Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleopatras Grab?

Keysibuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleopatras Grab?

13.09.2010 um 18:50
@KlausBärbel

Genau die!

Ich hab auch nicht mehr daran gedacht, ist mir heute erst eingefallen.


melden
Anzeige

Kleopatras Grab?

13.09.2010 um 18:52
Keysibuna schrieb:Also bin sehr enttäuscht, von diesem Hawass, kein Wort über Kleopatras Grab.
Wieso? Wo nix ist, kann man auch nix drüber erzählen ;)


melden
Keysibuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleopatras Grab?

13.09.2010 um 18:54
@KlausBärbel

lol.

Wie recht du hast :D

suche etwas weiter, mal schauen was er noch so von sich gegeben hat.


melden

Kleopatras Grab?

13.09.2010 um 19:03
@Keysibuna
Die Rede scheint ziemlich willentlich orientierungslos verlaufen zu sein. Als ob er Verwirrung stiften wollte, damit keiner merkt, dass das Gemurmel von ihn inhaltslos ist.


melden
Keysibuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleopatras Grab?

13.09.2010 um 19:07
@KlausBärbel

Es war, wie es berichtet wurde Informationen bekannt gegeben werden, aber wie du sagtest er hat die Menge eingelullt und hat einfach seine Zeit mit anderen Dingen ausgefüllt.

Ich denke er hatte große Angst das man ihn nach Ergebnissen fragen könnte.


melden

Kleopatras Grab?

13.09.2010 um 19:10
@Keysibuna
Der hatte gar nicht vor, Ergebnisse vorzutragen. Ich denke, dass war ein Versuch, um seine Forderungen nach der Büste Nofretetes wiederzubeleben.


melden
Keysibuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleopatras Grab?

13.09.2010 um 19:12
@KlausBärbel

So wurde es angekündigt;

"Dr. Zahi Hawass wird sich in einer 90-minütigen Multimedia-Lesung den Schwerpunkten seiner beeindruckenden und von der internationalen Öffentlichkeit mit großem Interesse verfolgten Forschungsarbeit widmen. Im Fokus stehen unter anderem die Geheimnisse von Tutanchamun, die Suche nach dem Grab der Königin Nofretete, neue Erkenntnisse über die Grabmäler im Tal der Könige und die aufregende Forschung über die Gräber von Kleopatra und Mark Anton."


melden

Kleopatras Grab?

13.09.2010 um 19:15
@Keysibuna
Das ich nicht lache. Der hat doch seine eigenen Zwecke verfolgt.


melden
Keysibuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleopatras Grab?

13.09.2010 um 19:19
@KlausBärbel

Der Pharao verfolgt immer seine eigenen Zwecke. :D

Mal schauen wann er anfängt Stunk zu machen?


melden

Kleopatras Grab?

13.09.2010 um 19:21
@Keysibuna
Stand ja in dem Artikel. Sobald er wieder zu hause ist, sagt er was er davon hält.

Ich kann nicht verstehen, wie ein einziger Mann darüber so viel Macht haben kann. Das dort unten alles nach dem seine Pfeife tanzt.


melden
Keysibuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleopatras Grab?

13.09.2010 um 19:24
@KlausBärbel

Ist wirklich unverständlich!

Aber er sitzt auf dem Thron und darf machen was er will, keiner ist in der Lage ihm Einhalt zu gewähren.

Archäologen hassen ihn sind aber von ihm abhängig.


melden

Kleopatras Grab?

13.09.2010 um 19:27
@Keysibuna
Nicht Cheops oder Kleo machen Ägypten geheimnisvoll, sondern unser Zahi :D


melden
Keysibuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleopatras Grab?

13.09.2010 um 19:31
@KlausBärbel

Er müsste eigentlich auch mit seiner Pyramidenbau beginnen, sonst wird es eng für ihn :D


melden

Kleopatras Grab?

13.09.2010 um 19:35
@Keysibuna
Der mietet sich eine an, kein Thema.

Oder er baut sich eine und schreit an, die habe ich entdeckt :D


melden
Keysibuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleopatras Grab?

13.09.2010 um 19:37
@KlausBärbel

Ich glaube, das alles was er gefunden haben will kann man nicht als Grabinschriften nehmen, dann brauchte er schon vier Pyramiden. :D


melden

Kleopatras Grab?

13.09.2010 um 19:41
@Keysibuna
Der findet zu hause nicht mal seine Autoschlüssel.
Finde es ein wenig "ekelig", sich so mit fremden Federn zu schmücken.


melden
Keysibuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleopatras Grab?

13.09.2010 um 19:44
@KlausBärbel

Aber man muss ihm neidlos zugestehen, dass er das ohne Scham macht :D


melden

Kleopatras Grab?

13.09.2010 um 19:45
@Keysibuna
Dem kann ich nicht wiedersprechen. Und auch noch so offensichtlich, als ob es keiner merkt. Entweder hat der einen Hau weg oder meint es wirklich, dass keiner das mitbekommt.


melden
Keysibuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleopatras Grab?

13.09.2010 um 19:47
@KlausBärbel

Er glaubt daran wirklich, weil er einen Weg hat :D


melden
Anzeige

Kleopatras Grab?

13.09.2010 um 19:49
@Keysibuna
Aber was für einen, den kann ich und viele andere nicht nachvollziehen.

Bin denn auch mal weg. Schönen Abend noch, oder vielleicht bis zu späterer Stund :D

Mach gut.


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Indiens Wissen78 Beiträge
Anzeigen ausblenden