Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

10.620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Katastrophe, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 05:02
@Warhead

Tja urteilen kann man schnell!
Ich finds halt schade, dass man für sowas eine Partei braucht und nicht von vorneherein so denke könnte! Aber Du? kannst es warscheinlich. Tut mir Leid, bist ja auch höchstens 100 jahre alt, ah ne jung! Sei doch mal ehrlich, brauchst DU ne Partei dafür, um zu wissen wie schlecht AKWs sind, wie gut Energie aus Windkraft oder dem Meer ist? Die Frage ist halt nur wie und hör auf über mich zu richten, ich richte ja auch nicht über Dich oder? Lächerlich kennst mich noch niemals.Neoliberalismus, das ich nicht lache......................

Anzeige
melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 05:03
so, ich versuch auch mal ne weile an der matratze zu horchen...
hoffentlich bekomm ich heute, wenn ich aufstehe keine hiopsbotschaft geliefert!

ich fühle mit den Japanern mit und hoffe für sie, dass sie das ding noch irgendwie unter kontrolle bekommen!!!

gn8 leute!


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 05:04
https://www.youtube.com/watch?v=PtXSNcTu3kY (Video: Mega Strudel im Hafen ! Japan Erdbeben Tsunami Flut 2011)

meine fresse, kann einem echt angst machen


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 05:06
22.19 es steigt nun minütlich.... zwar langsam aber ich hab die böse vermutung das durch die windrichtungsänderung auch die radioaktivität ganz langsam rüber getragen wird.... 22.20 nachdem ich den kurzen Satz geschrieben haben


1x zitiertmelden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 05:06
Wouh, 53 Beiträge seit dem ich kurz beim Bäcker war.

Auf dem Wg dort hin habe ich eine japanerin gesehen, sah aufjedenfall genauso aus wie eine Japanerin, sie hatte tränen im Auge, und war sehr traurig, dass hat mich traurig gemacht.

Und wie ichs ehe, sind die Werte alsi ich vom Bäcker zurück kam, weiter angestiegen!


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 05:07
@Smokrates
Um zu wissen das Atomkraftwerke scheisse sind und Scheisse produzieren brauch ich keine Partei,ich brauch aber eine um politisch durchzusetzen das keine mehr gebaut werden


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 05:08
@nurunalanur
ess mal bitte nen brödchen für mich mit, ich bring nix runter *würg*
ich versuch nun erstmal zu pennen...


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 05:09
Zitat von CorbanCorban schrieb:es steigt nun minütlich
Kann ich vom Nikkei nicht behaupten.
-1,367.13

/dateien/71630,1300162178,nk chart L


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 05:09
Ab wieviel ist der Wert den als kritisch anzusehen? Also ab wann ist definitiv mit Gesundheitssschäden zu rechnen etc. Ich kenne mich da nicht so aus.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 05:10
http://nachrichten.t-online.de/atomkatastrophe-in-japan-neue-explosion-und-brand-in-fukushima-gefaehrliche-radioaktivitaet-/id_44985154/index
Die radioaktive Strahlung in der Umgebung steigt dramatisch. Und auch in Tokio breitet sich die Angst immer mehr aus.



melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 05:10
Ich kapiere das nicht, auf SPON steht gerade, das die Regierung um Fukushima herum mit Lautsprecherwagen verkünden läßt, die Leute sollten auf keinen Fall die Wohnungen verlassen. Wollten die nicht gerade diese letzten verbliebenen Leute schnellsten evakuiert haben? Oder soll das heißen, das der Radius nun nochmals deutlich ausgeweitet wurde?

Ich bin auch erstmal weg...einfach KO. Hoffentlich gibt es bis morgen was besseres zu hören/lesen als bisher!


1x zitiertmelden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 05:10
@Aldaris
Alle Werte bis ca. 500 cpm sind in Ordnung (normal sind aber etwa 10 cpm), kann aber schon krebserregend wirken. Alles über 1000 cpm kann zum Tode führen.


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 05:11
@Balias74
Und ich hab angefagne zu Saufen Wodka - O und Johnnie Walker Green Label, Seid den Bard in Block4.
Soll ich eine Mit saufen für dich? Johnnie Walker Green Label?


1x zitiertmelden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 05:11
@Corban

Okay, dank dir!


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 05:13
Zitat von ScreetScreet schrieb:Ich kapiere das nicht, auf SPON steht gerade, das die Regierung um Fukushima herum mit Lautsprecherwagen verkünden läßt, die Leute sollten auf keinen Fall die Wohnungen verlassen
in Paarung mit anderen Einzelinfos kann das in Summe auch nix gutes heißen:

- Zone O Abzug der Mannschaft

- Zone 1 (Radius bis 30 km) "Aufforderung zur Verbarrikadierung" --> keine Evakuierung


wenn jetzt noch eine Evakuierungsaufforderung für den größeren Radius erfolgt (wobei hierbei die Frage ist ob das überhaupt möglich ist) dann hilft wirklich nur noch ein Wunder um den Super-GAU abzuwenden


1x zitiertmelden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 05:13
Sorry wenn diese Frage schon gestellt sein sollte, wieviel Tonnen Radioaktives Material (urans, plutonoium) sind Pro AKW Kern bzw, in allen 4 Kraftwerken vorhanden die schmelzen könnten ?


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 05:15
@nurunalanur

In Fukushima I Block1 - Block3

20 - 40 Tonnen hab ich geört


1x zitiertmelden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 05:16
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:in Paarung mit anderen Einzelinfos kann das in Summe auch nix gutes heißen:

- Zone O Abzug der Mannschaft

- Zone 1 (Radius bis 30 km) "Aufforderung zur Verbarrikadierung" --> keine Evakuierung


wenn jetzt noch eine Evakuierungsaufforderung für den größeren Radius erfolgt (wobei hierbei die Frage ist ob das überhaupt möglich ist) dann hilft wirklich nur noch ein Wunder um den Super-GAU abzuwenden
vlt ist eine evakuierung gar nicht mehr möglich,weil schon alles verstrahlt ist...denke der super-gau ist schon im gange,nur wird es uns noch nicht gesagt...


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 05:17
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/bild-750835-191816.html (Archiv-Version vom 15.03.2011)


melden

Gefahren von AKW: Der Super-GAU

15.03.2011 um 05:17
@Sunshine74

ich denke es is schon passiert...

meldung 4:49 Uhr

http://nachrichten.t-online.de/atomkatastrophe-in-japan-neue-explosion-und-brand-in-fukushima-gefaehrliche-radioaktivitaet-/id_44989606/index (Archiv-Version vom 18.03.2011)


Anzeige

melden