Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

dermrben
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 15:09
36 minutes ago eastern Honshu, Japan 6.1 1.0km

http://quakes.globalincidentmap.com/


melden
Anzeige
Titelfoto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 15:10
@sunshine74
Naja is ja klar, logisch.
Aber woanders helfen sie beim wieder Aufbau, beim aufräumen, versorgen die Leute medizinisch, sind also schon eine Weile an einem Ort....
Diesmal sind sie nach zwei Tagen wieder abgereist mit der Begründung keine überlebenden mehr zu finden.
Aber jeder weis das der Grund ein anderer ist und der angegebene Grund somit ne Lüge. Aber das zeigt doch schon wieder das sie unsere Intelligenz für praktisch nicht vorhanden halten...
Hätten se doch die Wahrheit gesagt, aber so find ich das lächerlich, die sollten sich was schämen!


melden
dermrben
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 15:13
Tokio vor dem Exodus

Strahlenwerte steigen, Firmen ziehen Mitarbeiter ab, die Börse ergreift Panik, viele Einwohner bereiten ihre Flucht vor: Schluss mit Gelassenheit - der Mega-Metropole Tokio droht der Exodus. Von Dirk Benninghoff

http://www.stern.de/panorama/atomkatastrophe-in-japan-tokio-vor-dem-exodus-1663772.html

ok, was ist los, jetzt gehts zu schnell...


melden
dermrben
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 15:14
@dermrben
Die 1km kommen normalerweise bei Meßproblemen. Ich nehme an, Du hast das von USGS, die listen diese beiden mit 1km.
2011-03-15 13:31:47.041min ago 35.35 N 138.63 E 10 mb 6.2 EASTERN HONSHU, JAPAN 2011-03-15 14:10
2011-03-15 13:27:54.045min ago 37.60 N 142.31 E 2 mb 5.8 OFF EAST COAST OF HONSHU, JAPAN

Die 10km scheinen wohl gesichert.


melden
dermrben
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 15:15
@Screet
ah, ok... bin da ä nicht so schlau.. danke.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 15:16
War ich bis vor wenigen Tagen auch nicht ;)


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 15:16
@dermrben
tja ich denke der super-gau ist im volle gange und das merken jetzt auch die japaner...frag mich nur wohin sie flüchten wollen...


melden
Titelfoto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 15:19
Hauptsache weg da!
Die werden schon irgendwo aufgenommen, mit Sicherheit...


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 15:19
@Titelfoto
Titelfoto schrieb:Naja is ja klar, logisch.
Aber woanders helfen sie beim wieder Aufbau, beim aufräumen, versorgen die Leute medizinisch, sind also schon eine Weile an einem Ort....
Diesmal sind sie nach zwei Tagen wieder abgereist mit der Begründung keine überlebenden mehr zu finden.
Aber jeder weis das der Grund ein anderer ist und der angegebene Grund somit ne Lüge. Aber das zeigt doch schon wieder das sie unsere Intelligenz für praktisch nicht vorhanden halten...
Hätten se doch die Wahrheit gesagt, aber so find ich das lächerlich, die sollten sich was schämen!
das heißt auf gut deutsch...für die japaner gibt es keine rettung mehr..jetzt das retten was noch zu retten ist...


melden
Talo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 15:21
@sunshine74

Warum die Erde ist doch ein großer Planet, da gibt es viele Orte wo man leben kann.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 15:22
@Titelfoto
das hätte die regierung gleich nach dem erdbeben anfangen sollen...aber nein ist ja alles nicht so schlimm wir haben alles im griff...man sieht was sie im griff haben...jetzt müssen unschuldige dran glauben...bohh ich könnte...


melden
Titelfoto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 15:23
@sunshine74
Und sich dabei beeilen....


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 15:24
@Talo
ja aber wie willst du jetzt sagen wir mal so 40 mill menschen in sicherheit bringen...hätten die gleich damit angefangen aber nein warum auch wir haben ja alles im griff...


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 15:24
Jetzt auch Offiziell was von der IAEA:
>>At the plant, radiation has increased to potentially harmful levels of 400 millisieverts per hour, the International Atomic Energy Agency (IAEA) said. Exposure to over 100 millisieverts a year is a level which can lead to cancer, according to the World Nuclear Association. <<

--> Bisherige Einstufung dort ist INES 5 - Super GAU mit der Frage ob es nicht noch hochgestuft werden müsse.
http://hisz.rsoe.hu/alertmap/woalert_read.php?edis=NC-20110311-29877-JPN


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 15:26
@Talo
am anfangen haben sie nicht mal die hilfe von anderen angenommen...die ersten rettungsmannschaften was deutschlang geschickt haben,haben sie wieder heimgeschickt...sorry sowas kann und will ich nicht verstehen...


melden
dermrben
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 15:27
@Screet

viele fachwörter (student-engl.)
Am Werk hat Radiation zu potenziell schädlichen Niveaus von 400 millisieverts pro Stunde zugenommen, die Internationale Atomenergie-Agentur (Iaea) sagte. Die Aussetzung von mehr als 100 millisieverts ist pro Jahr ein Niveau, das zu Krebs gemäß der Weltkernvereinigung führen kann.

übersetzt mit IMtranslator


melden
Talo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 15:27
@sunshine74

Das sind immer unsere Regierungen die alles falsch machen, leiden müssen dafür immer die kleinen Leute.
Aber vielleicht lernen die kleinen Leute mal, nicht immer auf Regierungen zu hören.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 15:28
@Screet
und da wird noch alles verschönt...sollen doch zugeben,dass sie mist gebaut haben...weiß doch sowieso schon jeder...


melden
Anzeige
Titelfoto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 15:29
Aber mal ehrlich...
Ich würde wirklich überall helfen aber wenn da ne strahlungsgefahr besteht denn wär ich der erste der der da abhauen würde....
Das hätten sie uns ja auch sagen können, mit der Begründung könnte man ja noch leben aber sone dumme, offensichtliche lüge....
Aber ich glaub das die Regierung uns das vielleicht gesagt hätte aber aus dem Grund den du vorhin genannt hast haben sie gelogen. Und zwar so gelogen das sie uns das praktisch durch die Blume sagen, damit wir uns unseren Teil denken.....


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt