weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Aids heilen irgendwann möglich?

206 Beiträge, Schlüsselwörter: Aids

Ist Aids heilen irgendwann möglich?

21.11.2010 um 16:49
@okisonline
okisonline schrieb:Oder muss ich dir noch angeben wo dein Zitat aufhört und meins beginnt?
So macht man das beim Zitieren...
Das dient dazu das man die zitierte Meinung klar von der eigenen Meinung unterscheiden kann.
Das du das nicht weißt zeigt ziemlich deutlich das du niemals mit wissenschaftlichen Quellen gearbeitet hast. Folglich also keine höhere Schulbildung hast.

Wahrscheinlich hast du deine Erkenntnisse eh aus deiner Meditation.


melden
Anzeige
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Aids heilen irgendwann möglich?

21.11.2010 um 16:50
@okisonline
okisonline schrieb:Dreisterweise werden die Betroffenen von euch auch als Lügner und unglaubwürdig dargestellt:
Siehe hier:

Zitat benito:
Buuuuuuh!!! Das ist nicht das Ärzteblatt, sondern ein öffentliches Forum von dessen Internetseite. Du hättest den Beitrag sogar selbst da reinposten können. So versuchst du Glaubwürdigkeit der Fakten zu konstruieren!

Ich hoffe du hast das jetzt geschnallt?
Oder muss ich dir noch angeben wo dein Zitat aufhört und meins beginnt?
BB-Code benutzen is aber auch schwer.

Was soll das? Ich habe keinen Betroffenen als Lügner bezeichnet. Nebenbei ist der Post aus dem Ärzteblatt-Forum kein Betroffenenbericht, sondern eine lose Ansammlung von unmarkierten Zitaten. So wie das, was du so schreibst.

Du brauchst mir nicht mit "Ich hoffe du hast das jetzt geschnallt?" kommen, denn du hast es ja nicht hingekriegt. Wir verstehen sehr gut, was du sagst und zeigen dir nach jedem Post deine Fehler und sogar deine Widersprüche.

Du behauptest dann einfach, dass es aus dem Zusammenhang gerissen worden sei, ohne den Zusammenhang selbst klarzustellen.

Und natürlich gibt man an, wo ein Zitat aufhört und wo es beginnt.


melden
okisonline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Aids heilen irgendwann möglich?

21.11.2010 um 16:55
@interpreter

Dein Zitat:
So macht man das beim Zitieren...
Das dient dazu das man die zitierte Meinung klar von der eigenen Meinung unterscheiden kann.
Das du das nicht weißt zeigt ziemlich deutlich das du niemals mit wissenschaftlichen Quellen gearbeitet hast. Folglich also keine höhere Schulbildung hast.

Wahrscheinlich hast du deine Erkenntnisse eh aus deiner Meditation.


Dazu braucht man garnichts mehr zu sagen.
Du versuchst mich zu belehren?
Und du glaubst das du Anderen überlegen wärst?
Arroganz ist eine Dummheit die man deutlich erkennen kann.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Aids heilen irgendwann möglich?

21.11.2010 um 16:58
@okisonline

Wir haben eine Zitierfunktion!


melden

Ist Aids heilen irgendwann möglich?

21.11.2010 um 17:04
@okisonline
okisonline schrieb:Dazu braucht man garnichts mehr zu sagen.
Du versuchst mich zu belehren?
Und du glaubst das du Anderen überlegen wärst?
Arroganz ist eine Dummheit die man deutlich erkennen kann.
Korrigiere mich doch wenn ich falsch liege.
Hast du eine höhere Schulbildung? Jemals eine wissenschaftliche Arbeit verfasst, die durch einen Lehrer/Dozenten/Professor bewertet wurde? Jemals nach wissenschaftlichen Grundsätzen zitiert?


Btw. du hast es natürlich schon wieder falsch gemacht oder hast du irgendwo das Ende gekennzeichnet?

Und ich halte nicht mich für überlegen sondern DICH FÜR VERABSCHEUUNGSWÜRDIG und zwar für deine tendenziell lebensgefährlichen Inkoheränten Aussagen über AIDS die du mehrfach wiederholst und ein paar Posts später dann verleugnest.


melden
okisonline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Aids heilen irgendwann möglich?

