Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atom Bomben Tests in Nevada

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Waffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Atom Bomben Tests in Nevada

22.10.2004 um 17:23
Mein Lehrer hat mir erzählt das amerika damals als sie die atom bombe entwickelten test in Der wüste von nevada durchfürten damals war die eine hälfte des wissenschaftler teams der meinung das alles nach plan abläuft.
die andere hälfte war aber der über zeugung das diese bombe ein ketten reaktion hervorufen würde die die allen sauerstoff der erde vernichten würden. Sie habens denoch durch geführt meine frage ist auf welche teorie sie das gestützt haben das sich der komplette sauerstoff auflöst?

Keiner fragt aber ich antworte.


melden

Atom Bomben Tests in Nevada

22.10.2004 um 17:40
Die haben Wissenschaftler ins so einen Bunker eingesperrt und mussten solange drinnenbleiben bis sie die Atombombe fertig hatten , ich glaub das hieß Alamo.

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Atom Bomben Tests in Nevada

22.10.2004 um 17:46
Das würd mich auch mal interessieren...

Et In Arcadia Ego


melden

Atom Bomben Tests in Nevada

22.10.2004 um 18:23
die haben auch als sie den test durch fürten soldaten ca.20 kilometer vom zentrum der exploson hingestellt und meiten dann guckt euch das mal an lebt heute keiner mehr von aber die habens auch irgent wie vertuschen können wie so ziemlich alles :(

Keiner fragt aber ich antworte.


melden

Atom Bomben Tests in Nevada

22.10.2004 um 18:42
nein
die sind an den spätfolgen der radiaktiven strahlung gestorben
jahre später

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Atom Bomben Tests in Nevada

22.10.2004 um 18:57
ja das weis ich aber kaum jemand in Amerika hat etwas dafon mit gekriegt weil die behörden das vertuscht haben

Keiner fragt aber ich antworte.


melden

Atom Bomben Tests in Nevada

22.10.2004 um 19:11
Soweit ich mich erinnern kann gingen sie davon aus, dass die extremen Temperaturen, die bei der Explosion einer Atombombe entstehen, die Atmosphäre "entzünden" könnten und sich das ganze in eine Kettenreaktion entwickelt... das stand mal in einem P.M. ich such mal wenn ich wieder zu hause bin


melden

Atom Bomben Tests in Nevada

22.10.2004 um 19:24
OK sie wusten nicht ob die bombe die ketten reaktion auslöst aber sie haben es trotzdem getan wie krank sind die den sie hätten die gsammte weltbevöllkerung auf einen schlag aus löschen können aber sind dieses risiko denoch eingegangen mmhhh... warscheinlich hten sie angst das hitler die bombe erst entwickelt und dardurch mächtiger wird

Keiner fragt aber ich antworte.


melden

Atom Bomben Tests in Nevada

22.10.2004 um 19:34
Hi@all !

Und was lernt uns das ?

Sichwort : Genforschung, veränderte Bioorganismen ??

Ein der besten Voraussetzungen für eine wissenschaftliche Karriere,
ist nach wie vor, weitgehede Gewissenlosigkeit !

Das fängt bei Experimenten mit Tieren an und endet bei Freilandversuchen mit genveränderten Bioorganismen.

Und vertuscht wird auch Heute noch genug :

Handystrahlung, Elektrosog, ect. um mal niur von den zivilen Anwendungen der Wissenschaft zu sprechen...

Was die Militärs machen, ist immer Schweinkram, - von Berufs wegen...

Und dazu kommt noch :

Wenn sich mit irgend einer Schweinerei noch Geld verdienen läßt,
wird sich auch immer der finden, der es sich verdienen will !

Möge DIE MACHT mit uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Atom Bomben Tests in Nevada

22.10.2004 um 19:40
Jo is scho normal das die in der usa alles vertuschen
naja alles wird heutzutage vertuscht naja aber trotzdem frage ich mich wie konnten sie so etwas grosses vertuschen ?


melden

Atom Bomben Tests in Nevada

22.10.2004 um 20:31
@Tungdil :

War damals noch ganz einfach, es gab kein Internet und kein Allmystery...

Möge DIE MACHT mit Dir sein !

MIKESCH ; )

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Atom Bomben Tests in Nevada

22.10.2004 um 20:56
@MIKESCH
*lol*

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden

Atom Bomben Tests in Nevada

23.10.2004 um 00:57
@MIKESCH

is ja wider mal supradyn forte

du könntest ohne atombombentests nicht ein einziges wort in den pc tippen!!

denn dann wäre strom ein luxusgut und könnte nur von superreichen bezahlt werden. doch das hätte auch sein gutes...

gerade genforschung und nur genforschung kann der schlüssel dazu sein jedem menschen auf diesem planeten sein essen erzeugen zu können. aber ist ja wohl klar das uns das am *rsch kratzt weil wir nur die vollen regale im supermarkt kennen. wehe da kämen auf uns zeiten zu wo wir entweder nicht genügend geld hätten um unseren frass zu besorgen oder der frass schlichtweg nicht mehr vorhanden wäre. in einem solchen fall wärst du wohl der erste der den forschern einen vorwurf machen würde. (oder den politikern)
ebenfalls ist anzumerken das was der mensch nicht kennt ihm von vornherein ein rätsel ist und er es in gewissem rahmen "verteufelt".

gruss sumi


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atom Bomben Tests in Nevada

23.10.2004 um 01:12
Dein Lehrer hat Dir erzählt daß Amerika damals ........
Ist Dein Lehre so Jung oder Ungebildet , um die Sache komplett erklären zu können ?.
Gehe den einfachen Weg - Tippe in MSN Suche Deine Stichworte ein .
Übrigens waren es die Deutschen Wissenschaftler die den Unfug entwickelt hatten , aber dann in die USA geholt wurden .


melden

Atom Bomben Tests in Nevada

23.10.2004 um 10:42
Link: de.wikipedia.org (extern)

also mein lehrer ist keines fals ungebildet und auch nicht jung er hat es uns in einem völlig anderem zusammen hang und eher beileufig erklärt was meinst du warum ich hier noch mal frage. abe3r meine eigend liche frage war eigendlich auf welche tehorie die eine hälfte der wissenschaftler ihre behauptung stützten das der gesammte sauerstoff der atmosphäre sich auflöst wie auch immer?

@ El wer waren den die Deutschen wissenschaftler? habe im net kaum was über die entwickler gefunden

und das ist noch ne gute seite wo alles zum ''Trinity'' projekt erklärt wird hakt nur nicht meine frage

Wikipedia: Trinity-Test

Owyn

Keiner fragt aber ich antworte.


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atom Bomben Tests in Nevada

24.10.2004 um 19:51
und eher beileufig erklärt
Aha - daher die komische Fragestellung ,
wer waren den die Deutschen wissenschaftler- War in einer "2" Stundensendung vor einem Jahr im TV.


melden

Atom Bomben Tests in Nevada

27.10.2004 um 15:59
bin schon gespannt wann diese kranken amis drauf kommen, die wasserstoffbombe zum ersten mal auszuprobieren! das ham sie sich gottseidank noch nicht getraut, wer weiß was mit uns los wäre... eine atombombe is a schas im vergleich..


melden

Atom Bomben Tests in Nevada

27.10.2004 um 16:20
In welchen Film bin ich denn hier ?
Wieso haben die Amis vertuscht, das sie Soldaten der Strahlung ausgesetzt haben ?
Diese Fakten sind seit mindestens 30 Jahren bekannt !

Sie haben die Wasserstoffbombe noch nicht ausprobiert ?
Wie kommst denn auf den Quatsch ? Das haben sowohl die Russen wie die Amis schon dutzendemale getan !

Die Wissenschaftler hatten damals die Befürchtung, das die enorme Temperatur und der Druck der Explosion eine Kettenreaktion in normal schweren Elementen auslösen könnte. Glücklicherweise waren diese Befürchtungen unbegründet, sonst würden wir hier heute nichts mehr Texten.;)

Wenn du etwas über die Entwickler der A-Bombe suchst, google mal nach Julius Robert Oppenheimer.



NICHTS lebt ewig !


melden

Atom Bomben Tests in Nevada

27.10.2004 um 16:24
Link: www.stern.de (extern)

Ich habe hier noch einen Link zu einem Bericht über den Test der ersten Wasserstoffbombe und ihre Folgen. Schon erschreckend !


NICHTS lebt ewig !


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: USA baut Iron Man
Wissenschaft, 29 Beiträge, am 11.07.2014 von interrobang
interrobang am 01.03.2014, Seite: 1 2
29
am 11.07.2014 »
Wissenschaft: Superlaser - National Ignition Facility
Wissenschaft, 92 Beiträge, am 24.10.2010 von Fedaykin
Flaming_Tears am 14.10.2010, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 24.10.2010 »
Wissenschaft: Antimateriewaffe
Wissenschaft, 97 Beiträge, am 18.07.2005 von ttek
xunum am 26.05.2005, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 18.07.2005 »
von ttek
Wissenschaft: Magnetkanonen.
Wissenschaft, 13 Beiträge, am 08.12.2004 von impressive
littlegreyalien am 02.12.2004
13
am 08.12.2004 »
Wissenschaft: Evidenz - Belege für systematischen Wahlbetrug bei der USA Wahl 2020
Wissenschaft, 30 Beiträge, am 09.12.2020 von nocheinPoet
nocheinPoet am 27.11.2020, Seite: 1 2
30
am 09.12.2020 »