Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

17.05.2018 um 14:50
Im heutigen Workshop (224.) beschwert sich Keshe, dass es in Belgien kriminell ist, wenn man ohne Approbation therapiert. Er kapiert nicht, dass das eine sehr gute Sache ist. Somit hat er seine Strafe wirklich verdient (Zur Erinnerung: 18 Monate auf Bewährung, er hat mindestens einer Patientin durch seine Behandlungsversuche schweren Schaden zugefügt). Wegen seiner Uneinsichtigkeit sollte die Bewährungsstrafe in eine Gefängnisstrafe umgewandelt werden.
Vielleicht ist also vor kurzem seine Berufung gescheitert und er darf immer noch mit Recht als verurteilter Betrüger bezeichnet werden:
Mehran Keshe ist ein wegen medizinischen Betrugs verurteilter Krimineller.

Dirk, der über den Berufungsprozess genaueres sagen könnte, übt sich seit Monaten in Schweigen.

Anzeige
melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

17.05.2018 um 17:46
Die Berufung hätte im April stattfinden sollen. Leider gab es dazu nirgends irgendwelche Infos. Die Aussage im WS lässt darauf schließen, dass diese wohl für Keshe nicht positiv ausgegangen ist. Wahrscheinlich hat er in den letzten Tagen die Post dazu bekommen. Ich habe noch von einer fantastischen Quelle gehört, dass es geplant war, eine „Fabrik“ auch in Deutschland zu bauen. Nachdem einige ordentlich Geld investiert haben (ein paar tausend Euro...) ist das ganze wohl eingeschlafen, es wurden rechtliche Schwierigkeiten und „Lizenzgebühren“ geltend gemacht, wobei dann viel Vertrauen untereinander verbrannt wurde. Dies hat, so schließe ich aus den Querelen und Sticheleien in 2016, im Gemurmel um die KF Austria, die sich dann abgespalten hat, geendet.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

18.05.2018 um 09:53
BUTTER BEI DIE FISCHE!!!
Das hätte ich NIE gedacht! Sogar uralteingefleischte Keshies fragen nach BEWEISEN! Und Farhad ist so blöd und geht darauf ein. Aussage:"Ja, elektrische Autos haben unbegrenzte Reichweite!" er gibt es uns also schriftlich, ob er sich da nicht ein BISSCHEN zu weit aus dem Fenster lehnt.....?
Na klar: Er hatte jetzt seine Magravs selbstverständlich für Raumschiffe konzipiert, Autos...hmmm. die hatte er ja noch gar nicht so auf dem Schirm, werden ja aber gar kein Problem darstellen. Das höre ich von einem unserer Dienstleister auch immer....
Bin mal gespannt, wie lange seine Aussagen dort stehen bleiben. Sehr interessant ist aber auch eine andere Information, die man herauslesen kann: Es gibt 37 Interessierte an seinem GROßEN "Plasmaworkshop" im September, wahrscheinlich ist auch das Finanzamt Meerbusch Süd dabei, keine Teilnehmer bis jetzt, 6 Personen "sind bereit gesponsert zu werden", keine Sponsoren. Uiuiuiui, die Kohle wird knapp.
Evelyn hat übrigens in der "Studiengruppe Keshe Deutschsprachig" im Letzten Monat ALLE Artikel geschrieben, bis auf einen. Herzlichen Glückwunsch dafür, dass sie es schafft, obwohl es keiner mehr sehen will, mit solch großem Durchhaltevermögen alle zuzuspammen.
Aminis PlasmaworkshopOriginal anzeigen (0,7 MB)


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

18.05.2018 um 10:24
Ich frage mich wer dafür Geld ausgibt, nur um so einen Pseudo-Supergenerator zu bauen. Das ist der größte Scam der Geschichte. Das die noch nicht hochgenommen wurden, überrascht mich ehrlich gesagt...

Btw: Habe noch einen 100 Euro Conrad Gutschein, werde mir mal die Teile besorgen und versuchen den "Generator" nachzubauen :D


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

18.05.2018 um 11:42
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:Das hätte ich NIE gedacht! Sogar uralteingefleischte Keshies fragen nach BEWEISEN! Und Farhad ist so blöd und geht darauf ein. Aussage:"Ja, elektrische Autos haben unbegrenzte Reichweite!" er gibt es uns also schriftlich, ob er sich da nicht ein BISSCHEN zu weit aus dem Fenster lehnt.....?
Naja das kommt auf die Definition von "Auto" und "unbegrenzte Reichweite" an. Mein elektrisches "Auto", das ich dienstlich fahre, hat auch eine fast unbegrenzte Reichweite wenn man so will. So lange man den "großen Akku" nicht abklemmt, den man an den Fahrdraht angeschlossen hat, ist die Reichweite, zumindest theoretisch, völlig unbegrenzt. ;) Ob der "Generator" auch 15 kV mit 16 2/3 Hz abkann? Oder geht er dann mit einem lauten Knall und großem Lichtbogen in einen plasmatischen Zustand über?

Photo0091Original anzeigen (0,3 MB)
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:Es gibt 37 Interessierte an seinem GROßEN "Plasmaworkshop" im September
Mist in dem Zeitraum haben wir Klassentreffen, wäre mal lustig geworden da aufzumarschieren und mitzumischen. :D


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

18.05.2018 um 12:20
Was soll der Workshop denn kosten ? Mal fragen ob man mit keshe Coins bezahlen kann ?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

18.05.2018 um 13:31
Zitat von GalanteGalante schrieb:Btw: Habe noch einen 100 Euro Conrad Gutschein, werde mir mal die Teile besorgen und versuchen den "Generator" nachzubauen :D
Was willste denn damit bezwecken? Das es nicht funktioniert ist doch bereits schon geklärt


4x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

18.05.2018 um 14:36
Zitat von RoestiRoesti schrieb:Was willste denn damit bezwecken? Das es nicht funktioniert ist doch bereits schon geklärt
@Roesti
Um meine Neugier zu befriediegen.


5x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

18.05.2018 um 14:42
@Galante
Zitat von GalanteGalante schrieb:Um meine Neugier zu befriediegen.
Lies den Thread, ist billiger und vor allem unterhaltsamer ;)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

18.05.2018 um 18:30
@Galante

Und Beweisen kann man Keshies leider nix - wenn du den Nachbau, auch wenns der Beste der Welt waer, ins Netz stellst und die Nichtfunktion zeigst- Du wirst immer etwas "falsch" gemacht haben, oder Notfalls ist dein Glauben nicht stark/rein genug !


:pony:


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

18.05.2018 um 19:26
@Syndrom
Na mit Luft und Liebe klappt ja alles ;)


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

18.05.2018 um 21:23
Zitat von GalanteGalante schrieb:Na mit Luft und Liebe klappt ja alles ;)
Nimm lieber 'ne Batterie, man sollte sich ja immer möglichst nah an's Original halten...


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

18.05.2018 um 22:48
Zitat von GalanteGalante schrieb:Um meine Neugier zu befriediegen.
Also glaubst du ja das es funktionieren könnte... wei o wei^^ ich würd echt empfehlen hier erstmal n paar Zeilen zu lesen


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

19.05.2018 um 07:53
@Galante

Viel spaß beim bauen... halt uns am laufenden, auch wenn wir uns alle sicher sind wie das ergebniss sein wird :)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

19.05.2018 um 09:55
@Roesti
Ich glaube nicht das es funktioniert, und ich habe mir den Thread schon durchgelesen. Trotzdem möchte ich das ganze mal testen, auch wenn es so wieso nur Müll ist. Einfach nur der Neugier halber.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

19.05.2018 um 12:30
@Gelante
Das zeigt eine gesunde Grundeinstellung!
Sofern was nicht hinhauen sollte nicht sofort damit wieder aufhören, gerade Anfänger überschätzen sich mit dieser Technik und suchen dann den Fehler bei anderen oder in der Sache selbst. Damit missbraucht man seine eigene Neugier aber nur voreilig.
Vorbereitung ist hier alles, dafür wurden ja schließlich die Video teachings ins Leben gerufen. Vieles hört sich in diesen ziemlich fremdartig und wirr an, aber zusammen mit den ausführlichen Zeichnungen ergibt sich der Sinn fast von allein.
Nur meiner Neugier halber: auf was genau bist du besonders neugierig? Keshe hat zahlreiche technische Dinge konzipiert.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

19.05.2018 um 12:43
Zitat von MettiMuleckMettiMuleck schrieb:Keshe hat zahlreiche technische Dinge konzipiert.
Wie kommst Du denn darauf? Nenn mal eines :D
Zitat von GalanteGalante schrieb:Trotzdem möchte ich das ganze mal testen, auch wenn es so wieso nur Müll ist. Einfach nur der Neugier halber
Neugier st an sich eine gute Sache, aber es gibt auch Grenzen. Würdest Du zum Beispiel gegen einen fahrenden Bus rennen, nur um zu sehen, ob es weh tut?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

19.05.2018 um 13:01
@SheriHolmes
Das kannst du nicht miteinander vergleichen. Mir entstehen ja keine Kosten durch das "Experiment". Da ich einige teile so wieso schon im Keller habe und den rest kaufe ich mir mit einem Gutschein, den ich noch habe. Wollte mir sowieso noch einen neuen arduino kaufen, mit den teilen für das "Experiment" habe ich dann immert noch einen 10er übrig xD


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

19.05.2018 um 13:10
Den arduino kann man da bestimmt später auch gut mit einbinden.

@SheriHolmes
Na, hier, dieses Dingens, wo so lustige Sachen machen tun kann.
Manchmal helfen die deutlichsten Worte nicht viel. Wie wahrscheinlich auch in diesem Fall. Dann ist halt learning by doing mit all seinen möglichen Konsequenzen daraus angesagt.
Ich poste im Rahmen der Entwicklungshilfe, habe darüber was gelesen :)

"Nicht reden, sondern ausprobieren lassen"


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

19.05.2018 um 15:29
Zitat von MettiMuleckMettiMuleck schrieb:learning by doing mit all seinen möglichen Konsequenzen daraus angesagt
Hmmm - hast Du schon mal überlegt, wie Du Erfolg oder Misserfolg feststellen willst?


Anzeige

melden