Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreisende unter uns?

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, 2012, Zeitreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitreisende unter uns?

27.03.2011 um 11:29
@Sifuzius
Nibiru? :D :D

Anzeige
melden

Zeitreisende unter uns?

27.03.2011 um 11:33
@FrezzYY Das würde ich dann nicht mehr als Erdbeben bezeichnen! ^^ Das nennt man dann eher Planetenkollision! :D


melden

Zeitreisende unter uns?

30.03.2011 um 21:05
Hallo,

Sind sie wirklich im Jahr 2061 geboren?
Dann beweisen sie es..
Ich schreibe diese Nachricht am 30.01.2011
Vor kurzem war Erdbeben in Japan...
Was hat es mit dem 21.12.12 zu tun?
wird die Menschheit wirklich vernichtet, oder erleben wir den Bewusstseinssprung?




Und übrigens wie wollen sie Internet haben, wenn doch das Internet nur mit bestimmten Zugangspunkten funktioniert....
Ich glaube wohl eher kaum, dass diese Zugangspunkte in 50 Jahren noch existieren...


melden

Zeitreisende unter uns?

30.03.2011 um 21:08
Absoluter Schwachsinn!!!
Diesen Hr. Weizenbaum gibt es nicht...
wenn doch soll er eine Nachricht per Post senden und zwar

D- 66706 Perl-Nennig
Oberwiesstrasse 6


Also wenn ihr mich fragt, kann ich noch 100 Jahre warten, da wird eh nichts kommen..


melden

Zeitreisende unter uns?

01.04.2011 um 01:58
So mal nebenbei bin auf etwas gestoßen wo Ich denke naja kann verwanter oder sowas sein vieleicht er auch selbst ein Joseph Weizenbaum er hat ein Programm entwickelt das sich Eliza nennt die Kommunikation zwischen einem Menschen und einem Computer über natürliche Sprache aufzeigen sollte. Wikipedia: ELIZA hier der link.Bin drauf gestoßen da ich etwas über den Familien-Stammbaum (Weizenbaum) rausfinden wollte.
Ist zwar unintressant aber ist auch intressant je wie man es sieht.


melden

Zeitreisende unter uns?

01.04.2011 um 12:33
@Bl00dypuke
Könnt ja sein ELIZA verbessert und überarbeitet wurde so das in der Zukunft ELIZA mit Personen aus der Vergangenheit kommuzieren kann ( mods: this is not a Spam)


melden

Zeitreisende unter uns?

05.04.2011 um 21:04
Ich habe eine "Zeitverlangsamungsmaschine" erfunden. Diese ist für jeden Menschen zugänglich. Ich denke und lese nur noch halb so schnell, wie ich früher Gedacht habe. Ich handele nur noch halb so schnell wie ich früher gehandelt habe. Ich gebe auf meiner Tastatur die Buchstaben nur noch halb so schnell ein, wie früher. Das Gefühl ist spitze.


melden

Zeitreisende unter uns?

05.04.2011 um 23:02
Hast du irgendwas genommen?


melden

Zeitreisende unter uns?

05.04.2011 um 23:15
@crashmaster

Haha nicht schlecht ^^


Wie ich schon einmal geschrieben habe:

Zeitreisen in die Vergangenheit finde ich realistischer wie Menschen aus der Zukunft .


melden

Zeitreisende unter uns?

05.04.2011 um 23:21
ihhhhh @crashmaster
du warst das der mir meine erfindung geklaut hat,warte ab ich komm in die vergangenheit und mach dich fertig ;(


melden

Zeitreisende unter uns?

05.04.2011 um 23:21
@Jeadcroft

Im Moment fühle ich mich aber als hätte ich einen Virus, wenn man das auf Dauer macht. Alles nur noch halb so schnell tun. Ich muss das noch genauer untersuchen. Wo ich im Bett lag, hat mein Bein angefangen zu zittern. Ich kann ja auch wieder umschalten auf normale Geschwindigkeit.


melden

Zeitreisende unter uns?

06.04.2011 um 00:27
@alldirty

Entschuldigung. Es gibt leider Menschen die können nicht mehr so schnell. Diese wollen auch eine schöne Zeit haben. Selbst wenn dieser Einfall geklaut worden sein sollte, bitte ich dies zu entschuldigen.


melden

Zeitreisende unter uns?

06.04.2011 um 00:37
Bitte beim Thema bleiben!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von ne0 geschlossen.
Begründung: Bitte hier weitermachen
Zeitreisender Daniel Weizenbaum