Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aura fühlen

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aura, Fühlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
reallive Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aura fühlen

06.09.2004 um 19:10
was ist das ein buch???

Achte auf den Schatten links von dir.

Anzeige
melden

Aura fühlen

13.09.2004 um 22:58
Wenn ich die Aura fühlen will, setzt ich mich erstmall bequem hin, meistens in Schneidersitz, und entspanne mich.
Ich halte meine Handflächen ca. 20 cm von einander entfernt und konzentriere mich auf die Hände. Meistens spüre ich dann so ne Art kribbeln, aber ganz leicht. Dann führe ich die Hände langsam zusammen. Bevor sie sich berühren fühle ich eine art widerstand, Wärme oder dicke Luft. manchmall auch gummi, als wenn ich zurückgestossen werde ^^
Es kann sein, das es etwas länger dauert, bis man seine eigene Aura spürt, aber Übung macht den meister!

Carpe Diem, Aura spürn kann jeder,
Eure Inukel

Die schönste List des Teufels ist es, uns zu überzeugen, das es ihn nicht gibt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Aura
Wissenschaft, 323 Beiträge, am 11.09.2011 von Kylmää
Kyria am 15.01.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
323
am 11.09.2011 »
Wissenschaft: Aura stark ausstrahlen
Wissenschaft, 62 Beiträge, am 22.09.2010 von horusfalk3
schizophren. am 18.09.2010, Seite: 1 2 3 4
62
am 22.09.2010 »
Wissenschaft: Grenze
Wissenschaft, 11 Beiträge, am 21.04.2004 von ruthless
dersmoggy am 19.04.2004
11
am 21.04.2004 »