Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie/Perpetuum Mobile

8.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Perpetuum Mobile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie/Perpetuum Mobile

24.08.2013 um 14:13
Zitat von JackTheHipsterJackTheHipster schrieb:Wat? Ich mein in welchen Zeitraum 160.000 TW die erde erreichen
Watt sind Joule pro Sekunde. Und ein Joule sind 0.0000002778 kWh.

Anzeige
melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

24.08.2013 um 14:33
@HYPATIA
ja und wenn mir jetzt nur noch jmd sagen könnte ob diese 160.000 TW in einer Stunde oder in einem Jahr kommen oder was auch immer dann wäre ich sehr erfreut


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

24.08.2013 um 14:45
@JackTheHipster
Es handelt sich dabei bereits um Energie pro Zeiteinheit, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

24.08.2013 um 14:51
@JackTheHipster
Deine Frage ergibt keinen Sinn :)

Das ist so als ob ich dir sage, dass aus meinem Wasserhahn 20 Liter pro Minute fließen und du mich dann fragst, wie lange es dauert, bis die 20 Liter pro Minute durch sind.

Wenn die Leistung 160.000 TW sind, dann sind nach einer Sekunde 160.000 TJ auf der Erde angekommen, nach 2 Sekunden 320.000 TJ usw. Genau wie bei meinem Wasserhahn nach einer Minute 20 Liter durchgeflossen sind, nach zwei Minuten 40 Liter usw.

Watt sind Joule pro Sekunde. Genauso könnte ich "Liter pro Minute" einen Namen geben, zum Beispiel Otto. Dann hat mein Wasserhahn eine Leistung von 20 Otto. Aber du kannst nicht fragen, wie lange es dauert bis 20 Otto da sind. Das ist ein Momentanwert, genau wie Leistung.


2x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

24.08.2013 um 15:34
Zitat von JackTheHipsterJackTheHipster schrieb:ja und wenn mir jetzt nur noch jmd sagen könnte ob diese 160.000 TW in einer Stunde oder in einem Jahr kommen oder was auch immer dann wäre ich sehr erfreut
Diese Frage ist genauso sinnvoll wie die Frage, ob dein Auto 80 PS pro Stunde, pro Sekunde oder pro Tag hat.

160.000 TW sind übrigens 218.000 Tera-PS.

Zäld


2x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

24.08.2013 um 15:46
Zitat von zaeldzaeld schrieb:160.000 TW sind übrigens 218.000 Tera-PS.
Damit kann man 80 mal die Erde komplett mit Pferden bedecken (Platzbedarf Pferd= 0.5m x 2m)


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

24.08.2013 um 15:55
@HYPATIA
danke!

@geeky
ja ^^

@Heizenberch/@kuno7
FTL = Faster-Then-Light (space propulsion system)

1. durch beschleunigen über die Lichtgeschwindikgkeit hinaus
2. durch Raumsprünge (star gates)
3. durch Harmonische Veränderung der Lichtgeometrie (zerotime transport - hyperraum)

Letzteres wird von Zivilisationen mit Hochtechnology angewandt. Sie sind der unseren um 10.000 bis 100.000 Jahre voraus.

LG
spykid


2x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

24.08.2013 um 16:21
Zitat von spykidspykid schrieb:Letzteres wird von Zivilisationen mit Hochtechnology angewandt.
Du schreibst das, als wäre das ein Fakt.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

24.08.2013 um 16:24
Zitat von spykidspykid schrieb:Faster-Then-Light
Kennt man ja auch vom Autofahren, erst fährt man zu schnell und dann wird man geblitzt (->Licht)

Wovon ernähren sich diese Zivilisationen denn? Die werden doch sicher keine Viehhaltung mehr betreiben oder?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

24.08.2013 um 16:32
@HYPATIA
@zaeld
Zitat von HYPATIAHYPATIA schrieb:Das ist so als ob ich dir sage, dass aus meinem Wasserhahn 20 Liter pro Minute fließen und du mich dann fragst,
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Diese Frage ist genauso sinnvoll wie die Frage, ob dein Auto 80 PS pro Stunde, pro Sekunde oder pro Tag hat.
FALSCH, denn @fritzchen1 Aussage war:
Zitat von fritzchen1fritzchen1 schrieb:Nur etwa 0,6 Prozent der immensen Energiemenge von etwa 160.000 Terawatt Sonnenenergie, die als Strahlung die Erde erreicht ...
Denn @HYPATIA Deine Frage müßte lauten:"Aus meinem Wasserhahn fließen 20 Liter Wasser" und @JackTheHipster fragt Dich:"in einer Stunde oder in einem Jahr kommen oder was auch immer dann wäre ich sehr erfreut"


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

24.08.2013 um 17:57
@Heizenberch
richtig!


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

24.08.2013 um 17:57
@der-Ferengi

Die Einheit Watt ist aber eine Einheit der Leistung, wenn also 160000 TW die Erde erreichen, was ich jetzt nicht geprüft habe, dann tun sie dies zu jedem Zeitpunkt.
Zitat von fritzchen1fritzchen1 schrieb:der immensen Energiemenge von etwa 160.000 Terawatt Sonnenenergie
Das ist natürlich missverständlich ausgedrückt, da Terawatt keine Einheit der Energie ist.

mfg
kuno


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

24.08.2013 um 17:59
@spykid
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:Du schreibst das, als wäre das ein Fakt.
Zitat von kariokario schrieb am 17.08.2013:richtig!
Gibt es dazu auch eine Quelle?

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

24.08.2013 um 18:05
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Gibt es dazu auch eine Quelle?
Hört sich nach Perry Rhodan an.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

24.08.2013 um 18:23
@kuno7

We are not alone in the Universe...

According to Einstein's Mathematical calculations there are 10,000 civilizations in our own Milky Way galaxy, and 20-30 of these planets have technology that is far beyond our own.

OUR GALAXY --------- The MILKY WAY

SIZE--------------------- 100,000 LIGHT YEARS ACROSS
Remember that light travels about 300 million meters per second!

STARS------------------- 4 Billion

SOLAR SYSTEMS ---- 1 Billion

CIVILIZATIONS--------- 10,000 (approx 1 for EVERY 100,000 Solar Systems)

EINSTEIN'S CALCULATION = THERE ARE 20-30 ADVANCED CIVILIZATIONS WITH INTERSTELLAR TECHNOLOGY WHO LIVE IN OUR OWN MILKY WAY GALAXY!

If you calculate the number of potential planets using Einstein's theory, at the minimum there are a quadrillion planets with active civilizations like ours in our known Universe!! Is it starting to feel like a fact now that UFO's are real? Are you ready to accept the truth that they are our Space Brothers?

http://www.enlightenedbeings.com/space-brothers.html (Archiv-Version vom 29.06.2013)


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

24.08.2013 um 18:29
@spykid
Eine Berechnung - eine Berechnung mag eine Aussage über die MÖGLICHKEIT von etwas aussagen, aber dass sie die Wahrheit vorraussagt muss man immernoch durch Beobachtungen überprüfen.

Außerdem war Einstein nicht allwissend - er war auch nur ein Mensch (falls diese Berechnungen überhaupt von ihm stammen sollten).

Hast du schonmal einen FTL-Antrieb gesehen? Ich hab schon genau so viele gesehen, wie es Einhörner in meinem Garten gibt.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

24.08.2013 um 18:29
@spykid
Zitat von spykidspykid schrieb:According to Einstein's Mathematical calculations there are 10,000 civilizations in our own Milky Way
Kannst du diese mathematische Berechnung mal zeigen? Würde mich interessieren. Du kannst das auch ruhig in deutsch schreiben, das verstehen die meisten User hier auch. ;)

mfg
kuno


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

24.08.2013 um 18:30
@kuno7
Das war Copy und Paste - so einen Schwachsinn kann man auch nur aus dem Internet haben.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

24.08.2013 um 18:35
@kuno7
@spykid
Universal Law of Innocence Truth and Family

Universal Law of Movement and Balance

Universal Law of Free Will

:D Die Quelle ist echt der Hammer.

Learn the Secrets to Mastering Your Reality
How to Increase your Natural Manifesting Abilities
Instantly Step into the Manifesting Mindset
How to Manifest What your Heart Truly Desires
Guided Meditation to Attract your Dream Life!


