Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie/Perpetuum Mobile

8.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Perpetuum Mobile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie/Perpetuum Mobile

06.07.2012 um 06:24
@P_M ist wieder da.
Auf konkrete Antworten werden wir allerdings auch weiter warten müssen, fürchte ich :(

Anzeige
1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

06.07.2012 um 09:47
Zitat von geekygeeky schrieb:Auf konkrete Antworten werden wir allerdings auch weiter warten müssen, fürchte ich
Ich denke nicht, dass die grundsätzliche Anwesenheit von P_M und die Vergabe konkreter Antworten irgendwie korreliert. ;)


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

06.07.2012 um 10:05
@kleinundgrün

Dir Hoffnung stirbt, selbst zuletzt.
... oder so ;)

Ich hätte von ihm gern noch erfahren, was er mit diesem Satz ausdrücken wollte:
Ja ich weiß etwas was wahrscheinlich nur ich weiß und seit langer Zeit bei mir in Betrieb ist!
Könnte es sein, daß er lediglich Probleme damit hat, die Bedeutung der Begriffe "etwas" und "nichts" voneinander zu unterscheiden?


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

06.07.2012 um 10:08
Zitat von geekygeeky schrieb:Ja ich weiß etwas was wahrscheinlich nur ich weiß und seit langer Zeit bei mir in Betrieb ist!
Erinnert mich eher an: Ich seh etwas, das Du nicht siehst und es ist blau.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

06.07.2012 um 10:59
:) ersetze "es ist" durch "ich bin" :)


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

06.07.2012 um 11:22
@nervenschock
:)


melden
melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

11.07.2012 um 20:09
Gähhhhn. Die Youtube Heinis haben ne neue Masche. Hauptsache es macht Krach.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

11.07.2012 um 20:14
Witzig, dass immer wieder Leute verzweifelt versuchen, Fake-Maschinen nachzubauen.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

11.07.2012 um 20:15
@poipoi
@Celladoor
Seid doch nicht so gemein. Vielleicht bauen diese Leute ja mit Absicht Geld-Vernichtungs-Maschinen.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

11.07.2012 um 20:15
@Heizenberch

Ich denke mal, die versuchen die Wirtschaft anzukurbeln...^^


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

11.07.2012 um 20:16
@Thawra
Und viele Perpetua Mobilia unterstützen sogar die Stromanbieter ;)


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

11.07.2012 um 21:08
... Und der fette Akku dient bestimmt nur als Zwischenpuffer und wird im Grunde gar nicht gebraucht. :)


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

11.07.2012 um 21:14
Zitat des Tages aus dem Video

JETZT GEHT ER AB!...JETZT GEHT ER AB!!!



melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

11.07.2012 um 21:24
@Cesair
@sirlazarus

genau - und damit er dabei nicht auch noch durchgeht, ist der Akku eingebaut. Irgendwohin muß die erzeugte Energie ja schließlich abgeleitet werden! :D


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

11.07.2012 um 21:29
mich wundert nur das die masche noch immer zieht?!


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

11.07.2012 um 21:43
*Augen verdreh*

Wo die Bastler dran sind, ist einfach eine sehr sehr starke Effizienzsteigerung.
Unendlich ist nichts nicht mal unsere Sonne oder das Universum.

100% Effiziens wird nie erreicht denn:
Strahlung
Reibung
Gravitation
Materialermüdung
Hitze
Kälte
elektrischer Wiederstand
Magnetfelder
Druck
usw usw

das alles beeinflusst
aus 1W auch 1W bewegung zu machen.

aber wenn sie durch all ihre versuche Magnetische Elktromotoren immer weiter verbessern.
Habe ich nix dagegen.

Aber niemand wird aus 1W je 1,01W machen.

@Angryman
@geeky
@felixmerk
@Heizenberch


2x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

11.07.2012 um 21:50
Nett ! Also haste uns gerade den Energieerhaltungssatz nochmal in "Klein" erklärt.

lg MoKO


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

11.07.2012 um 21:52
@Michael.
Wäre ja schön und gut, wenn es auch wirklich eine Steigerung des Wirkungsgrades geben würde.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

12.07.2012 um 00:48
Ich verstehe auch nicht warum die Leute immer wieder Batterien oder Strom aus der Steckdose benutzen, obwohl "angeblich" zusätzliche Energie erzeugt wird.
Besser wäre es wenn man etwas mechanisches antreiben würde, z.B. Massen nach oben transportieren.


Anzeige

1x zitiertmelden