Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Kriegsführung

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Paranormale Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Kriegsführung

14.03.2010 um 15:37
Vorallem machen sich Gorilla in der Sicherheitsbranche besser als Menschen!
Die kann man an die Tür stellen
Für Objektbewachungen wären Gorilla die erste Wahl
---------------------------

ne dei entleeren ihren Darm einfach auf den Boden, ist nircht gut durch Affenscheiße zu latschen


melden

Paranormale Kriegsführung

14.03.2010 um 15:42
Irgendwo habe ich mal gehört, oder gelesen, daß sich die Nazis auch mal mit Parapsychologie beschäftigt haben.

Allerdings kann ich dazu so auf die Schnelle nichts im Internet finden und ich weiß auch nicht mehr, wo ich das mal gehört, oder gelesen habe.

Ich weiß, daß es sehr ungünstig ist, so etwas, ohne Belege zu schreiben. Aber vielleicht weiß ja noch Jemand hier, wo diese Behauptung herstammen könnte.

Möglicherweise im Zusammenhang mit Ahnenerbe oder dem ss-Kult.


melden

Paranormale Kriegsführung

14.03.2010 um 19:54
@hulkster
Zitat von hulksterhulkster schrieb:Das willst DU wissen?
Woher?
_ICH_ weiß es aus dem Studium unzähliger derartiger Behauptungen im Web und in Büchern, abgeglichen mit meinem Wissen über wissenschaftliche Methodik und alle die Stolpersteine die damit verbunden sind.

Und woher hast _DU_ Deine Kenntnisse?


melden

Paranormale Kriegsführung

15.03.2010 um 14:54
@hulkster
Warum nichtexistent?

Weil es keinerlei Beweise gibt, daß sowas funktioniert.

Weil es keinerlei unverdächtig verdächtige Todesfälle gibt.

Kim Il Sung wurde 82, Kim Jong Il lebt noch, Fidel wird auch schon 84, Ahmadinedschad passiert auch nix, Alex Jones und die LooseChanger leben noch...


melden

Paranormale Kriegsführung

15.03.2010 um 16:58
Zum Thema ist unbedingt die Dokumentation "Crazy Rulers of the World" zu empfehlen, darauf basiert der Film "Männer die auf Ziegen starren", bzw. das schon früher veröffentlichte Sachbuch von Jon Ronson.

Der Film ist meiner Meinung nach doppelt so lustig, wenn man die Doku gesehen hat, weil vieles von dem Film was als absurd anmutet wirklich passiert sein soll und dadurch um so komischer wird.

Wenn solche Dinge funktionieren würden, dann wären sie ohne Frage eine Bereicherung für Militär und Geheimdienste, weshalb es nicht verwunderlich wäre das in die Richtung geforscht wurde.

Ich persönlich kann mir allerdings nicht vorstellen, das es wirklich funktioniert, aber wenn in den entsprechenden Führungspositionen 'Gläubige' sitzen kann sowas bestimmt auch zum Selbstläufer werden.


melden

Paranormale Kriegsführung

17.03.2010 um 20:56
Sieht nach einem halbwegs witzigen Film aus. Mehr aber auch nicht. Wie man da jetzt mehr reininterpretieren kann verstehe ich ehrlich gesagt nich wirklich.


melden

Paranormale Kriegsführung

17.03.2010 um 23:34
Das dieses angebliche, fehlgeschlagene Uri Geller Experiment für ne Filmidee herhalten musste... ^^


melden

Paranormale Kriegsführung

17.03.2010 um 23:58
Aber falls jemand herausfindet wie man nur durch Psi-Kräfte durch Wände laufen kann und so cooles Zeug: ich wär auch gern ein Jedi-Ritter :D


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Eigenfrequenz als Waffe
Wissenschaft, 27 Beiträge, am 20.10.2015 von DerRing
farinfan am 05.10.2011, Seite: 1 2
27
am 20.10.2015 »
Wissenschaft: Grammatik des Krieges
Wissenschaft, 13 Beiträge, am 02.05.2015 von Fedaykin
unreal-live am 30.04.2015
13
am 02.05.2015 »
Wissenschaft: USA baut Iron Man
Wissenschaft, 29 Beiträge, am 11.07.2014 von interrobang
interrobang am 01.03.2014, Seite: 1 2
29
am 11.07.2014 »
Wissenschaft: Wissenschaft vs. Religion -Vorerster Sieger = Wissenschaft
Wissenschaft, 168 Beiträge, am 12.05.2012 von zraak
zraak am 11.05.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
168
am 12.05.2012 »
von zraak
Wissenschaft: Superlaser - National Ignition Facility
Wissenschaft, 92 Beiträge, am 24.10.2010 von Fedaykin
Flaming_Tears am 14.10.2010, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 24.10.2010 »