Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreisende unter uns?

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, 2012, Zeitreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitreisende unter uns?

25.05.2010 um 19:59
@insideman
nein aber durch berechnungen und theorien wurde herausgefunden das es möglich wäre eine zeitreise zu machen.selbst einstein war überzeugt das zeitreisen möglich sind.
zur nachicht von daniel adrian weizenbaum:diese daten menge ist die nachicht die er uns geschickt hat.es kann nartürlich einfach nur ein dummer scherz sein aber ich warte trozdem mal bis zum jahr 2011 und gucke dann am 12 mai ob wircklich ein erdbeben in los angels alles zerstört.falls das eintrifft sollte man trozdem nicht versuchen das seebeben im atlantik zu verhindern.den dann merkt man sehr schnell das es die chaos theorie ganz schön in sich hat.wenn du denn film "the butterfly effect" kennst weist du was ich meine.ist zwar sehr übertrieben in diesem film aber so ähnlich würde das enden.

Anzeige
melden

Zeitreisende unter uns?

25.05.2010 um 22:29
@autorun
Ein Stärke 13 Beben im Ozean kannste eh nicht verhindern ^^


melden

Zeitreisende unter uns?

25.05.2010 um 22:45
@canpornpoppy
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:es könnte ja sein das wir menschen in.. meinetwegen 10.000 jahren uns etwas in der galaxie breitgemacht haben, vllcht nen kleinen ebreich.. nen viertel oder is ja auch egal.. wir eventuell mit anderen zivilisationen in kontakt stehen die vom technologischen fortschritt weiter sind und auch schon damals (heute) weiter als wir waren und schon seit - von heute aus gezählt - 5.000 jahren über das know how von zeitmaschinen verfügten bzw welche haben, die wir nutzen könnten

dann dürften wir mit dessen hilfe sicher auch weiter zurück reisen können als zu dem zeitpunkt wo wir erstmals eine konstruierten
evtl. ist das schon so... durch de evolution ist der mensch ein gray geworden... und um zu erfahren warum wir so aussehen entführen sie uns um uns zu erforschen... :D...


melden

Zeitreisende unter uns?

25.05.2010 um 22:57
aber wenn die Nachrischt echt sein sollte, dann geht die Welt 2012 nicht unter... :) hehe...


melden

Zeitreisende unter uns?

25.05.2010 um 23:01
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Das Wissen haben wir ja, und die technischen Möglichkeiten kann man mitnehmen.
und wenn man nur wie in terminator nackt reisen kann? :D

wenn man nur bis zum tag an dem die maschiene gebaut wurde zurück reisen kann, dann kannst du nicht vorher eine bauen... ^^

am 25.05 schmeist du das ding an... und im jahr 2050 reist du wieder zum 25.05 dann hast du die maschiene ja schon... da nimmst du ja dein know how mit, was du da schon hast... :D

@canpornpoppy
ich glaube die begründen das mit einer art portal die man öffnet, zu dem man dann mit der maschiene zu jedem zweitpunkt ab dem 25.05 zurückreisen kannst... anders kann ich es mir nicht erklären... ;) :D


melden

Zeitreisende unter uns?

25.05.2010 um 23:54
@autorun
Zitat von autorunautorun schrieb:arminia wie schon von mir erwähnt reist kein mensch sonder eine daten menge zurück.
Ja, das habe ich auch verstanden, mein Gedanke galt ja "Zeitreisen" an sich - also auch an zeitreisende Menschen.


melden

Zeitreisende unter uns?

26.05.2010 um 13:27
hmm über was soll der typ die Nachricht überhaupt geschickt haben? Also kam das per emal, per Fax, oder so?
Ist darüber näheres bekannt? Ich meine irgendwo muss sie ja aufgetaucht sein!


melden

Zeitreisende unter uns?

26.05.2010 um 16:52
@The_Styx


Ok das leuchtet ein :D

Aber Denkfehler sind beim Thema Zeitreisen eben nicht auszuschließen :D


melden

Zeitreisende unter uns?

26.05.2010 um 21:36
hmm…

wär's nicht so? das wenn wir die Personen evakuiert hätten, er auch davon schreiben würden? Schließlich kommt er von hier.

Naja, aber trotzdem. Nix weiter als Murks.


melden
kysan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisende unter uns?

