Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Aids heilen irgendwann möglich?

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Aids heilen irgendwann möglich?

02.12.2010 um 18:31
Kurz und knapp
NEIN.

Anzeige
melden

Ist Aids heilen irgendwann möglich?

02.12.2010 um 18:43
@interpreter

Sorry...
Alles mit Nullen und Einsen erklären zu wollen,
macht dich noch lange nicht zu einem intelligenten Denker so wie du es gerne von dir glauben möchtest.

Ein Maschinenbaustudium erfordert weitaus mehr Fachbereiche als nur die Informatik.
Mit Makros schreiben und Programmieren beschäftige ich mich noch nebenbei in Schulungen wie es zur Zeit der Fall ist.

Über deine manipulierten und erfundenen Märchengeschichten,sowie deine Beleidigungen und Unterstellungen wollen wir da grosszügigerweisse mal gar nicht reden.


4x zitiertmelden

Ist Aids heilen irgendwann möglich?

02.12.2010 um 19:02
@okisonline
Zitat von okisonlineokisonline schrieb:Über deine manipulierten und erfundenen Märchengeschichten,sowie deine Beleidigungen und Unterstellungen wollen wir da grosszügigerweisse mal gar nicht reden.
Solche Selbstgespräche gehören eigentlich ins Tagebuch, nicht ins Forum. Aber immerhin wissen wir nun, warum du zu deinen haltlosen Behauptungen keinerlei Stellung nehmen kannst, wie z.B.zu der, daß ss angeblich schon längst erwiesen sei, daß "die meisten sogenannten 'Krankheiten' ihren Ursprung in der Psyche haben". Allein die Bezeichnung "sogenannte 'Krankheiten'" zeigt deutlich, daß du im stinkenden Kielwasser des Fascho-Gurus Hamers oder eines seiner Epigonen unterwegs bist.


melden

Ist Aids heilen irgendwann möglich?

02.12.2010 um 19:24
Zitat von okisonlineokisonline schrieb:Sorry...
Alles mit Nullen und Einsen erklären zu wollen,
macht dich noch lange nicht zu einem intelligenten Denker so wie du es gerne von dir glauben möchtest.

Ein Maschinenbaustudium erfordert weitaus mehr Fachbereiche als nur die Informatik.
Mit Makros schreiben und Programmieren beschäftige ich mich noch nebenbei in Schulungen wie es zur Zeit der Fall ist.
Alles Nullen und Einsen? Naja du hast von Informatik eben keine Ahnung. Schonmal von Fuzzy-Logic oder Neuronalen Netzen gehört? Abgesehen von den Fachärzten gibt es mit ziemlicher Sicherheit niemanden der sich mehr mit dem Hirn seine Strukturen un Funktionsweisen beschäftigt als Informatiker.

Du schreibst nebenbei Makros und programmierst? Na das ist ja toll für dich. Ich hab mal mein Fahrrad repariert also weiß ich über Maschinenbau bescheid. Das ist ungefähr die selbe Analogie. Wenn du programmierst, eine Programmiersprache vielleicht sogar gut beherrscht, weißt du soviel von Informatik wie ein Maurer von Architektur.
Zitat von okisonlineokisonline schrieb:Ein Maschinenbaustudium erfordert weitaus mehr Fachbereiche als nur die Informatik.
Joa sicher... welche davon beschäftigen sich denn direkt mit der Funktion neuraler und neuronaler Systeme? Oder vielleicht mit anderen Bestandteilen des menschlichen Körpers?
Denkst du das Informatik nur aus programmieren besteht? Das du sie genau so beherrscht wie ein Informatiker? Na ich denke wenn ich mein Fahrrad reparieren kann bin ich auch ein besserer Maschienenbauer als du ;)
Zitat von okisonlineokisonline schrieb:Über deine manipulierten und erfundenen Märchengeschichten,sowie deine Beleidigungen und Unterstellungen wollen wir da grosszügigerweisse mal gar nicht reden.
hör ich da ein leises MAMI ?


melden

Ist Aids heilen irgendwann möglich?

03.12.2010 um 16:10
@geeky
Deutlich wird nur das deine letzten Beiträge völlig inhaltsleer sind und das ich auch nirgends etwas von Hamer erzählt habe.
Dein beschränktes materialistisches Weltbild ist längst durch die Quantentheorie widerlegt.
Wer glaubt das die Psyche keinen Einfluss auf das Wohlbefinden und Immunsystem des Körpers hat,liegt völlig verkehrt!


@interpreter

Um mal zusammengefassen geht es darum,
das Du dir einbildest Quellen besser auswerten zu können weil du Informatik studiert hast.
Deine methodische Vorgehensweise einen einfachen Versuchsaufbau zu dokumentieren ist ja schon mal kläglich gescheitert und hat dich als Lügner entlarvt.Hier:


Zitat interpreter:
Du hast es immernoch nicht verstanden. Weil du zu blöd bist. Beim PSI-Wheel muss man nicht trainieren. Es wird durch aufsteigende Wärme betrieben. Die Aussage das ich es sofort geschafft habe ist damit konsistent.

Magnetismus, Bewusstsein, Gottesmodul & 2012 (Seite 8)


Selber Beweise fordern und dann den Schwanz einziehen wenn es anderum läuft.
Jeder der sich die Mühe gemacht hat, das selber auszuprobieren wird merken,
das die unsinnige Behauptung mit der Handwärme überhaupt nicht zutreffend ist.
Die Fachbegriffe die du in den Raum wirfst,
verstehst du wahrscheinlich noch nicht mal ansatzweise.


1x zitiertmelden

Ist Aids heilen irgendwann möglich?

03.12.2010 um 19:56
@okisonline
Zitat von okisonlineokisonline schrieb:Deutlich wird nur das deine letzten Beiträge völlig inhaltsleer sind und das ich auch nirgends etwas von Hamer erzählt habe.
Auch wenn du nur Leere siehst, der kundige Leser weiß genau, aus welch braunem Mist solch Blödsinn sprießt:
Zitat von okisonlineokisonline schrieb:Es ist schon längst erwiesen das die meisten sogenannten "Krankheiten" ihren Ursprung in der Psyche haben.
Verrate uns doch endlich, wer das wie "erwiesen" haben will. Einen "wer" kann ich dir nennen: den Oberguru der Todessekte GNM. Dessen Namen du hier nicht erzählt haben mußt, um als Schäfchen seiner Herde in Frage zu kommen.
Zitat von okisonlineokisonline schrieb:Dein beschränktes materialistisches Weltbild ist längst durch die Quantentheorie widerlegt.
Eine solche Widerlegung würde ich gern mal sehen. Bisher hat sowas immer nur eins widerlegt: daß der Autor zwischen Mikro- und Makrokosmos unterscheiden gelernt hat. Die Ursache dafür war in vielen Fällen das esoterische Dogma vom "wie im Kleinen so im Großen" (oder wie innen so außen, wie oben so unten, wie vorn so hinten?)
Zitat von okisonlineokisonline schrieb:Wer glaubt das die Psyche keinen Einfluss auf das Wohlbefinden und Immunsystem des Körpers hat,liegt völlig verkehrt!
Gern, aber wer glaubt das denn? Der Wind hat auch Einfluß auf den Buschbrand, ist deshalb aber noch lange nicht sein Ursprung.


melden

Ist Aids heilen irgendwann möglich?

03.12.2010 um 22:32
@okisonline

Ich hielt es nicht für nötig etwas zu beweisen, das schon jemand Anderes bewiesen hab, ebenso wie ich mich nicht auf nen Turm stellen werde um da Äpfel runterzuwerfen und damit die Gravitation nachzuweisen.

Ich weise dich einfach mal auf das Video auf der nächsten Seite des selben Threads hin:

Magnetismus, Bewusstsein, Gottesmodul & 2012 (Seite 9)

Das Video falsifiziert deine Aussage das es nicht mit Hanwärme geht. Tatsächlich gehts sogar NUR mit Wärme und ohne Hände.

Das du bei deiner Beweisführung das natürlich wieder übersehen hast und damit einen einzigartigen Tunnelblick zeigst der nur dir genehme Aussagen zu dir durch lässt, beweist meine Behauptung das ich Quellen besser auswerten kann als du.

Oder willst du vielleicht behaupten das die Porzellantassen Psychokinese oder was auch immer beherrschen?

Natürlich wirst du jetzt wieder behaupten, das das natürlich ein Fake sei, genauso wie du das über ein Video behauptet hättest, das ich produziert hätte. Darum habe ich mir die Mühe nicht gemacht.

Durch Vernunft und Beweise bist DU eh nicht zu überzeugen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Warum gibt es Impfungen nur für einige Krankheiten?
Wissenschaft, 24 Beiträge, am 24.06.2021 von Gucky87
Negev am 31.05.2021, Seite: 1 2
24
am 24.06.2021 »
Wissenschaft: HIV-Infizierter offiziell geheilt
Wissenschaft, 26 Beiträge, am 12.08.2016 von kleinundgrün
Angryman am 15.12.2010, Seite: 1 2
26
am 12.08.2016 »
Wissenschaft: AIDS-Prävention durch Emtricitabin?
Wissenschaft, 31 Beiträge, am 02.09.2016 von Locke
Mindslaver am 13.05.2012, Seite: 1 2
31
am 02.09.2016 »
von Locke
Wissenschaft: AIDS heilen durch Leukämiemittel
Wissenschaft, 31 Beiträge, am 24.10.2011 von mothwoman
nex1408 am 19.10.2011, Seite: 1 2
31
am 24.10.2011 »
Wissenschaft: Kinder als Versuchskaninchen
Wissenschaft, 150 Beiträge, am 04.09.2011 von Besastil
Besastil am 02.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 04.09.2011 »