Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

06.07.2015 um 14:30
@amad2010
With this product, you are able to support the main outlets in your house. This allows the system to increase the supply that you are receiving and meet the demand that you are using at that point.
http://www.keshefoundation.org/shop/product/view/7/147 (Archiv-Version vom 10.07.2015)
Oh, das ist aber eine coole Erfindung. Das Ding erlaubt mir meine Stromversorgung zu steigern.
In meinem Verständnis heißt das doch "Das Ding ist ein Stromfresser", oder?

Und das andere Ding sieht mir aus wie ein Viabtor ( http://www.keshefoundation.org/shop/kf-products/150706104205 (Archiv-Version vom 10.07.2015) ):
http://www.hypermiler.co.uk/fuel-saving-gadgets/viabtor-fuel-saving-device-gets-it-wrists-slapped-by-the-asa

Oder wie Fifth Gear herausfand:
https://www.youtube.com/watch?v=-lpnHhTG204 (Video: Fifth Gear on Fuel Saving Gadgets)

Anzeige
melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

06.07.2015 um 17:10
@amad2010
Zitat von amad2010amad2010 schrieb:Hier seine 2 neue "magraw power system batteries" für schlappe 499,- stück netto!!!
Na, das passt ja bestens - da kann er dann gleich alle beliefern die die 500 Euronen für den "3-4 KW Reaktor" vor mehr als 3 Jahren bezahlt haben. Genug Kohle sollte er aber haben um denen dann die 5 Hunderter zurückzuzahlen. :D

Die jetzige Aktion lässt vermuten, dass er ziemlich auf dem Trockenen sitzt :D


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

07.07.2015 um 00:22
Und dann ne Lieferzeit von 90 Tagen :| Sind die jetzt fertig entwickelt oder heisst es dann in 90 Tagen "erste Tests beginnen in 2-3 Monaten"?
Hoffentlich kommen bald erste handfeste Klagen rein, dann wird dem vielleicht endlich mal das Handwerk gelegt.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

07.07.2015 um 06:28
Zitat von amad2010amad2010 schrieb:Hier seine 2 neue "magraw power system batteries" für schlappe 499,- stück netto!!!


http://www.keshefoundation.org/shop/kf-products (Archiv-Version vom 06.07.2015)
An electric car can be supported eternally. (Archiv-Version vom 06.07.2015)
Erzählen die hier, dass man diese Batterien nicht mehr aufladen muss und dass sie nicht kaputt gehen?!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

07.07.2015 um 09:21
@liezzy
Nein, denn sie schreiben ja "can support". Also wie der Viabtor. Das Auto muss das mit dem Strom handlen, das Keshe-Ding mach nur "Support", und das eternally ;-)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

07.07.2015 um 19:45
@Brettschreck
Habe ich jetzt das Wort Batterie falsch verstanden? (Ich bin nur n Mädchen, ich hab keine Ahnung von Füsiek und schon gar nicht E-Technik.) Oder kann ich jetzt meine Starterbatterie aus dem Auto ausbauen und dafür die Keshe-Batterie nehmen? Also meine Autobatterie ist ja schon auch nicht billig, aber solo teuer dann auch nicht. Ach so ja, das Ding hält ja eternally...


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

07.07.2015 um 22:58
Ein wissenschaftlich orientierter Wikipedia-Administrator hat Keshe's Wikipedia-Seite mit folgender Begründung gelöscht:
(A7: No explanation of the subject's significance (real person). Deleting due to snarky PROD notice, absence of sources and implausible claims of notability. (TW))
Aufgrund der sonstigen Aktivitäten dieses Administrators vermute ich, dass er es Keshe & Fans nicht ganz einfach machen wird, irgendetwas gegen die Löschung zu unternehmen.


1x verlinktmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.07.2015 um 09:02
@liezzy
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Habe ich jetzt das Wort Batterie falsch verstanden? (Ich bin nur n Mädchen, ich hab keine Ahnung von Füsiek und schon gar nicht E-Technik.) Oder kann ich jetzt meine Starterbatterie aus dem Auto ausbauen und dafür die Keshe-Batterie nehmen? Also meine Autobatterie ist ja schon auch nicht billig, aber solo teuer dann auch nicht. Ach so ja, das Ding hält ja eternally...
Hast du vermutlich. Es heißt ja nur, daß dieses Dings den Spritverbrauch senken soll. Die 2 Sätze über dieses Ding sind so weit auslegbar, daß man alles und nichts vermuten kann. Schau dir einfach mal das von mir verlinkte Video über die Spielzeuge an, die den Spritverbrauch senken sollen. Das wird auch so etwas sein.

Die Autobatterie dürfe wohl diesem Ding weit überlegen sein. Außerdem kannst du nicht über ein an den Zigarettenanzünder angestöppeltes Spielzeug dein Auto starten. :)


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.07.2015 um 09:08
http://www.keshefoundation.org/shop/product/view/5/146 (Archiv-Version vom 05.07.2015)

Genau so wie das hier. Der Kunde ist für das Nanocoating selbst verantwortlich und Zubehör ist notwendig.
So hat er eine ausrede wenn das Teil erwartungsgemäß nicht geht.
Der dumme Kunde hat was falsch gemacht.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.07.2015 um 14:13
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:Es heißt ja nur, daß dieses Dings den Spritverbrauch senken soll.
Für einen Fuelsaver (der dazu auch nix bringt, wie die Tests im Video zeigen) ganz schön teuer.

Aber was ist nun an dem Ding "Batterie", dass es sich "Batterie" schimpft.

Für mich ist eine Batterie ein elektrochemischer Energiespeicher.
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:Außerdem kannst du nicht über ein an den Zigarettenanzünder angestöppeltes Spielzeug dein Auto starten.
Echt nicht???


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.07.2015 um 14:26
@liezzy
Sorry, mein Sarkasmusdetektor funktioniert in der Früh noch nicht so gut... :-P

Wieso glaubst du, daß es eine Batterie ist? Es ist ein "Magrav-Power Car System" :-P

Und wieso zu teuer? Für das was es alles macht...

Eigentlich, wenn ich mir den Artikel so anschaue, weiß man gar nicht, was man da eigentlich kauft:
This is the Magrav-Power Car System.
The dimensions for this system are: 67mm X 168mm

With this product, you are able to support a fully electric car. As shown on the 68th Knowledge Seekers Workshop, this unit can increase gas milage on your standard gasoline engine as well.
Es "unterstützt" ein vollelektrisches Auto. Wie? Keine Ahnung. Und da es ja nur "unterstützt" ist also auch nix aus einem Serienauto ausbaubar. Also heiße Luft. Für nur knapp 500€. Ein Schnäppchen, das man nicht einmal umtauschen kann, denn es gibt keine fehlenden Eigenschaften die zugesichert waren, weil nix zugesichert war.

Und das mit den Fuelsavern hatten wir ja schon.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.07.2015 um 14:49
@uatu - Keshe ohne wikipedia eintrag... sehr schön :) (werde gleich seine IT fangemeinde informieren, griiins)


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.07.2015 um 15:31
Haben sie gesehen das? Was ist die Wahrheit?
http://livestream.com/ssiworkshops/events/4183447/videos/92473310


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.07.2015 um 19:24
@NicolasPfeffer
Bullshit vom ersten bis zum letzten Buchstaben


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.07.2015 um 19:26
@amad2010
Zitat von amad2010amad2010 schrieb:Keshe ohne wikipedia eintrag... sehr schön :) (werde gleich seine IT fangemeinde informieren, griiins)
Hab's schon ein paarmal veröffentlicht. Aber jeder weitere Kommentar ist herzlich willkommen :)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.07.2015 um 19:45
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:mein Sarkasmusdetektor funktioniert in der Früh noch nicht so gut...
Da empfehle ich einen 10fachen Espresso :D
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:Wieso glaubst du, daß es eine Batterie ist? Es ist ein "Magrav-Power Car System"
Wegen @amad2010s Beitrag...


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.07.2015 um 01:48
@ShortVisit
Keine einzelne Buchstaben in dem Video.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.07.2015 um 01:53
@ShortVisit
Wir sind blind vor Hass weil unsre Zeit zu schnell vergeht...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.07.2015 um 02:56
@liezzy
@amad2010

Da ist anscheinend tatsächlich ein Keshianer aufgeschlagen :D

@Brettschreck

Hast Du Deinen Haushalt schon mit Keshe - Spielzeug aufgerüstet?


2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

09.07.2015 um 08:44
@liezzy
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Da empfehle ich einen 10fachen Espresso :D
Etwas erholsamer Schlaf wäre auch mal wieder gut :-/

@ShortVisit
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Hast Du Deinen Haushalt schon mit Keshe - Spielzeug aufgerüstet?
Natürlich, ich habe schon das Keshe T-Shirt, das Keshe Malbuch, die Keshe Lunchbox, das Keshe Frühstücksmüsli, den Keshe Flammenwerfer....


Anzeige

10x zitiertmelden