Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

10.620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Katastrophe, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:41
Natürlich wussten wir das alle....

Das was noch kommt wissen wir doch auch schon...

Anzeige
melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:41
Reaktor 3 war laut N24 mit dem Plutonium bestückt.
Woher kommt die Information, dass in Tokio die Sirenen losgehen?


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:41
Traurig, dass man da überhaupt nicht helfen kann.
Ich hoffe die folgen werden nicht katastrophal sein, ich hoffe nicht dass man ganz Tokio aufgeben muss.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:42
@Reason

ab morgen wird nur noch gold als zahlungsmittel akzeptiert


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:42
gau-supergau-megagau-ultragau


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:42
@Titelfoto

Nein, die Offizielle bekanntgabe so einer Katastrophe ist politisch etwas vollkommen anderes als eine offizielle Lüge!


Wenn es wirklich so ist das die Reaktoren aufgegeben werden, dann wird das politische Konsequenzen von allen Nachbarländern geben: China, Korea, Russland.


Die ausmaße sind unvorstellbar!!!


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:42
@robert-capa

Dein ernst? 0.o


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:42
ultramegasupergau


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:42
"Es besteht keine unmittelbare Gefährdung für die Gesundheit....
Ja is klar;)"

genau das dachte ich mir auch, jesemal kommt eine explosion und es heist, alles In Ordnung, ja ne is klar^^

Hamma was da abgeht!

Vorallem der Plutonium Reaktor ist richtig gefährlich! Plutonium ist um ein vielfaches Gefährlicher als Uran!


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:43
schaut Euch CNN an und dann auf NHK World.

Diesmal ist wohl der Reaktor an sich betroffen. Ein Leck. Sonst war es nur die Verkleidung des Reaktors bei 1 und 3. Erklärt wird das, weil der Druck im Reaktor 2 abgefallen ist.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:43
@robert-capa

naja das nun nicht.... aber achte mal auf unsere Öl-Preise und Getreidepreise.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:44
@nurunalanur
Ja, die sagen, die Strahlenmenge innerhalb einer Stunde entspreche einem CT. Bei einem CT habe ich aber Gesichtsverbrennungen erhalten. Wie lange sollen die Arbeiter dort das überleben? Oder jetzt auch Hunderttausende verheizen wie in Tschernobyl? Ich bin kurz vorm heulen!


3x zitiertmelden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:44
@shionoro

würde tokio und weite teile japans verseucht wird das die börse wohl kaum verkraften, man kann dann ja nichts mehr aufbauen, aber nch wissen wir nichts genaues und vielleicht wirds auch nicht so schlimm


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:44
Nur eine Frage / zusammenfassung.

Fukushima Block1 -> Hülle explodiert
Fukushima Block2 -> Hülle explodiert ?? oder hab ich da was falsch verstanden??
Fukushima Block3 -> Hülle explodiert


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:44
der Manager vor Ort hat angeblich über die Evakuierung der Operatoren entscheiden...


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:45
@O.G.

ja, aber im Reaktor 2 ist jetzt wohl ein Loch in der Schutzhülle, also der Gau ist eingetreten


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:45
Tokio:
Wind
Stärke / Richtung
32 km/h / 8.7 m/s aus Nordost

In 8 Stunden ist der Dreck in Tokio


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:45
@Reason

war auch etwas überspitzt.

komisch normlerweise würde der ölpreis danach fallen, könnte diesmal aber anders sein.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:45
Mein ich doch ein Leck! War doch klar!


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:46
@Screet
Zitat von ScreetScreet schrieb:Bei einem CT habe ich aber Gesichtsverbrennungen erhalten.
Bei einem?
Was ist da denn schiefgelaufen?


Anzeige

melden