Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

10.620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Katastrophe, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:18
@Reason

Natürlich.

Aber das is anzunehmen, sobald es die erste Kernschmelze Info , offziell gibt, dreht die Börse bestimmt richtig durch.


Evtl auch ein Grund warum es offziell noch geleugnet wird, obwohl es wirklich anzunehmen ist mittlerweile.

Anzeige
melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:18
Dauert vermutlich ein wenig. Ist ja grad passiert.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:19
ist so schön beim eigenen Untergang mitzufiebern


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:19
Also hier für alle mal:

+++ 00.05 Explosion an Atomreaktor in Fukushima

Am Reaktor 2 der japanischen Atomanlage Fukushima 1 ist eine Explosion zu hören gewesen. Dabei sei womöglich der Druckbehälter beschädigt worden. Das berichteten Medien unter Berufung auf die Regierung in Tokio.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:20
@Stoakley

hab gehört das die bedienmannschaften abgezogen werden


2x zitiertmelden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:20
@Smokrates

Ich sag mal so, wahrscheinlich kannst du morgen ein Päckchen mit Spielgeld nach Tokio schicken,

wenn es in ein paar Tagen ankommt, ist es wahrscheinlich genauso viel wert wie die japanische Währung.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:20
Habs auch gelesen........


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:21
@saba_key

uns werden nur die wirtschaftlichen folgen trefen, aber für japan könnte es eine katastrophe biblischen ausmaßes werden


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:21
Laut N24 sind nun alle 3 Reaktoren von der Schmelze betroffen.

Meiner Ansicht nach, sind sie schon seit gestern hinnüber....


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:21
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:@Stoakley

hab gehört das die bedienmannschaften abgezogen werden
@robert-capa

Verstehe ich richtig?

Die überlassen die Reaktoren sich selbst jetzt?


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:22
@Reason


Naja die kriegen Euro, aber weißt ja bescheid, also kein Vorwurf.....


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:22
Jetze gib's Bilder
Und es wurde noch keine radioaktivität um den Reaktor gemessen...


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:22
also bin mir sicher, dass das Pfifferling-Steinpilz-Wildschwein-Syndrom wieder auftritt, wenn nicht mehr


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:22
wenn es wirklich zum schlimmsten kommt könnte es dann eine massive flüchtlingswelle geben, kann es wenn tokio verstrahlt wird überhaupt noch ein normales leben in japan geben?


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:24
@robert-capa


wohl nicht


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:24
@Hammelbein

laut twitter berichtet eine japanische agentur das die bedienmannschaften abgezogen würden, aber das ist wohl mit vorsicht zu geniessen


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:24
@robert-capa
Wenn das eine geschlossene Frage sein soll, ist die ironische Antwort ja.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:24
@robert-capa

KeinPlan aber möchte keine 40Mil. Japaner fliehen sehen......40Mil...::::


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:24
hier der Link CNN to NHK World. Die Übersetzerin spricht als ob sie unsittlich von ihrem Chef berührt wird. Sie stöhnt ein wenig. Aber darum geht es ja nicht...

http://edition.cnn.com/

und dann auf Watch Japan TV klicken.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 00:25
@robert-capa
Wenn sie die Reaktoren aufgeben, dann ist Dementi eh zwecklos und es wäre einfach nur noch schlimmer, um einiges, als vorher.-


Anzeige

melden