26.05.2010 um 21:53
das kommt ja drauf an ob es verschiedene parallele universen gibt in die wir bei verschiedenen richtungswechseln wechseln... wenn es die gibt dann könnte es sein dass seine zukunft so weiter geht und unsere anders... wenn nicht dann würde durch einen zeitsprung erst bei aktiver veränderung in der "gegenwart" sich eine veränderung in der zukunft bemerkbar machen...

trotzalledem... dieser angebliche brief aus der zukunft is vollkommener schwachsinn... ^^ glaubt nicht alles was ihr lest


melden

Zeitreisende unter uns?

27.05.2010 um 20:12
@horusfalk3
um bestimmt ein neues zeitloch zu öffnen wenn man diese katastrphen verhindern würde, wrid ein neues zeitloch geöfnet, das heist einmal wo diese menschen ind der zukunft gestorben sind und einmal wo die menshcen überlebt haben.......um dann auch dahin reisen zu können


melden

Zeitreisende unter uns?

28.05.2010 um 07:13
Alles Schwachsinn, man wird niemals in die Vergangenheit reisen können!


melden

Zeitreisende unter uns?

28.05.2010 um 16:14
@Cesair

Mars klingt super.....da wollt ich schon immer mal hin^^


melden

Zeitreisende unter uns?

28.05.2010 um 16:20
@Linya
ist auf den ersten gedank richtig wie du denkst......aber falsch denk mal genauer nach;)..
bei denen in der zulkunft würde sich nihcts ändern, es öffnet sich nur eine neue zeitlinie .........deren leben in der zukunft würde weiterhin so laufen , weil die ja auch eine vergangenheit haben es muss ja irgendwo anfangen...........das heißt wenn wir jetzt was ändern, ändert sich das auhc für uns für die zukunft.....bei denen nihct, wie schon erwähnt es öffnet sich eine neue zeitlinie....dann gibs es zwei geschehnisse einmal wo nichts unternommen wurde, und einmal wo gegen wir was vilt gemacht haben........das heißt der zeitreisende könnte auch dahin also in diese andere veränderte zukunft reisen......um zu sehen wie es dann wohl aussehen würde, wenns verändert wird


melden

Zeitreisende unter uns?

28.05.2010 um 16:23
am besten wir schließen uns alle zusammen, gründen ein club oder so.....wie zb die tempelritter....aber der heutigen zeit....und retten die welt:D:D:D:D:D::D:D:D:D


melden

Zeitreisende unter uns?

28.05.2010 um 16:58
Das sind schon sehr genaue Angaben,
aber ich denke ebenfalls,
dass diese Geschehnisse sich immer mehr häufen,
und zudem die schlimmsten Ereignisse seit der Menschheit hervorruft.
Schönen Tag noch,

LG. Thomas


melden

Zeitreisende unter uns?

28.05.2010 um 18:12
@rainlove
ich bin zwar auch skeptisch was zeitreisen anbelangt
doch woher willst du wissen dass zeitreisen nicht möglich sind?

vielleicht bist du ja ein zeitreisender, der die menschheit davor bewahren will, sich überhaupt mit zeitreisen zu beschäftigen, weil sonst eine katastrophe in der zukunft entsteht. ☺


melden

Zeitreisende unter uns?

28.05.2010 um 18:45
@Asgaard
Deine Vermutung sind recht wage aber dennoch bleibt die Frage: Wie solle es möglich sein in die "Vergangenheit" (im üblichen Sinne) zu reisen? In die Zukunft wäre evtl. möglich, wenn die Forschungsergebnisse über schwarze Löcher stimmen.


melden

Zeitreisende unter uns?

28.05.2010 um 18:48
@rainlove
ach ja? wie sollen denn die forschungsergebnisse aussehen, die zeitreisen zulassen?oO


melden

Zeitreisende unter uns?

28.05.2010 um 19:00
Ach ja, die Zeitreisenden. Ich sag nur, John Titor und...ähm wie hieß der andere nochmal?
Ardon Krep...

Ich finde die Berichte der Zeitreisenden soo spannend, aber eher unglaubwürdig.
Ich war noch nie der Meinung, dass Leute in die Vergangenheit reisen können und uns einen Einblick in die Zukunft gewähren, um schreckliche Dinge zu prophezeien.


Anzeige

melden