Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie/Perpetuum Mobile

8.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Perpetuum Mobile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie/Perpetuum Mobile

26.01.2013 um 15:53
@Malthael
Bau nach, lass laufen - oder häng nen Dynamo dran. Alles was ich sehe, ist die Energie, die der Typ am Anfang reingesteckt hat. Es wurde nicht schneller. Außerdem ist das Video 30 Sekunden lang. Da kann ich auch ein großes Pendel nehmen und mit bloßem Auge sieht man nicht, dass es langsamer wird.

Anzeige
melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

26.01.2013 um 15:53
Zitat von NerokNerok schrieb:sagmal wie oft muss man dir eigentlich um die ohren hauen das magneten sich ABNUTZEN!
und Öl wird nicht verbraucht oder kohle oder brennelemente?
Zitat von NerokNerok schrieb:und außerdem wohin führt das kabel an dem startmagneten?
wird doch wohl kein ELEKTROMAGNET sein? :troll:
ja machs nur lächerlich.
das ignoriere ich einfach


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

26.01.2013 um 15:54
Warum willst du aus der Umgebung Energie ziehen, wenn es leichter ist Energie los zu werden und den Verlust über Erdung und Verbraucher auszugleichen?
Ach so, so viel EM abgabe weckt Aufmerksamkeit und stört Funk.
Außerdem ungesund!


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

26.01.2013 um 15:55
@Malthael

nö ich wüsste wirklich gerne wo das kabel da hinführt.
es wäre nämlich bei einem tatsächlichen versuchsaufbau vollkomme nutzlos.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

26.01.2013 um 15:56
Zitat von 9797 schrieb:Schwer zu sagen ob und welche Fehler gemacht wurden. Problemtaisch ist halt die Messung im pW Bereich an sich. Wie gut waren die Kabel für die Messung geschirmt?
Wurde Alles an einer UNIversität durchgeführt, mit sehr teuren Messgeräten wie abgeschrimter Pikoamptermeter unsoweiter die es nicht mal eben so für paar Euro zu kaufen gibt. Wurde alles unter Loborbedingungen durchgeführt.

Das ist erstmal der grobe Versuchsaufbau:

Youtube: Turtur Zero Point Energy Rotor
Turtur Zero Point Energy Rotor
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Es wurde dann behauptet, dass es sich um eine B-Feld Brown effekt handeln könnte, also ging Prof. turtur an die UNI (den namen habe ich nciht mehr in errinerrung) und führte sein Experiment in einem Hochvakuum mit besten und teuersten messgeräten und Laborbedingungen aus. Und sein Konverter funktionierte auch da, effekte wie B-Feld Brob effekt wurden ausgeschlossen.

Und hier mal paar Bilder aus der Uni ausm Labor mit Hochvakuum

fig 2 vac

fig 3 vac

Schau dir mal paar Vorträge von prof. dr. Claus Turtur in YT an da wird alles sehr genau und gut erklärt, wie es lief die Zwiefel die auch weggeräumtr wurden usw.. beantortet viele Fragen.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

26.01.2013 um 15:57
@Heizenberch

Ja, Heinz Wenz heißt der Betrüger, und seinen 600-Millionen-Coup hat er sich ausgedacht, während er wegen seinem letzten Coup im Knast saß. Auch er nutzt dazu Magnete - und die erschreckende Unwissenheit der Bevölkerung, die sich auch in den Beiträgen der hiesigen PM-Bastler widerspiegelt.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

26.01.2013 um 15:59
@Malthael
wer sagt den das sich das andere nicht verbraucht? o_0


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

26.01.2013 um 16:00
@nurunalanur

Ein Youtubevideo ist keine

917fe1 quelleOriginal anzeigen (0,2 MB)

Wo sind die Versuchsprotokolle.

Außerdem, wie sollen Messungen unterhalb des Pikoamperebereichs sinnvoll möglich sein, wenn alleine das Rauschen der angelegten Hochspannung mehrer dutzend pA beträgt?


2x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

26.01.2013 um 16:01
@Malthael
Was passiert, wenn man so eine Maschine erfindet?

Jeder kann freien Strom bekommen. Aber wo kommen die Generatoren her? Die muss wer bauen. nicht jeder baut sich die selbst. Und wenn Magnete abnutzen, wie du schon eingesehen hast, dann muss jemand neue verkaufen/herstellen.

Die Geräte sind nicht Reibungsfrei, das heißt, sie nutzen ab. Die Stromindustrie würde also nicht sofort zusammenbrechen.

