Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

10.620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Katastrophe, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:26
@Hammelbein

angeblich ist diesmal der reaktor explodiert

: KYODO BREAKING NEWS: Radiation tops legal limit after blast heard at #Fukushima nuke plant -
Kyodo News
‎ - kyodonews.jp

Anzeige
melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:26
endlich, die Erlösung


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:27
@Smokrates

bei der bevölkerungsdichte und dem platzmangel in japan muss davon ausgehen das eine menge japaner das land verlassen würden.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:28
@sliders

hört sich ein wenig nach Softwarestimme an....


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:28
@saba_key

?


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:28
@robert-capa

Ich hab mal hochgerechnet, wie lange das mit Flugzeugen ginge: Ergebnis 300 Tage


1x zitiertmelden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:28
Würde China japanische Flüchtlinge aufnehmen?

Wie brisant wäre diese Politische Entwicklung nur?!


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:28
Also ich würde 'n hübschen Japaner aufnehmen...


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:28
im besten Fall


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:29
Die Japaner flüchten erst, wenn sie entlassen werden.
Der Arbeitsplatz ist das heiligste für sie und sie versuchen alles um ihn täglich, pünktlich zu erreichen.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:29
@robert-capa


Wie denn, das ist als wenn Frankreich aus Europa abhauen würde.......also fast.....das dauert lange und Panik ist programmiert.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:29
wir werden in diesen Minuten wohl Zeuge der Katastrophe

legen wir eine Gedenkminute um 0:33:00 - 0:34:00 ein


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:30
@Reason


Stimmt und die wollen am liebsten direkt wieder Alles aufbauen,.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:30
Eben bei CNN hatten sie den Wissenschaftler, der den Reaktor geplant hat. Er sagt, der Unfall habe die erwarteten Möglichkeiten, was schief laufen könne, überstiegen.

Übrigens, wer meint, so etwas könne hier nicht passieren, weil es hier keine Tsunamis gibt, der will beschwichtigen. Das Hauptproblem ist der Ausfall des Kühlsystems. Das kann auch hier passieren.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:30
@sliders

wie kommts? Was neues??


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:31
@sliders

So nicht.

Her mit Quellen oder mehr Infos.

Gibts was neues?


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:32
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Ich hab mal hochgerechnet, wie lange das mit Flugzeugen ginge: Ergebnis 300 Tage
meinst du eine totale evakuierung? sowas ist gar nicht möglich die usa brauchten im 2 weltkrieg monate um ein paar millionen soldaten aus dem pazifik heimzuholen und damals hatten die tausende von schiffen. wie will man 10, 50 oder 100 millionen menschen evakuieren?


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:32
@Smokrates

Aber sofort, die würden sogar ihren Arbeitgeber mit Krediten unterstützen.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:32
@Reason

ich denke es ist soweit. Es herrscht Nordwind. Wir könnten morgen früh aufwachen und Tokio ist untergegangen.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:33
@sliders

Woher hast du die Info? Eine Quelle wäre ganz gut.


Anzeige

melden