Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreisende unter uns?

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, 2012, Zeitreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitreisende unter uns?

12.03.2010 um 20:24
Außerdem hätte ein 9.5 Beben enorme Ausmaße, da würde ich nicht unbedingt nach Las Vegas fliehen, denn auch dort wird man die Nachbeben noch spüren...

Anzeige
melden

Zeitreisende unter uns?

12.03.2010 um 20:25
@sentex
Wir müssen die Platten nur mit ein paar Zahnstochern festhalten und schon ist das Problem gelöst.


melden

Zeitreisende unter uns?

12.03.2010 um 20:27
@horusfalk3
Jap genau :D


Außerdem ist das der dümmste Zeitreisende den ich kenne. Wenn nun nehmen wir an auch nur 13 Menschen evakuiert werden da sie den Thread hier lesen dann hätte das fatale Auswirkungen...

-> ich meine damit die Chaostheorie ;)


melden

Zeitreisende unter uns?

12.03.2010 um 20:33
Ein Seebeben der Stärke 13.. da müssten die Platten schon um ganze Kilometer abrutschen..

bei dieser Stärke würde jeder Supervulkan der Welt ausbrechen und die Zeit würde um 3 Sekunden schneller vergehen..

der Tsunami wäre so groß dass alle Inseln verschwinden..

die Nachbeben wären so enorm.. ich kann mir das alles nicht vorstellen..

außerdem gäbe es durch diesen enormen Drift schon Stärke 9er Beben an jeder Plattengrenze der Welt...

das ist UNVORSTELLBAR und TOTALER SCHWACHSINN!


melden

Zeitreisende unter uns?

12.03.2010 um 20:41
Andererseits wiederspricht sich diese Zeitreise von nur Daten, mit dem anderen Typen, der angeblich ja schon früher eine Zeitreise gemacht hat.


melden

Zeitreisende unter uns?

12.03.2010 um 20:50
...vielleicht wurde diese Info ja durch so eine Art Gedankenblitz in den Kopf von diesem Autor erzeugt ---


melden

Zeitreisende unter uns?

12.03.2010 um 20:52
/dateien/gw61174,1268423577,Wahnsinn unglaublichWer's glaubt:


melden

Zeitreisende unter uns?

12.03.2010 um 20:54
der sagt ja der kann datenpakete versenden in die vegangenheit wollma da nichma das Allmysteryforum in der zukunft kontaktieren und das sachlich und physikalisch objektiv korrekt diskutieren? xD


melden

Zeitreisende unter uns?

12.03.2010 um 20:58
...mir fällt jetzt auch gerade ein das ich aus der Vergangenheit komme....


melden

Zeitreisende unter uns?

12.03.2010 um 21:01
@felixmerk
Es geht aber um Zeitreisende aus der Zukunft ;)


melden

Zeitreisende unter uns?

12.03.2010 um 21:05
@horusfalk3

ja genau das war ja Damals der große Unterschied :)


melden
Dhope Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisende unter uns?

12.03.2010 um 21:07
es kommt viel auf uns zu ;-) erst das große Erdbeben...dann 2012 und dann die große Flut fabelhaft :D


melden

Zeitreisende unter uns?

12.03.2010 um 22:37
wo bleibt da meine zeit zum Becks schlürfen?
wenigstens isses dann gekühlt...Ich schlage vor wir wandern aus...Mars?


melden

Zeitreisende unter uns?

15.03.2010 um 21:55
Glaube nicht an Zeitreisen. Wie soll das denn bitteschön funktionieren? Die Seele wandern lassen? Oder wurde in der Zukunft ein Gerät erfunden zum herbeamen?^^
Die oder der angeblich Zeitreisende soll sich doch mal dazu äußern, wie er's geschafft hat hierherzukommen. Mit einer logischen Erklärung^^, die es aber nicht geben kann.


melden

Zeitreisende unter uns?

15.03.2010 um 22:07
Sowieso alles Schwachsinn hier, ein Stärke 13 Beben wirds nie geben, da würde die Erde explodieren ;) @Fearchara


melden

Zeitreisende unter uns?

15.03.2010 um 22:19
daniel adrian weizenbaum erinnert mich irgendwie an ardon krep. und dieser wiederum an john titor... naja, auf jeden fall hab ich mir rein aus neugier mal einen outlook-termin gesetzt... mal sehen, ob das "beben" auch in unserer "zeitlinie" auftritt...


melden

Zeitreisende unter uns?

15.03.2010 um 22:21
@Justitia
das 9.5 könnte wahr werden..

aber das Stärke 13 beben, darüber würd ich mir keine gedanken mehr machen..


melden

Zeitreisende unter uns?

15.03.2010 um 22:24
@sentex
...ich würde es schon ab 2,6 gelten lassen - schließlich zählt der wille ^^


melden

Zeitreisende unter uns?

15.03.2010 um 23:21
hi Leute :)
Etwas kommt mir wirklich schwachsinnig vor:
Nehmen wir mal an, der komische Typ schreibt uns aus der Zukunft und will das wir die Dinge abwenden oder zumindest das wir uns drauf vorbereiten. Das heißt das viele Menschen und so überleben die eigentlich tot sein müssten. Also haben wir in die Geschichte eingegriffen und das wiederrum heißt das sich auch die zukunft verändert. Das Heißt diesen komischen Autor und alle die er kennt gibts dann wahrscheinlich gar nicht. Das kann wohl kaum dem sein Interesse sein^^
Ist halt jetzt mal meine Ansicht
Lg


melden

Zeitreisende unter uns?

15.03.2010 um 23:26
@Linya
Wie will man Erdbeben verhindern? Wie will man Tsunamis verhindern?

Was geschieht wenn man Millionen Menschen rettet die eigentlich zum Sterben bestimmt sind?

Unfassbar.. -_-


Anzeige

melden