Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.12.2014 um 10:18
Nochmal mit google übersetzt (besser)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1, KF Release Keshe alle Patent-Technologie (USB-Laufwerk) und eine Reihe von wichtigen Papieren;
2, KF Mitteilung Nanobeschichtungstechnologie;
3, lassen KF Gans Fertigungstechnik;
4, KF Release kernlose Gans Reaktortechnologie;
5, KF Release Bereinigung (Fukushima) Kernumweltschonender Technik (die Technologie wurde offiziell in Japan angenommen);
6, KF Release Behandlung Ebola-Virus-Infektion und andere Technologie (die Technologie wurde validiert Harvard University);
7, sammeln KF CO2 Freisetzung Technologie und startete die Entnahme-Set;
8, KF Release Keshe Batterietechnologie (wartungsfreie Lebensdauer AA, AAA-Batterien werden voraussichtlich im Januar und Februar 2015 zur Verfügung);
9, KF Release Keshe Leben Cup, Krebsbehandlungsstühle, Matten und andere Gesundheits-Schmerz-Management-Techniken (Produkte);
10, eine Reihe von Kombinationen KF & SSI Pyramide Reaktorversuche 129 Tesla Magnetfeldpuls (die Schaffung neuer menschlicher Datensatz), der Reaktor zu erreichen "Landung" (nach Gewicht) und "Upgrade" (Gewichtsverlust);
11, KF offene Technologie, Gesundheit, Kinder, China, Spanien, Italien und anderen Kanälen von Video offenen Klasse, offene Klassen ganze Jahr über statt, fast 80 Sitzungen (KF offenen Klasse Live-URL: http: //new.livestream.com/ssiworkshops);
12, einschließlich des chinesischen Teams, darunter die weltweit Zahl der Anhänger Keshe Technologie in der Landwirtschaft, Energie, Gesundheit, Umweltschutz und andere Aspekte der Schöpfung begann zu erforschen, Praxis und hat eine Reihe von Leistungen gemacht, China, Italien, Japan und andere Unternehmen in KF Produkte beteiligt R & D und Produktion.

Anzeige
melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.12.2014 um 19:02
@amad2010

Kannst Du bitte einen Link auf den chinesischen Text posten?

Frohe Weihnachten und ein glückliches Jahr 2015 Dir und denen, die Du liebst :)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

27.12.2014 um 07:13
@ShortVisit

Bei Keshianer bringen argumente und kritik eher das gegenteil... und ich fliege aus der gruppe raus, was ich nicht will.

Seit über einem jahr predige ich mit "fakten u argumente" mit It. anhängern, es ist komplett zwecklos gewesen!

Ich könnte aber den valeri k: einladen und er... ;)

Wünsche allen ein glückliches Jahr 2015 :)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

27.12.2014 um 14:19
Hallo @ShortVisit ,

ich habe gerade von deiner OP gelesen und will dir auch herzlich zu deinem ,,neuen" Hörvermögen gratulieren. Es freut mich, daß dies dein Leben nun entscheidend verbessern wird, und kann die Tränen voll und ganz verstehen!

(und all das völlig ohne Keshe-Technologie :vv: )


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.12.2014 um 15:09
@Grymnir
Außer das keshe das so auslegt das er vom lesen und anschauen der Videos geheilt wurde.


3x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.12.2014 um 15:15
@itfc
Zitat von itfcitfc schrieb:Außer das keshe das so auslegt das er vom lesen und anschauen der Videos geheilt wurde.
Soll er nur. Danach muss er sich auch so ein Video ansehen :D


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

28.12.2014 um 15:19
@ShortVisit
Ich dachte immer Folter sei hier verboten. Wir sind doch nicht in seiner Heimat


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

03.01.2015 um 10:28
@itfc

Bei Keshe ist das Masochismus :D
Für dieses Jahr kündigt er die Gründung von akkreditierten Wooniversitäten an wo man einen BSc in Woo, Hocus Pocus und dummen Ausreden erwerben kann - ganz ohne Mathematik, aber mit viel Praktikum im Basteln einfacher Batterien und im Mischen von Hexensalben (es unterrichtet MD Kostova) :D


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.01.2015 um 08:17
Design kombiniert mit ausgereifter technik, kennzeichnen diese 12 Volt lbatterie :)

10922864 836400359752187 317377681389741


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.01.2015 um 17:57
@amad2010

Sind das PET-Flaschenrohlinge?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

05.01.2015 um 23:58
@ShortVisit

Hast du ein Link dazu short?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

06.01.2015 um 06:05
@switchy

Sicher: http://forum.keshefoundation.org/forum/keshe-official/36273-the-keshe-foundation-road-map-of-2015 (Archiv-Version vom 03.01.2015)

Vierter Absatz :D


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

06.01.2015 um 11:37
MASTER DISTRIBUTOR... MMPFFHHH ;)

Kevin Blundell: I am a master distributor of keshe technology. Http://quantumenergycanada.com (Archiv-Version vom 25.12.2014).

We are getting ready to globally distribute his tech via his official China manufacturer. If you would like to participate or see the tech, go to the website. Thank you

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@switchy: Originallink
https://www.facebook.com/KesheFoundationPortuguese/photos/a.676204469105111.1073741834.446011168791110/836400359752187/?type=1&fref=nf

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@Rho-ny-theta
Weiss ich nicht, sieht aber so aus... :)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

07.01.2015 um 08:21
@amad2010

Wow der Master-Distributor hat ganze 2 Produkte im Angebot, wovon man aber leider noch keins über ihn kaufen kann :D


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

07.01.2015 um 12:13
@switchy

ke-power 1Original anzeigen (0,2 MB)

Wieder gelungen u ansprechend die einzelteile des "power generation kit".
Keshe technologie vom feinsten!!!

link: http://quantumenergycanada.com/about/power-generation-kit-proof-of-concept-3/


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.01.2015 um 15:02
Offener brief von John Skelton an Keshe bezüglich der vergiftungsvorwürfe (die von Elya Kostova festogestellt wurden)

https://openmagneticlight.net/organizations/spaceshipinstitute/start


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

08.01.2015 um 17:10
@amad2010

Herzlichen Dank für den Link (ich bin noch für etwa 2 Wochen nur begrenzt einsatzfähig wegen meiner Cholesteatom - OP und der Hinweis hilft mir sehr bei meinen Aktivitäten).

Was mir auffällt ist, dass John Skelton nicht massiver gegen Keshe und die Kostova vorgeht (Als angebliche Ärztin muss die Kostova wissen, dass die festgestellte Menge Arsenik den normalen Werten in Papier entspricht und wesentlich geringer ist, als sogar in der EU für Kinderspielzeug erlaubt ist), woraus sich der fast zwingende Schluss ergibt, dass sie in der Sache mit drinnen steckt.

Da Verleumdung eine Straftat ist, die von der Staatsanwaltschaft auch ohne formelle Anzeige verfolgt werden muss, sobald diese Kenntnis von einem solchen Vorgang erhält, werd' ich mal sehen ob da nicht etwas zu machen ist, einfach durch einen Hinweis auf den open letter.

Was für ein gemeingefährliches Arschloch dieser Keshe doch ist :(


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

14.01.2015 um 02:49
Durch einen Hinweis in einem YouTube-Kommentar wurde ich auf folgende (meines Wissens nach bisher nicht allgemein bekannte) Information aufmerksam: Der ehemalige belgische Knowledge Seeker Yvan Micholt ist der Direktor der Zahnklinik, mit der sich die Keshe Foundation das Gebäude ihres früheren Hauptquartiers in Ninove in Belgien teilte. In diesem Zusammenhang war er auch der Vermieter (und vermutlich Eigentümer des Gebäudes). Das geht (m.E. glaubwürdig) aus seinem LinkedIn-Profil hervor. Nach seinem Profil auf der Webseite der Zahnklinik (Archiv-Version vom 14.04.2016) scheint er wieder vollzeit dort tätig zu sein.

Von Keshe's ursprünglichen 7 Knowledge Seekern sind inzwischen nur noch https://openmagneticlight.net/organizations/spaceshipinstitute/start (Armen Guloyan und Marko Velikonja).


1x verlinktmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

14.01.2015 um 05:06
Nach langer Zeit wieder mal Neuigkeiten zu Keshe's "Generatoren" (im Keshe-Forum von einem der Besteller):
what is the current situation about this device ?
i have emailed Mr Keshe to know the status (reply to the original mail confirming my prepayment/funding) but have not heard about it for over a week.

(domino am 08.01.2015 (Archiv-Version vom 08.02.2015))
i just got some feedback by mail.
the device is still being tested.

(domino am 13.01.2015 (Archiv-Version vom 08.02.2015))
Na, so eine Überraschung! ;)


Anzeige

melden