weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.07.2015 um 18:43
Na wie gut das sein englisch so schlecht ist das er das nicht ins englische übersetzen kann.
Falls du aus aktuellem Anlass den nick auf griechisch möchtest das heißt
Kontos Epikephis


melden
Anzeige

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.07.2015 um 18:47
@ShortVisit
Kann es dir auch auf italienisch, spanisch und portugiesisch noch sagen gg


melden
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.07.2015 um 19:13
@itfc

Gib net so an mit Deinen (Respekt :) ) Sprachkenntnissen *gg*

Ich erd' jetzt mal ein paar Tage dort still halten und dann anfangen eine Lawine von gut verstecktem Sarkasmus lostreten. Mal sehen wie lange es gut geht :D

Interessant dass der Account sofort freigeschaltet war, ohne dass auch nur die EMail Adresse überprüft wurde. Vielleicht sind die da so damit beschäftigt, ihren Allerschönsten in Sicherheit zu bringen, dass sie für solche Kleinigkeiten einfach weder Zeit noch Nerven haben :D


melden
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.07.2015 um 19:14
@itfc
@holzer2.0
@amad2010
@liezzy

Das AuKW hat in seinem Forum auch schon Einzug gehalten :D


melden
amad2010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.07.2015 um 19:22
Mit mühe und not konnte ich einen bekannten davon abhalten ein AuKW per vorkasse zu ordern.


melden
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

10.07.2015 um 19:46
@amad2010

Holy shit :( Hoffentlich hast Du es wirklich geschafft.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.07.2015 um 22:53
@amad2010



melden
melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

11.07.2015 um 23:58
@amad2010
amad2010 schrieb:Mit mühe und not konnte ich einen bekannten davon abhalten ein AuKW per vorkasse zu ordern.
Interessant, schildere uns mal, was ihn dazu bewegt hat, welche Gründe es gab.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

12.07.2015 um 05:06
amad2010 schrieb:Mit mühe und not konnte ich einen bekannten davon abhalten ein AuKW per vorkasse zu ordern.
Da gibt es wohl immer noch viel Aufklärungsarbeit zu leisten?!

Frag ihn doch mal, ob er vorher im Internet recherchiert hat.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

12.07.2015 um 09:36
liezzy schrieb:Da gibt es wohl immer noch viel Aufklärungsarbeit zu leisten?!
Der Bedarf an Aufklärung wird niemals abnehmen, du weißt doch, die Mutter aller Dummen ist immer schwanger.

Und jetzt, wo die weltweit größte AuKW-kritische Plattform geschlossen wurde, wittern die Esos vermutlich wieder Morgenluft, und kommen aus ihren Löchern gekrochen. Zum einen wird man die Gelegenheit nutzen wollen, diesen Rückschlag als Triumpf für sich zu verbuchen, und zum anderen wird man einen neuen Anlauf wagen, ein paar Dumme zu finden, um die Bestellliste zu komplettieren (was mir persönlich sogar recht wäre).

Also Gaia, nutzt die Chance, die Aussichten auf Erfolg waren noch nie so gut wie jetzt... :D


melden
amad2010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

12.07.2015 um 13:54
@ShortVisit
@liezzy
@stanmarsh
@Peter0167

Marcel´s geschichte fing mit diesen video an (LINK). Ich habe das ganze gekürzt damit es übersichtlich bleibt!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
https://www.facebook.com/bintjbeil.org/videos/857124054354843/?pnref=story

Amadeus Sprenger Ein fake, gibt es zu hunderten... "vom nichts kommt nichts"

Marcel - Ihr denkt auch bestimmt immer noch der mensch bekommt seine Lebens Energie durchs die Nahrung, haha. Es kommt über all auf der Welt dazu. dass das wissen frei wird, wenn ich den ersten Generator habe werde ich euch einladen damit ihr endlich versteht das Albert die Nazi Amis angelogen hat mit seiner Formeln und Thesen

Amadeus Sprenger -Tjaaa... dann werde ich auf deine einladung warten... (Wann kann ich damit rechnen?)


Tage später zweites video mit folgendem kommentar
----------------------------------------------------------------
Marcel - so bald ist es woweit ich werde ihn auch bauen und verbreiten



Torsten - Wenn es funktionieren würde, wäre es längst verbreitet und würde genutzt werden. Da es der Physik widerspricht, funktioniert es einfach nicht. Aber vermutlich unterbindet eine dubiose Macht die Verbreitung zum Wohle der Menschheit.