Wenn es nach dir ginge, würde die Textilindustrie schon längst zum Teil zusammengebrochen sein. Stoff kannst du ja überall kaufen, warum nähst du nicht deine eigene Kleidung? Genau. Keine Zeit. Und die Kleidung ist hochwertiger. Meinst du nicht, dass die Generatoren sicherer, langlebiger und effektiver wären, wenn sie industriell hergestellt wären?

@nurunalanur
Ich hätte gerne die wissenschaftliche Abhandlung von ihm.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

26.01.2013 um 16:08
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:Die Geräte sind nicht Reibungsfrei, das heißt, sie nutzen ab. Die Stromindustrie würde also nicht sofort zusammenbrechen.
meins ist fast reibungsfrei, bis auf die luftreibung, obwohl man die auch minimieren kann.
mein gerät, hat keine physischen lager, sie werden magnetisch gelagert.
damit sie eben möglichst verlustfrei, wartungsfrei und langlebig sind.
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:Meinst du nicht, dass die Generatoren sicherer, langlebiger und effektiver wären, wenn sie industriell hergestellt wären?
nur bedingt. wenn die forma damit profite einfahren will, dann nich.
sie müsset sie mit schwachstellen und sollbruchstellen bauen, damit die nachfrage nie versiegt.

naja ich bin auch viel zu müde um zu diskutieren.
ich bin davon überzeugt, dass bald die ersten prototypen publik gemacht werden.
vondaher sage ich einfach nur gedul gedult gedult.


1x zitiertmelden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

26.01.2013 um 16:10
Wozu ein Generator wenn du einen Sender hast und mit Spannungsteilung die natürliche Oberflächenspannung der Erde teilen kannst zu positiver Ladung gegenüber der Erde.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

26.01.2013 um 16:10
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ich bin davon überzeugt, dass bald die ersten prototypen publik gemacht werden.
Glaube ich nicht. Ganz im Gegenteil. Noch in 1000 Jahren wird es Leute geben, die versuchen Freie Energie zu erzeugen. Der Begriff des PM ist viel älter wir überhaupt Energie in Form von Strom benutzen. Es ist und bleibt ein Traum der Menschen.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

26.01.2013 um 16:11
das ist eben der denktfehler...
das ist und wird nie ein PM sein.
und es nervt mich, dass es nachwievor so genannt wird, obwohl schon hunderte leute vor mir klargestellt haben, dass hier nicht energie aus dem nichts erzeugt wird.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

26.01.2013 um 16:15
@Malthael
Sondern? Aus den Magneten. Und da sind wir wieder bei dem Problem, das schon hunderte leute vor mir klargestellt haben:
Magnete gibt es nicht in unendlicher Zahl. Sind sie verbraucht, muss man diese herstellen, was mehr Energie benötzigt, als man aus ihnen gewinnen kann.

Raumenergie zu nutzen ist übrigens das gleiche, wie die Nutzung der Gravitation. Du brauchst Potentialunterschiede. Liegt der Ball auf dem Boden, so kannst du aus ihm keine Energie gewinnen. Genau so ist das bei der Raumenergie. Du musst erst einmal das Potential erhöhen und Energie in das System stecken, um Energie gewinnen zu können.

Also. Woher kommt die Energie bei deiner Maschine? Wenn nicht aus dem nichts, wie soll sie dann die Energieprobleme lösen können?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

26.01.2013 um 16:17
Mal kurz noch zwischenrein, weil man nicht darauf eingegangen ist:

100 Gummipunkte für den ersten, der mir sagt, warum ein Plastikjoghurtbecher kein geeigneter Probenträger für einen Hochvakuumversuch darstellt.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

26.01.2013 um 16:20
@Rho-ny-theta
*aufzeig*
Er hält einen Vakuum nicht stand?


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

26.01.2013 um 16:20
@Rho-ny-theta
Mein Tip:
Spoiler
- Zu geringe Materialstärke
- Nicht luftundurchlässig
Desweiteren ungeeignet für solche Versuche, da:
- Sich Ladungen auf der Kunststoffoberfläche auf den Versuch auswirken können



melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

26.01.2013 um 16:21
@interrobang
@Heizenberch

Darauf wollte ich nicht hinaus, der Einwand mit den Ladungen ist aber gut.


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

26.01.2013 um 16:21
Nein dem Luftdruck!


melden

Freie Energie/Perpetuum Mobile

26.01.2013 um 16:21
@Rho-ny-theta

weil ein plastikjoghurtbecher eines der letzten dinge ist die man für einen akzeptablen wissenschaftlichen versuch benutzen sollte? :D


Anzeige

melden