Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreisende unter uns?

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, 2012, Zeitreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitreisende unter uns?

23.03.2010 um 17:23
@sentex
Na klar! Habe mir überlegt das ich mein sexy-stretch-Outfit anlege und über Hawaii fliege. Dadurch werden die Menschen auf Hawaii von meiner Schöhnheit so überwältigt sein, dass sie alle gleichzeitig einen niedrigfrequentierter Säufzer von sich lassen und somit die Erdkrusten wieder ineinander verkeilen. ;-P

Mal im Ernst: Wenn jemand schon so intelligent ist und durch die Zeit reist müsste er doch wissen wie man es den Menschen glaubhaft rüber bringen kann.

Anzeige
melden

Zeitreisende unter uns?

23.03.2010 um 17:29
@Zophael
Verdammt gute Idee.. der Zeitreisende wäre stolz auf uns alle :D


Dem kannst eh 0 Glauben schenken, Stärke 13 is ne Lüge. Unmöglich..


melden

Zeitreisende unter uns?

23.03.2010 um 20:58
ich schätze,derjenige user der sich als zeitreisender ausgibt sucht gezielt bei google nach zeitreisende,ich denke mal der liest heimlich viele foren mit und lacht sich tot darüber wieviele dussels seine geschichten glauben...zb.allmystery-foren :)
Er hat doch das erreicht was er wollte...leute die auf sein dünnpfiff hereinfallen :)


melden
Taka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisende unter uns?

26.03.2010 um 21:12
Bin ehrlich gesagt auch gegen diese Behauptung, von wegen Apokalypse und so... naja ich schließ mich denen an, die sagen dass der Herr Weizenbaum das Thema glaubwürdiger rüberbringen könnte, ich mein er stellt nur Katastrophen hin, ich kann auch sagen:
Leute aus XXX, am XX.XX.20XX kommt ein Tsunami, baut Mauern :)

Schwachsinn, ich schätze mal die Leser dieses Threads wissen alle, wie man das glaubwürdiger machen könnte...
Ein formal schöner Text reicht nicht aus.
Außerdem hab ich mich schlapp gelacht...
Zitat von DhopeDhope schrieb am 12.03.2010:Im Jahre 2011 am 12.Mai wird es in Los Angeles/Kalifornien ein Erdbeben der Stufe 9,5 geben.
Die Todeszahl wird sich auf knapp 1.Mio erweisen. In ganz Kalifornien sterben durch das Erdbeben knapp 1,5 Mio. Menschen.
Es wird mehrer Nachbeben bis zur Stärke 7 geben, und weitere 100.000 Menschen das Leben kosten.
Los Angeles wird evakuiert.
Die Überlebenden werden zwangsumgesiedelt nach Las Vegas, Sacramento, Portland.
In den darauf folgenden Jahrzehnten werden diese Städte die gefährlichsten der USA werden.
Los Angeles wird noch heute von Erdbeben heimgesucht, und macht ein leben dort unmöglich.

Im Januar des Jahres 2012 verschärft sich der Iran-Konflikt als neutrale Beobachter der UN verschleppt und exekutiert wurden.
Ende des Jahres 2012 wird die UN den Iran angreifen. Der Krieg wird ein Jahr dauern.
Der Präsident des Iran Ahmadi-Nezad wird kurz vor seiner Festnahme sich selbst hinrichten wie einst Hitler.
Während des Krieges werden keine Atombomben fallen.
...
Zitat von DhopeDhope schrieb am 12.03.2010:Prof.Dr. Marvin J. Papert ist der Leiter dieses Projektes mit dem Namen : “ Change”
Es wurde vor mehreren Jahren, ein weg gefunden Zeitdilationen zu erzeugen um kleinere Datenmengen zuversenden.
=> Aha! Die haben die Naturkatastrophen sowie die Irankonflikte genau protokolliert, aber nicht wann man Zeitreisen kann, sicher.
Zitat von DhopeDhope schrieb am 12.03.2010:Am 19.12.2015 wird es im Nordatlantischen Ozean ein Seebeben der Stärke 13 geben.
33´´40´´27.02N
37´´33´´12.35W
... hahaha FAIL!
Google Earth sagt mir das ist Nordpazifischer Ozean :P


Also Leute, das ist Schwachsinn... Kommt bloß nicht mit : " Ja der war in Hektik, die Welt geht unter, der hat halt Fehler gemacht " :P


1x zitiertmelden

Zeitreisende unter uns?

26.03.2010 um 21:44
Ein Bekannter von mir hält mich für einen Zeitreisenden aus der Zukunft. Ich lasse ihn in dem Glauben.

An wenn wurde diese Nachricht den ursprünglich geschickt? Einfach in einem Forum aufgetaucht?

Da fand ich die Geschichte von diesem Zeitreisenden Tito oder wie sein Name war besser, der hat sich wenigstens persönlich in die Foren bemüht.

Und zum Inhalt der Nachricht aus der Zukunft: Seebeben der Stärke 13, WTF? Ich dachte immer 10 aufwärts sind nur theoretisch möglich da dann solche Kräfte walten würden dass es eher die Erde zerreißen würde.


melden

Zeitreisende unter uns?

28.03.2010 um 14:38
Zu genial. Ich hab mich echt weggeschmissen bei dem ganzen :D Von mir aus kann das mit 2011 kommen ein Jahr später geht die Welt doch eh "unter" von daher alles kein Problem ;)
Der Typ hätte ja auch zb noch sagen wer entführt und getötet wird *die Beobachter* die könnte man "retten" xD

Wie gesagt, 2012 wird eh alles Enden und 2015 werden wir nicht mehr erleben ;)

P.S. Ich denke ich werde nächstes Jahr mal nach LA reisen :D


melden

Zeitreisende unter uns?

28.03.2010 um 16:06
@ Comguard2 : Wieso hält dein Freund dich für einen Zeitreisenden? :D Finde ich irgendwie sehr lustig.

Naja, ob das was der Typ da erzählt wirklich wahr ist, erfahren wir wohl erst am 12.Mai 2011. Einfach Mal abwarten. 2012 soll ja sowieso die ganze Welt untergehen...


melden

Zeitreisende unter uns?

28.03.2010 um 16:55
Lässt sich durch die genauen Angaben ja dann am 12. Mai 2011 leicht überprüfen. Und Tito war wirklich besser. Das war richtig spannend.


melden

Zeitreisende unter uns?

29.03.2010 um 19:36
Wir sind alle Zeitreisende. Können bloß nicht schneller als Echtzeit.


melden

Zeitreisende unter uns?

29.03.2010 um 19:57
12. Mai. 2011 das Erdbeben
Ende 2012 das Jahr schlechthin

Allmystery braucht einen Ereigniskalender


melden

Zeitreisende unter uns?

29.03.2010 um 20:00
Ich bin auch Zeitreisender...
Ich komme aus der Vergangenheit, und schon wieder, und schon wieder, und schon wieder, warum hört das nicht aus, ich kann nicht mehr anhalten verdammte scheiße...
Und wieder, und schon wieder ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!


melden

Zeitreisende unter uns?

29.03.2010 um 20:27
Da fällt mir grad nur der Spruch ein den ich heute hörte. Der Mensch ist so bemüht Intelligentes Leben im Universum zu finden das er vergisst erst mal auf der Erde danach zu suchen.


melden

Zeitreisende unter uns?

31.03.2010 um 00:29
Aber wenn der schon von 2015 redet, dann wird ja 2012 die Welt net untergehen :D

Halte es auch für eher unwahrscheinlich, alleine schon ein Seebeben Stufe 13...


melden

Zeitreisende unter uns?

31.03.2010 um 00:57
@Dhope
@HopeDiesLast
@Cosmor
@Deepthroat13
@slash.zero
@Silencium
@Irenicus
@Wölfchen
@Adel
@Comguard2
@Taka


""oder um es auf die Spitze zu treiben:
erst die Nachricht des Herrn D.A. Weizenbaum führt dazu dass exakt so viele Menschen durch das Ereignis sterben wie er gelernt hat.
Es sei denn man nimmt die Viele-Welten Ausrede.""

das sagt alles aus ( ;


melden

Zeitreisende unter uns?

05.04.2010 um 19:41
Ich hab grade eine email mit den Lottozahlen Für den MegaJACKpott vom 12 Oktober 2010 bekommen.
Wer Sie haben will soll mich anschreiben und wird dann ein Masterplan bekommen was er dafür zu tun hat.^^

Aufjedenfall Amüsant wenn es wahr ist wird man es frühstens Im Jahre 2011 am 12.Mai
wissen.
Aber mir wirds egal sein weil ich den Fetten MegaJackpott abgesahnt habe...


melden

Zeitreisende unter uns?

05.04.2010 um 19:47
@mrmiagi
Jo, dann auf auf ne schöne Insel wo du dann 2015 verreckst. Toll xD


melden

Zeitreisende unter uns?

13.05.2010 um 22:52
Der höchste Magnitudenwert würde bei 10.6 liegen, danach kann man davon ausgehen, dass die Erdkruste bricht.
@Dhope


melden

Zeitreisende unter uns?

13.05.2010 um 22:54
zeitreisen könnt ihr vergessen das geht nicht.


melden

Zeitreisende unter uns?

14.05.2010 um 02:43
komme gerade vom Jahr 30 nach Christis Geburt und muss sagen, der Typ ist cool (aber er ist auch schwarz) ^^


melden

Zeitreisende unter uns?

14.05.2010 um 12:34
nette idee

aber wenn der typ uns vor einem Erdbeben warnen kann, warum hat er uns dann nicht vor den Erdbeben, die wir dieses jahr schon hatten gewarnt?


Anzeige

melden