Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erdöl - Schmiere für die Plattentektonik?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katastrophe, Erdbeben, Erdöl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erdöl - Schmiere für die Plattentektonik?

14.05.2012 um 11:28
@Fipse
Ich habe keine Ahnung wie es in der 5. auflage vom Press/Siever zum Thema Plattentektonik aussieht aber das was in meiner 3. Auflage steht würde ich nicht empfehlen ;)

Da ist Wikipedia deutlich besser.

Anzeige
melden

Erdöl - Schmiere für die Plattentektonik?

14.05.2012 um 19:31
@natoll

:D ich hab auch die 3te Auflage ^^

Naja die Lehrmeinung über Plattentektonik hällt sich ja sehr hartnäckig auch in Fachbüchern. Plattentektonik geht da ja noch gut bei wiki find ich.... aber das hier sollte man besser mal überarbeiten:

Wikipedia: Mantelkonvektion#Mantelkonvektion und Plattentektonik


melden

Erdöl - Schmiere für die Plattentektonik?

14.05.2012 um 19:36
@Schdaiff
@natoll

Eigentlich sollte man sich mal Quellen zusammensuchen und den Artikel zur Plattentektonik umschreiben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Gefahren von AKW: Der Super-GAU
Wissenschaft, 10.620 Beiträge, am 23.02.2017 von Roesti
vielar am 11.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 530 531 532 533
10.620
am 23.02.2017 »
von Roesti
Wissenschaft: Sonnenerruptionen und Vulkanausbrüche: besteht ein Zusammenhang?
Wissenschaft, 31 Beiträge, am 05.01.2012 von philomela
axgouk am 04.04.2011, Seite: 1 2
31
am 05.01.2012 »
Wissenschaft: Warum sind die meisten Naturkatastrophen in armen Entwicklungsländern?
Wissenschaft, 24 Beiträge, am 29.12.2011 von Nicomedia
MadameK am 28.12.2010, Seite: 1 2
24
am 29.12.2011 »
Wissenschaft: Epidemien: WHO bereitet auf "Krankheit X" vor
Wissenschaft, 29 Beiträge, am 07.08.2018 von roterstein
Chefheizer am 12.03.2018, Seite: 1 2
29
am 07.08.2018 »
Wissenschaft: Die Erde dreht sich immer langsamer
Wissenschaft, 14 Beiträge, am 19.09.2018 von zalesi
SawCleaver am 18.09.2018
14
am 19.09.2018 »
von zalesi