Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleopatras Grab?

Kleopatras Grab?

26.08.2010 um 20:17
@Keysibuna
Finde ich gut :D


melden
Anzeige

Kleopatras Grab?

26.08.2010 um 20:33
@Keysibuna
Und schon durchgelesen? Die meisten Argumente klingen ja plausiebel.


melden
Keysibuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleopatras Grab?

26.08.2010 um 20:36
@KlausBärbel

Ja, plausibel schon, alles ist Möglich :D

Wir vermuten und zumuten diese Zeitepoche sowieso viel zu wenig :D

Obwohl sie ihrer Zeit weit voraus waren.


melden

Kleopatras Grab?

26.08.2010 um 20:40
@Keysibuna
Ein Bild zeigt als Argument, einen Bumerang, der im Grab von Tutanchammun gefunden wurde.

Zufall???


melden
Keysibuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleopatras Grab?

26.08.2010 um 20:41
@KlausBärbel

Denke schon, weil mit dieser Instrument haben vor Tutanchamun, die Vogelfänger gearbeitet.


melden

Kleopatras Grab?

26.08.2010 um 20:43
@Keysibuna
Liege ich falsch wenn ich sage, dass die meisten Pharaonen Phönizer auf grössere Entdeckungsfahrten losgeschickt haben?


melden
Keysibuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleopatras Grab?

26.08.2010 um 20:45
@KlausBärbel

Ägypter waren keine erfahrene Seeleute. Man hat fremde Hilfe gerne angenommen :D


melden

Kleopatras Grab?

26.08.2010 um 20:47
@Keysibuna
Allerdings vermisse ich irgendwelche Aufzeichnungen der Ägypter selbst, die darauf hinweisen, dass sie diese Länder bereist oder gar Handel betrieben haben.


melden
Keysibuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleopatras Grab?

26.08.2010 um 20:50
@KlausBärbel

Entweder war das für sie nicht bedeutend genug oder sie waren einfach zu Faul. :D


melden

Kleopatras Grab?

26.08.2010 um 20:52
@Keysibuna
Ich merke schon, dass hat Diskussionsbedarf *lach*


melden
Keysibuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleopatras Grab?

26.08.2010 um 20:55
@KlausBärbel

Alles was Ägypten betrifft, hat Diskussionsbedarf :D


melden

Kleopatras Grab?

26.08.2010 um 20:56
@Keysibuna
Nur schade, dass recht wenig Beteildigung herrscht.


melden
Keysibuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleopatras Grab?

26.08.2010 um 20:58
@KlausBärbel

Manche haben Angst sich zu äußern, weil sie davon ausgehen, die die sich etwas damit auskennen, sie auslachen würden, wenn sie etwas nicht verstehen und nachfragen.


melden

Kleopatras Grab?

26.08.2010 um 20:59
@Keysibuna
Ist doch egal. So manch einer hat bestimmt noch gute Aspekte auf Lager, die der andere noch nicht kennt. Dafür ist das doch hier.....


melden
Keysibuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleopatras Grab?

26.08.2010 um 21:05
@KlausBärbel

Ich hoffe das wir diese Hemmungen etwas abbauen können :D


melden

Kleopatras Grab?

26.08.2010 um 22:35
@Keysibuna
Nu bin ich satt und glücklich :D

Die haben sich aber in Götterfragen nicht lumpen lassen. Das ist ja massenweise an Gottheiten, was die aufzubieten hatten.


melden
Keysibuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleopatras Grab?

26.08.2010 um 22:39
@KlausBärbel

Für jeden etwas, wer, egal was brauchte, fand einen Gottheit, den er anrufen konnte.


melden

Kleopatras Grab?

26.08.2010 um 22:39
@Keysibuna
Aber zum grössten Teil immer in der Abbildung eines Tieres.


melden
Keysibuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleopatras Grab?

26.08.2010 um 22:42
@Keysibuna

Die Tiere waren Gottheiten heilig, und man identifizierte sie mit ihnen.


melden
Anzeige

Kleopatras Grab?

26.08.2010 um 22:52
@Keysibuna
Hast du empfehlenswerte Literatur darüber?


melden
230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden