Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreisende unter uns?

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, 2012, Zeitreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitreisende unter uns?

24.06.2010 um 10:54
@Jankovic
ja kein Problem

Also es ist unheimlich wichtig zu wissen wie Physiker mit Zeit umgehen! Und WAS sie bedeutet! Folge darauf lässt sich leicht erklären dass man ein Universum nicht in einen früheren Zustand "ordnen" kann und somit eine Zeitreis/maschine unmöglich ist!

Anzeige
melden

Zeitreisende unter uns?

24.06.2010 um 15:54
@Pumpkins
danke für Deine Antwort!! Der gedanke kam mir eigentlich durch die ganzen berichte angeblicher zeitreisender (John Titor,glaub so heisst er?)
na ja das sich kein zeitreisender in einem forum meldet sagt mir mein klarer menschen verstand,daraus entsand eben der gedanke über die zeitreisen!! Es ist sehr schön das man hier im forum sehr gute Denkanstöse bekommt.merci


melden

Zeitreisende unter uns?

24.06.2010 um 16:48
@Jankovic
Kein Problem hier im Forum gibts einige die Wissen diesbezüglich besitzen! GUck mal in den Thread Sind http://www.allmystery.de/themen/gw25941 dort findest du Erklärungen meinerseits (hintere Seiten) WARUM es nicht gehn kann!


melden

Zeitreisende unter uns?

24.06.2010 um 17:07
@Pumpkins
vielen Dank für die info,hab's mir durchgelesen,jetzt versteh ich was du meinst!! Tja wenn man viele dinge mit dem logischen verstand betrachtet,dann sieht man erst das sie nicht möglich sind! Danke nochmal.


melden

Zeitreisende unter uns?

24.06.2010 um 17:13
Ich fand nur die ganzen angeblichen berichte u.aussagen von diesem Titor u.anderen etwas merkwürdig! Genau so wie die sache mit diesen Grafen St.germain(wenn man das so schreibt)da haben die leute auch vieles behauptet,hab sogar ein Buch drüber gelesen,is schon lang her,und muß sagen hab den ganzen"schwachsinn"damals geglaubt*leider*


melden

Zeitreisende unter uns?

24.06.2010 um 18:07
@Jankovic
ne ich beschäftige mich mit solchem Kram nicht, sondern hatte mit 17 Jahren einfach etwas Langeweile und zum alter passent für das Außergewöhnliche. In der Pupertät ha uch John Sinclair gelesen und musste vor kurzem beim Hörbuch erkennen das er noch so manche Geister vertreibt, aber das ist ne andere Geschichte.
Zeitreise hin oder her, den Quantenraum beherrschen wir schon etwas wenn man bedenkt das jeder Spinner mit Mikrowellenlaserwaffen spielt und noch so tut als gebe es das nicht. Todbeißende Hunde, erschossene Randalierer und todgesprengte Bombenentschärfer, das alles ist ja nicht wahr!

Ja, schaut weg und beleidigt noch und so was darf Kinder erziehen. Sogar über Winenden machen sie sich lustig, was für ein Spaß...


melden

Zeitreisende unter uns?

24.06.2010 um 18:35
@darksnow
danke für deine antwort
..das letzte was du schreibst,da komm i leider net ganz mit..sorry


melden

Zeitreisende unter uns?

24.06.2010 um 19:14
ich will nur sagen du solltest dich lieber mit dem jetzt beschäftigen, da gibt es genug sch.. die angefasst, beseitigt und informiert werden muss. Zeitreise, weißt du, werden wir eh nie erleben, höchstens einer baut mist und die Welt gerät durcheinander...


Ließ das Buch "Timeline", da steht drin wie Zeitreisen funktioniert!!!


melden

Zeitreisende unter uns?

24.06.2010 um 19:17
achso, wenn ich Zeitreisen könnte würde ich dafür sorgen das die Amerikaner Deutsch reden, dann wäre der dritte Weltkrieg anders verlaufen!


melden

Zeitreisende unter uns?

24.06.2010 um 19:51
@darksnow
da bin ich ganz deiner meinung das man im jetzt leben sollte,aber das mit den zeitreisen was blos ein gedanke,mehr nicht!
Zu dem anderen,ja es gibt genug sch.... aue dieser Welt die man beseitigen sollte,nur ich als einzelner mensch versuche in meiner unmitelbaren umgebung dinge anzupacken u.zu ändern so gut es geht,aber vieles in der welt kann ich leider nich verändern! Und aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen,wenn ich versuche menschen dazu zu bewegen mir bei einigen guten sachen zu helfen(bin in einer freiwilligen Organisation tätig die Vergewaltigen und mißbrauchten frauen u.kindern helfen)dann höre ich immer nur sie hätten keine zeit u.das ganze geht sie nix an!!


melden

Zeitreisende unter uns?

24.06.2010 um 20:40
@darksnow
@Jankovic
Tjo ihr redet exakt über ein Paradoxon! und zwar: Darf man die Vergangenheit verändern? WAS passiert?
Aber über solche paradoxen Geschichten kann man nur philisophieren denn man müsste annehmen das Zeitreisen funktionieren würde :)

Wenns aber funktieren würde alles; dann würd ich irgendwas Zaubern dass der Welthunger nie aufkommt.


melden

Zeitreisende unter uns?

24.06.2010 um 20:53
@Pumpkins
ich glaub i beiteilige mich auch nicht mehr an dieser diskussion,es bringt nix mehr
hast mi mit deinen argumenten überzeugt,zeitreisen sind nicht möglich,damit is für mi "das Thema"beendet. Danke unt ciao


melden

Zeitreisende unter uns?

25.06.2010 um 21:18
@Pumpkins :

Natuerlich funktionieren die NICHT. Der Haken daran ist allerdings, dass sie nicht funktionieren wuerden, wenn es sie gibt ..


melden

Zeitreisende unter uns?

25.06.2010 um 22:24
@transkont21
wo isn das jetz der Sinn? oder is das irgendwas philosophisches?


melden

Zeitreisende unter uns?

22.03.2011 um 19:02
Egal ob "Ardon Krep", "John Titor" oder "Daniel Weizenbaum", alles dasselbe. Irgendwelche Deppen, die sich einen Scherz erlauben.


melden

Zeitreisende unter uns?

22.03.2011 um 21:08
@Torge94

Ist aber ein guter Scherz, wenn so viele darauf anspringen. Respekt dafür! ;)


melden

Zeitreisende unter uns?

23.03.2011 um 21:40
reell machts die sache ja nur, durch die kreativen details, die wiederum nicht zu uebertrieben zu seien scheinen.da brauchte einer aufmerksamkeit und die hat er auch bekommen.hat aber auch fehler drinne.staerke 13 gibts nicht...


melden

Zeitreisende unter uns?

24.03.2011 um 22:02
Wenn es Zeitmaschinen in der Zukunft geben würde, mit denen man in die Vergangenheit reisen kann, dann würden zu jedem beliebigen Zeitpunkt beliebig viele Besucher unter uns sein...

Da hier immer nur Berichte von 3-4 Zeitreisenden umhergeistern (Daniel W., Ardon K. usw.) ist im Prinzip schon der Beweis erbracht, dass es Zeitreisen in die Vergangenheit nieee geben wird. ^^


melden

Zeitreisende unter uns?

27.03.2011 um 11:04
wieso reist der in diese zeit(konnte nicht entnehmen welche zeit) anstatt nach 2014 oder 2015?


melden

Zeitreisende unter uns?

27.03.2011 um 11:27
@supernova
Die 13 hat derjenige einfach so ohne nachzudenken in den Raum geworfen.
Und ich behaupte mal, er versteht die Richterskala gar nicht. Denn ein Stärke13-Erdbeben würde ja bedeuten, dass es 10.000mal so stark wäre wie das Stärke9-Erdbeben in Japan.
Das bekommt die Erde von selbst nicht hin. Woher soll die Energie dazu kommen?


Anzeige

melden