Marcel - Unwissenheit schütz vor Strafe nicht wer immer noch glaubt es gibt keine UFO'S und denke das unsere Wissenschaftler und alles und die Wahrheit sagen und wer immer noch denke Adolf hatte Schuld am Krieg. Der ist meiner Meinung nach noch so weit das er an den Weihnachtsmann glaubtl - guckt weiter fernsehe und lasst euch schön das Gehirn voll kacken wer aber weiß das es 4 vor 12 ist und wir alle Sklaven sind staatenlos und bald alles verlieren der sollte anfangen zu handeln


Marcel s 3. video mit commentar
----------------------------------------
Marcel - hier ein beispiel wenn man die Augen nur benutzt um ein Apfel anzugucken und noch nie eine Birne gesehen hast wirst du nie glauben das es Birnen gibt bis du sie selber isst und dann erst wirst du sie sehen aber du bist zu doll im Kopf. Hast du ein glauben an Gott oder egal an was ?

http://gaia-energy.org/projekt-aukw-abbau-des-1-serienmusters/


Marcel s 4. video mit kommentar
----------------------------------------
Marcel - so bitte hat noch nicht mal 2-3 monate gedauert wer wiel kann freie energie bekommen einfach bestellen ich werde es nächte woche tun

http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.de/2015/04/die-freie-energie-ist-da-5-tage.html

Ich habe ihn auf Allmistery-AUKW hinglewiesen aber weiß nicht was daraus geworden ist...


melden
amad2010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

12.07.2015 um 14:03
@NicolasPfeffer

Danke aber ich suche "nur KESHES" anschuldigungen der pädophilie ,)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

12.07.2015 um 14:40
@amad2010
Kann das was mit diesem KPP zu tun haben, das mir neulich über den Weg lief? Ich hab da allerdings bisher keine Namen oder sonst mehr zu gefunden.


melden
amad2010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

13.07.2015 um 07:27
@liezzy
KPP?... sorry, höre ich zum ersten mal...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

13.07.2015 um 07:32
Kinetic Power Plant...

Und äh ja sorry, hatte den Link dazu vergessen:

http://www.alkilinc.com/kod-950-kinetik-power-plant/


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

13.07.2015 um 16:52
When you use the electricity from the existing electric network, the input of 1 MW electricity will reach to 1,33 MW output and will reach to 33% average increase and will continue endlessly. If Kinetic Power Plants are connected in a row, after 5 unit stations the generated energy will reach to 4 MW. When reaching to 4 MW power at the 5. unit; if you do not take into account the first 1 MW electricity input, then you will achieve 3 MW of electricity with “0″ emission and “0″ fuel at the total. That means 3 MW out of 4 MW is eventuated with “0″ emission and “0″ fuel.
Ja ne, is klar. Und wenn man dann 1MW von den 4 MW "Ausgangsleistung" vorne wieder einspeist, zieht sich Münchausen samt Pferd am Zopf aus dem Sumpf.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

13.07.2015 um 16:56
Der Name der "Firma" ALKILINC gibt schon einen Hinweis auf die Entstehungsgeschichte dieser "Technologie". Viel Alk und ein Bierdeckel werden da eine zentrale Rolle gespielt haben.


melden
amad2010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

15.07.2015 um 09:31
Neues produkt von Keshe; den "Plasma Power Bank Generator" 45,-$ zzgl. alles

BESCHREIBUNG: Constantly self recharging handheld Plasma Power Bank Generator
Capacity 2000mAh Output: DC 5V - 1000mA

http://www.omegaquantumstore.com/index.php?route=product%2Fproduct&product_id=55


melden
Anzeige

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

15.07.2015 um 14:41
Es geschehen noch Wunder. ;) Nachdem ich auf der Frontseite von Sterling Allan's pesn.com-Webseite den Link zu einem neuen Keshe-Artikel gesehen hatte, dachte ich zunächst "Oh no!". Aber zu meinem Erstaunen ist der Artikel ziemlich kritisch, und alles in allem m.E. ganz ordentlich. Das wird Keshe gar nicht gefallen.


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden