Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreisende unter uns?

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, 2012, Zeitreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitreisende unter uns?

18.03.2010 um 22:55
Der Text ist doch Unsinn :D
Zitat von DhopeDhope schrieb am 12.03.2010:Sie müssen dies verhindern. Diese Datei wurde in mehreren Sprachen verfasst.
Okay, wie verhindern wir Tsunamis, welche ja bis zu 90 mio Menschen killen?
Zitat von DhopeDhope schrieb am 12.03.2010:Es ist fraglich ob wir ihre Antworten abrufen können.
Wtf, jetzt können die auch in die Vergangenheit & usnere Daten evtl. abrufen, wundervoll <3


Der Text ist so "toll" gestrickt wie "hallo, ich bin John Titor..." ^^

Anzeige
melden

Zeitreisende unter uns?

19.03.2010 um 13:48
ich halte das für unmöglich
Entweder würde dieser Text durch die Verhinderung der Ereignisse nie verfasst worden sein (da es in der zukunft keinen Anlass mehr gäbe) oder aber dieser Text ist kann nicht mehr sein als eine warnung, weil die Zeit nicht veränderbar ist und fest geschrieben ist.
Text die plausibelste Theorie ist: Jemand will Aufmerksamkeit und panik machen, was ihm teilweise sogar gelungen ist.


melden

Zeitreisende unter uns?

19.03.2010 um 14:06
1. Das oberste Gesetz der Unwahrscheinlichkeit besagt: Greife nicht in vergangene Ereignisse ein,dessen Resultat am Ende auch nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 1% schlimmer ausfallen könnten als sie ausfielen.

2.Wir leiden eh an Überbevölkerung....... so viele Menschen zu retten in Zeiten wo wir nicht fähig sind andere Planeten zu kolonisieren ist nicht im sinne der Selbsterhaltung.

3.Zeitreisen als unmöglich darzustellen halte ich für dumm.

4."Im Jahre 2011 am 12.Mai wird es in Los Angeles/Kalifornien ein Erdbeben der Stufe 9,5 geben."
Spätestens dann wissen wir ja ob es Fake oder wahr war.

5.Es ist faktisch unmöglich so viele Menschen aufgrund von Verhersagungen dazu zu überzeugen ihre Heimat zu verlassen.

@Dhope
@brynnhold
@LoggDog
@askembla
@jofe
@f-anonym
@zetas
@slash.zero
@Katori
@gläubiger
@sentex


melden

Zeitreisende unter uns?

19.03.2010 um 14:31
Die Richter-Skala ist zwar prinzipiell nach "oben offen". Mehr als der Wert 10 ist aber nicht realistisch: bei dieser Stärke müsste ein ganzer Kontinent aufreißen. Bei Stärke 100 würde rein rechnerisch soviel Energie freigesetzt, dass die ganze Erdkugel zerbrechen müsste.
http://www.agenda21-treffpunkt.de/lexikon/Richter-Skala.htm



Für mich auch schwachsinnig, das mit der Stärke 13.

10.5 aus dem gleichnamigen Film ist schon übel, mit dem Supervulkan, da reißt die Erde auch sehr weit auf.

Da hat sich einer beim Verfassen des Textes wohl einfach nicht genau genug über die erdbebenstärken informiert.


melden

Zeitreisende unter uns?

20.03.2010 um 17:58
@Michael.
Zeitreisen impliziert, geschehene Ereignisse rückgängig zu machen.
Ereignisse werden aber niemals rückwärts ablaufen.

In eine Paralleldimansion zu flitzen, das könnntttte gehen.
Aber wozu, wenn es doch nur für andere verändert wird & nicht für einen elbst ;)

Wo anders ein Utopia zu erschaffen mag ein niedlich netter Gedanke sein, aber sollte man nicht andere alles so machen lassen, wie sie es ohne Eingreifen getan hätte?!?

Da teht dann guter Wille gegen eigenen Willen & Meinungs/Entscheidungsfreiheit ;)


melden

Zeitreisende unter uns?

20.03.2010 um 18:06
@Dhope
Eine Frage steht von wo schreibst du? So wie sich das anhört von einer Geschlossenen...

Und noch was Forscher haben heraus gefunden das die Erde spätestens bei einer Erdbebenstärke von 10 durchbricht oder Explodiert bzw. platzt...
Somit wären deine 13 überhabt nicht möglich.


melden

Zeitreisende unter uns?

20.03.2010 um 18:53
@Zenit
lol, Dhope hats doch nur zitiert.. omg, das hat er doch nicht selber geschrieben...

das passiert, wenn man zu faul ist zu lesen. -.-


Bei Stärke 12 explodiert die Erde, aber nicht bei 10 oder 11.


melden

Zeitreisende unter uns?

20.03.2010 um 21:13
ein Zeitreisender müsste Ereignis - Wirkung umdrehen! besser gesagt schneller als Informationen sein! Wenn er von der Vergangenheit kommen soll! völlig unmöglich :)


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisende unter uns?

20.03.2010 um 21:42
das mit dem erdbeben stimmt in kalifornien. hab ich letzens gelesen ist aber auch nur ne vermutung von einigen forschern.
trotzdem ist die geschichten ein fake da er nur die heutigen wissenstände wiedergibt.


melden
Dhope Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisende unter uns?

20.03.2010 um 22:44
@Zenit

lol du bist ja ein schlauer fuchs :D das kommt nicht von mir das hab ich aus so einem anderen Forum rauskopiert...hättest du aber meinen ersten Post gründlich gelesen dann wüsstest du das ;-)

PS: Ich weiß nur das es aus einem Grenzwissen-Forum ist...


melden

Zeitreisende unter uns?

21.03.2010 um 11:47
@sentex
Faul war ich schon immer aber gelesen habe ich das.
Außerdem weißt du ob er das nicht in einem anderem Forum selber geschrieben hat?


melden

Zeitreisende unter uns?

21.03.2010 um 11:54
@Zenit
Na dann brauchste nicht gleich beleidigen wenn man selbst nichtmal im Stande ist das Gelesene zu "kapieren"...


melden

Zeitreisende unter uns?

21.03.2010 um 12:10
Ist doch Unfug. Taugt höchstens dazu, die Leichtgläubigen und die Deppen auszusortieren.

Wenn er wirklich in der Zukunft leben würde, dann wäre es ihm ein Leichtes, auch zu beweisen, dass er wirklich in der Zukunft lebt. Er unternimmt aber nicht einmal den Versuch dazu, sondern Schwurbelt etwas von einer kommenden Katastrophe, halt der übliche Katastrophen/Weltungergangs-Quark.

Über das eher fantasielose Szenario, damit meine ich die Zeitreise, bin ich jetzt nicht so erstaunt, sowas entspringt meist eher beschränkten Köpfen. Erstaunt bin ich aber, dass es Leute gibt, die das glauben.

Dass es in Kalifornien irgendwann zu einem starken Erdbeben kommen wird, dazu muss man nicht in die Zukunft reisen. Das Gebiet ist stark erdbebengefährdet und niemand kann mit Bestimmtheit sagen, ob die Erde dort morgen, 2012 oder erst 2100 bebt.

Emodul


melden

Zeitreisende unter uns?

21.03.2010 um 13:01
1. Ankündigung extremer atmosphärischer Energien (Hurrikanes, Orkane)

Wie ich bereits im August letzten Jahres ankündigte, dürfte es während
der Maximumphase der "44M-Epoche" auffällig viele Hurrikanes geben.*

Der Grund für diese Vorhersage war und ist weiterhin, daß die
Erdatmosphäre während der kommenden rund sechs Monate extremen
kosmischen Energiepotentialen ausgesetzt sein wird.

Schon um den 09.03.2010 herum dürften die ersten betreffenden
Potententiale weltweit am Wetter spürbar werden (heftige Stürme) und
es sollte hier auch schon zu Hurrikanen (Zyklonen/Taifunen) kommen
können.

Ein Maximum an Windenergien erwarte ich für das Jahr 2010 zwischen dem
09.03.2010 und der ersten Juni-Dekade. Besonders in der Mitte und
gegen dem Ende dieses Zeitintervalls (etwa Ende Mai/Anfang Juni) ist
mit außergewöhnlich(!) starken Wetteranomalien wie - außer Hurrikanen
- auch Orkanen, Windhosen und auch Staubstürmen (Wüsten- und
Steppenregionen) zu rechnen.

2. Die außergewähnlich starken Potentiale dürften vielfach zu
Hochwassern in Flüssen, Flußdeltas und in Küstenregionen führen.

3. Entgegen meiner bisherigen Annahme, daß allenfalls der April 2010
während der Maximumphase moderater verlaufen könnte habe ich jedoch
kürzlich erkannt, daß in dem Monat eine Reihe von i-Sterne - dicht
gedrängt (zeitlich und räumlich) - entstehen werden, die zu
außergewöhnlich starken Erdbeben führen können.