Ach ja:
Nur weil vielleicht eine Lebensform weiter entwickelt ist, als wir, heißt das noch lange nicht, dass diese die Physik verändern kann, wie sie möchte :D


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

24.08.2013 um 18:53
@Heizenberch

Elizabeth Klarer
Youtube: Elizabeth Klarer, ET Contactee from Alpha Centauri 1of4
Elizabeth Klarer, ET Contactee from Alpha Centauri 1of4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


E.Klarer

Ich habe das Buch in der 2.Auflage Korrektur gelesen (redigiert)! Def.: "Redigieren beschreibt die Arbeit eines Redakteurs oder Korrekturlesers. Beim redigieren werden Texte geprüft."

Da eine Ausserirdische Wissenschaft sich von der unseren wohl um einiges unterscheidet, bin ich auf die empirischen Angaben der Autorin angewiesen. Jedoch die Recherchen bezüglich ihres Leumundes sind eindeutig zu ihren Gunsten ausgefallen.
__________________________________________________

Zur "Freien Energie" empfehle ich folgende Bücher:

BREAKTHROUGH POWER von J.Manning (Physikerin)

BreakthroughPower300x300 byKevn

Das Buch erhielt mehrere Auszeichnungen. In Deutschland ist erschienen:

J.Manning Freie Energie

Liebe Grüsse
spykid


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

24.08.2013 um 18:58
@spykid
Ich habe hier auch eine Buchempfehlung von dem Autor deiner ersten Quelle, in welcher es um die Berechnungen Einsteins ging:

My program is proven to transform your life in 90 days or less! Just so you know this is real, read these testimonials! The picture of me below is there just so you understand that you can easily make the money back that you invested in my program....and a whole lot more!! On this day I used a special money manifesting technique and attracted $20,000 in cash!

money

The 90 Day Manifesting Program!

Quelle:
http://www.manifestingvibration.com/ (Archiv-Version vom 05.09.2013)
Zitat von spykidspykid schrieb:bin ich auf die empirischen Angaben der Autorin angewiesen.
Ich denke, dass du das Wort "empirisch" falsch verwendest. Wäre es empirisch, wäre es wissenschaftlich anerkannt und würde in der Schule und an der Uni unterrichtet werden.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

24.08.2013 um 19:04
@spykid

Beschreibe das Thema doch mal mit eigenen Worten, hinterlegt mit überprüfbaren Quellen (youtube Videos zähle ich nicht unbedingt dazu). Wir sind hier im Bereich Wissenschaft, da möchte man wissen und nicht glauben (also ich zumindest).

mfg
kuno


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

24.08.2013 um 19:16
@kuno7
Im Artikel "Das Unheilige Energie Kartell" habe ich mit eigenen Worten die Dinge beim Namen genannt und versucht auf "populär-wissenschaftliche Weise" zu beschreiben. Die Bevölkerung in Deutschland hat ein Recht diese Fakten zu kennen. Weil, "alle Macht geht vom Volke aus" steht in unserem Grundgesetz.

Es stünde allen im Bundestag vertretenen Parteien gut an, dies nicht länger zu Verschweigen, nur weil die US Regierung oder das Pentagon dies verlangt.

LG
spykid
Freier Wissenschaftsjournalist


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

24.08.2013 um 19:23
@spykid
Sag mal, warum darf man Solarpanels herstellen? Das "Energie Kartell" müsste das doch verhindern, oder? Du kannst auch eine Firma eröffnen, um private Windkraftgeneratoren herzustellen. Es gibt sogar Häuser und sogar Städte, die unabhängig von Energiekonzernen sind, da sie ihre Energie durch Solarenergie und Windkraft gewinnen. Wie erklärst du das, wenn doch die pöhsen Energiekonzerne verhindern wollen, dass der Mensch kostenlose Energie bekommt?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

24.08.2013 um 19:27
Ich habe bewußt gesagt "allen im Bundestag vertretenen Parteien"! Weil Vertreter dieser Parteien auch im Ausschuss für die Kontrolle der Geheimdienste sitzen, dürfen sie öffentlich darüber nicht reden. ^^

Weder Herr Trittin, noch Herr Gysi, noch Herr Steinbrück, noch Herr Rösler, noch Frau Merkel haben es getan. Nur Druck aus der Bevölkerung und damit einhergend Verlust in der Wählergunst kann hier einen Wandel (politischer Handlungsdruck) herbeiführen. Leider stehen die deutschen Medien "Hand-in-Hand" hinter der Doktrin der Parteien, der Konzerne und Universitäten. Sonst würden ja im deutschen Fernsehen Sondersendungen zu diesem Thema Tag und Nacht laufen.

LG
spykid


Anzeige

melden