21.11.2010 um 17:28
@interpreter

Oh jetzt wird der Kleine aber beleidigend.

Luftfahrzeugmechaniker und Werkzeugmacher,dann den Meister gemacht ,anschließend Maschinenbau studiert und nun als Konstrukteur im Automobilbereich tätig.
Also dann schiess mal los wie intelligent du bist und was du so im Leben erreicht hast um mich zu belehren?

Ich glaube wenn Arroganz klein machen würde , dann könntest du unter dem Teppich Fallschirm springen.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Aids heilen irgendwann möglich?

21.11.2010 um 17:35
@okisonline

Wo hast du denn Maschinenbau studiert?

Zu Hause aufm Sofa mit nem Buch von Christian Anders?


melden

Ist Aids heilen irgendwann möglich?

21.11.2010 um 17:46
@okisonline

Du hast STUDIERT und weißt nicht das man ZITATE einleitet und beendet? Dann hast du dein Studium nicht abgeschlossen oder?
Ich mein studiert hättest du es dann ja trotzdem ne ;)
Das du dann nicht weißt wie man richtig zitiert ist eigentlich noch schlimmer.

Ich bin etwas jünger als du, Kommunikationselektroniker-Lehre danach ne Zeit lang gearbeitet inzwischen Fachabitur und ein laufendes Studium der Informatik.

Wo wir jetzt meine erste Frage geklärt haben,
interpreter schrieb:Jemals eine wissenschaftliche Arbeit verfasst, die durch einen Lehrer/Dozenten/Professor bewertet wurde? Jemals nach wissenschaftlichen Grundsätzen zitiert?
Was ist mit den beiden anderen die ich dir gestellt habe?

Und wie gesagt mein Verhalten dir gegenüber liegt nicht an daran das ich arrogant wäre sondern nur an deinen potenziell mörderischen Thesen.

Aber glücklicherweise wird nichtmal ein verrückter afrikanischer Präsident bezüglich der Gesundheitspolitik Ratschläge von dir annehmen. Wahrscheinlich wirst du also höchstens Leute im Automobilbereich umbringen.


melden
okisonline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Aids heilen irgendwann möglich?

21.11.2010 um 18:59
@interpreter

Was für mich schlimm ist oder nicht kannst du nicht beurteilen.
Du ziehst dich seit geraumer Zeit an der Zitatfunktion hoch wie dein Kumpel benito den ich nicht mehr ernst nehmen kann.
Das gleiche gilt auch für dich da es dir nicht um den Inhalt eines Beitrages sondern um dein EGO geht.
Ich bin hier nicht in einem wissenschaftlichen Forum um über Methodik oder die Zitatfunktion zu diskutieren!
Deine Intention ist lediglich einen scheinbaren Widerspruch in meinen Posts zu finden um meine Ansicht in Lächerliche zu ziehen.
Zudem vermischt du dann absichtlich meine Ansichten mit Posts von meinen links wo ganz klar eine Trennung ist.


Natürlich musste ich auch Dokumentationen und Berechnungen über Materialeigenschaften und Kräfteverteilungen erarbeiten!
Aber ich bin hier nicht in der Uni und das hier ist kein Wissenschaftsforum wo ich alles beweisen müsste.

Und nochmal...
Es sind nicht alles meine Thesen und die Abgrenzung meiner Thesen zu den links sind leicht zu erkennen.
Du hast mir mit Absicht mörderische Thesen unterstellt weil du das so herauslesen wolltest.
Das ist mir schon sonnenklar....


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Aids heilen irgendwann möglich?

21.11.2010 um 19:07
@okisonline
okisonline schrieb:Zudem vermischt du dann absichtlich meine Ansichten mit Posts von meinen links wo ganz klar eine Trennung ist.
Ach so... Du postest die Linkinhalte einfach nur so hier rein. ^^ Sie haben gar nichts mit deinen Ansichten zu tun.... Ach soooooooooooo

Nun sag endlich.... an welcher Institution hast du studiert? Wie lange? Und hast du da jemals auch nur eine Prüfung geschrieben?


melden

Ist Aids heilen irgendwann möglich?