Rüdiger Thomas
Na dann sollte es ja drunter und drüber gehen hier auf unserem Planeten, ich finde bis jetzt merkt man davon noch nicht viel - oder bin ich nicht ganz up to date?

http://groups.google.com/group/de.rec.reisen.misc/browse_thread/thread/8c48e35d5f8bc1e5/b3f1c6ad5367ef4c?lnk=raot



@Dorf na sag mal die Quelle wo Du das herhast mit dem Erdbeben in Kalifornien, mich würde das interessieren. Das ist doch alles nur so eine Vermutung wie mit dem Yellowstone - vulkan, der auch irgendwann ausbrechen soll.
Nur daß man da eben einen etwas genaueren Zeitraum hat, der aber bestimmt nicht dann eintrifft.


melden

Zeitreisende unter uns?

21.03.2010 um 13:13
@raupi
Naja, er war schon soooo knapp vorm Ausbruch anfang Januar ..

der 2-stärkste je gemessene Bebenschwarm im YS ;) Erdbeben der Stärke 4 waren da an der Tagesordnung, 1 Monat lang...

also da hatte man echt Angst. ;)


melden

Zeitreisende unter uns?

21.03.2010 um 21:15
Außerdem wenn es diesen "Zeitreisenden" wirklich geben sollte. So würde sehr wahrscheinlich alles anders kommen. Man wird zwar nicht durch die Zeitreisen können aber sicher in Paralelluniversen, wo die Zeit noch nicht so weit vortgeschritten ist.


melden

Zeitreisende unter uns?

23.03.2010 um 14:41
Wenn ich dieser Weizenbaum gewesen wäre, hätte ich erstmal die Lottozahlen oder die Ergebnisse des nächsten Bundesligaspieltages als Beweis meines "Wissens" gebracht.
Wer würde mir denn sonst glauben ?
Typischer Anfängerfehler. ^^


melden

Zeitreisende unter uns?

23.03.2010 um 15:08
Ihr fragt euch warum sowas nie Wahr wird was solche Leute schreiben? Warum nie sowas eintrifft?

Ganz klar:

Weil ich, Käpten Zophael, diese Welt immer rette! Mit meiner Unglaublichen Kraft die ich aus dem Granit beziehe!

(ps: Ein Zeitreisender wäre ja dumm die Institutionen anzuschreiben deshalb schreiben sie immer in solche Foren weil Käpten Zophael hier zugegen ist.)


melden

Zeitreisende unter uns?

23.03.2010 um 15:35
Wir sind alle Zeitreisende.Schaut in einem Spiegel und ihr seht wie ihr vor Zwei Nano-Sekunden ausaht.
Astronauten reisen in die Zukunft, und Die Sonne ist die Zeimaschine schlecht hin.. :)


melden

Zeitreisende unter uns?

23.03.2010 um 16:18
Ein Hoch auf Käpten Zophael!!!
Wo wäre unsere Welt heute nur ohne ihn :D


melden

Zeitreisende unter uns?

23.03.2010 um 17:05
Kann man die von uns angenomme Raum-Zeit-Achse knicken?
Antwort: Vergesst den Müll :D

Man kann keinen chronologischen Moonwalk durch das Aktivieren eines Toasters bewirken ;) Sapperlot, welch Schwachsinn uns da aufgetischt wurde! :D


melden

Zeitreisende unter uns?

23.03.2010 um 17:05
Der Eingangsthreat ließt sich sehr interessant und macht neugierig, aber sowas kennt man ja aus dem Netz nur zu gut, einfach abwarten was am 12. Mai. 2011 in LA passiert..


melden

Zeitreisende unter uns?

23.03.2010 um 17:06
@Zophael
Haltest du im Jahre 2015 die Erdplatten im Ozean zusammen damit es kein Erdbeben der Stärke !!13!! gibt?????


melden

Zeitreisende unter uns?

23.03.2010 um 17:07
Ich bin auch ein Zeitreisender, ich komme vom Jahre 2066 und sage euch, dass es im Sommer des Jahres 2010 Waldbrände geben wird. ;)


melden

Zeitreisende unter uns?

23.03.2010 um 17:12
@sentex
Kannst du mal bitte so nett sein und "Deutsch" reden? :D


Schwachsinn, was da geredet wurde. :D


melden

Zeitreisende unter uns?

23.03.2010 um 17:17
@JustImagine
;) Es wird aber echt Waldbrände geben im Sommer. ;)


Anzeige

melden