Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

10.620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Katastrophe, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 18:07
Ich beschwer mich auf Allmy grundsätzlich nirgendwo, ich gebe nur einen Hinweis über den es sich vielleicht mal nachzudenken lohnt. Mehr muss nich sein.

Gibt doch noch diesen anderen UH-Japan Thread, in dem ich mich auch schon verewigt habe. Reicht denn der nich als "Witze vor Angst mach"-Thread aus? Müssen es wirklich gleich zwei sein?

Is nur 'ne Frage.

Gruß greenkeeper

Anzeige
melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 18:11
Hier ein Live Geigerzähler aus Tokio, die Werte sind seit Gestern gestiegen, Gestern lag der Wert bei 22,20 cpm, jetzt bei 26,39 cpm Normal sind 10-20. Gefährlich wird es bei 500 cpm, die auch schon an manchen Orte erreicht und schon überrschritten sind:

http://www.k4.dion.ne.jp/~ngtl-rad/ (Archiv-Version vom 15.03.2011)

Hier noch ein andere Geiger aus Tokio, wahrscheinlich in einem gebäude, dort sind die Werte auch seit Gestern gestiegen:

http://www.ustream.tv/channel/geiger-counter-tokyo (Archiv-Version vom 15.03.2011)

Und hie noch eine gute Quelle, für Strahlenwerte in Tokio:

http://blogfnk.de/?p=261 (Archiv-Version vom 17.03.2011)


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 18:12
@FrezzYY

Viele sind allergisch auf Jod, teilweise lebensbedrohlich, ansonsten: Herzrasen, Herzrythmusstörungen, Zittern, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall...

Desweiteren reagiert Jod mit vielen anderen medikamenten und kann zu gefährlichen Wechselwirkungen führen...

Alles andere kann man/frau ja mal "googeln", das würde hier zuweit führen... Denke ich.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 18:12
@greenkeeper
Da stimme ich dir voll zu! Vor allem ist es mehr als peinlich, das Ganze auf der STartseite unter ,,Unterhaltung" vermerkt zu finden!
Das ist makaber!


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 18:13
Wurde bestimmt gebracht,aber zuerst gabs ja kein Vid. der Explosion in Block 2.(schlechte Quali)
https://www.youtube.com/watch?v=-F7RKulrYJA

EDIT:wohl das falsche vid,ist das Block 1? Ich verlier langsam den Durchblick...
Gibts ein Vid von Block 2?


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 18:14
Vor dem Jod wurde auch andernorts gewarnt. Das bringt erst was, wenn eine entsprechend verseuchte Wolke in ca. 2 Stunden zu erwarten ist - also für die Japaner teilweise schon, hier aber nichts.

@nurunalanur
Einige der Zähler waren heute Mittag etwa beim Doppelten des gestrigen und jetzigen Wertes. Das war wohl die Fukushima Wolke in Tokio, die sich dann wohl wieder weiterbewegt hat.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 18:15
@sheilashines das hat der admin gemacht heute morgen weil einige sich ja auch hier mehr unterhalten hatten um die zeit


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 18:16
Ja, das ist mir schon klar. @roterose024

Dennoch, ich finde es auch aufgrund der aktuellen Entwicklungen einfach nicht passend.
(ist ja im Prinzip jetzt auch Spam, aber ich reg mich halt auf)


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 18:16
nur weil ein paar leute ihre meinungen kunt getan haben...


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 18:17
*Psst ich hab es auch nich gut gefunden


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 18:17
Ähm, vielleicht ist etwas an mir vorbeigegangen, aber was ist an einer "Unterhaltung" falsch? Oder bezog sich diese nicht aufs Thema?
In einem Thread findet doch grundsätzlich "Unterhaltung" statt oder?

Und ja, auch ich finde es sehr fragwürdig, diesen Thread in die Unterhaltungsecke zu schieben... irgendwie traurig.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 18:18
Ja die haben sich dann ein wenig gefetz...ich kam mir vor wie im kindergarten...


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 18:19
Man es geht doch nur darum das hier die leute nicht beiträge für sachen wie:

- krass
- heftig
- oha!


etc... und sonstigen einzeilern bekommen.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 18:19
An einer Unterhaltung ist nichts falsch. Am Titel ,,Unterhaltung" dagegen eine ganze Menge. Das wird assoziiert (korrigier mich, wenn ich falsch liege) mit diesen ganzen flachen ,Unterhaltungs"-Shows, die uns tagtäglich aus den Medien anschreien.@1st


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 18:20
Ja, eben drum... so sehe ich das auch @sheilashines

Deswegen verstehe ich die Beweggründe des Verschiebens nicht.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 18:20
etc... und sonstigen einzeilern bekommen. aber der satz ist dan okay?! *lol


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 18:21
Das ist natürlich eine tolle Legitimation! Dann kann ich das jetzt viel besser verstehen.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 18:22
@roterose024

Du macht hier doch NUR Einzeiler :D
Seit heute morgen habe ich von dir nix anderes gelesen. ^^


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 18:22
@roterose024
macht es dir vergnügen hier rumzutrollen? beteilige dich mal wirklich am thema. so langsam nervt es.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 18:23
Jetzt ist definitiv ein Spam-Thread!


Anzeige

melden