnung von einem Stuidum o.ä. hat.
Laut deren Vorstellung wird Wissen™ wie bei den Druiden nur unter denen weitergegeben, die einen Eid auf die NWO geschworen haben und die mittels Chemtrials für die künstliche Verdummung der Menschheit sind, damit die Erdölindustrie ja alle funktionierenden PMs unter Verschluß halten können.
Von Forschung haben sie nur insoweit Ahnung, wie ihnen das vom Nachmittagsprogramm der Privatsender zur Verfügung gestellt wird:
Das ist echt der Gipfel was einige hier so ablassen!
Du meinst also "nur" weil du studiert hast ( auch wenn es nichts mit Technik zu tun hat), bist du in
der Lage über etwas zu urteilen, von dem du "NICHTS" verstehst, das sind ja tolle Ansichten!
Nur mal so als Beispiel:
Ein Maschinenbau Ing. ist nicht in der Lage die Zündkerzen an seinem Auto zu wechseln,
ein Maschinenbau Ing. (Patentanwalt) weiß nicht wie ein Getriebe funktioniert bzw. zu funktionieren
hat.
Ein Physik-Student (3. Semester mit Abi 1,3, LK Mathe und Physik) ist nicht in der Lage das
Hebelgesetz "zu verstehen" bzw. richtig zu berechen.
Ehrlich gesagt, ich "ohne" Abi lach mich tot über solche Menschen!
Schreib doch mal deinen Werdegang:
Schule, Ausbildung, Name, Adresse, Tel. Nr.
Aber Vorsicht, könnte sein daß du deinen Job verlierst weil unfähig!
Andere Möchtegern dürfen sich auch gerne outen, suche noch ein paar Leute die ich anprangern
kann, nach meinem Beweisvideo, das bald auf YT zu sehen ist.