21.11.2010 um 19:18
@okisonline
okisonline schrieb:Zudem vermischt du dann absichtlich meine Ansichten mit Posts von meinen links wo ganz klar eine Trennung ist.
Das ist schlicht nicht wahr. In keinen deiner Posts lässt sich erkennen wo die Zitate anfangen und aufhören. Du hättest ja nichtmal die Zitatfunktion benutzen müssen, schlicht zu schreiben Zitat-Anfang und Zitat-Ende, nichtmal das hast du geschafft.

Bei den meisten deiner Posts hat man keinen Überblick darüber was deine Meinung ist und was die Fremdmeinung.
okisonline schrieb:Du ziehst dich seit geraumer Zeit an der Zitatfunktion hoch wie dein Kumpel benito den ich nicht mehr ernst nehmen kann.Das gleiche gilt auch für dich da es dir nicht um den Inhalt eines Beitrages sondern um dein EGO geht.
Du hast keine Ahnung warum ich was tue. Diese Behauptung steht völlig im leeren Raum. Sie entspricht natürlich dem vorhersehbaren Muster in dem Sinne das du NICHTS ernst nihmst was nicht in deine krude und auf Sand gebaute Weltsicht passt.

Und was die Widersprüche angeht, muss man doch einfach nurmal ein paar Sätze zitieren:
okisonline schrieb:Ich bin hier nicht in einem wissenschaftlichen Forum um über Methodik oder die Zitatfunktion zu diskutieren!
Du bist also nicht hier um die Zitatfunktion zu diskutieren und spezifizierst "hier" genauer mit "wissenschaftliches Forum".

Ein paar Zeilen weiter unten, widersprichst du dir selber:
okisonline schrieb:Aber ich bin hier nicht in der Uni und das hier ist kein Wissenschaftsforum wo ich alles beweisen müsste.
Es ist also kein Wissenschaftsforum aber ein wissenschaftliches Forum?


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Aids heilen irgendwann möglich?

21.11.2010 um 19:19
@okisonline
okisonline schrieb:das hier ist kein Wissenschaftsforum wo ich alles beweisen müsste
Doch, guck mal nach oben, wie die Kategorie heißt.
Dir steht es frei deinen esoterische Voodoo mit Magnettherapie und DNA Phantom Effekt und AIDS-Lüge im Esoterik-Bereich zu posten.

Aber wenn du hier in unseren Thread kommst, wo wir die Frage des Diskussionsleiters @Excalibur beantworten und du auf einmal eine Diskussion lostreten willst, ob HIV überhaupt krank macht, dann rufst du uns verdammt nochmal auf den Plan. Dann kommen wir nunmal mit der Breitseite der Wissenschaft und den expliziten Quellen. Und wenn du da nichts gleichwertiges vorweisen kannst, dann musst du halt ins Esoterikforum gehen!!! Du hast den ganzen Thread OT geführt.


melden
okisonline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Aids heilen irgendwann möglich?

21.11.2010 um 19:32
@interpreter

Ich denke das außer dir und deinem Kumpel benito alle verstanden haben was Zitat und was Beitrag von mir war.
Ihr beiden arbeitet gerne mit dieser Methode der Unterstellungen und Erfindungen.
Schon mal gefragt warum ein link druntersteht?
Man kann ihn nämlich lesen und dann weiss man sicher ob das meine Ausführungen
sind oder nicht!

Es ist ganz klar bei dir erkennbar das du sogar lügen würdest um deine Meinung zu vertreten!
Habe ich gemerkt als du behauptet hast das das psi wheel sich bei dir drehen würde.

Das halte ich auch für eine Lüge deinerseits.

Und ich sehe zudem keine Widersprüche in meinen Posts wie du sie gerne sehen würdest.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Aids heilen irgendwann möglich?

21.11.2010 um 19:37
@okisonline
okisonline schrieb:Ich denke das außer dir und deinem Kumpel benito alle verstanden haben was Zitat und was Beitrag von mir war.
Ihr beiden arbeitet gerne mit dieser Methode der Unterstellungen und Erfindungen.
Oh ja, denn die böse Pharmalobby bezahlt uns dafür, dass wir Desinformation bei Allmystery.de verbreiten. Wir mischen Fluor in dein Trinkwasser und bringen Magneten an deinem Fenster an.


melden
okisonline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Aids heilen irgendwann möglich?

21.11.2010 um 19:40
@Dr.Shrimp
Dir steht es frei deinen esoterische Voodoo mit Magnettherapie und DNA Phantom Effekt und AIDS-Lüge im Esoterik-Bereich zu posten




Dir steht es frei weiterhin Märchen zu erzählen und die Alternativen Heilmethoden zu diskreditieren.
Menschenverachtend deine intelligenten Beiträge gegenüber den Millionen Patienten denen die Schulmedizin nicht helfen konnte.
Akkupunktur und Magnetheraphie werden von Kassen bezahlt weil die ja alle an Vodoo glauben.


melden

Ist Aids heilen irgendwann möglich?

21.11.2010 um 19:44
@okisonline
okisonline schrieb:Es ist ganz klar bei dir erkennbar das du sogar lügen würdest um deine Meinung zu vertreten!
Habe ich gemerkt als du behauptet hast das das psi wheel sich bei dir drehen würde
Es hat sich gedreht, du gehst nur davon aus das das eine Lüge war, weil das besser in dein krankes Weltbild passt.
okisonline schrieb:Akkupunktur und Magnetheraphie werden von Kassen bezahlt weil die ja alle an Vodoo glauben.
Nope, die Dinge werden bezahlt, weil auch schwachsinnige Dinge ein Lobby haben, nicht nur die Pharmazie-Industrie.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Aids heilen irgendwann möglich?

21.11.2010 um 19:50
@okisonline
okisonline schrieb:Dir steht es frei weiterhin Märchen zu erzählen und die Alternativen Heilmethoden zu diskreditieren.
Menschenverachtend deine intelligenten Beiträge gegenüber den Millionen Patienten denen die Schulmedizin nicht helfen konnte.
Akkupunktur und Magnetheraphie werden von Kassen bezahlt weil die ja alle an Vodoo glauben.
Hier eine deiner Mistseiten.

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Therapien/Magnetfeldtherapie/News/17830.php

14. August 2009
Magnetfeldtherapie wird nicht von Krankenkassen getragen
Also.... Wer hat grad ein Märchen erzählt? Genau, du!


melden

Ist Aids heilen irgendwann möglich?

21.11.2010 um 19:52
Dr.Shrimp schrieb:Magnetfeldtherapie wird nicht von Krankenkassen getragen
Natürlich haben nicht ALLE schwachsinnigen Dinge ein Lobby lol


melden

Ist Aids heilen irgendwann möglich?

21.11.2010 um 19:59
@okisonline
okisonline schrieb:Lass doch die Betroffenen selber zu Wort kommen bezüglich des HIV Test,s der Schulwissenschaft.
Hier dieselbe Passage auch zu finden im Zusammenhang in einem Ärzteblatt:
Das ist doch wohl nicht dein Ernst?!
Vor diesem dreisten Foreneintrag stellt das Ärzteblatt sogar noch eine explizite Warnung voran, also tue bitte nicht so, als ob diese ignorante HIV/AIDS-Leugnung irgendwie der Meinung einer medizinischen Fachzeitschrift entspräche.

Darüberhinaus hast du noch kein neues Argument hier eingebracht. Alles längst bekannte olle Kamellen der Leugnerszene, schon mehrfach selbst hier auf Allmy widerlegt.

Wenn deine Spekulation, HIV verursache kein AIDS verursache, doch irgendwie war wäre, wieso konnte dies noch kein Forscher zeigen? Pubmed spuckt kein entsprechendes Paper aus.

Wenn deine Spekulation, HIV verursache kein AIDS verursache, doch irgendwie war wäre, woran sterben dann die Betroffenen? Dafür müsstest du ja eine logisch stringente Hypothese vorweisen können. Beachte dabei Ockham's razor.

Wenn deine Spekulation, HIV verursache kein AIDS verursache, doch irgendwie war wäre, warum belegen dann alle Studien, das die Betroffenen mit ART viel länger leben, als ohne? Würde ja keinen Sinn machen, wenn die Ursache kein Retrovirus wäre.


melden
Anzeige

Ist Aids heilen irgendwann möglich?

21.11.2010 um 20:24
@okisonline

"Wahr" schreibt man natürlich so und das doppelte "verursache" bitte auch streichen. Sorry nach drei Nachtdiensten hintereinander bin ich etwas groggy ;)


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden