weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Aids heilen irgendwann möglich?

206 Beiträge, Schlüsselwörter: Aids

Ist Aids heilen irgendwann möglich?

02.12.2010 um 18:31
Kurz und knapp
NEIN.


melden
Anzeige
okisonline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Aids heilen irgendwann möglich?

02.12.2010 um 18:43
@interpreter

Sorry...
Alles mit Nullen und Einsen erklären zu wollen,
macht dich noch lange nicht zu einem intelligenten Denker so wie du es gerne von dir glauben möchtest.

Ein Maschinenbaustudium erfordert weitaus mehr Fachbereiche als nur die Informatik.
Mit Makros schreiben und Programmieren beschäftige ich mich noch nebenbei in Schulungen wie es zur Zeit der Fall ist.

Über deine manipulierten und erfundenen Märchengeschichten,sowie deine Beleidigungen und Unterstellungen wollen wir da grosszügigerweisse mal gar nicht reden.


melden

Ist Aids heilen irgendwann möglich?

02.12.2010 um 19:02
@okisonline
okisonline schrieb:Über deine manipulierten und erfundenen Märchengeschichten,sowie deine Beleidigungen und Unterstellungen wollen wir da grosszügigerweisse mal gar nicht reden.
Solche Selbstgespräche gehören eigentlich ins Tagebuch, nicht ins Forum. Aber immerhin wissen wir nun, warum du zu deinen haltlosen Behauptungen keinerlei Stellung nehmen kannst, wie z.B.zu der, daß ss angeblich schon längst erwiesen sei, daß "die meisten sogenannten 'Krankheiten' ihren Ursprung in der Psyche haben". Allein die Bezeichnung "sogenannte 'Krankheiten'" zeigt deutlich, daß du im stinkenden Kielwasser des Fascho-Gurus Hamers oder eines seiner Epigonen unterwegs bist.


melden

Ist Aids heilen irgendwann möglich?

02.12.2010 um 19:24
okisonline schrieb:Sorry...
Alles mit Nullen und Einsen erklären zu wollen,
macht dich noch lange nicht zu einem intelligenten Denker so wie du es gerne von dir glauben möchtest.

Ein Maschinenbaustudium erfordert weitaus mehr Fachbereiche als nur die Informatik.
Mit Makros schreiben und Programmieren beschäftige ich mich noch nebenbei in Schulungen wie es zur Zeit der Fall ist.
Alles Nullen und Einsen? Naja du hast von Informatik eben keine Ahnung. Schonmal von Fuzzy-Logic oder Neuronalen Netzen gehört? Abgesehen von den Fachärzten gibt es mit ziemlicher Sicherheit niemanden der sich mehr mit dem Hirn seine Strukturen un Funktionsweisen beschäftigt als Informatiker.

Du schreibst nebenbei Makros und programmierst? Na das ist ja toll für dich. Ich hab mal mein Fahrrad repariert also weiß ich über Maschinenbau bescheid. Das ist ungefähr die selbe Analogie. Wenn du programmierst, eine Programmiersprache vielleicht sogar gut beherrscht, weißt du soviel von Informatik wie ein Maurer von Architektur.
okisonline schrieb:Ein Maschinenbaustudium erfordert weitaus mehr Fachbereiche als nur die Informatik.
Joa sicher... welche davon beschäftigen sich denn direkt mit der Funktion neuraler und neuronaler Systeme? Oder vielleicht mit anderen Bestandteilen des menschlichen Körpers?
Denkst du das Informatik nur aus programmieren besteht? Das du sie genau so beherrscht wie ein Informatiker? Na ich denke wenn ich mein Fahrrad reparieren kann bin ich auch ein besserer Maschienenbauer als du ;)
okisonline schrieb:Über deine manipulierten und erfundenen Märchengeschichten,sowie deine Beleidigungen und Unterstellungen wollen wir da grosszügigerweisse mal gar nicht reden.
hör ich da ein leises MAMI ?


melden
okisonline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Aids heilen irgendwann möglich?

03.12.2010 um 16:10
@geeky
Deutlich wird nur das deine letzten Beiträge völlig inhaltsleer sind und das ich auch nirgends etwas von Hamer erzählt habe.
Dein beschränktes materialistisches Weltbild ist längst durch die Quantentheorie widerlegt.
Wer glaubt das die Psyche keinen Einfluss auf das Wohlbefinden und Immunsystem des Körpers hat,liegt völlig verkehrt!


@interpreter

Um mal zusammengefassen geht es darum,
das Du dir einbildest Quellen besser auswerten zu können weil du Informatik studiert hast.
Deine methodische Vorgehensweise einen einfachen Versuchsaufbau zu dokumentieren ist ja schon mal kläglich gescheitert und hat dich als Lügner entlarvt.Hier:


Zitat interpreter:
Du hast es immernoch nicht verstanden. Weil du zu blöd bist. Beim PSI-Wheel muss man nicht trainieren. Es wird durch aufsteigende Wärme betrieben. Die Aussage das ich es sofort geschafft habe ist damit konsistent.

Diskussion: Magnetismus, Bewusstsein, Gottesmodul & 2012


Selber Beweise fordern und dann den Schwanz einziehen wenn es anderum läuft.
Jeder der sich die Mühe gemacht hat, das selber auszuprobieren wird merken,
das die unsinnige Behauptung mit der Handwärme überhaupt nicht zutreffend ist.
Die Fachbegriffe die du in den Raum wirfst,
verstehst du wahrscheinlich noch nicht mal ansatzweise.


melden

Ist Aids heilen irgendwann möglich?

03.12.2010 um 19:56
@okisonline
okisonline schrieb:Deutlich wird nur das deine letzten Beiträge völlig inhaltsleer sind und das ich auch nirgends etwas von Hamer erzählt habe.
Auch wenn du nur Leere siehst, der kundige Leser weiß genau, aus welch braunem Mist solch Blödsinn sprießt:
okisonline schrieb:Es ist schon längst erwiesen das die meisten sogenannten "Krankheiten" ihren Ursprung in der Psyche haben.
Verrate uns doch endlich, wer das wie "erwiesen" haben will. Einen "wer" kann ich dir nennen: den Oberguru der Todessekte GNM. Dessen Namen du hier nicht erzählt haben mußt, um als Schäfchen seiner Herde in Frage zu kommen.
okisonline schrieb:Dein beschränktes materialistisches Weltbild ist längst durch die Quantentheorie widerlegt.
Eine solche Widerlegung würde ich gern mal sehen. Bisher hat sowas immer nur eins widerlegt: daß der Autor zwischen Mikro- und Makrokosmos unterscheiden gelernt hat. Die Ursache dafür war in vielen Fällen das esoterische Dogma vom "wie im Kleinen so im Großen" (oder wie innen so außen, wie oben so unten, wie vorn so hinten?)
okisonline schrieb:Wer glaubt das die Psyche keinen Einfluss auf das Wohlbefinden und Immunsystem des Körpers hat,liegt völlig verkehrt!
Gern, aber wer glaubt das denn? Der Wind hat auch Einfluß auf den Buschbrand, ist deshalb aber noch lange nicht sein Ursprung.


melden

Ist Aids heilen irgendwann möglich?

03.12.2010 um 22:32
@okisonline

Ich hielt es nicht für nötig etwas zu beweisen, das schon jemand Anderes bewiesen hab, ebenso wie ich mich nicht auf nen Turm stellen werde um da Äpfel runterzuwerfen und damit die Gravitation nachzuweisen.

Ich weise dich einfach mal auf das Video auf der nächsten Seite des selben Threads hin:

Diskussion: Magnetismus, Bewusstsein, Gottesmodul & 2012

Das Video falsifiziert deine Aussage das es nicht mit Hanwärme geht. Tatsächlich gehts sogar NUR mit Wärme und ohne Hände.

Das du bei deiner Beweisführung das natürlich wieder übersehen hast und damit einen einzigartigen Tunnelblick zeigst der nur dir genehme Aussagen zu dir durch lässt, beweist meine Behauptung das ich Quellen besser auswerten kann als du.

Oder willst du vielleicht behaupten das die Porzellantassen Psychokinese oder was auch immer beherrschen?

Natürlich wirst du jetzt wieder behaupten, das das natürlich ein Fake sei, genauso wie du das über ein Video behauptet hättest, das ich produziert hätte. Darum habe ich mir die Mühe nicht gemacht.

Durch Vernunft und Beweise bist DU eh nicht zu überzeugen.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

85 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden